Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Die Storyline unseres RPGs. Es ist sehr wichtig, das ihr euch diese sorgfältig durchlest, denn hier stehen alle Details drin was und wie etwas sich zugetragen hat.
Wir spielen 5 Jahre nach Shippuuden Ende , Bitte schaut nach welche Charaktere es noch gibt.
Unsere Geschichte beginnt da, wo Der vierte Ninjaweltkrieg beendet wurde und der Aufbau der zerstörten Dörfer begann.Veile Dörfer hatten sich mit der Zeit auch geändert das beste Beispiel : Amegakure. Es hat nun einen Eigenen Kage den Ame no Kage kurz Amekage. Nachem Naruto es endlich geschafft hatte Hokage in Dorf Konoha zu werden hatte sich das Klima zwischen den Dörfern sehr Verbessert. Wegen der Zerstörung von vierten Ninjaweltkrieg waren die meisten Dörfer zerstört worden. Das Dorf Konohagakure wurde unter Naruto seiner Leitung schnell wieder aufgebaut. Weitere Jahre verstrichen und es herrschte vorerst Frieden. Einige Bijus konten sich aus den Fänge der Akatsuki wieder entflüchtigen doch diese wurden dann wieder in anderen Menschen versiegelt .Bis auf den von Gaara und Naruto. Kein Dorf hatte nun Absichten diese wieder für sein eigenes zu nutzen doch skrupellose Nukenin könnte sich diese schnappen und für ihre geheimen Pläne nutzen.