Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Konohagakure Straßen EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Konohagakure Straßen EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Konohagakure Straßen EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Konohagakure Straßen EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Konohagakure Straßen EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Konohagakure Straßen EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Konohagakure Straßen EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Konohagakure Straßen EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Konohagakure Straßen EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Konohagakure Straßen EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Konohagakure Straßen Empty100%Konohagakure Straßen Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Konohagakure Straßen Empty0%Konohagakure Straßen Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Mei Terumii (168)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Hana (157)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Hibari Kyoya (134)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Yuki (84)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Ganto (66)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Kaizoku (51)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Sayuri (50)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Rai Okumura (49)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Konohagakure Straßen EmptyKonohagakure Straßen I_voting_barKonohagakure Straßen Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Konohagakure Straßen

Nach unten 
+2
Mei Terumii
Naruto Uzumaki
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 10:12 am

.......
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 10:14 am

(OH Man was für ein Tag)Es war schon spät Sakura kam gerde vom Krankenhaus.Von Arbeit Spätschicht.sie war müde"Ich möchte nach Hause.."Sie wankte elicht weil sie schon so müde war.sie ahtte nicht vile geschlaffen und war einfach fertig
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Anfänger
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : fragt nach^^

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 10:19 am

Naruto tauchte plötzlich bei den Saßen auf, er versteckte sich kurz in einer Gasse und beobachtete die wachen die hinter ihm her kamen. ,,man was wollen die den von mir? Es ist schon spät geworden und ich hab kein lust jetzt akten nachzu lesen....wäre wollte überhaupt Hokage werden? Es ist so stressig und langweilig," dachte er. Als die Wachen weg waren, kam Naruto voon sein versteck raus und lief röhlich in die richtung zur Ichirukas Ramen Laden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 10:33 am

(Oh man ich bin sowas von fertig ob cih mir eine cafe kaufen soll)Sakura konnte nicht mehr weiter machen und lief mit den Wachen zusammen"Man pass doch auf.."zischte Sakura."Haruno-san oh tut mir leit geht ihn nicht gut sehn so blaß aus"(Na was denkt der Wohl)Sakura meinte dann[color=violet]"Na ging schon mal besser und wie Gehts Naruto-sama.."[/color]meinte sie[color=brown](Naruto-sama hopla na ich muss ja die Formwahren)[/color]sie meinte dann"Ist ernicht bei euch?"na nicht für ungut ihr fint ihn schon..gute Nacht.."sagte sakura und ging in Richtung Ichrakus.Und traf auf Naruto(Ah da ist der ja der Hokage *hust*Naruto""Naruto..."reid Sakura
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 10:47 am

Ein Adler von Kirigakure kam gerade nach Konoha und setzte sich in die Nähe zum Hokage hin. Eien Nachricht hign am Fußdes Adlers.

Brief:

Geehrter Hokage,

ich der Mizukage möchte ihnen hiermit bestätigen einen gewissen Sasuek Uchiha gefangen bzw. unter meienr gewalt gebracht zu haben. Bitte um sofortige hife oder um sofortien Ratdes Hokage danke.

liebe grüße Mizukage
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Anfänger
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : fragt nach^^

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 10:58 am

Naruto traf plötzlich Sakura unterwegs und hörte nur paar wörter was sie da sagte, er ahnte iegentlich was schlimmes, dass sie ihn zwingt zu arbeiten. Aber als dann ein Adler kam und auf eine mauer setzte, sah er ein brief dran Hängen. Er Nahm den Blatt zu sich und öffnete es. Doch als er es sah was da drauf stand, weiteden seine Augen und konnte es eigentlich nicht glauben. Er wusste nicht was er machen soll, Die Dorfbewohner vertrauten ihn das er das dorf schützt. Doch wenn er jetzt weggeht bringt er hudnerte menschen in Gefahr, was kontne er tun? Als er nach vorne sah, sah er Sakura ,,Sakura, als Hokage und auch als Team 7 die wir früher waren gib ich dir eine Mission. Du gehst jetzt direkt mit ein paar Jonins nach Kirigakure und holst dort Sasuke ab, anscheinend wurde er gefangen genommen," sprach er und sah ernst auß. Das Blat das er in sei nhand hielt wurde nur durch zusammenknüllen in stücke zerrissen. Er war wütend das er selbst nich tgehen konnte. Was würde passieren wenn das eine falle von Sasuke wärenur um den Hokagen also Naruto zu töten.

Edit: Während dessen nahm er ein kleines stück papier raus und schrieb kurz was drauf und schickteden Adler wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 11:15 am

Sakura war sehr nervös(Sakuke kann das sein..was ist ds nun nach all den Jahren Entfinde ich noch was ach was...)Sakura war verwirt und lächelte dann leicht"Gome Naruto ich weis wie vile das für dich bedeutet..ich gebe auf mich ahct ok...du bist Hokage und musst ..ach egal ich weis es ist richtig so gomnasai.."sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Naruto Uzumaki
Anfänger
Naruto Uzumaki


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.11
Ort : fragt nach^^

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 11:20 am

Naruto hörte was Sakura so sagte und blieb kurz still stehen und sagte dann ,,ich weiss das ich selber nicht gehen kann und wie sehr mich das nervt, aber dafür gehst du und nimmst dir noch einige Jonins mit........" dann sagte er leise und besorgt ,,....Pass auf dich auf Sakura...." und lief an ihr vorbei und verschwand in den Menschenmasse.

tbc: Hokage Residenz

out: mach einfach so das du nach ninjas suchst und findest und mitnimmst usw.^^


Zuletzt von Naruto Uzumaki am Fr Mai 27, 2011 9:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyFr Mai 27, 2011 11:32 am

(Ja werde cih auch wenn mir das nicht echt is nach all den Jahren ich bin ducheinander)Sakura nickte nur.Und machte sich auf den weg und sammelte ein Paar Jounin ein Und machte sich auf den weg nach Kirigakure(Ich werde auf mich aufpassen Naruto.)nun war sie auf dem weg nach Kiri



tbc:Weg nach Kirgakure
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.06.11

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyMo Jun 06, 2011 6:36 am

Megumi ging durch die strassen und setzte sch auf den bürgersteig sie wartete nn auf ihren vater und liess den kopf hängen. Dann aber stand sie auf und begann mitten auf derstrasse zu spielen sie hatte einen stein gefunden und iess ihn immer wider hoch fliegen nur um ihn zu fangen. Sie sachteu zu ihren vater und lies den stein eine augenblick aus den augen promt schlug dieser ihr auf den kopf. Der stein war zwar klein doch tata es genug weh um Megumi die tränen in die augen zu treiben. Sie begann zu weinen und liess sich einfach mitten auf der strasse zu boden sinken . Dabei war es ihr relativ egal was die enschen um sie herum dachten.
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyMo Jun 06, 2011 7:00 am

Makato war nicht so schnell die wude am bein macht ihm ark zuschaffen.ER machte sich sorgen weil seine Tochter am boden lag. er versuchte zu rennen was nicht ging.ER Taumelte kurz.Und viel dr länge nach auf den Boden.Ihm wurde kurz Schwaz vor Augen.Und er rühte sich nicht. er konnte den geschmak von blut richen(Na super )dachte er.Und versuchte wieder auf zu stehen.Auch wenn als um ihn sich drehte.ER wollte nur zu megumi und sehen das es ihr gut ging er stnad nun über ihr und sah sie an(Ihc darf nicht aufgeben megu is wichtiger)
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.06.11

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyMo Jun 06, 2011 7:06 am

Megumi beeruhigte sich wider und stand auf sie rieb sich die augen und sah zu ihrem Vatter sie ging zu ihm und fragte Hast du schmertzen soll ich jemanden um hilfe bitten ? solltest du niht ins krankenhaus ?. Sie sah sich die wunde an und war sich sicher das er ins krankenhaus musste weshalb sie in den nächsten laden ging und einen mann um hilfe bat. Nah einer weile brachte man megumi und ihren Vater ins krankenhaus wo Makoto von den ärtzten untersucht und krankgeschrieben wurde. Das krankchreiben hatte megumi organisiert in dem sie den pc des krankenhausses gehackt und so die daten geändert hatte.

TBC: konoha krankenhaus
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyMo Jun 06, 2011 7:27 am

Makato konnte nicht mehr denken. es waren die alten wuden von dem kampf mit Hiyori.sie hatte ihn fast umgebracht.Seie Charkrabahn war mit sein herzen verbuden ud mit dem blautsythem.Makato mekte schon nicht mehr wie er weg getragen wurde.Alte wuden könn zwar nicht aufgehen doch der kampf mit dem Nukenin hate ihn shcon übel zugesetzt.Seine gruppe von Anbu hatten Kusa nuke verfolgtz und Makato hatte mit dem anführe kämpfen müssen doch um ein hoehn preis er war stark verwudet wurden.Die lage reise war einfach zu viel für ihn





tbc~Krnkenhaus Konohgakure
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyDi Jun 14, 2011 8:22 am

//Kommt hier an//
Sayuri sah sich um sie war nict sicher ob der Ort hier so gut für die beiden war.SIe ließ Chii wieder verschwinden
Und sah sich weiter um.OHne was zu sagen
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm

Kirigakure ---->

Luna lief durch die Straßen und sah sich die Menschen auf der Straße an. Einige Leute sahen sie etwas ängstlich an, doch die meisten ignorierten sie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konohagakure Straßen Empty
BeitragThema: Re: Konohagakure Straßen   Konohagakure Straßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Konohagakure Straßen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure's Straßen
» Straßen Kirigakure
» Dunkle Gassen und Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Konoha Gakure-
Gehe zu: