Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty100%Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty0%Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Mei Terumii (168)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Hana (157)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Yuki (84)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Ganto (66)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Kaizoku (51)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Sayuri (50)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Rai Okumura (49)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyKirigakure Quellen - Seite 3 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 3 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Kirigakure Quellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Mai 31, 2011 6:19 am

das Eingangsposting lautete :

Ich kam heir an und kaufte bei der Rezeption eine Karte für as Bad. Auf dem Schidl stand das es heute gemischte Quelle war also nciht getrennt. Ich wunderte mich nicht weiter udn ging hinein. In eienr Kabine zog ich mich dan um und sperrte mein Besitz in die Kästen dafür ein udn band mir das Handtuch um. Als ich in das wasser ging setzte ich einen kleinen leisen seutzer aus und genoss das Wasser und den schönen Abendhimmel.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 7:26 am

Hana versuchte sich zu etspannen und amchte die augen zu und lächelte vor sich hin
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 7:27 am

er sah sie an und er fragte sie. hmm schatz was ist denn los? er sah sie immernoch an sie lächelte immernoch.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 9:29 am

"Ach nicht weiter mir geht es nur gut"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyMi Jul 06, 2011 9:32 am

Er sagte zu ihr. ok dann ist es gut. er schwamm zu ihr und er küsste sie dann.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 9:47 am

Sie mochtee geküsst zu werden.Ihr herz schlug gleich schneller.(HM es ist einfach zu schön ihn zu küssen)Die zeit schien wie still zu stehen.hier herz schlug Schneller und sie wurde leicht rosa dabei.was hier aber an der Hitze lag und nicht das sie schüchtern war.Ok sie war elicht schütern aber in momet machtees ihr einfach freude Hibari zu nah sein zu können.(Ja das gefällt mir einfach zu gut ich mag seine seine nähe hm und na ja ich habe mir am anfang schon sorgen gemacht das cih wieder meine kaft nicht unter Kontrolle habe)
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDo Jul 07, 2011 10:05 am

Er sagte zu ihr. hmm wollen wir uns lieber anlehnen weil sonst ertrinken wir ja dann was meinst du. er sah sie an und er wurde leicht rot und er sagte zu ihr mit diesen gesicht dann. emm wärst du falls wir kinder bekommen und es sind mädchen wollen wir beide dann nana und momo nennen oder willst du nicht. er sagte dann zu ihr noch. mein geburtstag ist zwar lange her aber wenn ich mit dir zusammen bin ist für mich jeden tag ja geburtstag ich liebe dich schatz. er war froh bei ihr zu sein und er küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 10:35 am

(Kinder daran hab ich noch gar nicht gedacht)"Ja du hast recht schatz und cih liebe dich auch.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 10:45 am

er sag zu ihr. ich hoffe wir bleiben für immer und ewig zusammen bleiben weil ich bleibe auf jeden falls bei dir. er sah sie an und er umarmte sie.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 10:51 am

"Ja und ich habe auch nicht vor weg zu gehen weil ich möchte immer bei dir sein"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 11:17 am

er sagte zu ihr. ok schatz weil wenn du weggehen würdest ohne mir was zu sagen würde mir es das herz brechen er umarmte sie immernoch und er began sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 11:31 am

(so ein...)Sie konnte nicht weiter denken sie konnte gerde an nicht denken sie wollte ideot sagen bzw denken.(er küsst wirklich gut finde ich)dachte sie und genoss es geküsst zu werden
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 11:35 am

er zog denn kuss in die länge und er began sie mit zunge zu küssen und er konnte gerade an nichts anderes denken weil der kuss zu schön.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 11:39 am

(Was zum ok dann machen wir halt weiter hm langsam wird warm hach ja einfach zu schön..))weiter konte sie schon nicht denken.Ihr herz schlug schneller.Es war ziemlich war hier.Ihr schwarz zuckte kurz hin und her.
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 11:57 am

Er küsste sie weiter und sein herz schlug auch schneller und als ihr schwanz hin und her zuckte nahm er ihn leicht und hielt ihn dann leicht fest.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 12:23 pm

Es duchfuh ihr eine leichter schauer was langsam unanghem wurde. wenn sie nicht gerde geküsst wurde musste sie wohl stöhnen(Uh wasmacht er da immmm das ist garnicht gut hm nicht gut man)sie fing an zu zucken
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyFr Jul 08, 2011 12:24 pm

er ließ ihren schwanz los und er küsste sie weiter und es tat ihn leid und er umarmte sie immernoch.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 10:10 am

(HM das das ist nicht gut hm das ist noch imemr hm aber ok..in seiner nähe zu sein ist einfach toll)dachte sie und beruhigte sich einfach
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 10:37 am

Er küsste sie weiter und er dachte sich nichts dabei weil es zu schön war.


Zuletzt von Hibari Kyoya am Sa Jul 09, 2011 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 10:41 am

ERschrak leicht und wurdes etwas nervös beruhigte sich aber wieder: es war einfach zu schön
und sie dachte an das was gerde vor ging garnicht
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptySa Jul 09, 2011 10:49 am

er schwamm mit ihr dahin wo sie vorhin waren und er lehnte sich dann daran und er küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 8:37 am

Sie gonos es geküsst zu werden.Es war zwar ziemlich warm hier aber das konnte sie infach mal vergessen es war ihr auch egal ob andre dabei zu sehen konnten.
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 33

Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am

er küsste sie weiter und er genoss es sie zu küssen es war ihm auch egal.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirigakure Quellen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Tor von Kirigakure
» Weg nach Kirigakure
» Kirigakure Strand
» Straßen Kirigakure
» Hana Shioin //Kirigakure//Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: