Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Straßen Kirigakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Straßen Kirigakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Straßen Kirigakure EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Straßen Kirigakure EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Straßen Kirigakure EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Straßen Kirigakure EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Straßen Kirigakure EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Straßen Kirigakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Straßen Kirigakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Straßen Kirigakure EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Straßen Kirigakure Empty100%Straßen Kirigakure Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Straßen Kirigakure Empty0%Straßen Kirigakure Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Mei Terumii (168)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Hana (157)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Hibari Kyoya (134)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Yuki (84)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Ganto (66)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Kaizoku (51)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Sayuri (50)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Rai Okumura (49)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Straßen Kirigakure EmptyStraßen Kirigakure I_voting_barStraßen Kirigakure Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Straßen Kirigakure

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptyFr Mai 27, 2011 8:49 am

.....
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptyFr Mai 27, 2011 8:56 am

[First Post]
~(Das hat Hana an)~

Hana lief über die Straßen.Sie sah sich um Ihr war langweilig.Hana war nicht wie andre Mädschen sie hatte kleine Hörner und ein Schwanz.sie sah sich um sie endeckte einklein Gemüse stand iund kaufte einen Apfel und aß ihn(Oh man ist mir langweilig)dachte sich hana
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptyFr Mai 27, 2011 9:05 am

[First Post]

Hibari lief auch über die straßen, er langweilte sich etwas Mei hatte ihn kein auftrag gegeben und er lief durch die straßen und er sah hana und er sagte mit einen leichten stottern. Hi Hana wie geht es dir? wohin willst du denn hin er kaufte sich auch einen Apfel und er war leicht rot was Hana nicht sehen konnte. und er aß seinen apfel auch.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptyFr Mai 27, 2011 9:11 am

"Was wie Wo..."Hana wurde leicht nervös und ihr schwanz zuckte hin und her es hatte sich auch eine blau leuten gebildet.Blitze umgaben sie"Tsss Tsss."(Na toll imer wenn ich ihn sehen bin ich aufgeladen na früher war ds lustig)Hana hob die hände hoch und lies den Apfelfallen"Hehe Hallo...also öhm ich ähhh..na ja komm mir lieber nicht zui na meno das ist doof immer wenn cih in deiner nähe bin macht es "sie lächelte"Tsss tss.."
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptyFr Mai 27, 2011 9:17 am

Hibari sah sie an und blitze umgaben sie und er war immernoch leicht rot und er sagte. Ok ich frag mich wieso das immer passiert wenn wir uns sehen. er hollte für sie einen neuen apfel und er sagte zu ihr. Hier für dich weil dein apfel auf dem boden ist und ich will nicht das du einen vom boden nimmst er dachte sich. Habe ich das wirklich gesagt ich hoffe die blitze gehen gleich wieder weg er hielt ihr denn apfel hin und er war immernoch leicht rot.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptyFr Mai 27, 2011 9:42 am

Hana lächelte"Vllt weil ich nervös bin deswegen....oder weil...."sie kam eine stück auf ihn zu und lächelte breit.Sah eigetlich ganz harmlos aus und sehr süß natürlich aber Hibar müsste wissen das in Kopf des Hnayoumädchens wieder ihe Schlmiche ader vorluckte.Sie lächelte noch mal süß"Ja öhm Hi-chan du weist sicher noch was ich machen kann wie Mneshcen darauf reiagieren..Ihc bin bin nun ml eine Kaminari no Kami (Blitzgöttin oder in dem fall Blitzdämon)Ein kleine teufel halt nur ein mal..."(Na aber ich wollte damit aufhören hana du bist keine 12 mehr....)Sie wusste nicht was sie machen sollte(Ich muss mich zusammreisen.)Der blitz war weg sie sreckte vorsichtig die hand aus"Mach schnelll kannjemd momt wieder los gehen.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptyFr Mai 27, 2011 10:10 am

Er sagte zu ihr. Weil was? er wurde noch röter als sie näher kam und er sah sie an und er sagte zu ihr. Du kannst es doch lernen es zu kontrollieren weil es ist schon merkwürdig ehrlich gesagt. du bist kein teufel du bist ein mensch so wie ich er gab ihr denn apfel und er sagte Wollen wir zu denn heißen quellen oder willst du das nicht er sah sie nach dem satz dann an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 4:00 am

Sie kichernete noch mal Und strecjkte die hand nach IHm aus.Was hattte sie nun vor(HM ich weis nicht ob er das meken wird was ach mist das darf cih ja leider nicht)Sie lächelte noch mal und nahm den Apfel"Titi Ich mache ja schon nicht aber sicher solltst du dir nicht sein da sich eine Mnesch bin hm.."der schwanz bewgte sich hin und her"Menschen haben nicht das oder.."sagte sie und deute auf den schwanz
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 4:09 am

Hibari sah sie an und er sagte zu ihr. nunja bei der prüfung hast du ja mein arm gelähmt mit deinen blitzen. Mir ist es egal ich mag dich so wie du bist er wurde total rot als er das sagte und er sagte zu ihr. Das haben wir nicht. er sah sie an und er sagte. Hättest du lust mit mir zu denn heißen Quellen zu gehen oder eher nicht so? er aß seinen apfel fertig und er fragte sich was sie sagen würde.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 5:16 am

(Hmm...ich weis nicht ob cih das machen soll das währe vile zu gefährlich)Sie sah ihn besorgt an"Wasser das ist viel zu gefährlich ich meine nicht für mich sondern eher für dich"sagte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 5:25 am

Er sah sie an und er sagte zu ihr. Nunja wenn du es lernst es zu kontrollieren ist es ja nichtmehr gefährlich für mich oder? er sah sie an und er dachte sich. oh man soll ich es ihr sagen das ich sie liebe ich bin zu schüchtern um sie das zu sagen er sah sie an und er war leicht rot.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 5:33 am

"Ja öhm aber ich..ich.."Sie drehte sich um(Was soll cih nur machen...ich öhmm.)Sie luckte über die Schluter um ihn besser sehen zu könn und drehte sich dann wieder zu ihm um sie war sehr nervös"Ich muss es lehrene öhm hilfst du mir?"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 5:37 am

Er sah sie an und er wunderte sich wieso sie sich umgedreht hat und er sagte zu ihr. Ja natürlich wenn du willst er lächelte und er sah sie an und er sagte zu ihr noch. wann wollen wir dann anfangen damit du es kontrollieren kann. er sah sie an und er wollte etwas sagen aber er konnte nicht.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 6:13 am

"Ich will dir nur ungern weh tun..."sagte sie und lächelte aber versuchen könn wir es jasagte sie und lächelte freudlich(Ich hoffe es geht gut)ÜBer ihr schwanz zuckten wieder balue biltze "Tssssssssss Tsssssss Bitzzz..""Nicht gut.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 6:16 am

Er sagte zu ihr. Ja da gebe ich dir recht. er sah die blitze wieder und er sagte zu ihr. Na toll ich frag mich immer wieder wieso das passiert er sah sie an und er dachte sich. Hmm soll ich ihr meine lieber gestehen er war wieder leicht rot.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 6:19 am

"Ich weis selber nicht ich bin halt nervös in letzter zeit wenn wenn cih öhm ich.."stoterte sie(Ich muss ruhiger werden)dachte sie die blitze verschweanden langsam und umgabne sie kurz zeitig.Sie uwre langsam panisch"scheiße.."meinte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 6:38 am

Er sah sie an und er sagte. Wieso bist du nervös. er sag sie fragend an und als sie blitze umgaben und er ging zu ihr und er umarmte sie und er sagte mit schmerzen zu ihr. Lern das bitte zu kontrollieren weil ich ich dich er stoppte denn letzten teil und er sagte dann zu ihr ins ohr. Weil ich dich liebe er war total rot und er war immernoch unter schmerzen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:00 am

NUn w r sie ganz baff und konnte garnicht sagen(Hm)sie sah ihn mit großen augen an"Ich liebe dich auch.."sagte sie die Blite verschwanden langsam.Ihr herz pochte"Dddd ddd das war gefährlich du baka get es dir gut.."sagte sie nervös
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:14 am

Hibari war fast bewusstlos und er sagte dann zu ihr. ok zum glück er sah sie an und er sagte zu ihr. Nunja es geht aber ich bin froh das es weg ist. er küsste sie danach. ich bin froh das sie mich auch liebt
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:31 am

War immernoch nervös aber die blitze zeigten sich nicht mehr(Baden sit keine gute idee aber das mit den küssen gefällt mir)sie entspannte sich völlig.Aber sie machte sich schon sorgen um Hibari.Ihr war nie bewusst gewurden das es auch sehr gefährlcih werden konnte wenn nicht sogar tötlich absulut tötlich.(Ihc hoffe es geht dir ihm wirklich gut..)dachte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:40 am

Er sagte zu ihr. Hmm das war schön ich liebe dich schon sehr lange. er sah sie an und er sagte zu ihr. emm wohin wollen wir denn hingehen? er sah sie an und er sah etwas schwarze flecken und es wurde wieder besser.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:44 am

"Shioin Anwesen du sollst Untersucht werden Ka-san ist Iryonin.."sagte sie und sah ihn noch immer besorgt an"Das kann nicht gut für dein Herz sein nur weil cih eine halbe Akuma bin macht mir blitz nicht aus garnicht nur stake Raiton atacken wie das Chitdori weren mir gefährlich.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:47 am

Er sagte zu ihr. Ok dann gehen wir dahin wenn du willst. Hibari war noch bei bewusstsein und er sagte zu ihr. ok wenn du das sagst weil es geht mir nicht so gut. er sah sie an und er war noch knapp bei bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:53 am

"Das war verdamt gefährlich und Du Baka du häst mich nicht anfassen dürfen...nicht wenn Ihc eine enorme menge Vollt um mich was wenn cih nicht hätte aufhören können es sit fast Vollmond..ddd das ist wirklich nicht gut...ich tut mir elit das ich böse gewurden bin..ich mache mir doch sagen um dich gerade weil cih dich liebe...und ich möchte dich nicht verlieren.."sagte sie"Wir sollte gehen.."sagte sie und sah ihn an sie war sehr bleich.weil sie sich große sorgen machte
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure EmptySo Mai 29, 2011 7:59 am

Er sagte zu ihr. Ich wollte dich beruhigen, und ich habe mich um dich besorgt darum habe ich es getan er sagte zu ihr noch. Nunja es macht nichts ich liebe dich so sehr das ich überleben werde zum beispiel weißt du noch wo du entführt würdest und ich habe dich gerettet er sah sie an und er sagte. Ok wenn du willst gehen wir, hey mir geht es gut sei nicht so nicht besorgt. er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen Kirigakure
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: