Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Tor von Kirigakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Tor von Kirigakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Tor von Kirigakure EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Tor von Kirigakure EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Tor von Kirigakure EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Tor von Kirigakure EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Tor von Kirigakure EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Tor von Kirigakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Tor von Kirigakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Tor von Kirigakure EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Tor von Kirigakure Empty100%Tor von Kirigakure Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Tor von Kirigakure Empty0%Tor von Kirigakure Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Mei Terumii (168)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Hana (157)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Hibari Kyoya (134)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Yuki (84)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Ganto (66)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Kaizoku (51)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Sayuri (50)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Rai Okumura (49)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Tor von Kirigakure EmptyTor von Kirigakure I_voting_barTor von Kirigakure Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Tor von Kirigakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Coyote
Anfänger
Coyote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.05.11

Tor von Kirigakure Empty
BeitragThema: Tor von Kirigakure   Tor von Kirigakure EmptyMo Mai 30, 2011 9:34 am

Ja das Tor von Kirigakure halt.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : samone call it hell^^

Tor von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure   Tor von Kirigakure EmptyDi Mai 31, 2011 10:57 am

//Kommt hier an//
Yuki sah sich um sie mochte den Ort hier nicht.Sie wusste selber nicht sie hatte die rote Anbumaske weggemacht.Und trug sie in der tasche"Snooooooooooooow-chan hm ich hab huger ich weis nicht ich mag das wetter nicht shceint ein Sturm zu geben snabi eint das das macht mich nervös""Hey ich weis man hört mal auf mich wow das fide cih gut"quwikte das sanbi
Nach oben Nach unten
Coyote
Anfänger
Coyote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.05.11

Tor von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure   Tor von Kirigakure EmptyMi Jun 01, 2011 2:27 am

Cf.---> Nebelwald


Yuki redete ungemein und Coyote oder Snow wie er früher hieß kam nicht zum reden. Doch dann konnte er reden und das tat er auch "Also wieso ich Rai nicht getötet habe? Ganz klar weil du mich gebeten hast ihn in ruhe zu lassen." es war eine schlichte und einfache antwort von Coyote doch sie war Aussagekräftig genug. Yuki hatte also hunger also sollten die beiden etwas essen. "Gut dann gehen wir etwas essen schlag du ein Restaurant vor die Rechnung geht auf mich." waren Coyotes Worte und ja er hatte genug Geld. Ein Sturm kommt auf? Ja das hatte auch Coyote bemerkt und er sagte darauf nur "Nun ein Sturm ist schlimm doch jucken mich stürme nicht da ich jemand bin der sich einen Sturm entgegen stellt. Der Sanbi müsste dies ja noch gut kennen als ich ihn parole bot mit meinen Samehada." waren die nächsten Worte. Das Samehada auf den Rücken von Coyote erzitterte es freut sich sehr auf das Chakra des Sanbis.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : samone call it hell^^

Tor von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure   Tor von Kirigakure EmptyMi Jun 01, 2011 8:29 am

"Ja Genau... Ich hab es nicht vergessen wie könnte ich das auch Hm ich war zu schwach...""HM NUN tust du das was cih will Sanbi-chan""Nen mich nihct chan..."Quwiekte das Sanbi[color=cyan]"Snow-chan meist du wir sehen Rai Rai wirklich wieder ich hoffe mal nicht..ich hatte mich nihct wirklich unter kontrolle ein Teil von mir mir wollte gegen ihn käpfen ich weis nicht wie stark der Teil ist und nicht nur käpfen Snow-chan ich hatte schlimmer dinge mit ihm vor...aber ich will das doch nicht...was ist nur los mit mir[.."/color]sagte sie
Nach oben Nach unten
Coyote
Anfänger
Coyote


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 29.05.11

Tor von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure   Tor von Kirigakure EmptyMi Jun 01, 2011 8:42 am

Coyote hörte die Worte des Sanbis und lachte. Nun aber zurück zu Yuki Coyote sagte zu ihr "Nun Wiedersehen werden wir ihn doch kommt es auf die Situartion an wenn es in Kiri ist werde ich ihn Töten sollte es in Konoha oder sonst wo sein ist es mir egal. Nun Yuki du bist ein Oinin und daher ist es deine Pflicht ihn zu fangen und zu foltern. Nun aber weg von den gedanken und lass was essen gehen ich hab hunger." die letzten worte kamen mit einem lächeln von Coyote. Nun ging er langsamm wie immer voraus und Yuki kann ihn mühelos einholen.



out:Tbc mich mit ok Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : samone call it hell^^

Tor von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure   Tor von Kirigakure EmptySo Jun 19, 2011 2:38 am

"Foltern Ja... du entscheidung Getroffen ich möchte ihn töten...oder cih wqerde mal sehen Snow-chan.."sagte sie fröhlich und sah ihm nach"Halt Snow-chan...komm doch einfach mit.."(Ich finde dich Rai........dann werde ich dich töten.......nein halt mal ich kann Rai Rai nicht tun........na ok auf zu Mizukagen.)Yuki machte sich auf dem weg.Sie trug wieder ihre maske









tbc:Mizukage Büro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tor von Kirigakure Empty
BeitragThema: Re: Tor von Kirigakure   Tor von Kirigakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Tor von Kirigakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen Kirigakure
» Weg nach Kirigakure
» Kirigakure Strand
» Kirigakure Quellen
» Hana Shioin //Kirigakure//Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: