Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Kirigakure Quellen EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Kirigakure Quellen EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Kirigakure Quellen EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Kirigakure Quellen EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Kirigakure Quellen EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Kirigakure Quellen EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Kirigakure Quellen EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Kirigakure Quellen EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Kirigakure Quellen EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Kirigakure Quellen EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Kirigakure Quellen Empty100%Kirigakure Quellen Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Kirigakure Quellen Empty0%Kirigakure Quellen Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Mei Terumii (168)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Hana (157)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Hibari Kyoya (134)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Yuki (84)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Ganto (66)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Kaizoku (51)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Sayuri (50)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Rai Okumura (49)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Kirigakure Quellen EmptyKirigakure Quellen I_voting_barKirigakure Quellen Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Kirigakure Quellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 6:19 am

Ich kam heir an und kaufte bei der Rezeption eine Karte für as Bad. Auf dem Schidl stand das es heute gemischte Quelle war also nciht getrennt. Ich wunderte mich nicht weiter udn ging hinein. In eienr Kabine zog ich mich dan um und sperrte mein Besitz in die Kästen dafür ein udn band mir das Handtuch um. Als ich in das wasser ging setzte ich einen kleinen leisen seutzer aus und genoss das Wasser und den schönen Abendhimmel.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 6:30 am

Kaizoku spazierte hier hinein zeigte seine Dauerkarte und zu den Kabinen.Er zog sich um ,band sich ein Handtuch um und versiegelte seine Sachen in einer Schriftrolle die er dann in einem nicht sicher aussehenden Kästchen rein tat.Danach ging er in irgendeine Quelle und bemerkte Mei. Wie wars mit dem Uchiha Bengel? Er grinste
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 6:46 am

hey da bist du ja kaizoku .. nun es war tierisch anstrengend und ich weiß auch gar nicht ob die Konoha ninja ihn in zaun halten konnten .. ich weiß auch nicht mehr weiter kaizoku sagte ich dan und lächelte zu ihm zurück. hat er trainirt ? .. woow er sieht wie imemr top aus. alles passt an ihm dachte ich mir und schaute ihn weiterhin an. Ich tauchte auch etwas tiefer und blubberte so vor mich im wasser hin udn beobachtete kaizoku heimlich.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 6:50 am

Wie war der Kuss mit ihm?Anstrengend? Er lachte und sah sie ganze Zeit an. //Besser aussehen kann man wirklich nicht...// Und diese Deppen aus Konoha schaffen das schon...sonst muss ich nach helfen. Er atmete leise
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 7:08 am

wieso sollte ich mich mit dem Typen da abgeben .. der Kuss war nur zur ablenkung sagte ich ernst zu ihm udn schaute ihm auch tief in die Augen. Meine Beine striffen dabei unbemerkt an seinen strammen starken beinen. Ich schaute ihn weiterhin an udn wartete auf seine atnwort.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 7:14 am

Anders kriegt mann ihn nicht Abgelenkt oder?Beim Treffen der kage war das noch ganz anders...naja damals war ich in Ao´s Team,jetzt aber nicht mehr.. Er lachte und rückte zu ihr.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 7:18 am

stimmt .. das weiß ich noch ganz genau. damasl war er auch noch total schwach er hat sich total verändert und auch stark ist er geworden. naja icht hatte etwas zu kämpfen. sagte ich und versteckte die wunde an meienr hüfte von Sasuke. danke das du gekommen bist kaizoku .. das freut mich fing ichdan wieder an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 7:23 am

Er legte einen Arm um ihre Schulter.Hättest mich mitnehmen sollen.... und bin gern gekommen Er grinste und merkte das sie etwas versteckte.hat sich da jemand weh getan?
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 7:43 am

nein es geht schon kaizoku .. es ist alles bestens .. ich hätte eifnahc nur kurz mein Yoton jutsu machen solen und Chojuro hätte dan mit seinem hammer wieder drauf hauen sollen aber er war nicht da oder du besser gesagt antwortet ich ihm und rutscht näher zu ihm in seien starken arme und lehnte meinen Kopf an seine schulter.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 7:52 am

Du bist ja einfach weggegangen nächstesmal bin ich aber da.....will auch meinen Spaß haben. Er sah sie an. Ist Ao eigentlcih schon Tod ich weiß nichts mehr über ihn...außer das er ein alter Angeber war oder noch ist...
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDi Mai 31, 2011 7:58 am

er lebt .. er hat ja das byakugan .. oder warte mal .. ichdachte er hatte es ayame gegeben .. oh weh ich weiß gar nichts mehr .. gut das ich mir hier eine ausziet nehme sagte ich und seufzte nochmals kurz und berührte Kaizoku ausversehen am oberschenkel udn streichelte ihn entlang.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyMo Jun 06, 2011 12:34 am

Er lächelte Er ist ein mieser alter sack den ich nicht gemocht habe.....aber tot?
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyMo Jun 06, 2011 12:38 am

nein nein .. er lebt noch . er ist gerade irgendwo wo ich grad nich weißt kaizoku .. sagte ich und lächelte ihm entgegen. hast du heute weider trainiert ? .. du solslt das aber nicht übertreiben ok ? kan nschlimem folgen haben ermahnte ich ihn und lehnte meinen Kopf auf seine Schultern udn schaute in die Sterne.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyMi Jun 15, 2011 8:07 am

Er blieb ruhig und spannte seinen Muskeln an.Ich übertreibe nicht.......oder vielleicht doch? Er war leicht nervös
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyMi Jun 15, 2011 8:22 am

mir reichen die so musst kein obermuskelprotz werden Kaizoku lies ich mir anmerken und kicherte dabei. Ich gab ihm einen kleinen kuss auf die Wange und schaute weiterhin mit ihm in die sterne. du kaizoku .. ich hab dich total gern ^.^ sagte ich dan und schloss meine augen.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDo Jun 16, 2011 2:22 am

Ich will auch kein Obermuskelprotz werden....ja.....ich dich auch Er langweilte sich und seine haare verdeckten seine augen
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyDo Jun 16, 2011 10:19 am

wollen wir dan mal was machen bevor wir hier alt udn schrumeplig werden wegen dme wasser kaizoku ? fragte ich ihn dan und ies seinen rechten arm los und rutschte etwas weg von ihm. Anscheinend mochte er es nciht dsa ich an ihm dran klebe naja dan will er halt auch nichts von mir.mit euch männern is es halt imemr das selbe tut einen auf coo udn dan könnt ihr gar nichts wen es mal ernst wird. dachte ichmir dan und setze mich auf dne rand. Ich woltle mich gerade fertig machen die Quellen zu verlassen, aber ichplantschte noch etwas mit meinen Füßen im wasser herum.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 1:32 am

Deswegen bin ich doch da,schrumpelig werden..Er zog sie zu sich und küsste sie Wars das was sie wollte?wenn nein mir egal...hehe
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 2:17 am

Kaizoku .. du bist aber .. mehr brachte ich dan nicht heraus. Ich starrte mit einer röte im Gesicht Kaizoku in die Augen.hat er mich jetzt ... geküsst ? .. woah .. ich will mehr von ihm haben *__* dachte ich mir und bewegte meinen mund wieder langsam auf seinen zu. Es hat nicht viel gefehlt es wawr nur ganz wenig Luft zwischen unseren Lippen.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 2:57 am

ich bin was...?Ach wird da jemand rot?Hät ich bei dir nicht erwartet Er lächelte
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 5:17 am

ich werd doch gar net rot du dummerchen .. das bildest du dir nurein. Ich mir ist halt nur warm verstehst du versuchtei ch mich dan shcließlich hektisch den satzt abzustreiten. Ich sah ihn an und beobachtete ihn. was wollte er genau. Er kontne eigentlich jede Frau haben wen er wollte warum dan mich ? fragen über fragen die ich mri nunstelle und etwas ins wasser sank um im wasser zu blubbern.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 5:21 am

Okay..... Er legte seine hand um ihren Bauch was sie wohl gerade denkt?Sonst ist sie doch anders oder doch nicht?
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 5:51 am

kaizoku .. ich .. wir sind ja imemr ncoh alleine stellte ich dna fest um etwas ins gespräch zu rufen. Ich spürte seine warme starke hand auf meinem bauch weshalbichdan meine hand auf seinen bauch legte. Ich sah ihn immer noch mit meinem roten gesicht an und strahlte glücklich.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 5:55 am

Er küsste sie wieder und sah sie an Joa..... Juhu ...hehe
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen EmptyFr Jun 17, 2011 6:04 am

Kaizoku .. willst du etwa ? ... fragte ich mit zitternder stimme nach und schaute auf das wasser. Ich streichelte seinen Bauch und strich mri die nassen strähnen aus dem gesicht. Anschließen tauchte ich mein Gesicht unter wasser und erfrischte mich somit . Meine Augen wanderten lansam zu Kaizoko so dass ich seinen Körper unter wasser sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirigakure Quellen Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirigakure Quellen
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tor von Kirigakure
» Straßen Kirigakure
» Weg nach Kirigakure
» Kirigakure Strand
» Hana Shioin //Kirigakure//Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: