Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty100%Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty0%Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Mei Terumii (168)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Hana (157)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Yuki (84)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Ganto (66)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Kaizoku (51)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Sayuri (50)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Rai Okumura (49)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyKirigakure Quellen - Seite 2 I_voting_barKirigakure Quellen - Seite 2 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Kirigakure Quellen

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 6:19 am

das Eingangsposting lautete :

Ich kam heir an und kaufte bei der Rezeption eine Karte für as Bad. Auf dem Schidl stand das es heute gemischte Quelle war also nciht getrennt. Ich wunderte mich nicht weiter udn ging hinein. In eienr Kabine zog ich mich dan um und sperrte mein Besitz in die Kästen dafür ein udn band mir das Handtuch um. Als ich in das wasser ging setzte ich einen kleinen leisen seutzer aus und genoss das Wasser und den schönen Abendhimmel.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:06 am

Wenn du wilst....ich hab damit kein problem Er grinste Grade ich hab glück....
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:16 am

Ich tauchte wieder auf und holte tief luft. Ich schaute zu Kaizoku udn streichelte dan nun über das Handtuch was er sich umgebundne hatte. naja .. ich hab nur .. etwas angst sagte ich dan und schaute wieder zu wasser.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:18 am

Wieso....? Ich dachte sie hätte keine angst....
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:20 am

naja hat das nicht jede frau ... auch wens nicht das 1. mal unbedingt is sagte ich dna und rutschte näher zu Kaizoku und küsste ihn auch das erstemal selber. mein Handtuch rutschte dabei etwas runter .. sodas man mich zwar nicht ganz nackt sah aber etwas entblößt wurde.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:23 am

Was meinst du jetzt? Er war verwirrt Was meint sie ?man bin ich abgelenkt
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyFr Jun 17, 2011 6:45 am

ach egal nicht so wichtig kaizoku .. ich rede nur unsinn vergiss es eifnach shcnell sagte ich dan und lächelte ihm zurück. Meine röte im Gesicht hat deutlich nachgelassen und ich woltle jetzt unbedingt das Kaizoku mit mir was anderes macht als hier rumzusitzen und zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:24 am

ich hab noch etwas zu tun Kaizoku entschuldige mich bitte sagte ich zu ihm und hoppste aus dem Wasser. Ich zog mich schnell an udn gign in Richtugn Mizukage Büro






tbc --- Mizukage Büro
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 5:43 am

War klar......ich glaub ich verlasse das Dorf und werde Nuke Er ging langsam aus dem wasser zog sich an.danach ging er irgendwo hin





------------tbc ????
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 8:55 am

Cf: Kirigakure Straßen.

Hibari und hana kamen hier an und er sagte. wollen wir dann rein? er sah sie ann an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 9:22 am

Cf: Kirigakure Straßen.


"Ja könn wir"sagte sie und ging dann
in die umkleide
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 9:24 am

Hibari ging auch in die umkleide und er zog eine bodehose an und er zog darüber ein handtuch an und er ging dann raus und er wartete auf hana.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 9:35 am

(Das hta sie an)
Hana zog sich ein Bikini an und wicklete sich in ihr handtuch und kam raus gehopst
und tapste vorsichtig zu hibari und sah ihn an sagte aber nichts
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 9:37 am

Hibari sah sie an und er sagte. schatz was ist denn? er fragte sich was mit ihr ist.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 9:43 am

wurde leicht rot sagte aber nicht weiter sie legte vorsichtig das hand tuch ab und stieg ins wasser und verzog sich drin
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 9:45 am

er legte das handtuch auch weg und er ging ins wasser und er schwann zu ihr und er fragte sie. schatz kann es sein das du etwas schüchtern bist? hey ich finde du siehst im Bikini ziemlich sexy aus. er sah sie an und er fragte sie was sie nun sagt.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 5:47 am

"als OB ich schüchtern werdre nur cih weis nicht im wasser zu sein macht mich nervös ist nicht gerde einer meiner stäken ich hab angst das ich die behrschung verlkiere und ales unter strom setzte gerde angehm ist das nicht ok"(Ich bin shcüchtern na und)dachte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 5:51 am

Er sagte zu ihr. das kann ich verstehen aber ich bin ja da ich beruhige dich ich verspreche es. er küsste sie nach dem satz und er sagte. ich finde das wasser ist schön warm oder was meinst du schatz? er sah sie an und er strich ihr eine strähne aus dem gesicht.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 5:53 am

(Ich bin immer noch nervös ok langsam wiurd es angehm)HHana etspannte und lächelte"Ja so wird es gelich bewsser schön hier oder"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 5:56 am

er sah sie an und er sagte zu ihr. Ja da gebe ich dir recht und mit dir ist es noch viel besser schatz. er sah sie an und er lächelte.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 6:00 am

"Hm mit dir aber auch hm und alleine schein wir auch zu sein"
sie lehnte sich an die wand und machte die augen zu und etspannte sich
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 6:04 am

Er lehnte sich auch an die wand und er sagte dann auch. ja da gebe ich dir recht hier ist ja keiner. er machte die augen auch zu und er entspannte sich auch.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 6:18 am

Hna wurde leicht schläfrig machte die augen wieder auf nach einer weile ging sie dann schimmen
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 6:19 am

er wachte auch auf und er sah dann zu hana und er war immernoch entspannt.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 6:29 am

Sie ging dann zu Hibari und lächte ihn an
"schön hier langsam wird mir zu warm"
sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 EmptyMi Jul 06, 2011 6:30 am

er sah sie an und er lächelte sie auch an und er sagte. ich finde es geht, aber mir wird auch langsam warm. er lächelte immernoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure Quellen   Kirigakure Quellen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kirigakure Quellen
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tor von Kirigakure
» Straßen Kirigakure
» Weg nach Kirigakure
» Kirigakure Strand
» Hana Shioin //Kirigakure//Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: