Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Mizukage Büro - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Mizukage Büro - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Mizukage Büro - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Mizukage Büro - Seite 4 Empty100%Mizukage Büro - Seite 4 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Mizukage Büro - Seite 4 Empty0%Mizukage Büro - Seite 4 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Mei Terumii (168)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Hana (157)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Yuki (84)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Ganto (66)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Kaizoku (51)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Sayuri (50)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Rai Okumura (49)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMizukage Büro - Seite 4 I_voting_barMizukage Büro - Seite 4 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Mizukage Büro

Nach unten 
+4
Ayame
Kaizoku
Joker
Mei Terumii
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMi Mai 25, 2011 12:46 am

das Eingangsposting lautete :

Mei Terumii war mal wieder in ihrem Büro und hatte gerade ein Eis im mund und schreibt während dessen ihre Arbeiten fertig. Stempelte hier und da auch mal was ab und ordnete es richtig ein. Das Fenster im Büro stand offen und lies die frische Meeresluft von draußen herein und Mei´´s Haare flatterten im Wind. Ach ich muss immer arbeiten eine kleine Auszeit wäre nicht schlecht. wenigstens gibt mir das eis noch etwas mehr kühlung dachte sie sich gerade und strich sich die haare aus dem Gesicht und biss vom Eis ab. Es war ziemlich heiß in Kirigakure den wie es üblich war gab is in Kirigakure eine sehr heiße trockene Somemr Saison die unterschiedlich lang anhielt.

und wo Steckt schon wieder Choujuurou .. immer ist er wo anders wen man ihn braucht redete sie mit sich selber und ging dan ans Fenster. Dort angelangt schaute sie hinaus auf ihr Dorf und lies sich etwas von der Sonne streicheln. Sie streckte eine Hand hinaus und fing ein kleines Blatt von einem Baum auf und dachte kurz nach. Nach dem das Blatt wieder weggepustet wurde setzte sie sich wiederauf den Stuhl udn schrieb weiter.


Zuletzt von Mei Terumii am Mi Mai 25, 2011 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 1:52 am

Ich folgte diesem Shinobi aus Konoha und hoffte das er schnell die Situation unter kontrolle bringen würde.




tbc ---- große Naruto Brücke
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 9:06 pm

Straßen von Kirigakure ---->
Luna klopfte vorsichtig an der Tür zum Bürö des Mitzukangen und wartete auf eine eventuelle Antwort.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDo Jul 28, 2011 9:05 am

ja herein .. ich hoffe es ist was wichtiges. Wen nicht auch ok ich hab eh Zeit. rief ich dann dem klopfen entgegen und erhoffte mir ein vertrautes Gesicht. Ich stempelte während dessen die Akten weiter ab und arbeitete mich so durch den Stapel. Nach dem ich die Hälfte hatte, verstaute ich ihn in einem Order im Regal. Dann ging ich wieder zu meinem Stuhl, setzte mich, und stütze meinen Kopf mit einer Hand während die andere meine Haare zur Seite strich.
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptyFr Jul 29, 2011 9:13 am

Ich wollte fragen ob ich noch helfen kann. Sonst gehe ich! sagte Luna während sie die Tür öfnete und ins Zimmer trat.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 9:06 am

Ach ich weiß nicht mehr weiter. Wir in Kirigakure hab gerade ein etwas größeres Problem. Zum einen weiß ich nicht wo Sasuke Uchiha hin ist. Er ist im Dorf verschwunden zum anderen wendet sich ein guter Shinobi gegen das Dorf. Alles geht zu Grunde. beklagte ich mich dann und lies meine Sorge heraus. Ich wusste einfach nicht mehr weiter und woher ich neue Kraft schöpfen sollte für das weiter machen. Ich war zweifelhaft ob ich wirklich so ein guter Mizukage bin. Ich seufzte und schaute zu Luna.
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 7:37 pm

Ich habe Kirigakure immer als starkes Dorf erlebt und ich bin mir sicher, dass ihr das auch seit. Damit, dass wir nicht wissen wo Sasuke ist, kämpft Konoha seit einigen Jahren. Dieser Mann ist etwas unglaubliches, es ist schwer ihn gefangen zu nehmen und noch schwerer ihn zu etwas zu überzeugen! sagte Luna und fügte in Gedanken hinzu: Trotzdem fühle ich mich schuldig! In ihren Augen konnte man das mitgefül sehen und auf ihren Lippen glänzte ein hoffnungsvolles lächeln.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 5:46 am

Ich seufzte erneut und nahm einen kräftigen Schluck Wasser und atmete aus. Ich schloss die Augen kurz udn schaute dan nach oben. Wo soll das den nur aels enden. hmm aber ich weiß eines ... das Sasuke nicht länger leben wird. Egal was Konoha sagen wird. dachte ich mir und biss mir leicht auf die unterlippe. Nun gut . darum werd ich mich dna schon kümmern können. Sie können nun gehen sagte ich zu dem Shinobi aus Konoha und schaute aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm

OK, dann noch viel erfolg! sagte Luna bevor sie winkend aus dem Zimmer ging. Auf nach Konoha, Nibi! dachte sie und beschwor eine kleine Katze die sie nach Konoha brachte.

---->Konoha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mizukage Büro - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mizukage Büro
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Raikage Büro

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: