Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Mizukage Büro - Seite 3 Empty100%Mizukage Büro - Seite 3 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Mizukage Büro - Seite 3 Empty0%Mizukage Büro - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 Empty 
Mei Terumii (168)
Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMizukage Büro - Seite 3 I_voting_barMizukage Büro - Seite 3 Empty 
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Mizukage Büro

Nach unten 
+4
Ayame
Kaizoku
Joker
Mei Terumii
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Anzahl der Beiträge : 168

Mizukage Büro - Seite 3 Empty
BeitragThema: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMi Mai 25, 2011 12:46 am

das Eingangsposting lautete :

Mei Terumii war mal wieder in ihrem Büro und hatte gerade ein Eis im mund und schreibt während dessen ihre Arbeiten fertig. Stempelte hier und da auch mal was ab und ordnete es richtig ein. Das Fenster im Büro stand offen und lies die frische Meeresluft von draußen herein und Mei´´s Haare flatterten im Wind. Ach ich muss immer arbeiten eine kleine Auszeit wäre nicht schlecht. wenigstens gibt mir das eis noch etwas mehr kühlung dachte sie sich gerade und strich sich die haare aus dem Gesicht und biss vom Eis ab. Es war ziemlich heiß in Kirigakure den wie es üblich war gab is in Kirigakure eine sehr heiße trockene Somemr Saison die unterschiedlich lang anhielt.

und wo Steckt schon wieder Choujuurou .. immer ist er wo anders wen man ihn braucht redete sie mit sich selber und ging dan ans Fenster. Dort angelangt schaute sie hinaus auf ihr Dorf und lies sich etwas von der Sonne streicheln. Sie streckte eine Hand hinaus und fing ein kleines Blatt von einem Baum auf und dachte kurz nach. Nach dem das Blatt wieder weggepustet wurde setzte sie sich wiederauf den Stuhl udn schrieb weiter.

Zuletzt von Mei Terumii am Mi Mai 25, 2011 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Joker
Jonin
Joker

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:27 am

"Abber abbeer wer weiß was Ganto vorhat und ich habe Gerüchte gehört das er zur Zeit sehr oft Alkohol gedrunken haben soll" Er war sich nicht sicher ob er dieses tun sollte schließlich wohne Ganto auch nicht wirklich in dem Dorf sondern sehr abgelegen. Joker schluckte und sah Mei weiter in ihr Gesicht seine Röte ist noch nicht weck.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:51 am

hmm naja du kansnt doch Ayame mit nehmen .. ich hab nemlich noch etwas zu tun Joker tut mir leid. sagte ich udn zwinekrte mit meinem linken auge zu Joker. Danach gign ich wieder zum schreibtisch und setzte mich hin. Nach ein paar abgestempelten Akten sagte ich dir wird schon nix passieren Joker.. ich geb dir ayame mit die passt auf dich auf udn dan passt die sache findest du net ? und schaute hianus aus dem Fenster auf das offene Meer.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:55 am

"Ich danke ihnen vielmals ich weiß nicht wie es es wieder gutmachen soll "
Immerhin begleitete ihn eine dann war er sicher doch tief ihn ihn hatte er immer noch so ein mulmiges Gefühl. Er nickte Mei zu und sagte ihr somit das er nun gehen würde . Auch wenn er totale Angst hatte. Er ging aus dem Büro und wartete draußen auf Ayame.

Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:58 am

"Meister Mizukage......Ich werde auf ihn aufpassen... Rai Okumua muss warten aber den fange ich sowieso......."Sie lachte kurz böse nach einer weile nahm sie die maske ab.Und sah wieder ganz normal aus"Joker-san...cih passe auch euch auf wenn recht ist.."sagte sie und lächelte.dann war Joker weg sie folgte ihm einfach
Warte "sagte sie und sah ihn dann an und warte auch auf ayame
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:07 am

Er blieb stehen und sah zu diese Frau.
"Du musst Yuki sein wenn ich recht habe oder?Nett dich kennen zu lernen "
Joker verbeugte sich vor diese Frau und wartete dann auf Ayame. Wie schön das noch jemand mitkommen würde.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:11 am

"Ja ich bin Yuki..."sagte sie und lächelte
(Oh man ich kann es nicht fassen)
(Was kannst du nicht fassen ..hm halt den mund sanbi)sagte sie in gedanken zu ihrem Bijuuu
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:15 am

Oniichan warte doch .. du musst auf mcih warten Oniichan. Was wilslt du den machen ? fragte Ayame ihn dan nach dem sie sich bei dem mizukage verabschiedet udn die tür geschlossen hatte. Sie nannte Joker immer Oniichan weil er sie an ihren großen Bruder erinnerte udn sie ihn sehr gerne mochte. Ihre Hasen ohren Hatte sie imemr noch auf sowie ihren Hasenplüschtier dabei. Doch ihr Oniichan hatte ein anderes Mädchen neben sich stehen. Das Mädchen war total weiß.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:23 am

"Ja ich warte ja schon auf dich Ayame. Darf ich vorstellen das ist Yuki sie wird mich auch begleiten" Ihn überkam ein schauer als er an etwas unvorstellbaren dachte doch lächelte dann Ayame an. Obwohl sie schon so groß ist verhielt sie sich immer noch wie eine 6 jährige und das sie immer Oniichan sagte störte ihn nicht wirklich. "Können wir los gehen ?" fragte er dann Ayame und Yuki.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:26 am

YUki sah zu Ayame und verbäugte sich kurz sie sah auf die maske.(ich darf sie nicht tragen sonst werde ich wieder zu Wreched egg)Yuki sah weiter zu Ayame sagte aber keine Wort sie lächelte nur freudlich"Hallo....... wir sollten gehen würde ich sagen..."sie ging schon mal vor

tbc: Gantos Haus
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 4:28 am

Ayame folgte den beidne eifnach nur. Sie wusste das sie für ihr eigentliches Alter viel zu kindisch ist das liegt aber an eienr speziellen krankheit und dem Trauma in ihrer Kindheit. Sie folgte den beidne zu Gantos haus.

tbc --- Gantos Haus
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 9:16 am

/kommt von konoha/

ich durchsprang den wald sehr schnell bis ich dann über die brücke lief es schien nach einen tsunamie auszusehen ich rannte wante bis ich im mizukage büro da war ich erschien mitten im raum ich erschien kniet auf den boden mit dem kopf nach unten mein linkes auge war geschlossen und ich war in meiner anbu uniform ''Sie haben mich rufen lassen...Mizukage-sama'' sagte ich und blieb immernoch gekniet auf den moden und sah nach unten und wartete ab was der mizukage machen würde
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 9:20 am

verstehe .. dan is meine nachricht in konoha eingetroffen. Ich muss mit Ihnen etwas besperchen. Wie sie vl. gemerkt haben muss die Naruto Brücke sich dme Tsunami beweisen. Nun das Thema was wen die Brücke zerstört und der kontakt zu Konoha gebrochen wird ? fragte ich ihn und gab ihm ein zeichen zum aufstehen. Ich selbst blieb stizen und hatte den Mizukagehut auf sodas man mir nicht direkt ins gesicht sehen konnte. Die Sonne gign in zwischen schon unter und es war schnell Abend.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 9:27 am

ich stand auf ''Ja...habe ich gesehen....'' sagte ich und sah auf den boden ich errinerte mich an damals wo ich naruto sakura sasuke die naruto brücke vor zabusa und Haku verteidiegt haben und wenn sie jetzt zerstört wird was würde passieren ich sah wieder hoc und sah den mizukage an ''Mizukage-sama....es würde...wie damals enden....man müsste sie wieder aufbauen....und solange das dauert müsste...man mit bott hier her gelangen...'' sagte ich und sah aus dem fenster es wurde nacht dann sah ich wieder zu dem mizukagen
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 9:33 am

Ich lies einen seuftzer aus mir heraus und überlegte kurz bevor ic hsagte haben sich noch Ninjas auf der Brücke befunden als sie hinüber sind ? ich will keine toten Zahlen am Ender dieser Prozedur sehen. Nun wen das so ist werde ich woll ... ich stand auf .. lies den Hut auf den Tisch faen udn schaute zu diesem Anbu aus Konoha ein bisschen Doton einsetzen müssen findne sie nicht auch ? und grinste leicht. Ich war ja in besitz der drei elemente Katon, Suiton, Doton also wäre es eine leichtigkeit das wasser aufzuhalten, jedoch kontne ich hier nur schwer weg, da noch soo viel arbeit auf mich wartete.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 10:32 am

ich sah sie etwas verblüft an ''Nein...ich habe keinen gesehen.....mhhh und mit doton wäre keine lösung damit...könnten sie das wasser abschneiden.....'' sagte ich und sah zu dem mizukagen dann sah ich aus dem fesnter mein linkes auge war immernoch geschlossen und mein mundschutz gin mir bis zur nase ''Es....gibt vielleicht..eine...andere lösung.....Mizukage-sama....'' sagte ich und sah sie ernst an
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 10:48 am

Nun wne sie meinen .. ich hätte eifnach mit doton einen erdwal erschaffen der die flutwelle stoppt .. fertig wäre das mti der ösung aber ok was ist dne ihre Lösung ? fragte ich ihn anschließend unwartete auf seine Reaktion ab. Meien Blicke wanderten dabei über seinen Körper hinweg ich musterte ihn also. Nun er war recht stark so wie es mir erschien aber ich blieb weiterhin ernst beim Thema. Ich wolte ja nicht wieder in dieses Thema verfallen.wil ler jetz den Helden spielen oder wieso schlägt er meine Idee aus dachte ich mir dan und wartete ab ic hsetzte mcih also auf das Pult und kratze mich am nacken.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 10:52 am

''Meine..lösung...wäre...ich friere...das wasser mit meinem Hyouton ein..'' sagte ich mit einer ernsten stimme und mit einem ersnten blick ich wusste nicht ganz was sie jetzt sagen würde sie war jetzt der mizukage aber mit doton einen erdwall zuerrichten wäre gefährlich deswegen wäre es besser das wasser mit esi einzufrieren und abwarten bis sich das wasser beruhigen wird und dann es wieder normals werden lassen also wieder in wasser verwandeln
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 11:00 am

Nun das eingefrieren wäre sicherlich auch eine gute idee nur .. sie müssten reichlich viel chakra einsetzen um das wasser stark genug einzufrieren damit die hinten anrollende wassermasse es nicht zerbricht. Außerdme wären die eissplitter die dabei entstehen könne ebenfalls gefährlich wen sie auf Shinobis herabstürzen versuchte ich seine Lösung irgendwie aus dem wge zu räume nnatürlic hhatte Doton auch seine Nachteile nur ich wäre mir bei Doton sicherer gewesen als bei Hyouton. Natürlich wäre Mokouton meienr Meinung nach das beste jedoch besaß ich es leider nicht.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 11:03 am

''Keine..sorge...Mizukage-sama....ich kann das ganze wasser einfrieren bis sich das wasser beruhigt hat...das dauert ja auch eine weile...'' sagte ich und sah sie an ich sah dann kruz auf dem fenster ''Ich...könnte..es auch...mit dem Futon...wegblasen...das wasser...in die andere richtung...das wäre auch eine lösung...und sie ist ungefährlich....'' sagte ich und sah dann wieder zu dem mizukagen die auf ihren stuhl saßs
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 11:08 am

Oder wir schicken eine zweite Welle mit Suiton entgegen damit sie sich aufheben ? .. jetzt habe nwir bald alle elemente durch oder nciht ? wir müssen usn doch einig werden können sagte ich und lächelte nun. Ich fand es witzig wie jeder versuchte die Idee des anderen auszuschlagen und ein neue idee vorschlug. typisch männer .. imemr ihren dick kopf durchsetzen wolen ja ja so kennen wir euch .. udn imemr shcön den Heldne spielen nicht ? dachte ich mir dan und schaute nochmal genau auf diesen Shinobi. Wie ist eigentlicheuer Name .. Shinobi aus Konoha fragte ich udn wartete auf die Antwort.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 1:32 am

''dann..könnte...es sein...das sich ein größere Tsunami....entsteht.... sagte ich und sah sie weiterhin ernst an dann sagte ich ''Entweder....wie frieren....das wasser ein oder......wir blasen den tsunami..mit dem futon weg.....'' sagte ich und wunderte mich als sie mich nach meinem namen Fragte ''Kakashi Hatatke Anbuleiter von Konoha Mizukage-sama...'' sagte ich ernst und stramm ich stand auch stramm da
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 5:35 am

eurer theorien sidn etwas .. fragwürdig aber wen ihr unbedingt darauf besteht dan friet eben diese welle ein. sagte ich dan schon etwas genervt. Ich wolte nur ungern klein beigeben aber wen dieser Kakashi unbedingt die welle einfrieren will dan soll er es eben machen. Ich ing dan nochmal auf meinen platz und schrieb etwas auf. Eine selbstnotiz an mich die ich in meine Private schublade verschwinden lies.hmm immer diese Konoha shinobis immer wollen sie sich durchsetzen .. wie dieser eine wie hieß .. Naruto ? genau er war auch hitzköpfig naja egal dachte ich mir dna und schaute zu kakashi hinüber.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 8:18 am

''Jawohl...Mizukage-sama...'' sagte ich und salutierte aber ich ging noch nicht vielleicht wollte der mizukage ja noch was von mir deswegen sagte ich ''Soll.....ich noch etwas...erledigen Mizukage-sama?...'' fragte ich und sah sie mit einem fragenden blick an naja blick konnte man es nicht genau nennen da mein linkes Auge ja geschlossen war die ganze zeit über ich sah kurz aus dem Fenster dann wieder zu mizukagen
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:26 am

nein es ist nichts . wir werden ja jetzt eh zur brücke gehen oder nicht ? sagte och undstand auf. Den Mizukagehut nahm ich mit und zog ihn auch auf. Danach wartete ich vor der Tür auf Kakashi damit wir die Welle aufhalten können.naja dan woll ma doch sehen was ihr Konoha Ninjas so drauf habt. Wens mir passt könnte ich ja einen kleinen Kampf machen .. bisschen Übung schadet ja nie dachte ich mir dan und wartete weiter auf Kakashi.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 12:40 am

''Ja...wohl...'' sagte ich nur und ging auch richtung durch und öffnete sie und ging

/go to große naruto brücke/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Mizukage Büro
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter