Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Mizukage Büro EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Mizukage Büro EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Mizukage Büro EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Mizukage Büro EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Mizukage Büro EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Mizukage Büro EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Mizukage Büro EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Mizukage Büro EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Mizukage Büro EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Mizukage Büro EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Mizukage Büro Empty100%Mizukage Büro Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Mizukage Büro Empty0%Mizukage Büro Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Mizukage Büro EmptyMizukage Büro I_voting_barMizukage Büro Empty 
Mei Terumii (168)
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Mizukage Büro

Nach unten 
+4
Ayame
Kaizoku
Joker
Mei Terumii
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Anzahl der Beiträge : 168

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 12:46 am

Mei Terumii war mal wieder in ihrem Büro und hatte gerade ein Eis im mund und schreibt während dessen ihre Arbeiten fertig. Stempelte hier und da auch mal was ab und ordnete es richtig ein. Das Fenster im Büro stand offen und lies die frische Meeresluft von draußen herein und Mei´´s Haare flatterten im Wind. Ach ich muss immer arbeiten eine kleine Auszeit wäre nicht schlecht. wenigstens gibt mir das eis noch etwas mehr kühlung dachte sie sich gerade und strich sich die haare aus dem Gesicht und biss vom Eis ab. Es war ziemlich heiß in Kirigakure den wie es üblich war gab is in Kirigakure eine sehr heiße trockene Somemr Saison die unterschiedlich lang anhielt.

und wo Steckt schon wieder Choujuurou .. immer ist er wo anders wen man ihn braucht redete sie mit sich selber und ging dan ans Fenster. Dort angelangt schaute sie hinaus auf ihr Dorf und lies sich etwas von der Sonne streicheln. Sie streckte eine Hand hinaus und fing ein kleines Blatt von einem Baum auf und dachte kurz nach. Nach dem das Blatt wieder weggepustet wurde setzte sie sich wiederauf den Stuhl udn schrieb weiter.

Zuletzt von Mei Terumii am Mi Mai 25, 2011 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Anzahl der Beiträge : 182

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 1:38 am

Joker war gerade auf dem Weg der Mizukage weil er dort hin musste um eine neue Mission zu starten, zwar war er erst wieder gerade mal ein Tag im Dorf musste er schon wieder eine neue Mission annehmen. Doch das machte ihn wenig aus denn er möchte ja auch etwas für seinen Ruf tuen, damit er endlich so akzeptiert wird wie er war. Er schritt langsam zum Büro der Mizukage, Joker mochte sie sehr auch wenn er sie nur einige male gesehen hatte.
Er klopfte an der Tür an und warte einen Moment bis er den Raum betritt.
Er lief etwas vor und verbeugte sich dann vor ihren Tisch , mit ernster Stimme sprach er zu die Mizukage.

"Mir wurde gesagt das Sie einen neuen Auftrag für mich hätten, Mizukage?"

Joker bekam leider meistens immer nur Missionen die auch Genins erledigen könnten, was er etwas traurig fand weil er ja schon den Rang Jonin hatte.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 1:51 am

Ah Joker.. ich hatte zwar nun mit Choujuurou gerechnet aber du kommst auch gerade recht. Nun ihc gebe dir eine wichtigere Mission wie zuvor ich denek du hättest nicht imemr solche Genin Missionen machen müssen. Nunja Deine Mission lautet wie folgt, du weißt das ich den Nebel um Kirigakure herum erzeugt habe um fremde zu erkenne ehe sie schon hier sind oder ? nun ich denek Du weißt den sicheren weg hindurch und verläufst dich auch nicht so schnell. Ich würde gerne das du mal nachschaust ob sich dort welche herum toben eigentlich soltle dort Yuki ein anderer Ninja arbeiten aber sie hat es wohl vergessen. Ich würd dich also hin schicken Joker.

So lautete seine Mission die Joker von mir zugeteilt bekommen hatte. Ich hatte gerade das Eis aufgegessen weshalb mein Mund noch etwas mit eis bekleckert war und ich es nicht wusste. das schafft Joker bestimmt .. es ist ja nicht schwer aber er soll es machen dachte ich mir und stempelte noch die letzten arbeiten ab und schaute zu Joker.
Danach wie imemr einen sauberen Bericht ok ? sagte ich mit meiner lieblichen stimem und lächelte süß.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 2:00 am

Das sie ihn wirklich so eine Mission anvertraute war überrascht denn sowas gab sie ihn noch nie doch er wollte diesmal alles Richtig machen um auch irgentwann im leben weiter zu kommen, denn so wie es jetzt ist möchte er nicht mehr sein.

Er verbeugte sich mir lächelnden Gesicht vor der jungen Dame und meinte dann nur noch

"Es ist mir eine Ehre meine Mizukage, ich werde es so schnell erledigen wie ich kann und ihren Bericht bekommen sie natürlich auch"

Er stellte sich wieder gerade aufrecht und sah die Mizukage noch mal in ihr wunderbares Gesicht.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 2:25 am

Das freut mich. Ich bin Froh einen wie dich als Kiri Ninja bezeichnen zu dürfen. Das schaffst du schon auch wen du gerade zur zeit probleme hast. Ich versuche zu helfen wos nur geht und dan schaffen wir das schon Joker. Aber zuerst solltest du die Mission machen. Nebelwälder wäre das Ziel

erklärte ich ihm nocheinmal wohin er musste und trat vor ihn. Er war ein netter junger Mann und gut gebaut um einiges zu verkraften. Ich bückte mich hinunter als ein Windstoß in das Büro wehte und meinen stapel blätter um blies. Ich sammelte also alle langsam auf und sagte noch zu Joker der hinterm ir stand Du kannst gehn Joker. immer dieses viele Papierkramzeug hier fluchte ich dan noch und sammelte die blätter alle ein.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 2:27 am

Er nickte die Mizukage noch mal zu und verschwand auch dann im nächsten Moment aus dem Büro heraus.

Tbc - Nebelwälder
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Anzahl der Beiträge : 51

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 2:29 am

Kaizoku kam leise durch eine Tür hinein und lächelte,was man jedoch nicht sehen konnte wegen seiner Maske. Hallo ehrenwerter Mizukage... Er kreuzte die Arme und verbeugte sich kurz. Ich wollte fragen ob etwas machen muss. Oder hab ich jetzt frei ? //Sollte ich die Maske abnehmen... vielleicht später//
Er nahm das riesige Schwert von seinem Rücken stellte es in den Boden und lehnte sich am dem Schwert an.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 2:39 am

Leicht erschrocken drehte ich mich um da ich mich imemr noch am Boden befand und das Papirkram sammelte. oh em Kaizoku .. ich öhm wüsste grad nichts für dich zu tun die einzige Mission hatte gerade Joker erhalten erklärte ich ihm und zupfte mein Kleid wieder zu reht da es mir manchmal echt nerven kann indem es nach oben rutscht.
Du kansnt dir frei nehmen wen du möchtest Kaizoku sagte ich noch. Was er jetzt wohl ncoh will ? letztes mal war er oben ohne als wir zusammen traffen. Diesmal hatte er sich was angezogen. dachte ich mir und kicherte für mich selber.
Ich nahm dne aufgehobenen papierstapel udn stelle ihn auf den Tisch. Danach schloss ich das Fenster und schaute hinüber zu kaizoku
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 3:04 am

Er nahm die Maske ab und lächelte sie an. Gut..danke und sie sehen übrigens so wunderschön aus wie immer... Er zog einen Fecher aus einer Tasche und wedelte damit vor seinem Gesicht damit es ihm nicht so warm war.Ist es hier immer so heiß? Er knöpfte seine Jacke auf ,man sah seinen ganzen Öberkörper .Er sah sie an und blieb still.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 3:07 am

Nun es ist Somemr zeit in Kirigakure. das heißt hohe temperaturen udn ich weiß nicht wie lange. sagte ich udn dabei versuchte ich Kaizoku zu ignorieren. Ich lies also meine Augen geschlossen und dachte an was kaltes was mich abkühlen sollte. Und danke für das Kompliment sagte ich und lies mich auf meinem Stuhl nieder und lies einen seuftzer raus und machte dan doch die Augen auf und sah Kaizoku wie er sich die Jacke aufknöpfte und sah auch direkt seinen Körper. Muss er das ausgerechnet wieder machen ? wie ich Männer doch manchmal echt hasse dachte ich mir und wurde leicht wütend. Meine Augenbraue zuckte leich unt ich verkniff mir etwas zu sagen.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 3:13 am

Ach ja...ist irgendetwas ? Er zog die Jacke aus und tat sie mit der Maske in einer tasche die klein Aussah jedoch groß war. Warum ignoriert mich jeder?Naja egal... Er ging langsam in Richtung Ausgang
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 3:28 am

warte doch Kirazoku .. ich weiß hat nicht was ich mti dir jetzt achen soll. gerne könne wir schon bisschen plaudern wen du das magst oder worauf wilst du hinaus? sagte udn fragte ich ihn. Ihn gehen lassen woltle ich auch nicht aber er soltle sich wenigstens wieder anziehen. Ach wen ich nicht für die Mänenrwelt so schwach wäre dan wäre das alles kein Problem. Trainierst dueigentlich imemr viel ? fragte ich dan udn biss mir selber auf die Lippe udn schaute zu ihm.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 3:32 am

Warum fragen sie wenn ich bitten darf...und ich trainiere ab und zu.. Er kratzte sich fraglich am Kopf. //Warum fragt sie mcih das?ich verstehe Frauen einfach nicht Er blieb stehen
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 3:39 am

Ich versuche mich halt zu unterhalten aber wen du nicht wilslt kansnt du dich ja auch mti was anderem an deinem freien Tag beschäftigen. sagte ic hdan zu ihm und schaute auch etwas anders zu ihm. Meine augen waren offen udn ich schaute lieblich zu ihm jedoch nciht verliebt.er hat was ansich dieser Oi-nin .. hmm ich werd ihn vl. mal testen müssen oder soltle ich ihm extra viele missionen geben ? dachte ich mir udn schaute den stapel mit aufträgen durch.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyMi Mai 25, 2011 6:34 pm

Achso...magst du Choujuurou eigentlich?Er wusste das sie höchstwahrscheinlich Agressiv wird deswegen lächelte er so süß wie er konnte.Kaizoku schaute sie an und kratzte sich die Brust.//Was sie wohl macht?Wird sie mich testen?Ich habe keine Ahnung....// Er benutzte sein Schwert als Zahnstocher und blieb ruhig.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 12:57 am

Choujuurou ist einfach ein guter Shinobi Schwertkämpfer und gibt meinen Ninjutsus das gewisse fehlende Schlagkraft gebende. Aber ich denek er ist gerade mit wichtigerem beschäftigt weshalb ich ihm jetzt nicht unbedingt brauche. Außerdem hast du auch ein nettes schwert Kaizoku sagte ich und wanderte mit meinen Blicken üder ihn udn schaute ihn mir nochmals genauer an. Er hatte doch ordentlich trainiert, sein Körper strahlte dies aus.will er mich anmachen oder so ? ... sol leienr mal die Männer verstehen und die sagen das WIR frauen imemr die schlimmen sind. dachte ich mir dan.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 2:59 am

Wenn du meinst... Er ging kurz aus dem Raum kam aber auch gleich wieder zurück ,nur hatte er diesmal Dango´s dabei die er auch aß.//Was sie wohl grade denkt?//
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 3:58 am

Und was wilslt du heute noch so an deinem freien Tag machen Kaizoku ? ich meien du wirst doch jetzt nicht wieder deinen schönen Körper mit essen ruinieren oder ? sagte ich und lächelte ihn an dabei schaute ich dan aber doch zum Fenster hinaus. Das Wasser vom Meer war herrlich türkis blau udn schimmerte im Sommerlicht wie millionen von Diamanten.
oder wilslt du ne Mission Kaizoku ? fragte ich ihn udn schaute mir meinen stapel an Blättern an und schaute dan wieder zu ihm. Ich muss ihn irgendwie los werden sonst .. hat er micht verführt und das lasse ich nicht zu dachte ich mir udn wartete auf seine antwort.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 4:41 am

Ahh ja...ich werde mich langweilen wie immer und ich ernähre mich gesund, muss ja noch gut Aussehen. Er schloss die Augen und dachte an früher.Danach machte er die Augen wieder auf und lächelte.Sitzen sie hier immer rum?Ist das nicht unsterblich Langweilig? Er blieb ruhig während er auf eine Antwort wartete
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 4:59 am

Nun ich habe heir auch viel Papier kram zu erledigen da findet sich schon etwas um sich abzulenken. undwen das auch nciht hilf gehe ich eifach ma anch draußen. sagte ich udn stand dan auf. Ich gin zu Kaizoku udn schaute ihn mir aus der nähe aus an.bei ihm kann man wirklich nicht lange wiederstehen .. aber ich muss mich zusammenreißen ich darf nciht wieder sowerden. außerdem hatte er letztes mal wo wir uns traffen genug von mir zusehen gehabt.. in der quele dachte ich und wurde in gedanken leicht wütend und auch rot.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 5:05 am

ich würde das nicht aushalten...naja ich bin in einem Dschungel aufgewachsen da hat man nicht viel zu tun gehabt.. Er sah sie an und rollte mmit den Augen hin udn her.//Warum mustert sie mich?hab ich etwa Pickel?Wenn ja wieso nur?// Er wurde leicht nervös.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 5:19 am

wen alle jungs so wie du wären .. dan würd ich verzeifeln dne ich wüsste nicht wen ich haben will verstehst du ? sagte ich dan schließlich und lachte erstmal. ich schaute danach aus dem fenster und öffnete es. Ich setzte mich auf die Fensterbank und schaute hinaus.hmm ich muss überlegen wme ich den mein herz schenken soll .. will nichts bereuhen dachte ich mir und überlegte also.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyDo Mai 26, 2011 7:51 pm

ja ich verstehe Er setzte sich zu ihr.Aber für den fall gibts doch auch Millionen anderer kerle....//kaizoku denk mal was vernünftiges und nichts negatives//
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyFr Mai 27, 2011 12:35 am

naja .. ich versuch noch das beste aus meinem Leben zu ziehen und das Singel leben zu genießen und mich dan schließlich an eine Person zu binden. Jetzt muss ich erstmal Kirigakure wieder zur Macht verschaffen die es einmal hatte leider aber durch meinen vorgänger ruiniert wurde. erzählte ich ihm udn schaute ihn an aler so neben mir saß. Die sonne strahlte udn kitzelte mich auf meine Wangen und ich lächelte udn schaute dan wieder zu Kaizoku.wieso ist er nur so nett zu mir .. war es wirklich der vorfall bei unserem ersten treffen ? dachte ich mir und schaute nochmal zurück in gedanken und lief nochmal alles ab was damasl in der Quelle passiert ist.
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame

Anzahl der Beiträge : 39

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro EmptyFr Mai 27, 2011 2:13 am

Ayame kam vor der Tür des Büros an die gerade offen stand. Ayame schaute nur kurz herein weil sie niemandem am Pult sitzen sah und nur ein schwert mit t-shirt darauf vorfand. Mei ... wehe du hast wieder .. dachte sie sich udn rief in den raum Mizukage-sama ? seid ihr hier ? .. ich müsste euch etwas von meienr Mission berichten. udnd tapste dan herein. Sie schaute sich um und fand Mei auf dem Fensterbrett mit einem Kerl der Oben ohne war. Puuh ich dachte schon schlimmeres .. Mizukage ich müsste wissen wo Joker ist es ist dringend .. und außerdem müsste ich euch noch so einiges erklären. Habe nemlich wichtige Sachen entdeckt sagte sie und lächelte nicht einmal. Sie sah zu dem Mann der sehr sportlich und gut gebräunt aussah und schaute sich ihn genau an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Mizukage Büro Empty
BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro Empty

Nach oben Nach unten

Mizukage Büro
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter