Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Mizukage Büro - Seite 2 Empty100%Mizukage Büro - Seite 2 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Mizukage Büro - Seite 2 Empty0%Mizukage Büro - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 Empty 
Mei Terumii (168)
Mizukage Büro - Seite 2 EmptyMizukage Büro - Seite 2 I_voting_barMizukage Büro - Seite 2 Empty 
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Mizukage Büro

Nach unten 
+4
Ayame
Kaizoku
Joker
Mei Terumii
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

Anzahl der Beiträge : 168

Mizukage Büro - Seite 2 Empty
BeitragThema: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 12:46 am

das Eingangsposting lautete :

Mei Terumii war mal wieder in ihrem Büro und hatte gerade ein Eis im mund und schreibt während dessen ihre Arbeiten fertig. Stempelte hier und da auch mal was ab und ordnete es richtig ein. Das Fenster im Büro stand offen und lies die frische Meeresluft von draußen herein und Mei´´s Haare flatterten im Wind. Ach ich muss immer arbeiten eine kleine Auszeit wäre nicht schlecht. wenigstens gibt mir das eis noch etwas mehr kühlung dachte sie sich gerade und strich sich die haare aus dem Gesicht und biss vom Eis ab. Es war ziemlich heiß in Kirigakure den wie es üblich war gab is in Kirigakure eine sehr heiße trockene Somemr Saison die unterschiedlich lang anhielt.

und wo Steckt schon wieder Choujuurou .. immer ist er wo anders wen man ihn braucht redete sie mit sich selber und ging dan ans Fenster. Dort angelangt schaute sie hinaus auf ihr Dorf und lies sich etwas von der Sonne streicheln. Sie streckte eine Hand hinaus und fing ein kleines Blatt von einem Baum auf und dachte kurz nach. Nach dem das Blatt wieder weggepustet wurde setzte sie sich wiederauf den Stuhl udn schrieb weiter.

Zuletzt von Mei Terumii am Mi Mai 25, 2011 1:45 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 2:37 am

Ahh Ayame .. schön das du da bist was ist den los erzähl mal so aufgebracht hab ich dich noch nie gesehen. sagte ich dan und schaute zu ihr. Danach shcaute ich zu Kaizoku verzeih mir Kaizoku ich leider was zu tun ... ich ging nah an sein Gesicht und sprach dan weiter in sein ohr ganz leise nach dieser Mission .. bin ich eventuell in der quelle udn ging dan zu meinem Pult udn wartete auf Ayames bericht. Auch schön ist das du da bist Ayame . .dan können wir nemlich auch gleich auf eine Mission gehen.sagte ich und dachte gerade. Hmmm ob sie was von diesem Uchiha bengel gehört hat ? vl. hat sie etwas herausgefunden. und schaute sie weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 2:57 am

Nun ich kann es euch auch später berichten aber in einem Punkt denke ich dürften wir beide das gleiche denken .. ich habe von einigen Shinobis gehört das Sasuke Uchiha nach Kirigakure will .. wir sollten uns schnellstens aufmachen und zu einem guten Platz kommen um ihn dort aufzulauern wen es möglich ist. sagte Ayame zu ihr und schaute zu Kaizoku. tut mir leid falls ich euch gestört haben sollte. aber dies ist jetzt wichtiger denek ich fuhr sie fort und ging dan schonmal nach draußen um dort auf die Mizukage zu warten.Ich warte draußen auf euch Mizukage-sama sagte sie während sie dan verschwand.

got to --- Die große Naruto Brücke.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 3:02 am

Nun gut ich folge dir Ayame.. und du Kaizoku du hasst ja eh deinen freien Tag genieß ihn das weitere hab ich dir ja schon gesagt. sagte ich zu ihm und zwinkerte ihn kurz an. Danach stand ich auf udn zog mir den Mizukagehut auf und ging langsam zur Tür.
Sei mir nicht böse Kaizoku .. aber das ist wichtig sagte ich noch ehe ich zur Tür hinaus bin und dan geradewesg Ayame hinter her lief.

go to ---- Die große Naruto Brücke
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 9:03 pm

\\ kommt an //

Ayame kam dann wieder im Büro an und machte ihre befohlenen Arbeit. Sie nahm Papier udn Feder und schrieb ihre Erkenntnise auf un auch ihre Erfahrungen. Ihre Beobachtungen schreibte sie natürlich mit dazu und heftete es schon mal ab. Danach schaute sie sich das Bingo-Book an und erneuerte hier und da ein paar Details über die Ninjas.Ob es der Mizukage gut geht ? das wetter hat sich tierisch schnell geändert so als würde es gleich ausrasten vor Wut. Das Meer gefällt mir so gar nicht mehr dachte sie sich dna und schaute aus dem Fenster. Alles draußen war düster und das Meer peitschte nur mit seinen Wellen an die Inseln.oder kannes sein ... das es eine Naturkatastrophe ist. sagte sie und schaute nun ernst nach draußen. schnell eilte sie die Treppen hinauf auf das dach des Mizukagesitztes und schaute sich um. wen es das ist dann ... müssten wir evakuieren anfangen aber wen es doch nichts ist ? ich will nichts falsches machen. kam ihr dann in den Sinn und sie überlegte.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku

Anzahl der Beiträge : 51

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 2:47 am

Kaizoku war langweilig also ging er in irgendeine Richtung bis er vor eine Wand knallte.Er stand dann jedoch auf und ging zum Ausgang und verlies das Gebäude.//ich gehe jetzt trainieren..//

tbc------Wiese
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:22 am

Joker kam hier an um Bericht zu statten. Er stritt leise und langsam hier her und klopfte an der Tür der Mizukage doch niemand öffnete so ging er hinein und sah das Mei nicht da war.
Da er nicht wusste was er zu tuen hatte setzte er sich auf einen Stuhl und waretete.
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:11 am

Come from Dunkle Gassen und straßen.

Ich schritt zum Büro der Mizukage weil ich ihr etwas mitteilen wollte. Also ging ich schnell zu ihr .Eigentlich dürfte ich mich nicht mehr in so etwas einmischen weil ich regulär gar kein Mizukage mehr bin doch ich möchte nur mein Dorf schützen. Ich öffnete die Tür und konnte es nicht glauben sie war wieder einmal nicht da. Doch dann bemerkte ich Joker auf einen Stuhl sitzen. Wie lange saß er schon hier ?und vielleicht wüsste er wo Mei ist. Ich ging auf ihn zu und sprach ihn von der seite an.
"Joker weißt du wo Mei ist?"
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:14 am

Joker war so in seinen gedanken vertieft das er Ganto gar nicht sprechen hörte doch als er seinen Kopf nach Rechts drehte erschrack er und fiel sehr laut zu Boden.
"Ga...gannntoo-samma waass macchenn siiie hier?" Sprach er mit einem richtigen zitternen ton zu ihn. Warum war er hier konnte nicht irgentjemand anders erscheinen als er.
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:20 am

Ich lachte als er plötzlich zu Boden viel es sah einfach nur so lustig aus. Doch ich wollte nicht weiter lachen damit es nicht so aussah als würde ich ihn auslachen. Ich half Joker normal hoch. Und Antwortete ihn dann erst einmal "Ich suche eingentlich nach Meii doch den Grund dafür habe ich vergessen" mir war es etwas peinlich das ich es vergessen hatte doch schließlich war ich nicht mehr der Jüngste. Jokers Körper war schön warm. Nein was denke ich mir denn da.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:21 am

kommt von den heißen Quellen:

Ganto-sama .. was wollen sie den ? sie wissen doch das sie kein Mizukage mehr sind. Was is dan eigentlich ihr problem. Ich weiß das sie sich sorgen um ihr Dorf machen aber es liegt in guten Händen. Wegen mir hat es sogar den Titel "Dorf hinter dem Blutigen Nebel" also würd ich sie bitten nicht zu stören. erklang meien stimem dan hinter der Tür udn ich schritt in den Raum. Ich sah die versammelten Personen im Raum an und sah auch das sie etwas besorgt waren. hmm wieso sidn auch alle hier ? Ayame du kannst gleich ins Hospitaldan hinüber gehen udn dort aushelfen wen du magst bat ich sie und ich ging zu meinem Stuhl auf den ich mich nieder lies.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:24 am

Er hat es vergessen. Wie konnte man so etwas vergessen, dachte sich Joker nur im Stillen. Doch als Ganto ihn anfaste wurde sein gesicht mehr als nur Rot. Oh nein musst das ausgerechnet jetzt passieren wieso. Dachte er sich nur in seinen Gedanken und traute sich nicht in dem gesicht von ganto hinein zu sehen. Es war schon schlimm genug das er einen Mann liebte. Doch er betete in stillen zu Gott bitte las es nicht noch schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:28 am

"Was mein problem ist, ich habe an diesem Dorf vor sehr sehr lange zeit mitgewirkt es ist mein Zuhause und solange ich noch nicht irgentwo in einer Ecke liege und nicht mehr laufen kann werde ich dieses Dorf schützen, egal was du mir sagst schließlich bin ich kein baby mehr" es machte mich sehr sauer das ich nicht an meinen eigenden Dorf mit wirken musste. Ok ich war auch meinen Kräften nicht mehr so wie früher doch ich konnte es immerhin noch beschützen auch wenn ich dafür sterben würde. Ich seufzte und sah Zu Mei die sich auf ihr stuhl niederließ. Man konnte mein Gesicht nicht erkennen da ich Wie immer wenn ich draußen unterwegs war eine Oinin maske trug. Nur meine Zornige stimme konnte man höre.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:30 am

Und es war schlimmer als ich je gedacht hatte, jetzt war nicht nur Ganto hier sondern auch Mei. Zwei menschen die ich so sehr liebe. Was sollte ich machen mein knallrotes Gesicht war nicht zu übersehen doch ich hoffte das Mei es nicht sah , denn anscheind hatte Ganto es nicht bemerkt da er sauer oder so etwas in der art war.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:43 am

Nun ich habe alels unter Kontrolle das sehen sie auch Ganto sama aber ich mag es nicht wen sich andere leute in die angelegenheiten der Mizukage einmischen. sagte ich auch etwas ernst. schön dihc zu sehen Joker. hast du noch etwas zu sagen ? odder wieso deckst du dein gesicht in richtung boden. Schämst du dich für etwas ? fragte ich dan doch mit meiern sanfter stimme nach udn schaute beide ernst an. was ist heir passiert. was ganto mal wieder .. ? nein das denk ich nciht .. udn joekr kann er vl. ... nei ndas stell ich mir nicht vor oder doch ? dachte ich mir udn sah die beidne abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:51 am

Als Mei mich aufmerksam auf Joker gemacht hatte sah ich ihn auch an.
//Was hatte er denn jetzt habe ich etwas getan oder war es gar wegen Mei?//
"Ist alles ok mit dir Joker geht es dir nicht gut , soll ich dich mal Untersuchen ? "
fragte ich ihn weil er sich zur zeit so seltsam verhielt. Ich sah zu Mei.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:55 am

"Ich liebe euch" Sagte er sehr sehr leise kaum hörbar und mit einen Nuscheln.
Sie hatten es also doch bemerkt was sollte Joker machen am liebsten wäre er jetzt in
ohnmacht gefallen doch das Konnte er nicht . Er stand auf und verbeugte sich abweckselnt zu Ganto und Mei und mit dieses hörte er gar nicht mehr auf. Er war sich nicht einmal in Klaren was er dort machte.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:25 am

Joker .. aber was .. redest du den da ? ich verstehe nicht ganz sagte ich etwas verwirrt und schaute Joker an wie er sich so verbeugte und mich noch mehr verwirren lies. joker .. was machst du nur .. wieso sagst du sowas .. du bist bestimmt unter alkohol oder so etwas dachte ich mir udn schaute beide abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:29 am

Ich sah zu Mei rüber und sagte zu ihr
"Wenn du jetzt denknst was ich denke und ich glaube du weißt was dann bringe ich dich um"
Ich habe nichts mit ihn gemacht das ihn so komisch wirken ließ oder etwa doch. Seine worte verstand ich nicht ein Bisschen . Dcoh vielleicht würde er es noch einmal wiederholen wenn er erst einmal zur vernunft gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:32 am

Was sagte er denn da. Hatte Joker jetzt tatsächlich gesagt das er beide lieben würde. Haben sie es gehört oder nicht. Er verhielt sich wie ein kleines Mädchen das sich verliebt hatte und diesen nun gegenüber stand. Irgentwie musste er es doch nur los werden doch nur wie.
Er riss sich zusammen und sah beide abwechselnd mit einem roten Gesicht an.
Dann sagte Joker zu beiden
"Es tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:42 am

//Kommt an//
Es sah nicht aus wie Yuki.Ein Oninin mit roten mantel und einer Maske[color=darkcyan][(Hey was soll das ich weis was wieder mit dir los ist Yuki-sama)/color](Nicht weist du Sanbi...)Yuki lächelte breit.Sie verbeugte sich vor Mei"Mizukage-sama...Ich melde mich wieder...."sagte sie mit klater stimme
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:50 am

Nun gut .. jetzt wirds hier langsam allmälig zu voll ich möchte gerne wissen was ihr hier alle wollt ? .. ich meien Ganto-sama wen sie es nicht mehr wissen dan bitte ich sie zu gehen ich hab keien zeit zu ratschen sagte ichdna und sahdas Joker etwas quälte. Was war nur mit ihm lso er hatte sich total verändert so kannte ich ihn gar nicht. Joker red dich doch einfahc aus .. es kann doch net so schlimm sein oder doch ? dachte ich mir und die Sonen strahlte wieder mit ihrer hochsommerlichen Temperaturen auf mein Gesicht
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 84

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:56 am

YUki war nicht zu ereknn mit ihre Maske aber für Mei sollte das nicht das Probelem sein sie trug ja ihe kürbisflaasche auf den Rücken Yuki sah zu Ganto und musste lächeln.Doch nicht freudlich sondern böse.Sie war nun Redman BK 201.Sie ging zu Mei und verbeugte sich kurz"Mizuage ich bitte um eine genimigung ein Nuke dingfest zu maachen..ich muss nur wissen wie wichtig er für Kirigakure ist... Rai Okumura satans Sohn...darf cihihn ausscgalten...oder könn wir ihn noch gebrauchen.."sagte sie(Wo ist nur snow-chandachte sie
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 2:57 am

"Nun ja wenn du mir nicht helfen willst dann muss ich es ebend alleine machen "
Sagte ich etwas genervt denn wie sprang sie mit mir rum ich war um einiges Älter und auch ihr vorgesetzter aber diese Frau hatte einfach keine Manieren.
"Falls sie ihre Unhöflichkeit überwunden haben können wir ja noch gerne einmal darüber reden , sie finden mich in meinem Haus "
Sagte ich nur und drehte mich richtung Tür ich war sauer wie noch nie doch so waren nun einmal die spielregeln.
Ich blieb an der Tür stehen und sagte dann noch befor ich ging mit einem lachen in der stimme.
"Joker ich möchte das du heute zu mir kommst ich möchte etwas ausprobieren"
ich verschwand dann.

Tbc.... Gantos Haus
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:00 am

Was war hier nur los aufeinmal waren Hier so viele Menschen. Aber es war ihm lieber als wenn er die ganze Zeit nur mit Ganto und Mei war. Er atmete tief ein und dann wieder aus und sah das ganto vorhatte zu gehen. Und Joker war etwas erschrocken als er am ende sagte er solle zu ihn Kommen , er war sich wirklich unsicher ob er das tuen sollte und sah dann hilflos zu Mei rüber.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:15 am

Ihc steiß erstmal eine leise seuftzer aus udn schaute zu Joker. Er tat mir ehrlich gesagt leid. Meinte er es ernst was er vorhin gesagt hatte?.. er muss sich ja dan wohl entscheiden oder ? hmm .. der arme dachte ichmir udn stand auf. ich ging zu Joker udn schaute ihn ins Gesicht. Sein Gesicht war imemr noch rot und ich gab ihm ein kleines Lächeln. naja wen du wilslt Joker .. dan geh schon zu Ganto .. ic hdenke er braucht dich jetzt am meisten sagte ich udn biss mir auf die unter lippe. Yuk iwar auch noch im raum aber zu ihr werde ich mich dna später wenden. Erstmal musste joker geholfen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mizukage Büro   Mizukage Büro - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Mizukage Büro
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter