Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty100%Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty0%Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Mei Terumii (168)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Hana (157)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Yuki (84)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Ganto (66)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Kaizoku (51)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Sayuri (50)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Rai Okumura (49)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyGroße Naruto Brücke - Seite 4 I_voting_barGroße Naruto Brücke - Seite 4 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Große Naruto Brücke

Nach unten 
+3
Mei Terumii
Ayame
Sasuke Uchiha
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Sasuke Uchiha
Anfänger
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyFr Mai 27, 2011 3:06 am

das Eingangsposting lautete :

Das ist die große brücke von kiri-Gakure sie verbindet die stadt mit dem festland der brücken bauer hat die brücke die Große naruto brücke getauft weil er geholfen hatte sie zu verteidiegen
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast




Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyFr Jun 03, 2011 12:32 am

Sakura gab Sasuke eine Ohpfeige"Du Baka was wird sein wenn Konoha vernichtet ist was dann wie wird es dir dann gehen...macht es den Uchiha clan wieder lebendig ja...nun gut gomnsai mach was du willst....aber...wa soll cih nur machen...iuch bin ein Konohanin und muss mein Dorf beschützen... das ist meine Aufgabe...suke denk drüber nach was du machst ja...ich muss dich aufhalen auch wenn cih es nicht will.."sagte sie traurig
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anfänger
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySa Jun 04, 2011 11:58 pm

als sakura mir eine ohrfeige gab neigte sich mein kopf nach rechts dann begang ich zu lachen es war ein leicht verrücktes lachen ''Ich...werde konoha zerstören...und ich werde alles tun um es zu schaffen egal...wenn ich töten muss...'' sagte ich mit einer ernsten und lauten stimme ich sah sakura an dann das andere mädchen dann sah ich eine weile sakura an und sagte erstmal nichts ich wartete ab was passieren würde ich kannte sakura jetzt nicht mehr sogut dasiesich warscheinlich verändert hat
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 7:55 am

War zu erwarten...bei dem Sensei... waren Nibis erste Worte, als sie hörte was ihr Gegenüber gesagt hatte. Luna, die wusste, dass Nibi ihren Vater meinte, versuchte diese Bemerkung zu überspielen: Was ist denn wenn du dich gerächt hast? Dann werden die nächsten kommen und sich an dir rächen wollen! Ist es das was du willst? Das ist doch dumm! sagte sie und wurde zum ende hin immer leiser, denn sie merkte wie Schuldgefühle in ihr aufkeimten. Wenn wmin Vater nicht gewesen währ, wäh Sasuke niemals Nukenin geworden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDo Jun 09, 2011 8:24 am

Sakura lächelte und sagte zu Sasuke ich werde gehnsagte sie
(Out:ich geb den chara auf lg Yuki)
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anfänger
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 10:36 am

ich fing wieder verrückt zu lachen ''Die...welt besteht nur aus rache....es wird niemals....ändern.....'' sagte ich und sah sie ernst an ich sah sie an und überlegte was ich mache ob ich nun gehe oder ob ich sie ausschalte dann sah ich zu sakura etwas erstaunt dann sah ich wieder zu dem mädchen ''Und...du brauchst mir garnicht weiter...ins gewissen zu reden es bringt überhaupt nichts! niemand kann mich ändern und niemand wird meine rache verstehen!'' sagte ich etwas wütend und laut dann sah ich in den himmel dann wieder zum mädchen
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyFr Jun 10, 2011 7:55 pm

Das ut mir leid! Ich möchte versuchen dich zu verstehen, aber du möchtest dir nicht helfen lassen, ich kann das verstehen. Es ist zwar hilfreich, aber es ist schwer es an zu nehmen. Glaub mir, du bist nciht der einzige der das hat! sagte Luna und fühlte sich irgendwie fehl am platz. Hier allein mit diesem Nukenin auf dieser Brücke, mit aussicht auf einen Tsunamie. Wir sollten vielleicht mal demnächst von dieser Brücke runter gehen, der Mitzukage hat sich die Sache mit dem Tsunamie sicher nicht ausgedacht! warf Nibi ein.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anfänger
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 11:17 am

ich sah aufs meer und sah das das meer tobte ich musste grinsen dann verschwand es und ich sah zu diesen mädchen ''Ich...glaube nicht...das du mir auf diesen pfad...folgen kannst...'' sagte ich mit einer ernsten stimme die auch etwas traurig klung ich sah dann wieder aufs meer hinaus es war komisch aufeinmal wurde das wasser unruhig und es sah aus als würde es tsunamie sich bilden ich sah kurz in den himmel dann wieder zu diesen mädchen und sah sie ernst an dann sah ich nochmals aufs meer hinaus und sah wie das wasser tobte dann sah ich zum mädchen
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySo Jun 12, 2011 8:57 pm

Eigendlich soll er ja mir folgen und zurück nach Konoha kommen, aber wir sollten ihn langsam darauf vorbereiten! dachte Luna bevor sie sagte: Lass es mich doch einfach versuchen! Wenn du magst kannst du mir die Geschichte erzählen, die dich so wütend auf Konoha macht, vielleicht kann ich dich verstehen und der verhalten tollerieren. Oder einen guten Grund finden, warum man Konoha trotzdem nicht angreifen sollte.
Nach oben Nach unten
Sasuke Uchiha
Anfänger
Sasuke Uchiha


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 25.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 5:33 am

ich sah zu luna mit einem verachteten blick ich schwieg eine weile dann sagte ich ''Ich...werde jetzt gehen...nach Kiri-Gakure....'' sagte ich und drehte mich dann um und ging richtung kirigakure ich drehte mich auch nicht um ich ging einfach


/geht/
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 6:29 am

Dann noch viel Spaß! sagte Luna Ich gehe jetzt nach Hause! dabei Betonte sie das "nach Hause" besonders. Trotzdem hatte sie nicht die geringste ahnung wo sie jetzt hingehen sollte, also setzte sie sich auf das Brückengeänder und wartete. Wir sollten auch von dieser Brücke verschwinden! riet Nibi, doch Luna sagte nur: Wir können immernoch verschwinden, wenn der Tsunami kommt!
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 12:45 am

/kommt an/

ich und der mizukage kamen an der brücke an ich ging vorwärts und sah nach links und rechts das meer tobte ganzschön ich stellte mich ungefähr in die mitte der brückte und wartete auf den mizukagen derweil sammelte ich schonmal chakra indem ich ein fingerzeichen vor mir machte und so das chakra sammelte ich sollte ja das meer einfrieren und das verlang viel chakra zum glück war es nicht viel ich sollte ja nur einen teil einfrieren ich schloss die augen und sammelte weiter chakra
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 2:10 am

Ich folgte Kakshi bis hier auf dieser Brücke und stand etwas weiter weg von ihm. Ich beobachtete ihn als er das Fingerzeichen machte. Jedoch waren wir nicht alleine. Ein Mädchen war auch noch auf der Brücke. Ich dachte er hatte gesagt hier sei kein Ninja mehr.. dachte ich mir und schaute zu diesem Mädchen. Mein Gesicht und Kopf war etwas unter dem Mizukagehut verdeckt.Hey, shinobi aus .. rief ich und schaute die Person genau an als ich später das Dorfzeichen fand. Shinobi aus Konoha .. wilslt du dich nicht langsam fortbewegen ? siehst du nciht das hier ein Tsunami kommt ? rief ich noch und schaute ernst was man mir leider nicht ansah.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 2:15 am

als ich über die brücke rannte war doch da kein mädchen hmmm komisch ich öffnete dann mein rechtes auge und sah aufs meer hinaus danach formte ich in einem rasend schnellen tempo fingerzeichen und das wasser was um die brückte tobte begang langsam an einzufrieren es dauerte lange bis sich das eis weiter ausbreiten konnte es machte es ja auch noch schwieriger da das wasser so tobte ich strenge mich dolle an und konzentrierte viel chakra und irgentwann nach einer weile schaffe ich es das wasser ringsherum in eis zu verwandeln danach fiel ich auf die knie ''Geschafft...'' sagte ich und versuchte dann aufzustehen was aber nicht ganz klappte
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 5:51 am

Wenn ich vor einem Tsunamie davon laufe, dann bewege ich mich schnell...ich meine sie haben doch sicher schon einen miterlebt, dann sollten sie wissen, dass er ncht auf einen Wartet, dersich langsam Bewegt! sagte Luna und lächelte, dann sprang sie vom Geländer und ging auf den Mitzukangen zu. Kann ich denn hier behilflich sein? fragte sie hilfsbereit und fügte noch eine Frage hinzu: Eh, Kakashi, gehst du nachher wieder nach Konoha? Ich würde dich begleiten...ich werde wohl bericht über die sache mit Sasuke erstatten müssen.
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:09 am

es war ja auch nru eien redewendung damit gemint aber .. ich denke du hättest auch auf dich alleine achten können so schlimm ist so ein Tsunami in der heutigen Ninjazeit nicht mehr. sagte ich dan und ging zu Kakshi der sich gerade nach dieser aktion erholte und deshalb auf die knie sank. Ich half ihm auf die Beine udn schaute diese Riesige Eiswand vor der Brücke an, weclhe der Tsunami gewesen wäre.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:20 am

----kommt an



Kaizoku ging durch eine Waldstück bis er die Brücke von weitem sehen konnte.Er traf auf 2 Oinin die er aus dem Hinterhalt mit seinem Schwert erstach.Danach ging er weiter Richtung Brücke.Schwache Kerle.....nur die fittesten überleben ist doch klar
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Anfänger
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.06.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:29 am

ich sah zu dem mädchen und machte aufeinmal große augen sagte sie grade sasuke? ich war am schwer atmen ''Du....hast...Sasuke Uchiha...gesehen?...wann ....wo?...'' sagte ich und stand durch die hilfe des mizukagen auf ich hatte viel chakra verbraucht aber ich hatte noch etwas chakte ich klofpte den denn dreck von meiner anbu uniform und sah dann zu dem mizukagen dann sah ich wieder rüber zum mädchen und wartete was sie sagte
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:57 am

Naja Sasuke war heir in Kirigakure. ich bin mir auch nicht sicher ob er sich immer noch heir aufhält. Ich habe gegen ihn gekämpft udn dna kamen mir die Ninjas aus Konoha zu hilfe. Jedoch musste ich dan leider weiter und dachte die Konoha ninjas würden Sasuke zurück nehmen was anscheinend nicht geklappt hat. sagte ich etwas empört ind bemerkte schon das sich jemand anderes anschlich. Oder war es anschleichen nunja ich lies mich von dieser person nicht weiter beeindrucken sondern sah die beiden Konoha Shinobis an.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:06 am

Er ging langsam weiter bis er hinter Mei stand und grinste.ist hier Brücken Party oder so?Sieht so aus Er atmete leise und sein Schwert war blutverschmiert
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:34 am

Kaizoku ... du .. heir ? .. du hast mich erschrocken sagte ich dan etwas ängstlich. Den Kaizoku einfach so hinter einem auftauchen zu haben war schon etwas ängstlich. Ich wollte mich gerade umdrehen als ich sein blutverschmiertes schwert sah. Sofort kroch mir die Angst in die Adern und ich fühlte mich komisch. was hat das zu bedeuten .. ich werde doch jetzt nicht von Kaizoku umgebracht oder doch ? dachte ich mir udn schaute dan wieder nach vorne und sah kakashi in die Augen.
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:36 am

Ich würde gerne mit dir reden aber unter 4 Augen Er langweilte sich und ließ sich nichts anmerken Hoffentlich heult sien icht oder so........
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 7:39 am

Sakura und ich waren uns einig, dass es nciht darum ging ihn mit Gewalt nach Konoha zurück zu hohlen, aber ich kannte ihren Auftrag nicht. Ich war ja blos zufällig hier und dann habe ich noch einemal versucht ihn zu überzeugen, der Typ ist stur wie ein Esel. Naja, er wollte nach Kiri gehen, aber ich glaube nicht, dass er mit sich reden lässt. erklärte Luna und hielt den Kopf schräg, während sie den Eis-Tsunamie betrachtete. Als dann der Fremde Typ erschien sagte sie lächelnd: Sie haben recht, heute ist tatsächlich ziehmlich viel los auf dieser Brücke, aber das ist, so eit ich weiß keine Party!
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyMi Jun 22, 2011 1:26 am

Kaizoku .. dan lass uns ins Büro gehen wen du unbedingt reden willst. Ich hoffe mit dir das es nichts schlimems ist sagte ich mit normaler stimme ich ahnte schon etwas schlimems kommen aber sicher war ich mir natürlich nicht.was will er nur machen .. wehe er macht was falsches dan is die Hölle los. Aufjedenfall darf er sich nicht mit Sasuke verbünden das wäre schlimm dachte ich mir und ging mit Kaizoku wieder in richtung Kirigakure. Em Kakashi .. danke sehr das sie geholfen haben .. ich werde mich später um diesen eingefrorenen Tsunami kümmern. Sie können sich ja derweilen in den Quellen erholen. bot ich den zwei Shinobis aus Konoha an udn ging mit Kaizoku weiter.


tbc --- Mizukage Büro
Nach oben Nach unten
Luna
Anfänger
Luna


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 24.05.11

Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am

Viel Spaß noch Kakashi! Wenn du mich brauchst, dann kannst du Naruto fragen. Der hat noch eine Katze von mir! sagte Luna und sprang dann über das Brückengeländer, stieß sich vom eingefrohrenen Tsunami ab und sprang dann in richtung Kirigakure.

---> Straßen von Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Große Naruto Brücke   Große Naruto Brücke - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Naruto Brücke
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Uzumaki

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: