Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Thema: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:06 am
das Eingangsposting lautete :
Das ist die große brücke von kiri-Gakure sie verbindet die stadt mit dem festland der brücken bauer hat die brücke die Große naruto brücke getauft weil er geholfen hatte sie zu verteidiegen
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 12:34 pm
Sakura machte sich große Sogen um ihn(ER draf nicht sterben er muss lebd nach Konogakure)Sakura sah zu Sasuke"Sasuke sth zu dein Taten du hast Konoha veraten ist einfach so gegagen...Du bist Nukninja gewurden also war ist dein Stoltz..Niederlagen gehören nun ein mal dazu Sasuke..."sie ging zu ihm
Luna Anfänger
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.05.11
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 7:58 pm
Luna lief über die Naruto-Brücke, im Dorf hatten ihr die Leute von Narutos Mission erzählt. Sie hatten ja damals so ein Glück, ich hätte platzen können vor neid! erinnerte sie sich. Von weitem schon sah sie ein Schlachtfeld, fast unsichtbar schlich sie näher heran und konnte Sakura erkennen, aber auf wen lief sie da zu. Luna lief ein schauder über den Rücken, als die den jungen Mann erblickte. Schnell ging sie in ihrem Gedächtniss alle ihr bekannten Gesichter durch und fand dieses Gesicht in der Akte des gesuchten Nikenins Sasuke Uchiha wieder. Ein kalter schauder lief ihr über den Rücken, als sie sich erinnerte, was in der Akte, außer dem Bild noch drin gestanden hatte. Dieser Typ hat seinen Bruder umgebracht...und meinen Vater. Plötzlich machten sich gemischte gefühle in ihrem inneren breit. Er hatte ihren Vater umgebracht, jeder andere währe furchtbar wütend gewesen, aber war ihr Vater icht nosch schlimmer gewesen. Es war wie ein Regen aus Schuldgefühlen, sie konnte nicht ausweichen, sie fühlte sich schuldig, wenn sie ihren Vater verachtete und dennoch schuldig wenn sie es nicht tat. Es war eine Zwickmühle, aus der sie nicht endfliehen konnte. Es geht nicht darum was du für deinen Vater empfindest! Du solltest jetzt gehen und den Leuten aus deinem Dorf helfen! sagte der Nibi, der all ihre innersten Gefühle kannte und schon zu soetwas wie einem Freund geworden war.
Mei Terumii Kage
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 8:41 pm
Ich stand imemr noch am Rande der Brücke und das Meer brauste sich weiterhin unter der Brücke auf und peitschte mit riesen Wellen gegen die Säulen die im Meer standen. Selbst das Meer ist wütend .. aber doch nicht auf Sasuke oder ? .. was ist heir faul dachte ich gerade und schaute zu dem Shinobi aus Konoha der langsam auf Sasuke zu ging. Nicht zu nah ran eem Sakura Ameterasu ist imemr noch um ihm herum. Anscheinend ist es ihm echt kritsich ihm nicht nahe zu kommen. Ich bleibe vorerst hier und passe mit auf und hoffe das die Situation gut verläuft dan liegt es an euch ihn nach Konoha zu nehmen. sagte ich dan und schaute mich auf der Brücke um. Gut es war niemand auser uns hier und wir konnten uns alleine um Sasuke kümmern. Zu unserem Unglück verdunkelte sich auch noch der Himmel mit pechschwarzen Regenwolken, aber es fing nicht an zu Regnen.
Luna Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 8:45 pm
LUna spürte den Regen auf ihrem Gesicht und wie als würde dieser alle Sculdgefühle wegwaschen ging sie auf die Gruppe zu. Um Sasuke war etwas wie ein Feuer, Luna hatte davon gehört, aber den Namen vergessen. Als sie un unmittelbarer nähe der Gruppe stand sagte sie: Hallo Sakura! Was machst du denn hier? Auch wenn diese Frage angesichts der Lage etwas unnötig war.
Sasuke Uchiha Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 25.05.11
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 10:30 pm
ich sah das ankommende mädchen ich sah es an dann sah ich mei und sakura abwechselt an dann sah ich in den himmel es fing an zu regnen und bald würde es gewittern donnern und blitzen hoffentlich ''Die...wolken....schließen...sich....ein Gewitter.....bildet..sich....bald......wird es donnern und blitzen..'' sagte ich mit einer ruhigen stimme und sah in den himmel ich könnte weiteres abwarten und abwarten bis es donnert und blitzt und dann kirin einsetzen aber der mizukage hat noch diese puppe verdammt dachte ich ich sah sakura und das mädchen abwechselt an dann sah ich etwas hilflos mei an
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke So Mai 29, 2011 2:34 am
Sakura sah zu Sake sie wusste nicht was denken oder fühlen sollte"Ich meine Pflicht erfüllen Sasuke aber.."sie sah ihn bloß an(Ich habe keine andre wahl er muss zurück...ach so eine mist was haben wir davon er will ehe nicht..das wetter gefällt mir nicht hm)sie sah zu Mei
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke So Mai 29, 2011 2:43 am
und was sollen wir jetzt machen ? ich meine so leicht werden wir ihn bestimmt nicht heir weg bekommen sagte ich dan udn schaute zu den Shinobis. Ein anderer Ninja kam noch verspätet dazu udn redete Sakura von der Seite an und anscheinend wusste dieser Ninja nicht was gerade gescha. Ich war einen kurzen Augenblick unaufmerksam und war von dne ninjas von Konoha abgelenkt.was sollen wir den machen .. wen er nicht gehen wil sollten wir ihn zwingen ? wen ja dan würde er wie er meitne sich umbringen .. Konoha hats wirklich schwer dachte ich mir und der Regen wandelte sich in eien Art Monsun Regen um. Das Wasser ging unbemerkt zurück.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke So Mai 29, 2011 3:12 am
ich fing an zu lachen ''Es....fängt...an zu regnen.....'' sagte ich und sah sakura und den mizukagen abwechselt an ich wusste nicht genau was ich machen sollte sollte ich zurück nach konoha? nein ich schloss mein rechtes auge dann öffnete ich es und man sah mein Ems und das feuerkreis umich herum verschwand danach stand ich auf ''Ich....werde nicht zurück....nach konoha.......gehen.......nein aufkeinenfall...'' sagte ich und sah dann kurz in den himmel dann sah ich kurz sakura dan dann sah ich wieder zu mei
Luna Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke So Mai 29, 2011 8:04 am
Du verbaust dir doch dein Leben! sagte Luna, sie wusste nicht ob sie sich einmischen sollte, abersie musste es einfach los werden, sollte Sasuke so enden wie das ihres Vaters? Allein, verbissen, engstirnig? Und dann von seinem eigenen Schüler umgebrachtt? Wenn du jetzt kooperierst, dann wird dir vielleicht noch verzeihen! Mir wurde auch verziehen, ich durfe wieder kommen! der letzt Satz war ihr nur so herausgerutscht und sie hätte viel darum gegeben ihn ungesagt zu machen. Um das zu übersoielen sagte sie eingringlich: Sei doch vernünftig! Es gibt Leute in Konoha die können dich vielleicht verstehen, oder versuchen, dich zu verstehen!
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke So Mai 29, 2011 8:18 am
"Sakue bitte beruhe dich wir tun dir doch nichts..."(Tun wir das...ich weis nicht was sich machen soll)"Wovorhast du angst..ist es dein stoltz..?"sie sah ihn an(Ich hoffe nur das er sich beruhigt langsam ahbe ich angst um ihn)sie kam eine stück näher"Sasuke.."
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke So Mai 29, 2011 11:27 pm
imemr diese Uchihas nur bereiten sie einem Probleme .. hmm kann ich das in eure Hände legen ich müsste weiter ? sagte ich dan udn ing von dem Brückenrand herunter und hatte vergessen das ich die Puppe von Sasuke verloren hatte. Sie ist wahrscheinlich ins Meer gefielen und die Verbindung wäre jetzt ohne hin schon unterbrochen worden. wir haben nemlich ein kleines Problem in kirigakure .. es wäre auch gut das ihr euch zurück zieht .. so wie ich es gerade gemerkt habe .. zieht sich das Wasser zurück und es Regnet häftig.. das auch noch im Sommer wo es eigentlichshcön sein sollte. Ich muss sofort zurück und die Lage checken es köntne sich nemlich um ein Tsunami handeln. sagte ich anschließend und rannte zurück ins dorf. Konnte ich die mit Sasuke alleine lassen ? ich musste es ja mein Dorf war in schwierigkeiten.
tbc ---- Kirigakure Strand
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Mo Mai 30, 2011 2:04 am
ich fing an zu lachen ''Ich...wiederhole....mich nureinmal..ich werde nicht nach...konoha zurück gehen....'' sagte ich und sah dann zu mei die dann verschwand ich musste grinsen ''Der....mizukage...ist...weg.......'' sagte ich nun ist die puppe weg und sie hat mich nicht mehr in der gewalt nun kann ich fliehen ich drehte mich richtung Kirigakure ''Sakura......'' sagte ich leise und drehte mich wieder nach vorne ich wusste nicht ganz ob sie mich aufhalten würde oder nicht ich wartete erstma ab
Luna Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Mo Mai 30, 2011 7:11 am
Geh nicht! rief Luna und hätte die Worte am liebsten ungesagt gemacht. Du machst dir doch dein Leben kapputt! Ich meine das ist doch kein Leben, immer davon zu laufen! rief sie. Du hast recht, es würde keinen Sinn machen, ihn dazu zu zwingen mit uns zu gehen. Du musst ihn überzeugen! meldete sich der Nibi zu wort und Lucy fühlte sich in ihren Versuchen Sasuke um zu stimmen bestätigt.
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 7:53 am
Sakura sah zu Sasuke"Was soll das Sasuke komm wieder zur vernupft...Wir werden dir nicht tun...ich weis nicht ich würde dich auch gehen lassen ich bin mir sicher Naruto will dir nichtrs tun und nur mit dir reden.."(Das hat doch alles kein Sin)sakura sah zu Sasuke
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 7:58 am
ich drehte mich um zu sakura ''Was...hilft...schon reden....Das....bringt mir meinen Clan auch nicht wieder zurück....was denkst du warum ich das mache...ich habe nur ein ziel...und das ist konoha zu zerstören und damit den Uchihaclan zu rächen das ist mein ziel...und ich glaube kaum das mich jemand aufhalten...kann...'' sagte ich dann sah ich in den himmel dann drehte ich mich richtung kirigakure ''Ich...weiß...sakura...das du mit gehen lassen würdest....'' sagte ich und sah dann wieder kurz in den himmel
Luna Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 8:10 am
Du hast deine Familie verloren und hattest es nicht leicht, aber versteh doch du bist damit nicht allein! Auch ich habe miene Familie verloren und nciht grade viel Gutes erlebt, ich wurde gemieden und verachtet, aber ich habe mir meinen Weg gesucht! Naruto hat ebenfalls seine Familie verloren und auch er hatte es im Leben nicht leicht! Wir können dich doch alle verstehen, wenn du uns lässt! rief Luna, sie wusste nicht ob er wusste, wer sie war, sie wusste nciht ob sie sich überhaubt daran erinnern konnte, dass sie gemeinsam in einer Klasse gewesen waren, aber sie war sich fast sicher, dass er nciht wusste, dass sie gemeinsam bei Orochimaru gewesen waren. Du willst dich rächen, aber hast du mal daren gedacht, dass sich denn die Kinder derer rächen werden die du umgebracht hast, du fügst ihnen das selbe leid zu, dass du erlebt hast! Wenn alle sich immer wieder für alles rächen, dann wird es nie auch nur ansatzweise Freiden geben! Also versuch in dich hinein zu hören, du möchtest das doch nciht wirklich, oder? Möchtest du, dass es vielen Menschen so geht wie dir und mir? fragte sie, schon etwas leiser. Lucy, diese Frage war nicht klug! Er will es doch nciht anders. sagte Nibi so laut, dass Sasuke es hören musste. Doch Luna wiedersprach ihr, das erste mal, seit sie einen körper teilten. Nein, er wird sic nciht selbst zu einem Monster machen, er wirde verstehen!
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 8:18 am
(Ich weis nicht was Ich machen soll)Sie sah Sasuke an"Ich weis niche Sasuke Rache bringt nichts Luna -san hat recht das macht es nicht ungeshehn und nein du fühlst dich nicht besser[b]"Naruto Ich kann es einfach nicht ich kann ihn nict mit brigen wa stellst er dich einfach vor"[/b]sakura war sehr wüten und sasuke tat gut dran ihr nicht zu nahe zu kommen. sie sah ihn sie sah sehr wüten aus
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 8:23 am
''Sakura......'' sagte ich leise und knirschte die zähne zusammen ''Es...kann sein das deine familie tot ist und narutos aber sie wurde nicht von deinem Heimatdorf Getötet!....er wisst garnicht wie ich mich fühle keiner versteht mich!....ich werde und bleibe immer allein!...'' sagte ich dann wütend anich war jetzt selber wütend ich wollte eigentlich schon längst gehen aber ich wartete erst ab was passieren würde ob mich jemand angreifen würde ich war ja angeschwächt ich wartete also ab
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 8:30 am
Sakura ging einfach zu Sasuke und umarmte ihn einfach(Warum mache cih das eigetlich abe rcih möchte das er sich beruhigt Gomnasai Naruto ich kann das einfach nicht cih möchte ihn nicht in der Nähe von Konogakure haben)"ich weis es zwar das es flasch ist dich gehen zu lassen aber ich kan einfach nicht anders ich lasse dich nur gehn wenn du Konogakure nicht zu nahe kommst ja das dorf hat dir schlimes angetan aber wenn du unschudige tötst macht es das nicht wieder gut es macht Mikoto und all die andren nicht wieder lebdig ok"sagte sie leise
Luna Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 8:43 am
Du musst nicht allein sein! Du bist es doch der sich abkapselt und sagt er währe allein! Von mir aus lebe damit, ich kenne Sakuras Auftrag nciht und ich bin auch nciht für diese Mission ausgewählt, aber denke daran, du musst nicht allein sein, du kannst Freunde haben! sagte Luna, die sich ärgerte, dass Nibi recht gehabt hatte. Da diese das merkte, machte sie sich einen spaß daraus sie ein wenig zu ärgern: Ich habe es doch gesagt! Er ist stur und hitzköpfig, sein Leben besteht aus rache! Da kannst auch dur nichts drann ändern! sagte sie leise und Luna fihr langsam wieder hinunter. Ach, Nibi, ich will nicht, dass wegen solcher nichtigkeiten ein streit in meinem Körper ausbricht, also, vielleicht hattest du recht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn Sakura ihn gehen lassen möchte, Bitte, dann soll sie es tun! sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Kuchyose no Jutsu! Luna beschwor eine winzig kleine Katze, die sie gleich darauf in einer Schriftrolle Versiegelte. Mit einer schnellen Handbewegung warf sie diese Sasuke vor die Füße, Wenn du es dir nochmal überlegst, schick sie zu mir! Ich werde mit aller Kraft versuchen dich zu verstehen un dir zu helfen! sagte sie mit einem lächeln im Gesicht. Schick sie einfach zu mir wenn du probleme hast, vielleicht kann ich dir helfen! ihr lächeln blieb, während sie darauf wartete was geschah
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 8:53 am
als ich grade gehen wollte und mein fuß ich schon hob langsam umarmte mich sakura mir blieb kurz das herz stehem und meine augen wurden größer ich drehte mein kopf und sah sakura an warum hatte sie das gemacht? warum umarmt sie mich? ''S-Sakura...warum machst du das?......ich weiß das du nicht willst das mein ziel ist konoha zu zerstören....aber ich will nichts anderes ich will nur rachte...rachte für den uchihaclan...was konoha uns angetan hat...besonders...meinem bruder....'' sagte ich und sah dann zu dem anderen mädchen das eine katze beschwor ''Du...denkst ich würde mich dir anvertrauen?...'' sagte ich emotionslos und kalt wie immer
Luna Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 9:00 am
Nein, aber die ist jemand ,der dir gerne die Möglichkeit gibt eine Chanse zu ergeifen und dich zu bessern! Währe es nach mir gegangen hätte sei kein Fünkchen Chakra auf dich verschwendet! fauchte Nibi, dann Luna war einfach nur lächelnd stehen geblieben. Sie hob die Hand um ihm zu winken und lächelte einfach nur noch weiter. Gehe deinen Weg Sasuke! Wenn es nciht der richtige ist, dass wirst du es merken, wer nciht hören will mus fühlen! das waren Lunas Gedanken während sie da stand und winkte.
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 9:36 am
"Einst habe ich dich mal sehr geliebt wie das heute ist weis ich nicht..ich wollte dich beruhigen aber nun gut es sei wie es sei sasuke ich werde dich gehen lassen...ich bitte dich einfach...überleg dir was du tust Rache ist der fasche weg das ist schon mal sicher es macht das ganze nicht ungeschehen es ist die Wahrheit ich hoffe einfach du verstest das ok sasuke.."sagte sie und lies ihn einfach los(Was habe ich nur gemacht ich weis es selber nicht...Konoha mus stark sein wir dürfen nicht zulassen das er das macht was er will)sie sah ihn an
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Di Mai 31, 2011 9:41 am
ich sah sakura an ''Sakura...ich weiß......und du kennst mich..aber ich werde meine ziele verfolgen.....ich werde es nicht dasein lassen das ich meinem bruder getötet habe...es aber konohas...schuld....war......ich...werde es auch nicht auf mir sitzen lassen....das der.....uchihaclan durch konoha getötet...wurde ich werde das auchnicht...dasein lassen wie konoha den uchiha clan bahandelt hat!...'' sagte ich und schrie schon fast und sah sakura ernst an dann sah ich in den himmel
Luna Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Do Jun 02, 2011 7:14 am
LUna hatte sich wieder gefasst und versuchte es nochmal mit Phsychologischen spielchen. Aber, die meinsten von Konohas Bewohnern, können absulut nichts dafür! Du wirst vielen Unschuldigen Menschen weh tun! sagte sie und versuchte Sasuke ins Gewissen zu reden. Nibi war wie immer nicht besonders erfreunt über Lunas erneute versuchen, sagte aber nichts,