Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Thema: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:06 am
das Eingangsposting lautete :
Das ist die große brücke von kiri-Gakure sie verbindet die stadt mit dem festland der brücken bauer hat die brücke die Große naruto brücke getauft weil er geholfen hatte sie zu verteidiegen
Autor
Nachricht
Ayame Anfänger
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 6:01 am
man ich kann einfach nichts .. gen jutsus helfen ja nicht fiel gegen einen Uchiha mti Sharingang der durchschaut doch sowas schnell .. was sol ich den machen dachte sich ayame und lag noch etwas auf dem Boden ehe sie sich wiederaufrichtete. wie ich es hasse nichts tun zu können sagte sie dan und rantne wieder zu sasuke sie sah auch wie Mei gerade die Flammen schoss. jetzt muss ich ihn aber treffen können sagte sie udn versuchtees erneut mit dem kunai sie sprang ihm also hinter her.
Sasuke Uchiha Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 25.05.11
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 6:27 am
''Verdammt...eine feuerkugel...vonvorne....und ein angriff...von hinten....da hilft nur eins'' sagte ich und machte ein auge zu dann öffnete ich es und falmmen von Amaterasu schossen auf die flammenkugel die flammenkugel wurde davon eingehültund verschwand dann auch ich rannte schneller auf mei zu um ihr einen heftigen tritt zu verpassen dann würde ich dem mädchen witmen das hinter mir war es war wie eine zwickmühle ich war in der falle aber ich versuchte schneller zu werden
Mei Terumii Kage
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 7:48 am
Als Sasuke so auf mich zugerannt kam,blieb ich eifnach stehen udn wartete. Als sein Fuß kam packte ich diesen und verscuhte trotzdem meienr schwäche an Körper kraft ihn zu Ayame zu schupsen oder zu mindest festzuhalten. Ayame! schnell nimm dir etwas Blut und dan leg los schnell rief ich während ich Sasuke so festhielt udn nciht mehr los lies. so jetzt is es dei nende Sasuke. sagte ich noch und schaute ihm in die augen.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 8:47 am
Nun hatte Ayame ihre Chance da Mei Sasuke festhielt udn ayamen nun nah genug ran kam um ihm zu treffen. Sie rannte mit ihrem Kunai an und schnitt Sasuke an der Wange. Ihr Kunai war von Sasukes Blut benetz und sie rannte dan auch etwas weiter weg um nicht bei der Technick gestört zu werden. Ayame formte Fingerzeichen und holte schonmal ihren Plüsch Hasen hervor. Ninjakunst: Spielerei des Voodoos war ihr Jutsus und sie tropfte das Blut von Sasuke auf die Puppe udn wartete gespannt.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 9:00 am
''Was....las.....mich los...'' sagte ich und sah sie ich versuchte mich loszumachen es klappte nicht aber dann wurde ich an der wange geschnitten blut lief aus meiner wange ''Was...zum......wenn...das...mein ende.....sein soll......dann..müsst...ihr mich ja küssen......ihr sagtet....damals.....bevor ihr mich tötet.....einen kuss...geben wollt....aber ich habe diese worte nicht ernst genommen...'' sagte ich und sah zu ayame was die da machte ich versuchte diese technik zu analysieren
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 9:28 am
Um ihm endlich stil zu halten und abzulenken drehte ich seinen Kopf zu mir und küsste ihn lange auf dem Mund. Das musste ich tun .. ayame beeil dich dein jutsu muss jetzt aktiv werden dachte ich mir und küsste sasuke weiter. Ich wolte ihn eigentlich nur ablenken damit Ayames Jutsu seine vollewirkung erzielen konnte aber ich kontne auf einmal nciht mehr aufhören damit. War ich unter einem Genjutsu oder so ?. Ich kontne nur hoffen das ayame das Jutsu schnell genu beendne würde dan hätten wir Sasuke ein für ale mal in der Hand.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 9:56 am
Ayame schaute gerade nicht zu Mei und bekam somit den langne Kuss der beiden gar nicht mit. Nur als ihr Jutsu kontakt zu Sasuke hatte schrie sie zu Mei. Kontakt ist da Mizukage sama .. die Puppe ist mti Sasuke verbunden ich kann alels mit ihm machen. und hob die Puppe vorsichtig hoch. Sie sah schockierend das Mei Sasuke küsste und deutete mit der Puppe eine Richtugn an in der Sasuke von Mei los kam und zu boden fiel. wird sie sich den niemals ändern Mei ? .. hmm du bist schon eine dachte sie sich noch und ging dann mit der Puppe vorsichtig zu den beiden hin.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 10:01 am
ich wurde rot als mei mich küsste dann erwiederte ich ihn auch ich konnt mich nicht währen da sie michja festhielt und dann aufeinmal fiel ich auf den boden ''W-w-was...war das.......warum......fiel ich auf den boden..was..zum........'' sagte ich und sah sie an was hatte sie grade gesagt? Sie ist verbunden mir mir heißt das etwas was sie mit dieser puppe macht geschiet mit mir was ich werde heute sterben ich sah auf den boden etwas traurig dann sah ich hoch zu mei ich war noch etwas rot was man auch an meiner haut sah ''Dann.....beendete....es.....dann wird hier mein tag enden....'' sagte ich und sah mei an mit so treuen süßen augen
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 10:38 am
Nun ich denek das die Ninjas in Konoha dich gut behandeln werden und dich bestimtm schon heiß süchtig erwarten oder ist es nicht so sasuke ? fragte ich ihn während ich einen kleinen Brief schrieb und nochmals kurz überlegte was ich in den brief schrieben will. Als der Brief fertig war lies ich einen Adler mti dme Brief los fliegen. so was machen wir jetzt mit dir sasuke hmm sagte ich dan und überlegte wieso werd ich nur imemr mit so süßen männern konfrontiert .. ich wil ldoch nur 1. nru das entscheidne is schwer dachte ich mri udn schaute zu ayame. Du ayame du kannst schonmal zu rück zum Büro gehen .. ich denke die aus konoha werden auch bald heir seinsagte ich dan noch und lächelte kurz.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 10:43 am
Jawohl Mizukage sama .. ich werde sofort ins Büro gehen und dort meine weiteren Informationen aufschrieben udn es ihnen als bericht vorlegen .. passen sie auf sich auf kage sagte sie und schaute zu mei. Ihren Plüsch hasen gab sie mei und tat dies vorsichtig da der hase ja mit Sasuke verbunden war.
got to --- Mizukage Büro
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 10:51 am
ich sah sie an ''Ihr...wollt mich....nach konoha.....bringen....und dann?!....was bringt es euch wenn ihr mich gefangen nehmt!........Es..würde euch überhaupt....nichts bringen...ich bleibe bei meinen zielen und würde versuchen......Wieder auszubrechen egal ob ich sterbe oder nicht! sagte ich laut und wütend und mein Ems verschwand dann sah man mein sharingan mit 3 tomoe die drehten sich und verschand dann jetzt sah man meine pech schwarzen Augen ''Es...würde...euch überhaupt nichts bringen...egal was ihr mitmirmacht....zunot...würde ich mich selber töten...'' sagte ich und schaute traurig auf den Boden ich wollte nicht wieder nach konoha
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 10:57 am
nun mein dorf hatte genug mit Uchihas zu tun wir wollen jetzt nicht nocht einen heir haben der ausbrechen udn für unruhe stiften könnte. sagte ich dan und schaute ihm böse an. er tat mir schon leid aber er war immer hin selebr schuld und wote ja böse sein.ich hoffe knoha weiß da mehr zu regeln mit euch als ich es weiß außerdem sind doch dort alle eure freunde oder nciht ? fragte ich ihn und sah die Puppe von ayame in meienr hand an.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 10:59 am
''damals...aber als ich dem dorf...den rücken geekehrt habte verlies ich auch meine freunde...aber das ist mir jetzt egal....ich lasse mich nicht gefangen nehmen......ich bringe mich selber um!..'' sagte ich und schloss die augen und man sah wieder mein EMS ''UNd...da diese...puppe mit mir verbunden....ist würdet....ihr dann auch....anfangen zu brennen oder...nicht?'' sagte ich und sah hoch zu mei ich saß ja immernoch auf den boden ''Und...ihr werdet...mich darin nicht hintern!...'' sagte ich und sammelte schon chakra
Naruto Uzumaki Anfänger
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.05.11 Ort : fragt nach^^
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:14 am
Adler flog zur Mizukage:
Guten Tag Mizukage-Sama, ich schicke nun einige Shinobis von mein Dorf zu ihnen, sie wrden Sasuke dann abholen. Ich bedanke mich das sie Sasuke gefangen genommen haben.
mit freundlichen Grüßen Naruto
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:22 am
was tust du da .. uchiha bengel hör auf dami ich warne dich .. die Jonin aus kKonoha werden bald hier sein. sagte oder eher schrie ich ihn an. Ich wollte nicht sterben was für ein typ er doch war das wusste ich ganz genau. Ich zückte ine Senbon nadel und stach der puppe in dne Arm und ins Bein. HÖR AUF DAMIT ! schrie ich ihn nochmals an udn ging einige schritte zurück udn donnerte an den Brücken rand. Das Wasser unter der Brücke war sehr düster und unruhig auf einmal geworen. komtm das alles von ihm .. aber wie istdas möglich das wasser horcht doch auf Kiri udn nicht auf ihn und schaute wieder zu ihm rüber.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:25 am
''ARGARGAHRGARHG......Was zum ES Ist mir EGAL ICH werde jetzt gehen und dich werde ich mitnehmen es ist mir egal ob du mich schon vorher tötest aber ein gefangener werd ich nicht! hast du verstanden '' sagte ich und schrie fast ''Warum..sorgst du Eigentlich?! dir Ist es doch Egal Ob ich sterbe oder nicht...ich werde nicht nach konoha gehen....niemals......'' sagte ich und sammelte weiter chakra fast war ich soweit es auszulösen aber ich wartete ab was passieren würde ''Diese...weld....konoha........Der Uchiha clan..'' schwafelte ich leise und sah auf den boden
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:28 am
ihr uchihas .. seid nur blutrünstige Killer.. der eien macht dne anderen kalt nur um stärker zu werdne und das nennt sich familie ppft das ich nicht lache. und ihr sollte einmal der stärkste clan gewesen sein kein wunder das er jetzt nichts mehr existiert .. du wärst der einzigste der noch übrig ist. sagte ich und lies die Puppe vor erst in meienr hand wen ich ganz gemein wäre könnte ich ihm seine augen aus kratzen mit der Puppe dan kann er mir nichts mehr anhaben dachte ich mir udn stellte mich auf den Rand der Brücke.Ih warne dich .. wehe du machst was un überlegtes. schrie ich dna zurück und hielt die puppe schützend vor mich
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:31 am
ich knirschte die zähne zusammen ''SAG KEIN WEITERES WORT ÜBER DEN UCHIHA CLAN DU WEIßt ÜBERHAUPTS NICHTS DIE WEIßt DU WARHEIT NICHT!'' Schrie ich laut und sah sie ernst ann ''Warum...interesiert es dich WAS MIT MIR geschiet?! Ich bin DOCH nur ein NUKE-NIN! sagte ich und schrie halb dann schloss ich das eine auge und daraus kam blut dann öffnete ich es und mich umkreiste ein flammenkreis ''Wenn ihr schon sorgen macht Lasst mich frei!'' sagte ich und schloss wieder das blutende auge
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:36 am
HALT DIE KLAPPE !! .. ich werd langsam verrückt. deine art .. deine augen .. alels macht mich verrückt außerdem sagte ich du solslt nichts machen udn eifnach da sitzen kapiert ?!? schrie ich und meine stimem nahm ein verrücktes und verwirrtes zittern an. Meien mund winkel zitternten auch shcon bei jedem wort. er er machtm ich verrückt .. es muss ein gen jutsu sein .. mei mach dich nicht verrückt beruhig dich dachte ich mir und beobachtete Sasuke weiter.das ameterasu .. ich hab nur letztens dein unfertiges Susano gesehen und nciht dein ameterasu .. beeindruckend das feuer was 7 tage udn nächte lang brennt.. nur leider nützt es dir gar nichts sagte ich udn schaute ihn weiter hin an.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:40 am
in mein offenes auge verschwand das sharingan und es wurde pechschwarz aber das amaterasu war immernoch da dann lachte ich aufeinmal es war ein verrücktes lachen ''Niemand...kann es......löschen und wenn ich mich damit anstecke..sterbe ich.......oder ich muss mich jetzt nureinmal ansehen'' dann öffnete ich mein anderes auge aber da war noch das EMs zu sehen ''Du....machst dir also sorgen......wie meine mutter damals...'' sagte ich und hustet blut und grinste leicht ''Verdammt......lass mich doch einfach frei..du...machst dich selber verrückt!'' schrie ich schon fast
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:43 am
//Komt mit einer Gruppe von Shinbi es sit 5 hier an// Sakura war nicht ganz wohl.Sasuke wieder zu sehen.Aber sie wusste wie wichtig Naruto das war also machte sie das ohne nach zu denken.Sakura trug ihre Iryninkleidung.Sie endeckte.Sasuke und Den Mizukagen.sie sah diebeiden an"Sakura-chan halt dich zurück pass gut auf dich auf..""Ich regel das schon na gut komm mit Chratori.."sagte Sakura und kam mit Shirtori zum ihm Sasuke sah nicht gut aus.Sakura wusste nicht wa sie machen sollte und sagte nur"Sa sa Sasuke..."sie sah zu Mei sie und Chratori verbeugten sic"Mizukage-sama wir sind da Sasuke Uchiha nach Kono zu bringen"sate sie steif.ie Mizukage wurde angeriffen.Sakura und die trupe machten sich breit
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 11:58 am
die Konoha ninjas .. passt auf . Sasuke ist ein übler kerl und hat bestimmt noch einige tricks auf Lager warnte ich die anderen Shinobis die hir zur hilfe eeilten und neben mir standen. Sasuke komm doch endlich wieder zur vernunft .. die Konoha Ninajs wollen dir doch nur helfen .. du bsit nichts böse das glaub ich nicht .. du wurdest nur zu sehr manipuliert wie der vorherige Mizukage bei uns. sagte ich dna und schaute besorgt zu ihm rüber.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 12:01 pm
sasuke lachte wieder verrückt dann sah er mit seinem verrückten zu sakura auf seinem linken Auge war sein EMS und das andere war sein normales Pech schwarzes auge ''NEIN!....ICH WERDE NICHT WIE EIN GEFANGENER NACH KONOHA GEHEN!...'' sagte ich und sah dann zu mei ''ICh...wurde Nicht Manipuliert...ICH weiß.....Nur die Warheit!:...und deswegen bin ich so! sonst nichts ich werde kein gefangener...'' sagte ich mit einer verrückten stimme und sah dann zu sakura ''ICh...Werde......NICHT....nach..konoha....gehen.....Sakura..'' sagte ich wieder mit einer verrückten stimme
Gast Gast
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 12:23 pm
Sakura wusste nicht was sie machen sollte(Ich weis nicht wa sich machen sol meine Wunsch ist es meine pflicht zu erfüllen...aber cih hab dich eins gleivbt sakue und dich so leiden zu sehen ich weis nicht scheiße warum bin ich da noch immer so schwach..)sie sah ihn traurig an"Ich tute das auch nicht gern aber ist ist meine Pflich sasuke mene Pflicht...also reiß dich zusammen und steh zu deiner Tat.."meinte sie kalt
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 12:26 pm
ich lachte schon wieder verrückt ''NEin....ich werde kein gefangener konoha..sein ich werde...'' sagte ich und unterbrach plötzlich den satz mein mund öffnete sich und meine augen öffneten sich weiter ich hustet aufeinmal viel blut und meine augen färbten sich wieder pechschwarz aber der ring aus feuer war noch um mich ''Argh...verdammt.was war das.......'' sagte ich und sah dann kurz zu sakura ''Ich...werde nicht nach Konoha.....gehen......ich werd kein gefangener.....'' sagte ich