.:Persönliches:.Vorname :Naruto
Nachname:Uzumaki
Spitzname:Er hat eine selbst erfundene Spitzname der Orangene Hokage, den er mal zur sein Mutter sagte
Alter :21
Geburtsdatum:10. Oktober
Gewicht: 50,9 kg
Größe :166 cm
Orientierung: Hetero
Heimatdorf :Konohagakure
Familie/Freunde:Vater:
Minato Namikaze[Tod]
Mutter:
Kushina Uzumaki [Tod]
Freunde:
Sasuke Uchiha [Freund&Rivale]
Sakure Haruno
Sai
Hinata Hyuuga
Rock Lee
Neji Hyuuga
Kiba Inuzuka
Shino Aburame
Ten Ten
Choji Akimichi
Ino Yamanaka
Shikamaru Nara
Tsunade
Yamato
Kakashi Hatake
Iruka Umino
Might Guy
Gaara Sabakuno
Kankuro Sabakuno
Temari Sabakuno
Killerbee
Jiraya
.::Spezielles::.Aussehen: Normale kleidung:
- Spoiler:
Hokage:
- Spoiler:
Kleidung:Naruto ist recht farbenfroh angezogen, seine Hose hat die Farbe Orange und sein jacke ist auch Orange nur ab dem bauch ist es Schwarz. Er hat an den beiden armen diese Schnecken Symbole und auf den Rücken. Sein Stirnband trägt er am Stirn und hat natürlich die Ninjasandalen an. Wenn er mal als Hokage geht, trägt er natürlich sein mantel der weiß ist und das Hut.
Persönlichkeit/Charakter: Naruto ist Ninja aus voller Überzeugung, wobei seine Persönlichkeit stark von den Erlebnissen in seiner Kindheit und dem späteren Umgang mit seinen Freunden geprägt ist. Seit seinem Zusammentreffen mit Zabuza auf der "Großen Naruto-Brücke" hat er sich geschworen, kein kaltherziger Ninja zu werden, der nur für seine Mission kämpft, sondern sich für seine Freunde und sein Dorf einzusetzen. In seinem Kampf mit Pain wird diese Einstellung zum ersten Mal stark von diesem in Frage gestellt.]Naruto erkennt hier, dass die Welt der Ninja tatsächlich oft von Hass und Rachegedanken geleitet ist. Er weigert sich allerdings, Pain aus bloßen Rachegedanken zu töten, ohne dessen Beweggründe zu kennen. Er will durch einen Dialog mit Nagato herausfinden, wodurch dieser so verbittert wurde.
Naruto hat, wie Kakashi und später auch Tsunade sagen, eine besondere Gabe. Alle Menschen, die ihm begegnen, haben nach kurzer Zeit vollstes Vertrauen zu ihm. Ein Grund dafür könnte sein, dass Naruto das Leid anderer aufgrund des selbst erlebten Schmerzes meist sehr gut nachvollziehen kann. So hat Naruto es geschafft, Freunde fürs Leben zu finden. Für Naruto, der in seiner Kindheit keine wirklichen Freunde hatte und wegen des in ihm versiegelten Kyūbi von den meisten Menschen gemieden wurde, sind Freundschaften daher sehr wichtig. Sie sind eine weitere Triebkraft für seine Anstrengungen.
Naruto steht für das ein, was er verspricht und ist sogar bereit, sein Leben in Kämpfen für seine Überzeugungen aufs Spiel zu setzen. Es entspricht, wie er selbst immer wieder sagt, seiner Art ein Ninja zu sein, ein gegebenes Versprechen auf jeden Fall einzuhalten. Aber auch im Kampf gegen Pain setzt er sein Leben für das des ganzen Dorfes und insbesondere für das seiner Freunde ein. Die Bewohner Konohas respektieren Naruto inzwischen sowohl als Hokage, als auch als Mitbürger.
Besonderheiten/Merkmale:Auf seiner Wange sind Schnurrhaar ähnliche Striche die sehr besonders auffällt.
Auftreten: Naruto's auftretten ist meist von weitem Bemerkbar.
Den er hat eine große mundwerk, also ist er er meist laut und auffällig.
Vorlieben: Naruto mag es Ramen zu essen, ohne ein Ramen in sein Dorf wäre er aufgeschmissen.
Er isst fast nur Ramen. Dazu mag er es zu Trainieren und neue Jutsus zu lernen.
Abneigung:
Er mag keine leute die andere Töten.
Den krieg mag er nicht da der 4. Ninjaweltkrieg schon zu grausam war.
Ängste:Das er ne freunde verliert und wenn etwas Konoha passiert.
Ziele:Sasu zurüc zu holen egal um welchen preses dadie been im kampf gegenseitig vernichten. und das Dorf Konoha beschützen.
Besondere Angewohnheiten: Er hat das angewonheit immer vom Krankenhaus abzuhauen und manchmal verrückte sachen zu machen.
.:Ninja-Daten:.Rang :Hokage
Stärken : Narutos Stärken sind das eine Ninjutsu anwenden (Kage Bunshin und rasengan) und das erlernen von Jutsus, er schafft es immer den rekord zu brechen. im Nahkampf zu sein und heilung wegen Kyuubi.
Schwäche: Seine schwächen sin das eine gnjutsu awenden, Waffen Kampf, anällig gegenGifte, Auffasungsgabe und sein großeundwerk.
Waffe (wenn worhanden): Beintasche:
- 10 Kunai
- 10 Shuriken
- 6 Rauchbomben
Hintertasche:
- 6 briefbomben
- Feile
- 5 Kunai
Kampfstil:Naruto Kämpft sehr oft mit Schattendoppelgänger und setzt oft Rasengan dabei an.
Wenn es hart auf hart kommt setzt er das Senjutsu, odr geht auf Kyuubi modus.
Sensei:Kakashi Hatake, Jiraya, Fukusaku, Killerbee
Vertrauter Geist:Sein vertrauter Geist sind die Frösche
Gama:
Gama ist eine mittelgroße Kröte, welche meist mit der Zunge angreift.
- Spoiler:
Gamatabi:
Als Kisame Naruto mit seinem Samehada angreifft, wird Gamatabi von
Jiraiya gerufen, um den Angriff abzuwehren. Sie ist an den Unterarmen,
den Schultern und an der Brust mit Schutzplatten bedeckt, womit sie das
Samehada abblocken konnte.
- Spoiler:
Gamakichi:
Gamakichi ist einer der Söhne von Gamabunta. Er wird zum ersten Mal von
Naruto herbeigerufen, da dieser sein Chakra nicht fokussieren kann.
- Spoiler:
Gamatatsu:
Gamatatsu ist der schwache, unerfahrene, kleine Bruder von Gamakichi und ein weiterer Sohn von Gamabunta.
- Spoiler:
Gerotora:
Gerotora gehört zu den "Schriftrollen-Kröten", einer Spezies, die selbst in Myōbokuzan selten anzutreffen ist.
- Spoiler:
Gamaken:
Gamaken ist eine riesige Kröte, die besonders auf Defensive fixiert ist.
- Spoiler:
Gamahiro:
Gamahiro ist eine Kröte aus der Gama-Familie. Er trägt zwei Schwerter
auf dem Rücken und wird während des Angriffes auf Konohagakure gerufen,
als Jiraiya Ninpō: Kuchiyose: Yatai Kuzushi no Jutsu einsetzt, um die
dreiköpfige Schlange zu töten, die Konoha angreift.
- Spoiler:
Gamabunta:
Gamabunta ist der Anführer der Kröten, welche herbeigerufen werden
können. Er ist riesig und wird oft in Kämpfen mit anderen riesigen
Gegnern beschworen.
- Spoiler:
Fukusaku:
Fukasaku ist der oberste Verwalter in Myōbokuzan. Er ist neben seiner
Frau Shima Berater des Oogamasennin, dem geistigen Führer der Kröten.
- Spoiler:
Shima:
Shima ist die Frau von Fukasaku und eine von Jiraiyas Kröten, die er im Eremitenmodus auf der rechten Schulter trägt.
- Spoiler:
Element: Fuuton (Wind)
.:Geschichte:.Kindheit und Akademiezeit
Naruto wird als Sohn des vierten Hokage Minato Namikaze an dem Tag des Angriffs auf Konoha durch den neunschwänzigen Unheilsfuchs, Kyūbi no Yōko, geboren. Dieser versiegelt zum Schutz des Dorfes das Bijū in dem Neugeborenen.
Während seiner Zeit an der Ninja-Akademie benimmt sich Naruto häufig sehr frech. Durch die Abschlussprüfung fällt er drei Mal durch, wird allerdings dennoch zum Genin ernannt, da er seinem damaligen Sensei Iruka das Leben rettet.
Naruto in Team 7
Naruto wird daraufhin Team 7 zusammen mit Sasuke Uchiha und Sakura Haruno unter Leitung von Kakashi Hatake zugeteilt. Bei ihrer ersten Mission kommt es zum Kampf gegen Zabuza Momochi. Naruto ist über dessen Kaltherzigkeit so sehr betroffen, dass er sich schwört, niemals ein Shinobi wie Zabuza zu werden. Seine Art, ein Shinobi zu sein, ist es für seine Freunde und zum Schutze seines Dorfes zu kämpfen.
Naruto kämpft gegen seinen besten Freund
Durch ihr erfolgreiches Abschneiden bei den ausgeführten Missionen werden alle drei zu den Chūnin-Auswahlprüfungen zugelassen. Allerdings kann Naruto es, trotz seines gewonnen Kampfes im Finale gegen Neji Hyūga, nicht schaffen, befördert zu werden. Kurz vor dem Finale lernt Naruto seinen Patenonkel und späteren Sensei Jiraiya kennen, der mit ihm für das Finale trainiert. Während des Angriffs durch Sunagakure und Otogakure kämpft Naruto gegen Gaara, der ebenfalls ein Jinchūriki ist. Er schafft es, diesem zu zeigen, dass Freunde dem Leben einen Sinn geben.
Nach dem Wiederaufbau Konohas begibt sich Naruto zusammen mit Jiraiya auf die Suche nach Tsunade, da diese der fünfte Hokage werden soll. Durch seinen Willen für seine Überzeugungen zu kämpfen kann Naruto Tsunade so sehr beeindrucken, dass sie sich bereit erklärt, den Posten des Hokage anzunehmen. Während dieser Zeit lernt Naruto das Rasengan und erhält von Tsunade deren Halskette.
Während der Mission, Sasuke zu retten, der zu Orochimaru aufgebrochen ist um stärker zu werden, kommt es zum Kampf zwischen Naruto und seinem besten Freund, den Naruto jedoch verliert. Um für sein Ziel, seinen Freund zu retten, stärker zu werden, begibt er sich daher mit Jiraiya auf eine zweieinhalbjährige Trainingsreise.
Shippūden - Rückkehr nach dem Zeitsprung
Naruto kehrt zurück
Nach seiner Rückkehr bildet Naruto erneut mit Sakura und Kakashi ein Team. Ihre erste Mission, den von Akatsuki entführten Gaara zu retten, kann das Team erfolgreich beenden. Naruto begibt sich nun erneut auf die Suche, um Sasuke zu retten. Als neue Teammitglieder kommen Sai und Yamato als Ersatz für Kakashi hinzu. Allerdings ist Sasuke Naruto und dem restlichen Team stark überlegen, weshalb die Rettungsmission scheitert und das Team alleine nach Konoha zurückkehrt.In einem Kampf gegen Orochimaru verliert Naruto die Kontrolle über den Kyūbi, wobei er in seiner Fuchsgewandform Sakura verletzt.
Nach einem erfolgreichen Kampf gegen Kakuzu, in dem er erstmals sein Fūton: Rasen Shuriken einsetzt, unternimmt Naruto unterstützt von seinen Freunden einen weiteren Versuch, Sasuke zu retten, der Orochimaru getötet hat und nun auf der Suche nach seinem Bruder Itachi ist. Allerdings scheitert auch diese Suche, da Sasuke bemüht ist, keine Spuren auf seinem Weg zu hinterlassen und das Team daher zu spät am Platz des Kampfes zwischen Sasuke und seinem Bruder ankommt. Sasuke ist inzwischen von Tobi in dessen Versteck gebracht worden.
Naruto begibt sich nach dem Tod Jiraiyas abermals auf eine Trainingsreise. Er folgt Fukasaku nach Myōbokuzan, wo er in Senjutsu unterrichtet wird. Er bricht das Training allerdings abrupt ab, als er nach Konoha gerufen wird, wo Pain bereits das komplette Dorf zerstört hat. In einem harten Kampf stellt Naruto sein enormes Talent und seine Stärke unter Beweis, indem er den extrem starken Pain besiegt. Während des Kampfes verliert Naruto die Kontrolle über den Kyūbi, da Pain zuvor Hinata scheinbar hingerichtet hat und Narutos ganze Weltanschauung in Frage stellt. Kurz bevor er das Siegel jedoch lösen kann, hindert ihn sein Vater daran, der ein Teil seines Chakra in das Siegel integriert hatte. Somit erfährt Naruto, dass der vierte Hokage sein Vater ist. Nachdem Naruto die sechs Körper Pains besiegt hat, sucht er Nagato direkt auf. Naruto schafft es, Nagato zur Vernunft zu bringen, wodurch sich Nagato an seine eigenen Ideale als junger Ninja erinnert. Als Zeichen seines Vertrauens in Naruto und als kleines Zeichen der Reue, belebt Nagato alle beim Angriff getöteten Einwohner Konohas wieder und verliert dabei sein eigenes Leben.
Nach dem vergeblichen Versuch, den Raikage davon abzuhalten, Sasuke zur Rechenschaft zu ziehen, erfährt Naruto von Madara Uchiha über seine Verbindung zum Rikudō Sennin und über den unvermeintlichen Kampf zwischen ihm und Sasuke, sowie die wahre Geschichte über Itachi.
was im Manga geschah also ahtung spoiler:
- Spoiler:
Als er dann nach dem Treffen der Kage auf Sasuke trifft, entzieht dieser sich der Konfrontation lässt sich jedoch, um sich auf den nächsten Kampf vorzubereiten von Tobi Itachis Augen implantieren.
Naruto wird im Anschluss an diese Begegnung auf einen Beschluss der neuen Allianz der fünf großen Ninjadörfer zusammen mit Killer B auf eine Insel im Reich des Blitzes gebracht um dort vor Madara versteckt zu werden. Mit der Unterstützung durch B, der den in ihm versiegelten Bijū perfekt kontrollieren kann, will Naruto ebenfalls lernen, die Kontrolle über das Kyūbi zu trainieren, was ihm schlussendlich gelingt. Jedoch hat die Geheimhaltung des bevorstehenden Krieges vor Naruto höchste Priorität. Naruto ist der Meinung, seine Aufgabe wäre es, die Tiere auf der Insel zu protokollieren. Als er seine "Mission" erfüllt hat, beginnt er damit, gemeinsam mit Killer B die Kontrolle des Kyūbichakras zu trainieren. Einige Zeit später findet Naruto jedoch heraus, dass die Konoha-Ninja ihm etwas verheimlichen und verlässt nach einem kurzen Gespräch mit Iruka, der eigentlich gekommen ist um seinen Schützling genau davon abzuhalten, den Trainingsort, um sich mit Killer B als Begleiter zum Schlachtfeld zu begeben und den Krieg zu beenden. Unterwegs stellen sich aber zunächst ein Barriereteam und, nachdem die beiden Jinchūriki deren Barriere mit Leichtigkeit durchbrechen konnten, sperrten Raikage und Tsunade den Weg.
mein erfundenes Weitererzählung
- Spoiler:
Nachdem die beiden Kagen den Weg versperrten, versuchten Killer Bee und Naruto da durchzukommen und kämpften gegen die. Naruto versuchte gegen den Raikage anzukommen und setzte alles ein was er gelernt hatte. Doch nach einer Überlistung, ging er vorbei und lief sein weg weiter. Killer Bee versuchte Naruto nicht aus den Augen zu verlieren. Am nächsten tag kamen die beiden vor einer Arme von Zetsus den sie mit Leichtigkeit erledigten. Aber in diesem Durcheinander trennten sich ihre Wege. Naruto traf dann Sasuke bei einer freien Platz wo niemand war.
Der Final Kampf
Als Naruto und Sasuke wieder Gegenüberstanden, wollte Naruto nochmal versuchen mit Worten ihn zu überreden. Doch Sasuke wollte einfach nicht zuhören und sagte, dass er mit sein Geplapper aufhören soll und endlich wie ein Mann Kämpfen soll. Naruto zögerte auch nicht lange und Sasuke auch nicht. Die beiden setzten ihre neue Fähigkeiten ein Sasuke seins war das Etarnel Mangekyo Sharingan und naruto das Kyuubis Kraft. Bei ihren ersten aufeinander prallen, kam ein heftiger Druckwelle wo die beiden nach hinten schleuderte. Doch keiner von den beiden blieb ruhig und setzten auch das Konter ein. Ihre Jutsus in diesen Form einzusetzten war sozusagen nicht mehr auf Kage nivou, sondern noch höher als man es vorstellen konnte. Während die beiden da mit ihren Kampf beschäftigt waren, Übernahm Madara Hachibi und konnte den 10 Schwänzigen wiederbeleben. Doch Madar schaffte es nicht mehr den Juubi zu Kontrollieren weswegen Juubi dies machte was er wollte. Aber Madara gefiel es immer noch wie der 10. Schwänzige randalierte. Die Shinobie Alianz versuchte gemeinsam Juubi aufzuhalten aber leider haten sie nicht die kraft dazu. Mitten im kampf von Sasuke und Naruto unterbrach plötzlich Madara znd Juubi. Madara hatte kein nutz mehr für Sasuke weswegen er versuchte ihn los zu werden in dem er versuchte ihn zu töten. und Juubi versuchte jeden zu töten. Ohne es zu wissen Kämpften jetzt die Rivalen zusammen gegen Madara und Juubi. Doch die beiden zu besiegen war für die nicht so leicht. auch wenn die als Lägender gezählt werden dürften. Aber Sasuke nahm Madara selbst vor und versuchte bei jedem Augenblick ihn zu treffen die er hatte. Doch der löste sich jedesmal auf, aber gerade als er wieder völlig da war und Sasuke vernichten wollte rauschte Naruto durch die gegend und traff mit voller wucht gegen ihn. Juubi hatte grad naruto weggeschlagen udn ohne zu wissen auf Madara getroffen. Jetzt wurde es klar, Sasuke und Naruto endteckten die schwäche von ihm. Nach einer langen Kampf und fehlversuche, schafften die es Madara zu besiegen und auf merkwürdiger weise verschwand auch Juubi und hitner lies wieder die Bijuu's. Vielleicht lag es daran das Madar tot war. Aber jetzt konnten naruto und Sasuke wieder irhen kampf nicht fortführen und trennten sich. Die Shinobi Alianz hatten sich alle versammelt und warteten ab was passieren würde. in der ferne kam dann auch Naruto hervor der sehr schwer verwundet war udn kippte um. Als er wieder aufwachte befand er sich im Konoha und wurde behandelt. ab dem moment feierte man ihn als held und wurde Hokage....