Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Thema: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:06 am
Das ist die große brücke von kiri-Gakure sie verbindet die stadt mit dem festland der brücken bauer hat die brücke die Große naruto brücke getauft weil er geholfen hatte sie zu verteidiegen
Ayame Anfänger
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:13 am
\\ kommt an //
Ayame lief auf die Brücke udn schaute sich um. Es war ruhig der wind wehte nur über die große Brücke und nichts war los. Die Brücke war mit dem Festland verbunden weshalb die meisten Konoha ninjas über diese nach Kirigakure kamen. hmm Nun es ist alles ruhig.. ich spüre noch nichts und das Byakuugan werde ich noch nicht benutzen ich soltle lieber noch auf Mei warten. dachte sie sich und sie setzte sich auf den Boden und spielte etwas mit ihrem Plüsch Hasi.
Sasuke Uchiha Anfänger
Anzahl der Beiträge : 45 Anmeldedatum : 25.05.11
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:23 am
/kommt an/
ich lief durch den wald langsam und ruhig ich ging bis zur brücke vor der brücke blieb ich stehen ''Die...brücke die kiri-Gakure....wie hatte...sie der alte man damals gennant.....die große naruto brücke....hier haben ich und naruto gegen zabusa und Haku gekämpft'' sagte ich und ging dann weiter schritt für schritt die brücke war ja sehr lang es würde auch eine weile dauern bis ich dawar in Kiri-Gakure ich lief langsam ich hatte ungefäht 1 viertel geschafft ich es war noch ein weiter weg ich schaute in den himmel kurz und dann sah ich wieder gradeaus und lief weiter
Mei Terumii Kage
Anzahl der Beiträge : 168 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 29 Ort : Bayern
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:31 am
// kommt an \\
Ich kam hier an und sah auch gleich Ayame die auf dem Boden saß und sich mit ihrem Plüsch Hasen vergnüte. Die Brücke war meilen weit leer und ich dachte es würde lange dauern bis dieser Uchiha bengel auftauchen würde. Sasuke Uchiha .. ich werde dich nicht vorbei lassen das verspreche ich dir. kam esm ir in die Gedanken und ich schaute ernst auf das Ende der Brücke welches weit hinten am Horizont endete. Ayame siehst du schon etwas ? fragte ich sie und wir warteten ab.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:37 am
weit und breit spüre ich .. warte .. chakra .. große Menge an chakra ich denke er ist es.. schnell verstecken wir uns warnte sie den Mizukage und die beiden rannten dan an die seite der Brücke wo sie sich mittels ihres Chakra an der Wand festhielten. Die beiden warteten ab und hofften das Sasuke bald kommen würde und sie ihn überraschen könnten.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:43 am
ich lief weiter ''Bald....bin ich da......'' sagte ich und blieb dann in der mitte der brückte stehen ich spürte chakra ich spürte es schon länger ''Ihr..braucht...euch nicht zu verstecken...ich weiß wo ihr seid....'' asgte ich und drehte dann mich zur seite der brücke wo ich wartete das sie hervorkommen ich aktivierte schonmal mein sharingan mit 3 Tomoe ich wollte ja chakra sparen ich wollte ja nicht alles aufeinmal verballern also wartete ich ab was passiert
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 3:47 am
Nun dan hast du uns wohl durchschaut Uchiha Bengel.. aber denke nicht wir machen es dir so leicht heir vorbei zu kommen sagte ich und die beiden Shinobis sprangen von der Seite hervor. Als wir uns dna schon gegenüber standne bemerkte ich das er wirklich stark sein musste. Das Sharingang von ihm starrte mich auch so herausfordernd an. Nun .. Sasuke .. als Mizukage darf ich dich nicht durch lassen. Du bist hier bei uns unerwünscht. sagte ich und ging schonmal in kampfbereiter position.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:01 am
Nun standne Mei udn Ayame gegenüber von Sasuke. Ayame bemerkte schon das Sasuke nicht faul war nach dem Kage treffen. ds ist also das sharingang .. hmm nun werde ich es in aktion sehen mal schaun was er so alles kann dachte sie udn formte auch shcon fingerzeichen. Mizukage Sama ich werde als erstes angreifne. mit Raiton: Jibashi lies sie die ersten funken auf Sasuke los.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:06 am
''...Ich..bin unerwünscht?......das werden wir ja sehen...'' sagte ich und sah dann das andere mädche an die schon fingerzeichen machte ich sprang schnell hoch und machte selber fingerzeichen und spuckte eine feuerkugel auf Mei und ayame danach sprang ich wieder auf die brücke ''Wir....haben schonmal gegeneinander gekämpft......oder? Mizukage-sama.....'' sagte ich und sah sie an sasuke errinerte sich sie hatten schonmal gegeneinander gekämpft sasuke wusste also was für fähigkeiten sie hatte
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:11 am
Ayame du kansnt auch was anderes machen .. ich regel das heir schon. sagte ich zu Ayame udn formte selber Finger zeichen gegen Katon setzte ich natürlich Suiton: Suijinheki ein und ummich herum sammelte sich eine riesige wasserwand die die Feuerkugel stoppte. Sasuke konnte hoffentlich nicht Ayame sehen die gerade hinter ihn rannte und dort sich positionierte.Ja du hast recht.. wir haben schonmal gegeneinander gekämpft nur ich hätte bestimmt gewonnen wen nicht dieser Zetsu noch dazwischen wäre. sagte ich und lies mich weiterhin von der wasserwand verbergen.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:15 am
Mei lenkte Sasuke also ab mit ihrer Wasserwand sodas ich mich hofentlich unentdeckt hinter Sasuke schleichen konnte und ich warf meine Kunais und Senbons die ihn treffen sollten damit ich etwas blut bekommen würde. so nun gib mir etwas blut damit ich dich mti meiner neuen Technicke verbindne kann tihihihi dachte sie sich udn wartete gespannt ab.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:19 am
Da sasuke alles verfolgen konnte konnte rechtzeitig den Brustkorb von Susanno beschwören ''Das...war eine gute taktik....aber....nun bringen wir...es zuende....'' sagte ich und schloss kurz die augen dann öffnete ich sie und man sah mein EMS ''Jetzt....werdet....ihr sterben.....'' sagte ich und machte fingerzeichen und formte ein Chidori in meine hand dann rannte ich auf mais wasserwand zu sprang kurz vor sie hoch und grief mai von oben mit dem chidori an
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:23 am
Ich sah selbst nich viel nur sah ich als Sasuek über mir mit seinem Chidori war und mich angreifen wollte. WAS? schrie ich und lies aus dem wassser überm ir eine wand bilden die ihn vermutlich auffangen sollte. Ayame mach schnel ldei nRaiton bitte schrie ich zu ihr und hoffte das Sasuke nun in das wasser fiel und durch das Raiton von Ayame zusätzichen schadne bekäme.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:30 am
Ayame hörte Mei rufen und wie sie es sagte formte Ayame die fingerzeichen udn schoss noch einmal ihr Raiton: Jibashi los und traf genau auf die Wasserwand die noch um mei herumwirbelte. Ayame sah nicht viel und konnte nur hoffen das Sasuke sie nicht groß verletzen würde. Passt auf Mizukage sama .. er hat ds EMS aktiviert . .es kostet zwar viel chakra aber es ist das stärkste Dojutsu von dne Uchihas schrie sie zurück und hoffte auf eine antwort.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:38 am
''Das....bringt....nichts....'' sagte ich und traf auf das raiton Wasser es sprühten viele blitze umher ''Argh.....'' sagte ich und verstärlte das chidori und durchbrach dann das raiton wasser ich raste durch und verletzt mei an der seite ich wollte oben wieder rausspringen aber die lücke füllte sich wieder mit wasser und das wasser füllte sich mit raiton ich sah mich um aber nirgens eine lücke ich stand jetzt dem Mizukage gegenüber sie war größer als ich sie hatte hochhackige stiefel an
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:42 am
Arh ... schrie ich auf und hielt mir die Seite. Blut spritze leicht heraus und es kribbelte noch im ganzen Körper wegen dme Raiton chakra. da hab ich dich wohl unterschätzt sasuke .. aber nun kannst du nicht mehr hinaus und ich auch nicht. was wilslt du jetzt tun hmm ? sagte ich zu ihm und wir standne alleine heir drinn. ich muss schnellstens einen ausweg findne aber wie ... hmm dachte ich dan nach.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:47 am
Ayame stand imemr noch von Mei getrennt und sie schaute aufgregt nach dem Mizukage. Mizukage sama .. sagt doch bitte etwas .. ich versuche mit rein zu kommen und euch zu helfen. schrei sie zum kage udn hoffte sich das sasuke sie nich noch mehr verltzt hatte oder noch schlimmeres mit ihr tat. Ayame aktivierte ihr BYAKUGAN um alles besser sehen zu können. Sie sah die beidne und anscheinend ging es ihnen gut. Sie beobachtete die beidne weiter und hoffte der Kage würde dort rauskommen.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 4:52 am
''Nun...stehen...wir uns gegenüber.......Mizukage.....'' sagte ich und sah sie ernst an ich wusste nicht was ich machen sollte mit dem katon konnt ich nichts ausrichten ich würde mich selber verletzen mit einem chidori könnt ich verfehlen und im wasser landen und ich wäre erledigt ich dachte weiternach ich dachte weiternach ich sah aber auch noch ganzeit in ihre augen was sie jetzt auch tun würde wusst ich nicht und hier susano einzusetzen könnt ich machen aber meine ganz kraft will ich noch nicht zeigen
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 5:05 am
tja was willst du jetzt machen Sasuke ? fragte ich ihn udn schaute auch in seine augen was mich nur wunderte war das er mich in kein Genjutsu fangen wollte.ich köntne ja mit meinem Doton etwas versuchen oder ich breche eifanch die wasserwand auf in dme ich das Jutsu beende dachtei ch mir gerade aber ich wollte ihn ja nicht einfach so entkommen lassen.ein geschlossenre raum .. mom perfekt für Futton dachte ich mir und formte das Fingerzeichen und spuckte mit Futton: Koumu no Jutsu den ätzendne nebel in den Raum der durch das wasser nciht nach ausen konnte. und was tust du jetzt ? fragte ich und lächelte fies.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 5:12 am
ayame merkte mit ihrem Byakugan ds der Kage noch lebte und sofort eines ihrer Kekkei Genkais einsetzte und den raum mit ihrem Nebel besprühte. gute kombination durch das wasser kann der nebel nicht raus und kann nciht die brücke angreifen .. jedoch aber den bodne unter ihnen .. pass auf Mei bitte dachte sie sich und beobachtete alles weiterhin genau.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 5:22 am
ich merkte wie meine haut anfing zu brennen ''Argh....nicht schon wieder....mir bleibt keine wahl...'' sagte ich und schloss kurz die augen dann öffnete ich sie und ein riesiges skellet erschuf sasuke und durchbrach das wasser gefängnis das wasser spritze überall hin da der nbel sich jetzt verteilte müsste ayame auch bald davon betrofen sein susanno fing auch schon etwas an zu schmelzen schnell packte susano mei und schmiss sie weg danach sprang sasuke weg um von dem nebel keinen schaden mehr zu kriegen dann verschwand auch schon wieder susano
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 5:29 am
aaah... schrei ich als mich susano warf und ich landete unsanft auf dem boden. mein kleid hatte nun einige Risse und ich wischte mir das blut von der seite ab. Ich brach dsa Jutsu mit dem Nebel ab um Ayame nicht noch zu verletzen.dein susano scheint stärker zu sein asl das letzte mal. ich weiß noch du hattest es gerade nur geschafft ein kleiens gerippe aufzubaun. sagte ich udn stand langsam wieder auf. Ich musste mir nun schnell etwas neues einfallen lassen ansonsten würde ich verlieren.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 5:33 am
so das ist meine Chance ich greife sasuek jetzt an .. wo er doch so ungeschützt ist sagte ayame und rannte los. Sie rannte mit einem Kunai in der hand auf Sasuke los und versuchte ihn damit zu schneiden oder blut zu bekommen.nur ein trefer Sasuke .. komm schon sagte sie und sprang dann hoch zu ihm.
Sasuke Uchiha Anfänger
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 5:40 am
''Ich...hatte...damals...kein chakra....'' sagte ich und sah dann zu ayame ''DU...bist....ziehmlich voreillig.....'' sagte ich und erschuff den brustkorb von susanno woraus ein arm wuchs der ayame wegschlag danach verschand es wieder dann sprang ich weg ''Argh....ich muss....den.....kampf schnell...beenden....'' sagte ich und zog mein schwert und lies raiton chakra durchfließen und rannte los um mei in taijutsu zu verwiegeln um sie vielleicht damit zu besiegen
Mei Terumii Kage
Thema: Re: Große Naruto Brücke Fr Mai 27, 2011 5:53 am
Du wagst es Ayame anzugreifne ? .. dir werd ich es zeigen schrie ich ihm entgegen udn dachte gerade nach taijutsu .. hmm was soll ich machen ich hab doch meinen team partner für taijutsus net dabei .. raiton was hilft gege nraiton .. fuuton aber ich hab keins überlegte ich und aus eifer formte ich die fingerzeichen für Katon:Karyuu Endan und schoss ihm die hitzige flamme entgegen.