Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Gantos Haus - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Gantos Haus - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Gantos Haus - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Gantos Haus - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Gantos Haus - Seite 3 Empty100%Gantos Haus - Seite 3 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Gantos Haus - Seite 3 Empty0%Gantos Haus - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Mei Terumii (168)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Hana (157)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Yuki (84)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Ganto (66)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Kaizoku (51)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Sayuri (50)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Rai Okumura (49)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Gantos Haus - Seite 3 EmptyGantos Haus - Seite 3 I_voting_barGantos Haus - Seite 3 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Gantos Haus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 32

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 3:04 am

das Eingangsposting lautete :

Ich kam hier von dem Büro der Mizukage. Ich öffnete die Tür und ließ mich auf einen Stuhl nieder, es war langweilig immer so alleine zu sein nie hatte ich jemanden zum Reden und seit jahren bin ich auch immer wieder dem Alkohol verfallen.Wie auch heute wieder. Ich stand auf und holte mir eine Flasche Sake aus dem Schrank die ich mir öffnete und nach einander leer trank. Früher kam ich nicht einmal auf die idee alkohol überhaupt anzufassen doch heute war es fast schon lebensnotwenig für mich.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 32

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 8:33 am

"Nun ja es ist...... ach vergess einfach was ich gesagt habe es hat sich schon geklärt"
Sagte ich zu Yuki und fuchtel mit meinen Händen hin und herwieso war ich so nervös es ist doch alles ok oder?Nein das konnte auf keinen fall sein, dies konnte doch nicht jetzt wirklich passiert sein oder etwa doch? Ich drehte mich dann weck um aus dem Fenster zu schauen. Es wurde langsam dunkel und ich hasste doch so sehr die dunkelheit. Irgentwie war heute nicht mein Tag.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : samone call it hell^^

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 8:54 am

YUki wurde langsam nervös und sah ihn an
(Was den nun los)
sie sah ihn ernst an
"Sag eine fach was ist los warum so nervös man könnte fast mein was zum.."sie sah ihn bloß an
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 32

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 8:58 am

"Nun ja ich bin zur Zeit nur etwas verwirrt und weiß nicht was ich machen soll Yu-chan"
Das waren alle meine Worte ersten war ich total nervös und zweitens schämte ich mich doch nur für was. Ich drehte meinen Kopf von ihr weck.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : samone call it hell^^

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 9:11 am

(Was den mit dem los so kenne ich Ojii-san garnicht)
"Hm merke schon aber...ich ich meine mir kannst du es ja sagen)
Yuki wusste garnicht was los war
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 32

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 9:18 am

"Ja ich weiß das ich dir es sagen kann und ich vertraue dir ja auch doch ich weiß nicht wie ich es so genau austrücken soll"
Wieso war Ich vorhin nicht so wieso erst jetzt. Nein daran konnte es nicht liegen oder doch und wieso musste ich dauert daran denken. Irgentwas lief hier total verkehrt.
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.11

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 10:07 am

Joker umarmte Ayame und sie genos es. Vielleciht war ihr das jetzt alles zu viel weshalb sie ncihts mehr sagen kontne udn auch nicht sagen wollte. Sie zog Joker ganz nah zu sich und roch in seinen Haare. Sie liebte die Haare ihres Oniichan und mochte es imemr gerne darin rum zu wuscheln, was sie auch gleich machte. Dabei lächelte sie aber nicht sonder blieb normal. Sie wusste das er nun eventuell mit Ganto zusammen ziehen möchte und sie wusste das er anders als die anderen Jugns war jedoch akzeptierte sie es stück für stück.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyMo Jun 20, 2011 10:21 am

Es war schön wie ayame ihn umarmte . Er genoss es ebenefalls wie ayame ihn umarmue und ihn durch die haare wuschelte. Was sie wohk gerade dachte joker fing an zu sprechen und sagte zu ihr "du ayame glaubst du das ganto auch etwas für mich entfindet ?"
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 32

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:05 am

Es war schwer und ich wusste wirklich nicht wie ich es Yu-chan sagen sollte.
Eigentlich gab es da nicht wirklich etwas zu sagen doch ich fühlte mich seit dem komisch auch wenn es noch nicht sehr lange her ist.
Aber ob sie mich verstehen würde und mir sogar helfen würde war mir noch unklar.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 38
Ort : samone call it hell^^

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:51 am

"Hm ich höre dir zu also sag schon"
sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.11

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:07 am

Ayame redete immer noch nichts als Joker zu ihr sprach. Statt dessen zog sie ihn nochmals zu sich und umarmte ih nerneut. Sie wollte nicht das er sie jetzt verlässt. Sie hatte angst am Ende wieder alleine da zustehen und kammerte sich fester an Joker udn woltle ihn am liebsten gar nicht mehr los lassen. Die anderen beidne interessierten sie gar nicht sie hatte grad nur noch joker und sich im kopf.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:13 am

Auch er umarmte Ayame nochmal etwas fester. Nie würde er sie alleine lassen das hatte er sich fest geschworen denn schließlich ist sie für ihn wie ein bruder. Auch wenn er anderes ist als normale männer. Er schloss die augen und genoss die umarmung doch dabei dachte er die ganze zeit an seine Frage.
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 25.05.11
Alter : 32

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 7:16 am

"Denkst du ich bin anders?"
ich hatte wirklich keine ahnung wie ich es am besten ausdrücken sollte doch vielleicht brachte Yuki mich ja auf die richtige spur. Ich war noch nie in so eine unangenehmen situation wieso hatte ich Yuki eigentlich gesagt das ich mit ihr sprechen möchte.
Ich war verwirrt aber irgentwie auch total glücklich woher es nur kam.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptyFr Jun 24, 2011 10:35 am

Er hielt Ayame imme rnoch fest in den Armen und hatte nicht vor sie los zulassen.
Was ganto und yuki darin besprachen.
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 26.05.11

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 10:15 pm

Du bleibst immer mein Oniichan Joker. ich lieb dich so sehr, dass ich gar nicht anders kann sagte sie und lächelte Joker entgegen. Ihre Hände streichelte ihn dabei durch die Haare. Nun war eine Pause des Schweigens angebrochen und sie starrte ihn nur an. Ihr Blick war klar und sie schaute die augen von Joker an. Ayame musste es noch etwas verarbeiten aber das sollte nicht das große Problem sein.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 30

Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am

"Ich danke dir sehr Ayame du bedeutest mir auch sehr viel. Ich bin so froh das ich dich habe" meinte Joker zu Ayame und musste sich seine Tränen unterdrücken. Es war schwer doch wirkllich gelingen wollte es ihn nicht stattdessen lief ihn eine Träne über die Wange die er aber schnell wieder weck wischte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gantos Haus - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gantos Haus   Gantos Haus - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gantos Haus
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Haus von Makato,Aiko und Megumi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: