Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 33
Thema: Gantos Haus So Jun 19, 2011 3:04 am
Ich kam hier von dem Büro der Mizukage. Ich öffnete die Tür und ließ mich auf einen Stuhl nieder, es war langweilig immer so alleine zu sein nie hatte ich jemanden zum Reden und seit jahren bin ich auch immer wieder dem Alkohol verfallen.Wie auch heute wieder. Ich stand auf und holte mir eine Flasche Sake aus dem Schrank die ich mir öffnete und nach einander leer trank. Früher kam ich nicht einmal auf die idee alkohol überhaupt anzufassen doch heute war es fast schon lebensnotwenig für mich.
Joker Jonin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 31
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 4:30 am
Joker kam nach mehreren Minuten endlich mit Ayame und Yuki hier an. Die gegend war verlassen und es stand mittem im Wald. Wer würde hier schon ein Haus hinbauen auser Ganto. Obwohl Joker ein Mann ist machte es ihn Angst und ihn überkam auch wieder diese Schauer. Was ist wenn er alle drei töten will sie hätten doch nicht eine gerinste chance gegen einen Mizukagen. Joker blieb wie angewurzelt stehen und sah zu Yuki und Ayame.
Ganto Ehermaliger Mizukage
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 4:35 am
Ich hörte etwas war es Joker oder wer war es. Ich war etwas betrunkender als ich gedacht hätte doch ich wusste noch genau was ich sagte. Mir war so heiß es fühlte sich so an als ob ich gleich sterben würde so fühlte es sich an. Ich rieb mir die Stirn und stand dann auf um die Leere Flasche weck zu packen. Schließlich wollte ich nicht das man mich so sieht. Nachdem ich alles weck gepackt hatte ließ ich mich wieder auf einem Stuhl nieder. Mein Kopf drehte sich so
Ayame Anfänger
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 4:43 am
Oniichan .. ich mag dne ortheir nicht .. was wilst du den hier ? fragte sie ihn wieder mit ihrer sanften kindlichen stimme und schaute sichdas Haus an. Es war alleine udn sehr einsam hier im Wald. Sie kontne sich nicht - oder nur schwer- vorstellen wer hier den gerne leben wollte.Dieser Ort hier gefällt mir gar nicht .. was Oniichan hier will ? ich versteh ihn eifnach nicht.. aber ich hab ihn soooooo lieb dachte sie sichdan udn wartete ab.
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 4:46 am
"Nun ja Ayame ich bin hier auf den Wunsch des 2ten Mizukagen er wollte mich hier haben und ich wollte nicht gerne alleine gehen" erklärte er Ayame denn selbt Joker mochte dieses Ort nicht sehr besonders. Was wäre wenn Joker alleine hier hin gegangen wäre doch das konnte er sich nicht vorstellen oder besser wollte er sich nicht vorstellen. "Wir sollten herien gehen und schauen ob jemand hier ist" Sagte er noch und ging zur tür und klopfte an.
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 4:48 am
//Hatte es jetzt wirklich Geklopft oder bildete ich mir das nur ein// natürlich kann ich mir das auch nur eingebildet haben so angetrunken wie ich war aber das einzige das ich merkte war das mir nur schwindelig war mehr nicht. Ich sagte dann einfach "Herein" und wartete ob sich etwas tuen würde. Vielleicht waren es auch Nukenins doch dann würde ich endlich von meinen Leid erlöst werden.
Yuki Oinin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 6:56 am
"Hm da sind wir...was für eine schöner Ort.."sagte sie und grinste breit"Was genau soll ich hier tun Ganto-sama...ahe ich lange nicht mehr gesehen ojii-sama.."sagte sie und lächelte
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:01 am
Oniichan .. gehen wir rein oder ? fragte sie ihn dan leise und ging zur tür. Mit einem Knirschenden kratzenden Geräusch schob Ayame die Tür auf und schaue hinein.jemand hier ? .. hallo ? wir sind ninjas aus kirigakure rief siedan hienein udn schaute wie gemütlich es doch hier war. Dieses Haus hatte schon etwas ansich was auch toll war.
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:03 am
Ich sah das Ayame und Joker mein Hausbetraten und stand vom Stand vom Stuhl auf. Ich begrüßete sie mit einem "Herzlich willkommen ihr zwei" Yuki bemerkte ich nicht da sie immer noch draußen war. Ich musste mich an Der Wand abstützen weil in mir alles noch drehte.
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:05 am
Joker war nun mit Ayame in Gantos Haus es sah besser aus als er es sich vorgestellt hatte dann sah er nach draußen zu Yuki und rief "komm doch auch herein". Sein Blick wante wieder zu Ganto der sich an der Wand abstützte. Besorgt frgate er ihn "Geht es ihnen nicht gut?"
Yuki Oinin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:20 am
"Jaaaaaaaaaaa."sagte sie sie hatte ieder ihre kidische ader wie immer aber yuki war ehe anders.Sie mochte ganto.Und ging zu ihm und lächelte ihn an"Hallo ojiii-sama...na wie geht euch so...ich bin yuki-chan....."sagte sie und lächete ihn an
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:22 am
Oniichan .. ich denke ganto .. er hat getrunken flüsterte Ayame dan zu Joker ins Ohr und woltle nicht unbedingt das Ganto es hörte. Sie wollte einen vermutlichen Streit vermiden. Ganto - sama .. schön euchzu treffen antwortete sie ihm und sie setzte sich zugleich auf das etwas altmodische Sofa, welches unter ihrem gewicht trotzdme knarrte.
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:29 am
"Dann stümmen die gerüchte wohl die man erzählt " Sagte er zurück in ihr Ohr und sah weiter zu ganto der sich auf den Boden gesezt hatte. Anscheind kannten sich Yuki und Ganto bereits und Joker war gerade etwas überfordert denn er wusste nicht so recht was er machen sollte also blieb er einfach nur dort stehen. Und denkte an etwas komischen.
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:49 am
Yuki wie lange hatte ich sie nicht mehr gesehen ich glaube sie war damals noch ein kleines Kind ok vielleicht etwas älter doch es war wirklich lange her. Ich begrüßte auch Yuki freundlich. Doch erst einmal setzte ich mich auf den Boden denn so schlecht wie jetzt habe ich mich noch nie gefühlt. Doch ich wollte es ihn nicht anmerken lassen und sagte zu Yuki " Mir geht es gut Yu-chan, du bist ganz schön groß geworden" da ich keine Maske trug könnte sie sehen das ich sie anlächelte.
Yuki Oinin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 7:55 am
"Ja öhm.."Yuki kam zu ihm getapst sie kannte ihm schon lange.Sie war damals 4."Ojiiiii-sama ich bin Onigwurden toll oder...aber ich weis nicht sicher fas es dir gut geht?"fragte sie
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:08 am
"Ganto-sama sind sie Betrunken?" Fragte er ihn anschließlich denn Jokers neugier übertrifft ihn immer und er ist auch kein sehr geduldiger Mensch. Doch er macht sich sehr sorgen um Menschen die er Liebt doch dieses durfte niemand herausfinden denn dies wäre Jokers todesurteil wenn jemand herausfindet das er einen Mann liebt.
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:11 am
"Das ist sehr schön Yu- chan ich wusste immer das du ein ausgezeichnetes Mädchen bist" Ich lächelte doch als Joker mich fragte ob ich betrunken sei verging mir wieder das lächeln. Es war mir irgentwie peinlich. Er sah mit meinem Kopf gesenkt zum Wand und hielt mich an meinen Arm fest. Leise sagte ich zu ihn und hoffte das es Yu-chan nicht hörte . "ja das kann sein" Noch nie in meinen Leben habe ich mich geschämt wie heute doch wahrscheinlich auch nur weil mich niemand je zuvor betrunken gesehen hatte. Ich konnte Joker einfach nicht in den Augen sehen.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:25 am
Oniichan .. was wird den das .. was machst du da mit Ganto-sama fragte ayame dan nach als sie sah das Ganto auf Joker zu ging und ihm etwas ins Ohr zu flüstern so das Yuki und sie es nciht verstehen würden. Sie tapste zu Joker und und zo ihn zu sich rutner. Sie war nciht graddie größte in ihrem Ater weshab sie ihn auf Augenhöhe ziehen musste. Oniichan .. was machst du den da ? .. fragte sie dan ncohmals mit karer stimem nach und schaute ihm indie Augen. Jokers Augen schimemrten schön.
Yuki Oinin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:30 am
Yuki lächelte verlegen.Das mit den Betrunken hatte sie nicht gehört. "Ja öhm ddd danke"sagte sie (HM wovor hat Joker eigetlcih angst)fagte scih Yuki
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:35 am
"Was ich mache ich habe ihn gefragt ob er betrunken sei und er hat mit ja geantwortet" Oh nein hatte er es jetzt wirklich gesagt das konnte doch nicht sein es muss alles nur ein Traum sein. Wie mies er sich jetzt fühlte konnte man nicht beschreiben es war einfach so als ob Ganto ihn immer hassen würde. In diesen Momen möchte er einfach nur schriend weckrennen wie ein kleines Mädchen.Alles war ruiniert.
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:39 am
Hatte Joker es jetzt wirklich gesagt oder Träumte ich einfach nur . Nein er hatte es definitiv gesagt doch mir machte es nicht wirklich viel aus. Die schwindelheit ging langsam aber sicher wieder weck und so konnte ich auch wieder vom Boden aufstehen. Wie gerne hätte ich Joker in seinen A*** getreten für das das es jetzt auch Yuki weiß. Doch ich hatte eine Andere Idee. Er stand genau richtig mit dem Rücken zu mir und so ergriff sich die Möglichkeit. Ich Umarmte ihn von hinten. Es ging sehr gut weil ich um einiges Großer war als er und sprach direkt in seinem Ohr hinein. "Zu entschädigung das du es gesagt hast wirst du..." doch ich hörte auf zu sprechen und leckte ihn mit meiner Zunge über sein Ohr.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:48 am
WAAAS !?! schrie Ayame dan auf als sie sah wie Ganto Joker umarmte und ihm am Ohr leckte. Sie tsand ja imemr noch vor Joker da sie ihm ja genau in die Augenschaute. Sie musste es also ganz nah sehen. Ihr schrecken lies sie zu Boden Plumsen Oniichan .. und Ganto ... ihr .. !?! versuchte sie sich wieder zu fassen. Der Schock lag ihr ins Gesicht gesprochen. Doch dan fühlte sie sich groß und stand auf. Ganto-sama .. lassen sie sofort meinen Oniichan los versuchte sie es dan mit reden zu versuchen. Die nächste stufe würde ihm nicht gefallen.
Yuki Oinin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:53 am
"Was amcht ihr beide da...........was zum"Yuki sagte nicht mehr ihr war es eigetlich egal sie ging zu Ganto "Ojiii-sama hört bitte auf Ayame-san.."sagte sie
(Muss of)
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:56 am
Warum ihr er hatte doch nicht wirklich etwas damit zu tun. Joker war es jetzt unangenehmer als Jeder andere hier im Raum. Er war froh das er die beiden mitgenommen hatte denn wer weiß was noch alles passiert wäre. Joker blieb in der Position in der Ganto ihn umarmt hatte er wusste nicht was er machen sollte und auch sein Gesicht wurde wieder Knall rot doch dieses Merkte er gar nicht. Mit einem zittern in der stimme sagte er dann auch zu Ganto. "Ähmm... Gannntoo- saaama biittee lassenn siee miccch loss "
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 8:59 am
Er wollte also tatsächlich das ich ihn los lassen, was ich wohl alles machen konnte bis Ayame eingreifen würde. "Und was ist wenn ich nicht los lassen, es ist doch für dich schön , oder Joker? " Ich drehte ihn zu mir und fasste ihn am Kinn doch ich ließ Joker immer noch nicht los. Sondern kam mit mein Gesicht sein Gesicht immer näher.