Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Haus von Makato,Aiko und Megumi Empty100%Haus von Makato,Aiko und Megumi Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Haus von Makato,Aiko und Megumi Empty0%Haus von Makato,Aiko und Megumi Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyHaus von Makato,Aiko und Megumi I_voting_barHaus von Makato,Aiko und Megumi Empty 
Mei Terumii (168)
Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyHaus von Makato,Aiko und Megumi I_voting_barHaus von Makato,Aiko und Megumi Empty 
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Haus von Makato,Aiko und Megumi

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aiko
Anfänger
Aiko

Anzahl der Beiträge : 31

Haus von Makato,Aiko und Megumi Empty
BeitragThema: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 7:04 am

.....
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 7:07 am

AIko saß in der Ecke.sie warte das Makato wieder kommen würde(Langsam mache ich mir sogen er ist schon seit über eine Monat auf einer Mission in Kumogakure wo bleibt er nur...ich werde mal Abendbrot machen..wo ist Megu-chan)"Megu-chan wo bist du hilf Mama bei Abendbrot ja....es Gibt zum Nachtisch erdbeerquwark....also wir gehen in den Garten.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 7:12 am

Megumi schaute auf als ihre Mutter sie rief sie hatte gerade im garten einwenig im Teich geplantscht. Sie lief zu ihrer Mutter und ignorierte ihre anweisung statdesessen klammerte sie sich an ihre mutter und sagte Mama wan kommt papa? erdbeer quark toll ihc mag erberquark. Mama gug ma da draussen ist ein vogel danach lief sie ohne überhaupt auf die antwort zu warten oder ihrer Mutter die zeit zum antworten zu lassen zurück in den garten.
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 7:19 am

(wüsste ich selber gern langsam habe ich angst was wenn er Hiyori über den weg gelaufen ist..)SIe zitter Kurz und wischte sich eine träne weg.Sie ging raus zu Megumi"schatz cih bin ganz sicher Papa kommt bald"(wie lange sagte ich das schon seit 8 Wochen..ich hoffe nur es geht ihm gut)"Megu-chan komm jetzt bitte zu mir...jetzt Junge Dame.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 8:44 am

Megumi machte sich sorgen um ihren Vater liess sich dies aber nicht anmerken und sprang wider in den teich als ihre Mutter rief wolte sie sich wider abwenden doch das ihre mutter sie " junge dame " nannte bedeutete das sie ärger bekam wen sie nicht tat was ihr gesagt wurde. Megui seuftzte und lief zu ihrer Mutter Ja ? was ist mama ? fragte sie mit grossen augen und unschuldiger miene. Doch in ihrem kopf ging es völlig anders zu sie war einfach nur erschöpft davon die maske aufrecht zu erhalten. Sie war um so vieles schlauer doch immer wen sie daran dachte ihrer Mutter davon zu erzählen krampfte sich ihr Hertz vor angst zusamen da ihre Mutter sie ja villeicht nnicht mehr mögen würde und das wollte Megumi nicht. Alleine der gedanke daran trieb ihr schon die Tränen in die ugen. Sie wischte sie schnell weg und hoffte das ihre Mutter diese nicht bemerkte.
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 9:31 am

Makato ging es garnicht gut.Sein Bein hatte eine eitrige Wunde und er konnte kaum laufen.(Oh man mir gehts garnicht gute ich fühle mich shcon fiebrig ich hätte auf Sakuya hören sollen und in Krankenhaus gehen hätte ja nicht alnge gedauert aber ich kann es kaum noch ertragen nicht bei Aiko ich liebe dich und bei meiner klein Megumi zu sein)Makato stnand beider Garten tür er konnte.sie schon sehen er war nicht wirklishc shclim dran nur einfach sehr müde.(Ich kann nicht mehr...ich will nur noch zu den beiden..ich bin so froh wieder da zu sein..ich liebe dich aiko und Megumi meine kleine ihr hab mir so gefehlt)Makato legte seine Hnad auf den Fußboden und reif Mana und Kirnin seine drachen.(Meister geht es euch nicht gut ist es schlimmer gewurden ja richtig wer wollte hier nicht das machen was Sakuya gesagt hat du voll Baka du dumer kleiern Mensxh willst du sterben)Mama war sauer(Tut mir leit Mana abe rich konnte nicht anders und reg dich nicht so auf)"Ich konnte nicht anders....Mana geh zu Megumi ich gehe zu Aiko mach was cih sage.."Makato ging zu Aiko er hupelte zu ihr hin nahc einer weile ging er normal er wollte nur noch zu Aiko.Er umarte sie von hinten und küsste sie zart"schatz ich habe dich vermist..ich liebe dich schatz.."(Meister geht euch gut ihr sollte euch schonen..""Und Hallo Aiko-sama ihm geht gut nur eine kleine wunde.."KIrin hate recht.Masa ging zu zu Megumi.Und stupste sie miut der nase an"Hallo prinzesin....wir sind wieder da.."Makato lies Aiko ieder los gab ihr noch mal eine kuss und ging zu Megumi. und hob sie hoch"Hey Megu-chan ich bin froh wieer bei euch sein zu können.."er musste sie wider runter lasen weil sein bein nicht mit machte.Jedoch drückte er sie noch an sich.(Ihc bin so froh da ich sie wieder habe)"Na kleine....ich hab dich so lieb..."sagte er
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 9:46 am

Aiko wollte gerde weiter reden als sie geküsst wurde(Ich kann es kaum fassen)"Maka-kun schatz ich bin froh das du wieder da bist.."sie weinte fast.Aber vor glück."Hallo aiko-sama..""Hallo Kirin-chan..."Aiko sah zu Makato"schatz bist geht es dir nicht gut du siehst so balaß aus na ja egal kommt jet rein ihr beiden schatz du bsit doch sicher müde oder"Sie muste ihn einfach(Ihc habe mir sogen um ihn gemacht cih hab e dich so vermist maka-chan ich habe dich vermist schatz)dachte aiko
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySa Jun 04, 2011 9:56 am

Megumi sag das kirin wider da war und lächelte dan wude sie auch schon von ihrem Vater hochgehoben sie lächelte und kuschelte sch an ihren Vater. Hast du gewonnen papa ? du bist stark oder? sagte sie und schaute ihn besorgt an sie sah die wunde und überlegte schnell wie sie darauf ragieren sollte. Sie ging mehrere zenarien durch und entschied sich dafür das wohl weinen am logischten wäre. Doch ihr war nicht danach zumute weshalb sie sich nur fester an ihren Vatter klamerte und sagteDu hast aua oder papa?. Drinnen schlug die uhr nun 7 und Megumi wusste genau das sie jetz ins bett musste und ihre mutter auch darauf bestehen würde. Doch sie hatte nicht vor sich davon abhalten zu lassn bei ihrem Vater zu sein. Wiso zum teufel kan ich nicht so reagieren wie ich es will er könnte sterben und das würde doch bedeuten das er..er.. sie begann nun doch zu weinen obwohl sie sich nun so garnicht darum bemüht hatte. Sie weinte herzzerreissend was daran lag das sie angst um ihren vater hatte und auch ein wenig daran lag das sie einfach nur müde war.
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 7:15 am

(Na super jet machen die kleine sich shcon sorgen um mich ich hätte doch noch mal ins Krhaus gesollt)(Und das wudert dich das sie angst hat ich sagte doch nicht so voreilig du baka man wie kann man nur so blöde sein)Fauchte Mana und sah zu Megumi"Keine angst kleine...er schafft das schon Maka du hast zu wenig Chakra aber verer such dein bestes ich hole mal hilfe man wie kann man nur so blöde sein..""Mana behersche dich mal bitte und sei etwas rücksichtsvoller aber mana hat recht meister ihr hab nicht genug chakra"Ich versuche mein bestes.."(Oh man das wird langsam unangehm ich müsste Krin und Mana zurück schiken weil das Chara zu wenig wird mir wird schon schwindlig..)Makato versuchte sich zusamen zu reisen "Hey kleine maus nicht wein ich shcaf das schon hm Aiko schatz ich galube sie wird müde...Juge dame es wird zeit für dich zum schlaffen gehen ok"er strich ihr vorsichtig duch die haare"Ich bin doch da..keine angst ja..."Makato setzte sich.Mana ging zu Hikari yamanaka sie war die freudin von aiko und medik sie musste Makato schon offt wieder flicken.
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 7:27 am

Megumi klammerte sich an das Bein ihrer Muttter und hatte nicht wirklich vor sich beruhigen zu lassen. Sie war völlig aufgelöst doch nach einer weile beruhigte sie sich wider und starrte auf den boden für die meisten müsste es so aussehen als wäre sie einfach nur zu müde und würde vor sich hin staren.Wiso wiso ich solte villeicht nein das würde nicht klappen ich kan nichts tun ohne ihnen zu offenbaren wie schlau ich bin verdammt. Sie nahm die hand ihrer Mutter wenn ich aufstehe bist du doch da papa oder ? sagte sie leise und fügte hinzu Versprochen ?. Sie war nun bereit ins bett zu gehen und würde heute keine grossen probleme machen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 7:46 am

AIko sah ihren Mann besorgt an.sie wusste auch nicht was sie sagen sollte(Oh man ich hoffe nur ihm geht es gut)Sie fuhr ihre tochter duch die haare und sah zu Makato"Du gehst nicht weg nein du gehst nicht weg...bitte..."sie sah ihn an"ich hab mir sorgen gemacht um dich du warst so lange weg...ok...Ich bring Megu-chan ins bett...oder wir setzen uns es was in Wohzimmer es gibt essen wenn du willst kannst du noch auf beliben oder leg dich auf die count ich trage dich dann rüber.."sie sah zu Makato
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 7:50 am

Megumi sah zu ihrer mutter und runzelte die stirn normalerweise würde sie doch nichtmal mit der wimper zucken wenn Megumi wach bleiben wolte. Diese situation setzte ihr wohl wirklich seh zu doch war haruhi im moment viel zu müde um sich mehr gedanken darüber zu machen. Sie ging schlürfend ins wohnzimmer und legte sich auf die couch mit der festen überzeugung die beiden zu belauschen doch war sie sofort eingeschlafen. In den alltags klammoten begann Megumi zu schwitzen und warf sich hin und her im schlaf.
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 8:02 am

(Hm das ist nicht du solltest dich umziehehen nun ist sie eingschfen..na das ist nicht gut...)Sie sah zu Makato der sich derweil geduscht hatte.HIkari hattte die wunden versogt ihm aber ermahnt ein paar tage zuhause zu bleiben um sich zu schohnen.Aiko wollte Megumi noch schlafen lassen.sie setzte sich zu ihr tochter.und stupste sie leicht an"Megu-chan wert wach..wir gehn duchschne sagte sie und rüttele sie kurz
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 8:12 am

Megumi wachte erst am nächsten morgen auf. Sie sah sich verschlafen um und stand von ihrem Bett auf. Sie tapste durch den flur und machte die Tür zum Eltern schlafzimmer auf sie ging zu ihrer mutter und rüttelte an ihr. Sie rüttelte heftiger und sagte Mama ich muss ma und ich stinke sie bezog sich dabei auf den geruch des schweisses da sie sehr stark geschwitzt hatte in ihren Alttagsklammoten.
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 8:20 am

"Nein las mich in Ruhe ja Baka ich esse keine Schokolade...das macht dik voll Ideot.."sie saberte leicht im schlaff und wurde alngsam wieder wach.sie sah rüber so Makato der im schlaf lächelte oder dumlich glücklich guckte(Na toll der schläft wie ein stein...)sie lies ihn aber schlalfen weil er ja schlaf brauchte er ja sie musste Magumi und erschrak leicht und mumelte"Hm mist das hab cih vergessen.."sie stnad auf und streckte megumi die hand entgegen"Na dann folge mir..oh man ich war gesten viel zu müde man maka wegen dir hatte cih den kopf in den wolken"sagte sie
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 8:25 am

Megumi nahm die hnad ihrer Mutter und lies sich von ihr führen nachden sie ihr gäscheft erledigt hatte badeten beide usamen. Danach zog Aiko megumi neue klamotten an und diese liefen dan sofort in die Küche . Megumi schaute auf die uhr es war genau 6 uhr morgens sie lächelte und sagte dan lauter als nötig Mama hab hunger. Ist papa kran ?. Sie stellte sich extra dümmer als sie war nur damit ihre Mutter nicht dahinter kamm . Bei der frage aber knirschte sie mit den zähnen und ballte due hände zu fäuste. Einem aufmerksamen beobachte würden diese anzeichen von abscheu und unwillen auffalen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 8:40 am

"Nein keine sorge dem gehts gut der schläft nur tief und fest er hatte eine anstregede Mission...wir sollten ihn schlaffen lassen.."sie gähnte und sah genervt aus
(Na toll der schläft teif und grinste blöde vor sich hin der na ja aber verdieht hat er sich es ja schon...ich bin auch müde aber ne stunde lasse cih ihn noch shcalffen)dachte aiko und sah zu ihr Tochter sie war auch sehr genervt.oder einfach noch müde sie machtze sich cafe und Megumi ein glas tee.sie tAapste noch mal ins shclafzimmer Makato shelif noch imer freidlich und kushcelte sich an sein kissen er saberte im schlaf aiko hätte ihn zu gern geweckt
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 9:20 am

Megumi nahm den tee und trank ihn dabei lies sie die Füsse baumeln. Sie schaute zu ihrer Mutter und zuckte mit der achsel. Sie schaute sich um und seuftzte sie hatte hunger ausserdem war sie wirklich genervt wegen dem ganzen verstellen. Ich hab HUNGER und ich will spielen quengelte sie und das wort Hunger schrie sie beinahe. Sie nahm einen neuen schluck tee und sah sich um es war einfach nur langweilig. Sie lies sich vom Stuhl gleiten und wollte in den Garten gehen doch sah sie schon ihre Mutter zurück kommen.
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 9:43 am

Aiko war müde sie sah verschfen ihr Tochter an(Oh man mir reicht das jetzt na ja was solls)Sie sah noch mal auf Makato und ließ ihn aber lieber noch schlafen sie gab ihm eine kuss und sah zu Megumi2Ich mache mal essen..und schön hier geblieben du kannst später spielen gehen...wenn cih fertig bin weck Papa auf.."sagte sie und sah schelcht gelaunt drein sie war einfach nur müde und wollte auchschlafen gehen
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptySo Jun 05, 2011 9:48 am

Megumi sah ihre mutter an und schmunzelte doch wartete sie nicht darauf ads ihre mutter fertig war sie lief einfach luat durch die wohnung und gin gihren vater wecken. Wiso sollte sie es nicht ausnutzen wenn man sie schon für dumm hielt ? Sie blieb aber vor der Tür stehen und schüttelte den kopf dan aber grinste sie und schlich sich hinen und kletterte auf das bett. Sie sah sich um ob ihre mutter da war und kuschelte sich an ihren Vater und gab ihn einen kuss auf die stirn einwenig später war sie wider eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyMo Jun 06, 2011 3:47 am

Makato schlief tief und fest.Langsam wurde er wach.Er sah zu Megumi grinste noch verschlafen.(Das ist doch wirklich mal angehnmen...gomnsai schatz..aiko-chan ich bin so müde noch ich kann einfach nicht aufstehen...man ich hab...seit gut einer woch nicht richtig geschlafen...mir tut alles weh na ja kein wunder der kampf in der schluch hat mir echt alles abverlangt und mana und kirin feressen auch viel...na ja egal...hm.........)leere im Kopf er war wieder eine geschlafen und lächelte zu freiden
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyMo Jun 06, 2011 4:13 am

AIko war beim Frühstück machen.sie war schon fast fertig und fragte sich wo Makato und Megumi wohl waren.Sie tapste in Schlafzimmer.Und konnte kaum glauben was sie sah.(Ich das kann doch nicht wahr sein...Megumi Hinamori du sollst du Scharfschnase weken...)Sie musste Makato der freidlcih schlief.sie musste kuerz lächeln(Die beiden sehen süß aus....hm ich bin so froh das es ihm be gut geht..und das er wieder da ist....ich bin auch müde so ...müde..)sie sah die beiden an und seufztte kurz und stellete sich hin und reif laut und mit duchdrigeden Organ
"Raus.........aus dem fern aber etwas plötzlich...wird bald..."sagte sie Aiko war auf 180.sie war einfach müde und genervt.
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyMo Jun 06, 2011 4:21 am

Megmi rieb sch die augen und sagte ohne überhaupt darüber nachzudenken Was soll das wiso weckst du mich den . Es ist doch erst 6 uhr und der tages nacht ziklus meines körpers ins noch auf nacht gestellt. Das ist schlecht für das wachstum eines heranwachsenden geweckt zu werden wen man schläft. sofort riss sie die augen auf und schlug sich erschroken die hände vor den mund. Dan aber sprang sie vom bett und lief in die Küche. Sie dachte verdammt ich hab mich nicht unter kontrolle gehabt was wird wohl jetz passieren. Ich hoffe sie denkt einfach dassie es sich eingebildet hatt bitte bitte sie sol nicht zu gehört haben . sie kletterte auf ihren Stuhl und liess die beine baumeln dabei gab sie sich betont kindlich und baumelte mit den beinen .
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyMo Jun 06, 2011 4:33 am

"Was wie wo was ist los.."sagte er noch total verschalfen und musste Aiko"was den jetzt los..."er musste den wecker und kratzte sich am Hintkopf und musste weiter Aiko die wie immer eine T-shirt an hate und eine Schlipfer.ER grinzte kurz(Hm Aiko ist einfach nur toll...hehe nete ausicht...)Jedoch sah er dan ihr wütdes Gesicht"Oh oh das gibt ärger....na toll ich bin müde und fühle mich wie nach ein traingskampf mit mein auszubilden Anbu ach ja anbu die ganzen verhöre...ich muss in gut einer stunde dort sein oh man das kann cih aiko nicht sagen ich bin müde und könnte ulaub gebauchen)dachte er und stand auf.und ging zur dursche er gab Aiko einefach ein Kuss auf den mund und tapste schnell davon.Duschte sich kurz und ging dan zu Megumi in die küsche"Morgen"sagte er und lächelte verschlafen und suchte nach cafe
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi EmptyMo Jun 06, 2011 4:49 am

(Aiko du musst geträumt haben was hat die kleine gesagt...seltsam muss mich verhört haben ach was is mir egal yelbst wenn kinder werden immer schnel erwachsen mekwürdig sehr mekwürdig abe rich bin viel zu kaput um mir darüber gedanken zu machen)dachte sie und zog sich eien Kimno an. ein weißen mit roten Obi.Und taste dann in die küsche und sah zu Makato der sich.Bevor Makato ins bad verstaden hate er ihr noch eine kuss gegben(Das ahbe cih so vermist...schön das er wieder da ist)dachte sie kurz und ging dann in die küsche.Makato stnd da und suchte nach cafe und megumi behm sich wie immer."schatz der cafe ist wach öhm kalt............man..."grumelte sie und nipte ander brühe für megumi stellte sie die kalte milch hin"..nun ist sie kalt.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi   Haus von Makato,Aiko und Megumi Empty

Nach oben Nach unten

Haus von Makato,Aiko und Megumi
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter