Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Haus von Makato,Aiko und Megumi Sa Jun 04, 2011 7:04 am
das Eingangsposting lautete :
.....
Autor
Nachricht
Megumi Anfänger
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.06.11
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 5:04 am
Megumi schaute zu ihrer Mutter und trank brav ihre milch sie hoffte blos das ihre mutter es nicht ralisiert hatte den wen sie das getan hat dasnn nunja dan hatte megumi richtige probleme. Sie aumelte mit den beinen und ass brav ihr essen wobei sie die ganze zeit über belanglosses plapperte und immer wider zu ihrem Vater sah. Als sie mit essen fertig war sprang sie vom stuhl und verschwand sofort in den garten.
Senshuuen Makato Anfänger
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 27.05.11 Ort : samone call it hell^^
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 5:19 am
(Ich bin total müde Aiko hat schelchte laune toll...wie soll ich ihr sagen das ich bald zu... den verhören muss...na ich kann hier erst mal nicht weg...meine verdamt pflich aus Shinobi ich muss dabei sein von den mision mal abgesehn die ich noch machen mus ich komme mir so schelcht vor.....)dachte er und sah wieder zu Aiko"Ich seh mal nach der klein ja aiko wen du willst leg dich hin sieht müde aus.."sagte er und und ging in den garten zu seine Tochter
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 5:24 am
Megumi sass auf der etrasse und überlegte ihr gesicht war kindlich und man merkte das sie abwesend war. Dan schaute sie auf und lächelte sie lief zu ihrem Vater und umarmte ihn dabei achtete sie darauf das sie nicht seine wunde berührte. Wolln wir was spielen papa ? wo ist mama ? könn wir heute spazieren gehn ? ja ? biiite könn wir zu dem ort gehn wo der grosse man arbeitet ?. Megumi musste fasst lachen als sie das mit dem "grosssen man sagte " sie meinte natürlich den hokage und wollte wirklich einal sehe w dieser mächtige man arbeitete und wie er überhauupt aussah.
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 5:51 am
(Shogi hm...oh man ich bin zu müde ich bekomme nicht gescheites zusammen...kann kaum klar denken)ER sah sie müde an"Mama iszt müde..es ist 7 uhr moorgens na ja sie hat uns ja geweckt...ich muss noch munter werden...ok...papa is müde...lass uns spazieren gehen...wir nehm das Shogi spiel mit zu den Hoakge köpfen...ich muss ehe noch mit dir über was reden.."sagte er und gähnte und trank den cafe aus
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 5:56 am
Megumi gab sich gelassen und nickte sie lächelte und began nun auf einem bein hüpfend in richtung haustür zu kommen. Dabei dachte sie nein er hat nichts mitbekommen oder doh was wen er es weiss wird er mich jetz verstossen oder wird er mich jetz nicht mehr mögen oder gaar nicht merh als seine tochter akzeptieren?. Na ich kann ja wohl nichts machen ich sollte mich einfach beherschen und die maske aufbehalten bis er es unvermeidbar macht. Sie drehte sich um und sagte loos papa las uns gehen na komm schon du bist so langsam.
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 6:13 am
(Ich bin noch müde um *uf*Mein bein tut noch immer weh)dachte er kurz.(Kirin und Mana zu rufen währe nicht gut das würde ich wenn es hoch kommt nicht übelben ok da musst durch..ich möchte...Aiko entlassen und mich um meine tochter kümmern)dachte er und versuchte normal zu gehn was kaum ging.Es bauchte eine weile bis er die tür ereichte
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 6:18 am
Megumi sah ihren vater an und blieb stehen sie hatte schon lange die tür aufgemacht und lief jetz die strasse hinunter dabei blieb sie kaum stehen oder wartete auf ihren Vater. Megumi war völlig in gedanken versunken und überlegte was wohl wrden würde wenn ihr vater wüsste wie schlau sie ist.
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mo Jun 06, 2011 6:24 am
Makato warte ein weile vor der Tür er musste sich ausruhen(Was sit nur mit mir los)dachte er leicht genervt.(HM ich dachte es sei alles in Ordnung...ich hätte wohl noch ruhe gebaucht...merk schon...abe rich möchte aiko nicht zu sehr belasten...war sicher nicht einfach ..so alleine...sie hat mir so gefehlt das merk ich erst jetzt....)Makato lief seiner Tochter hinter her so gut es ging
tbc~Konoha Straßen
Aiko Anfänger
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 5:36 am
//Kommt an// AIko war schon erschöpft sie hatte Megumi die ganze zeit getragen.SIe sezte sie ab.Und sah sie mit ihren roten augen an"Megu-chan was ist los...sag es mir bitte ich mache mir sogen um dich...ok wenn du nicht willst musste du nicht...aber ich bin immer für dich da..ich höre dir zu...vllt hilft es dir wenn du es gesagst hast.."sagte sie
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 6:16 am
Megumi schaute ihre Mutter an und schniefte ihre nase lief trotzdem am anfang sagte sie nichts. Dan sagte sie papa hat mir gesagt wan opa gestorben ist u-u-und er hat von seiner arbeit geredet. Mama ihc will nicht mehr dran denken sie begann wider zu weinen und klammerte sich wider an das bein ihrer Mutter.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 6:30 am
"ER hat was.........das darf doch nicht war sein...ach Magu-chan...megu-chan...dieser dieser..grrrrrrrrrrrrr..ich werd ok....ist ja gut komm her kleine..ich bin ja da..."sagte sie und drückte ihre tochter sampft an sich und streichelte sie duch die haare2Es wird zeit für dich das du schläfst mittages schglaf ich bleibe bei dir ok mama legt sich mit hin..ich weis das du das nict magst...aber es sit besser für dich für uns beide.."sagte sie
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 6:40 am
Megumi klammerte sich an ihre Mutter und nickt sie lies sich ohne wider stand ins bett bringen. Ihre Mutter hielt die ganze zeit ihre Hand als megumi eingeschlafen war lies megumi de hand ihrer Mutter los und began seit langer zeit wider am daumen zu nuckeln.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 7:00 am
AIko konnte nichtschlaffen sie machte sich sorgen um Makato sie musste versuchen die wut zu unterdrücken und hätte sich gewünscht jemden zu haben mit dem sie reden konnte.sIe sah zu Megumi und gab ihr eine kuss(Was aht er nur gemacht...sie sit doch noch eine kind...na warte das aber cih mache mir sogen cih bin wüten du hast mir versprpcohen mich nicht alleine zu lassen)dachte sie und sah zu Megumi
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 7:08 am
Megumi schlief ruhig sie war völlig entspannd sie war wohl einfach zu erschöpft um überhaupt irgendwas mitzubekoen doch merkte sie das ihre mutter da war. Sie war einfach nur glücklich auch wen der schatten der angst sich in greifbarer nähe befand.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 7:32 am
AIko liefen ein Paar tränen über die wangen.sie war einfach wütend.Jedoch beruhigte sie sich wieder...sie wollte für Megu da sein und versuchen ihr die nagst zu nehmen(Wie konnte er nur hat es dir nicht geeicht das ich fast umgekommen bin vor sorge um dich...du baka....du kannst mich mal)dachte sie
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Mi Jun 08, 2011 7:53 am
Megumi wachte auf weil sie ausgeschlafen hatte sie sah sich müde um ud rieb sich die augen. Sie ging zu ihrer mutter und sagte leise ich muss mal . Sie hängte sich an den zipfel von aikos rock und ging brav auf die toillete mit ihrer muter.danach nach dem sie fertig waren sagte megumi mama ? Ich hab hunger un... Und wird papa sterben ? Er hat gesagt das er oft kurtz tot war. Wird e-er s-s-s-sterben? Ich willl nicht . Ich wil meinen papa haben. Ich will das er bleibt. Megumi begann diesesmal nicht zu weinen sonder sah trotzig zu ihrer mutter auf.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Do Jun 09, 2011 8:08 am
8Wie soll ich ihr mitt sicheit sagen du du lebst Makato das du nicht tot bist..cih weis ja selber nicht...ob er es shcafft du kannst nicht gehen ich würde dich auf ewig hassen...du hast mir versprochen das du ich nicht alleine lässt und was hast du gemacht...ständig bist du auf Mission weist du wie viele starben...wie vile Ninja sterben)sie sah kurz abwesen aus Aiko..antworte sonst schneller...sie fühlte sich nicht besonders aber für Megumi wollte sie stark sein weil sie wusste das ihre Tochter das Bauchte.Sie war wüten auf Makato weil er Megumi so ershreckt hatte.Doch lächelte Sie Megumi an und gab ihr eine kuss"Megu-chan wenn wir es uns wünschen und nicht aufgeben darn zu denken...und hoffen das er es schafft und ich bin sicher er macht das...er wird er muss...ich galube ganz fest dran)(Ich hoffes es einfach du kannst nicht gehen)dachte sie
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Do Jun 09, 2011 8:13 am
Megumi sah zu ihrer Mutter und nickte obwohl sie nicht wirklich daran glaubte. Sie hatte hunger und man hörte ihren Magen grummeln gleichzeitig war ihr aber auch übel und ihr war immernoch nach weinen zumute. Sie klammerte sich an ihre Mutter und fragte Mama gehen wir heute wider zum markt einkaufen ?
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Do Jun 09, 2011 8:21 am
"Ja machen wir...aber hast hunger cih mache dir was zu essen dann gehen wir,,was einkaufen.."AIko ging in richtung küsche.Sie sah zu Megumi 2sez dich barv hin ja ich...mache dir was dann gehn wir einkaufen.."sagte sie
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Do Jun 09, 2011 8:25 am
Megumi dachte gar nicht daran ihrer Mutter von der site zu weiche sondern ging einfach neben ihr her zum Herd. Sie klammerte sich an Aiko fest sobald diese versuchte sie auf den stuhl zu setzen.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Fr Jun 10, 2011 9:18 am
AIko wusste nicht wa sie machen sollte.SIe lies es jedcoh bleiben etwas zu sagen nach einr weile gab sie auf und meinte dann "WIr gehn eikaufen...es gibt heute ramen..."sagte sie und hab sie hoch
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Fr Jun 10, 2011 9:28 am
Megumi ielt sich ein das ist falsch sie klammerte sich regelrecht an ihre Mutter. Doch nach einer weile merkte sie selbst das sie sich albern benahm. Sie liess sich runter setzen und sagte tapfer doch mit leicht zittriger stimme Nein ich bin ein grosses mädchen und ich muss mit meinen problemen alleine fertig werden. Sie ging zu einem der Stüle und kletterte herauf sie sass angespannt auf dem stuhl doch nach einer weile entspannte sie sich wider und war in den stuhl gelehnt wider eingedöst.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Fr Jun 10, 2011 9:32 am
(Was hat er da verdammt nur gemacht der voll Idii...sie ist doch noch klein und nun hat sie angst..)"So ist lieb....aber schatz wenn du was hast Megu-chan was dir angst mach dann sag es mir bitte...ok sie wir mal wie ihr vater der eminte auch imer alles alleine machen zu müssen und was sit daus ge....gomnsai..."das letzte wort bresste sie hervor(Ich fühle ich so schelcht..cih mache mir große sogen..um ihn..)dachte sie
Megumi Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Fr Jun 10, 2011 9:55 am
Megumi schossen die tränen in die augen doch riss sie sich zusamen. Sie lies sich vom Stuhl gleiten und ging leise in das Zimmer ihrer Eltern. Sie wusste genau wi ihre Mutter ES hingetan hatte und wusste auch wie sie daran kam doch hatte sie bisher nicht den drang dazu gehabt ES zu benutzen. Sie kletterte auf das Bettvon dan auf die Kommode und strekte sich um von dort an die oberen regale des Schrankes zu kommen. Endlich hatte sie ES in der Hand und lächelte. Ihre Mutter hatte ES damals hierher gelegt um Megumi endlich von ihm zu entwöhnen. Doch megumi war völlig am ende mit den nerven und brauchte ihn jetz. Sie steckte sich den Schnuller in den mund und merkte sofort wie sie sich entspannte. Sie hatte den schnuller seit jahren nocht mehr benutzt dich hatte es was tröstendes an sich ihn zu benutzen.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Fr Jun 10, 2011 10:42 am
8Ich mache mir sogen um ihn Maka du dafst nicht einfach gehen lass mich icht alleine...oh man ich halte das kaum aus)Sie saß da und weinte leise vor sich hin sie hatte schon lange nicht mehr geweint und wenn nur wenn Megumi nicht in der nähe war.SIe wichte sich die trän aus dem Gesicht(Ich will nicht das cih wein ich muss doch stark sein...ab es hört einfach nicht auf weh zu tun ...ich ab mich die ganzen 8 Wochen zusamm gerissen und kann es einfach nicht mehr)dachte sie und weinte einfach weiter und gin in den Garten und sah auf dem See