Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Haus von Makato,Aiko und Megumi Sa Jun 04, 2011 7:04 am
das Eingangsposting lautete :
.....
Autor
Nachricht
Megumi Anfänger
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.06.11
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Fr Jun 10, 2011 10:59 am
Megumi ging mit dem Schnuller im Mund in die Küche. Sie schaute sich um und konnte ihre Mutter im ersten momment nicht finden. Ihr hertz begann schnelller zu schlagen und sie bekam panik doch beruhigte sie sich als sie ihre Mutter im garten endeckte. Megumi ging raus und leehnte sich an ihre Mutter. Den schnuller behielt sie dabei im mund sie hatte jetz etwas gefunden das ihr Trost spendete ausser ihrer Mutter und würde es sicher nicht so schnell wider hergeben. Sie schaute zu ihrer Mutter auf doch hate Aiko schon alle verräterischen spuren von tränen verschwinden lassen.
Aiko Anfänger
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 03.06.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Sa Jun 11, 2011 5:56 am
Aiko lächelte Megumi an und steckte die Hand nach ihrem Mund aus"schatz ich...öhm was hast du da im Mund...Megumi Hinamori du bist viel zu groß dafür du bist keine 3 Mehr aber nun gut große Ausnahme...nur heute...du musst erwachsen werden Juge Dame..aber ich ich.."Sie sagte nicht weiter und drehte sich einfach um sie wollte nicht das Megumi sie wein sah.Sie beruhigte sich wieder(Ihc muss jezt stark sein cih möchte sie nicht noch mehr belasten)dachte aiko
Megumi Anfänger
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 04.06.11
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Sa Jun 11, 2011 6:09 am
Megumi schüttelte den kopf als ihre mutter nach ihrem mund griff. Megumi wusste selbst das sie zu alt dafür war. Sie nahm sich fest vor den schnuller nur heute zu benutzen. Sie fühlte sich nicht mehr sicher wenn sie nicht in der nähe ihrer Mutter war . Sie wusste natürlich das es normal war irgendwan das kindliche gefühl der geborgenheit zu verlieren. Doch hätte sie gerne noch länger damit gewartet. Sie setzte sich auf den boden und sagte nichts . Plötzlich hatte sie eine idee und ging in die küche doch mitten drin überlegte es sie sich doch anders. Sie überlegte ob sie ihrer Mutter zeigen solle wie schlau sie ist doch hattte sie angst das sie genau so reagiert wie ihr Vater und sie wider mit dem Tod konfontirert wird.
Aiko Anfänger
Thema: Re: Haus von Makato,Aiko und Megumi Sa Jun 11, 2011 6:47 am
"Megumi-chan?...hm wer weis.."sie war noch immer taurig und sagte nicht weiter und machte ihre Augen zu und machte sie wieder auf.Sie weinte leise vor sich hin(Oh man ich darf nicht so schwach sein...Ich muss einfach hoffen Maka-chan geht gut er hat so vile übstanden auch deismal ich darf mich nicht gehen lassen Megu hat so wie so angst warum rzäjhlt ihr das nur es amcht ihr doch nagst)sie wichte sich träne weg und ging dann ins bad und duchte sich. Und zog sich ein Kimono an und suchte nach Megu"schatz meguuuuuuuuuuuu-chan.."reif sie ihre Tochter