Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 31
Thema: Wettbewerb So Jun 19, 2011 12:56 am
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben. Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Tsukiko Admin
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 21.05.11
Thema: Re: Wettbewerb So Jun 19, 2011 7:33 am
Ich denke das der wettbewerb eine gute idee wäre denn so würde hier endlich etwas passieren doch ich finde dann auch das mindestens 3 personen mitmachen sollten
Ayame Anfänger
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Wettbewerb So Jun 19, 2011 7:38 am
Gibt mir irgendein wettbewerb udn ich werde mit machen . kein guter wettbewerb ohne mich natürlic his es schön das mal was in diesem forum passiert freue mich natürlich und bin auch dafür ^.^
Gruß Mei Terumii alias Kimiko, Ayame, Miray
Luna Anfänger
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.05.11
Thema: Re: Wettbewerb Mo Jun 20, 2011 8:34 am
Oh...ich bin absulut für einen Wetbewerb, ich weiß zwar nicht so genau ob meine Kreativität ausreicht, aber versuch macht kluch...
lg Luna
Joker Jonin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 31
Thema: Re: Wettbewerb Mo Jun 20, 2011 8:37 am
Ich weiß auch das meine Zeichnungen nicht die besten sein werden doch immerhin weiß man dann wo seine Chancen und so liegen.
Yusuke Fujisaki Anfänger
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 03.06.11
Thema: Re: Wettbewerb Di Jun 21, 2011 5:06 am
ich bi nauch dafür nur muss mein faulheit besiegen und um das z uschaffen brauch ich motivation^^