Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 33
Thema: Gantos Haus So Jun 19, 2011 3:04 am
das Eingangsposting lautete :
Ich kam hier von dem Büro der Mizukage. Ich öffnete die Tür und ließ mich auf einen Stuhl nieder, es war langweilig immer so alleine zu sein nie hatte ich jemanden zum Reden und seit jahren bin ich auch immer wieder dem Alkohol verfallen.Wie auch heute wieder. Ich stand auf und holte mir eine Flasche Sake aus dem Schrank die ich mir öffnete und nach einander leer trank. Früher kam ich nicht einmal auf die idee alkohol überhaupt anzufassen doch heute war es fast schon lebensnotwenig für mich.
Autor
Nachricht
Ayame Anfänger
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 26.05.11
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:12 am
HÖÖÖRT AAUUUFFF !!!!! klirrte dan die tutentbrannte stimme von Ayame durch das haus von ganot, als sie sah wie er mit seinem Gesicht in Jokers nähe kam. Sie schnaupte und ballte die Hand zu einer faust. Sie starrte Ganto böse an und würde jeden Moment auf ihn zu rennen udn draufhaun.ass meinen ONIICHAN los .. grummelte sie und ihre zähne knirschten aufeinander.
Joker Jonin
Anzahl der Beiträge : 182 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 31
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:16 am
"Ayame" Brachte Joker nur schockiernd hervor , er hatte sie nie so gesehen, das sie so wütend war wie jetzt doch es machte ihn auch Glücklich das sie sich um ihn sorgte. Auch wenn es in Moment sehr schön war , doch Ayame wusste nocht das er Ganto liebte und er würde es auch nie jemanden sagen das er ist. Er sah Ganto ins Gesicht.
Ganto Ehermaliger Mizukage
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:18 am
//Frauen // dachte ich mir nur in ersten Moment . Doch ich wollte nicht das sie mich noch hinterher kastrierte oder sonst irgentwas machte und so ließ Ich Joker los und ging einige schritte nach hinten und sah zu Ayame. Ich lächelte sie an und sagte. "Aus dir wird noch etwas großartigem Ayame"
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:38 am
Gut .. damit wäre das dan wohl auch geklärt. Ayame lies ihren dampf durch einen größeren seuftzer ab und schaute zu Joker. Sein Gesicht war Rot angelaufen nach dem umarmen mit Ganto udn ichdachte mir deshalb meinen Teil Joker .. du etwa :O .. aber wieso sagt mir mein Oniichan sowas den nicht .. ich hätte ihm helfen können .. ich hätte wissen müssen das er doch auf seine kleine Schwester ayame steht .. und jetzt schämt er sich dachte sie sich und ging zur Tür. Sie wollte nun mit diesem Gedanken nicht vor Jokers Augen treten.
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:42 am
"Ayame wieso gehst du " Er hielt sie am arm fest. Liebend gerne würde er jetzt wissen was sie sich gedacht hatte sie konnte es doch nicht etwa herausgefunden haben oder doch? Sollte er es ihr sagen oder sollte er schweigen. Er hielt sie weiter am Arm fest und sah zum boden mit leiser Stimme sprach er zu ihr. "Du Ayame ich muss dir etwas wichtiges sagen, ich hoffe du wirst mir verzeihen" Jetzt gab es kein zurück mehr er musste nun da durch.
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:45 am
Was war denn jetzt auf einmal los wieso veränderten sie sich so plötzlich doch ich konnte es mir schon denken Joker hatte sich in Ayame verliebt. Nun ja für mich war es ja weniger interessant und so setzte ich mich auf einen stuhl nahm mir eine Nagelfeile. Überkreuzte meine beine und machte mir nagellack von meinen Fingern. Ich hoffe nur das Joker es endlich schafft eine Freundin zu bekommen.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:54 am
Nein nein Oniichan ich versteh dich doch blendne du musst mir nichts mehr sagenich habs schon herausgefundne. Ich bin froh das du dazu stehst und ehrlich gesagt find ich es richtig süß sagte sie dan und grinste ihn an. ach ds kriegen wir shcon hin Joker .. ich weiß es jetzt und kann dir so besser helfen dachte sie sich dan wieder ihren Teil und lies Joker gar nicht zu wort kommen. Ganto sama .. haben sie vl. noch eine Feile ? fragte sie ihn und setzte sich neben ihn verschränkte die beine wie im Schneidersitz und wartete.
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 9:58 am
"NEIN" schrie er und drehte sich zu ihr um und sah sie neben Ganto sitzen. "Du verstehst nicht und ich möchte es endlich klar stellen auch wenn du mich abartig danach findest es ist nur" Er holte tief luft und redete dann weiter "Ich Liebe..... Ich habe mich in Ganto verliebt. Und ja ich schäme mich dafür weil ich ein Mann bin es tut mir so leid Ayame , Ganto" Für ihn brach eine Welt zusammen und er senkte seinen Kopf und die ersten Tränen rollten seinen Wangen herunter. Was würden beide sagen.
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 10:01 am
Was das konnte doch jetzt nicht wahr sein oder doch Joker liebte tatsächtlich mich. Nun ja mcih hatte schon seit Jahren niemand mehr geliebt doch er war nun ja ebend ein...... mann. Was sollte ich machen ich war etwas schockiert darüber ich dachte die ganze zeit das er Ayame lieben würde. Alles was aus meinen Mund kam war ein besorgtes "Joker" Ich stand auf und lief auf ihn zu ich wollte nicht das er weinte auch wenn es sehr komisch ist. Ich legte meine Hände auf seine Schultern und sagte "Hör bitte auf zu weinen es ist alles Ok" Irgentwie hatte ich in den Moment das bedürfnis ihn zu Umarmen doch trauen tat ich es mir nicht.
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 10:15 am
Ayame blieb sitzen. Sie sebst hatte mit dieser Antwort nicht gerechnet so senkte sie den Kopf. Zum lück hatte sie noch dne Plüschhasen dabei dne nahm sie nun statt Joker fest in den Arm und schaltete ihre umgebung ab. Sie wolte nun mit niemanden mehr etwas zu tun haben. und ichdachte er liebt mich .. hmm joker .. du musst es ja entscheidne aber dan .. lieber will ich keinen Oniichan mehr haben .. wen mein Oniichan auf andere Männer steht .. ic hweiß das dich v. hart trifft aber ich habe keinen schwulen Oniichan .. dachte sie sich und umarmte ihren Hasen fester. war mein wahrer großer bruder dan eigentlic hauch so ? .. joker sieht ihm ähnlich aber mein bruder war sicherlich nie schwul dachte sie sich weiterhin.
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 10:20 am
Selbst das Trösten von Ganto brachte nicht er sackte zusammen und weinte weiter. Lieber wäre er jetzt gestorben als das er noch hier sein würde und wieder einmal hatte Joker alle personen die er mochte verletzt doch was konnte er dafür. Er dachte in diesen Moment nur an selbstmord doch sagte dann nur noch einmal. "Es tut mir sehr leid Ayame ich habe dich verletzt ich wollte es nicht und ich finde es selbst zum Ekeln bitte lass mich nicht mehr weiter leben."
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 10:24 am
Die Stimmung wurde ja immer prickelnder als gedacht doch was sagte Joker überhaupt da und was war mit Ayame los hasste sie ihn jetzt weil er auf Männern steht. Doch Ganto musste jetzt nun endlich mal etwas sagen "Hört mal ihr beiden Es ist doch egal wem oder was man Liebt und man muss damit rechnen das nicht immer das raus kommt was man hören will. Also Joker hör auf an selbstmord gedanken zu denken und so einen müll zu labern und du ayame rechtfertige deinen Oniichan nicht nur weil er Homosexuell ist. Wenn du ihn wirklich magst dann respecktierst du ihn so wie er ist"
Ayame Anfänger
Thema: Re: Gantos Haus So Jun 19, 2011 10:39 am
Ganto der uns wieder auf unsere richtigen Gedanken bringen wollte hatte recht. Wen joker wirklich ihr Oniichan ist .. dan müsste sie ihn so akzeptieren wie er ist und ihn nciht rechtfertigen. Ayame war dumm und hat nicht richtig nach gedacht. Sie schaute zu ganto udn joker hinüber und war selbst traurig als sie dann sah wie joker auf den Boden heulen zusammensackte. Sie wusste jetzt nciht recht was sie sagen sollte. Nun sie nah mes eifnach so hin wie es war udn versuchte damit klar zu kommen.
Yuki Oinin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:08 am
(Was geht den hier ab öhm ist das Nomal )er wusste garnicht was sie sagen sollte.sie beobachte einfach"Was macht ihr da Ojii-sam wusste garnicht das ihr ander männer mögt na mir soll es gleich sein.."meinte Yuki
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:11 am
Er wichte sich die tränen von den Wangen weck und sah weiter zum Boden. Irgentwie fühlte Joker sich jetzt nun Leerer als er war. Warum war das Leben denn nur so schwer. Er blieb einfach sitzen und starte zum Boden.
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:14 am
"WAS?? Yu-chan seit wann habe ich gesagt das ich andere Männer mag" Ich hatte doch gar nicht davon gesprochen oder doch, ich wusste jetzt irgentwie nicht was ich machen sollte denn irgentwie war ich gerade Total überfordert. Ich setzte mich genau vor Joker und Kratzte mich am Kopf. Ich dachte nach doch ich kam zu keinen Ergebniss.
Yuki Oinin
Anzahl der Beiträge : 84 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 39 Ort : samone call it hell^^
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:16 am
"Hm na dann nicht aber was sollte das bitte gerde hm...muss dir nicht peinlich sein........man leute was soll das hier eigetlich alles yuki versteht das nicht"sagte sie und sah von Ganto zu Joker und dann zu ayame
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:32 am
"Ich glaube es ist besser wenn ich gehe, ich mache ja alles nur noch schlimmer als es schon ist" Sagte Joker zu den dreien. Doch vorerst blieb er erst einmal noch sitzen und sprach dann noch einmal. "Es tut mir leid". Dieser Moment war schlimmer alles alles andere was er je in seinen Leben getan hatte.
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:35 am
"Yu-chan ich verstehe den größten teil auch nicht und Joker du musst nicht gehen und dich entschuldigen auch nicht." sagte ich in einem Freundlichen ton zu ihn um ihn versuchen wieder etwas normal zu werden , doch dann sprach ich weiter "Yu-chan wir müssen irgentwann mal unter vier Augen reden, wenn es ok ist ? " meinte ich zu Yuki und drehte mich dann auch zu ihr.
Yuki Oinin
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:43 am
(Hm was das nun sein wird)Sie sah ihn an"Ja ok können wir machen....Hm Joker du kannst gern bleiben aber du muss das selber wissen[...oder rede doch mit Ayame sie mag dich...also...."meinte sie und lächelte und sah zu Ganto
Joker Jonin
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:47 am
"Ich denke ich habe gerade selbst Angst vor mir als vor Ganto" Sagte Joker und stand dann mit mühe und not auf. Er seufzte und lief dann zu Ayame die dort hinten saß. Als er vor ihr stand kniete er sich etwas hin und umarmte Ayame.
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 6:52 am
Ich stand ebendfalls auf und ging in einem Anderen Zimmer und wartete dort auf Yuki. Irgetwie passte mir dieser Moment überhhaupt nicht und ich weiß recht nicht wie ich damit zu recht kommen sollte oder habe ich dieses auf jeden fall schon getan. Ich lehte mich an eine Wand und dachte nach, Yu-chan war so die einzige die ich hier im Dorf schon sehr lange kannte.
Yuki Oinin
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 7:06 am
YUki sah noch mal zu Ayame und ging dann zu Ganto "Ojii-sama was gibt es den"sagte sie und sah ihn an Sie taste nach ihre maske und sah sie an "Meine maske...ich weis nicht wen ich sie auf habe wrede ich anders.."sagte sie
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 7:18 am
"Nun ja Yuki es ist etwas schwer auszudrücken besser gesagt ich weiß nicht wie ich es sagen soll" sagte ich und verschränkte die Arme. Ich hasse sachen die Kompliziert sind. mir fiel nichts ein wie ich es am besten sagen sollte, doch was würde sie davon halten wenn ich es gesagt habe. Ich war ratlos.
Yuki Oinin
Thema: Re: Gantos Haus Mo Jun 20, 2011 8:26 am
"Hm ja ich höre.." sagte sie und sah auf ihre Maske (Was wenn ich zu redman werde..) dachte sie