Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty100%Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty0%Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Mei Terumii (168)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Hana (157)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Yuki (84)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Ganto (66)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Kaizoku (51)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Sayuri (50)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Rai Okumura (49)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyStraßen Kirigakure - Seite 2 I_voting_barStraßen Kirigakure - Seite 2 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Straßen Kirigakure

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 8:49 am

das Eingangsposting lautete :

.....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:07 am

"Ja das weis ich noch...Ich hatte ziemlich angst aber ich hab mir vorgenommen vile stärker zu werden..ich möchte doch Mizukage werden.."sie war noch immer zeimlich bleich"Aber bei mir zu hause ist es auch schön baden könn wir da auch und ruhe haben wir auch.."sagte sie das Shioin anwesen war riesig Yuuka Shion war die Tocher des Feudallheren des wassereichs
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:12 am

Er sagte zu ihr. Nunja ich bin ja der 2 Berater von Mei ich werde auch viel stärker um dich zu beschützen ok? er sagte zu ihr. Ok wenn du willst aber wegen denn blitzen ist es doch auch gefährlich oder habt ihr da etwas wo die blitze umleitet. er sah sie an und er wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:39 am

*Gucks*Och ne nicht schon wieder*gulck*Nyan*."Es gab eine orbeteubend knall.Hana war verschwuden üball war rauch.Als er sich verzogen hatte saß da eine kaze.Eine kleine weiße Katze"Nyan*Huhu ich bins immer noch Hana ich habe mich in eine kazte verwdelt na super wie gehn klmoten flöten."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:41 am

Er sah sie an und er sah sie an und er sagte. Wieso bist du wieder eine katze o.O er sah sie fragend an und er sagte zu ihr. Wann verwandelst du dich wieder zurück ich hoffe wenn wir bei dem anwesen sind weil ich will nicht das du nackt hier rum stehst er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:46 am

o.O Ich und nackt hm"(Nein voll baka sows mache cih nicht...gott ist das peinlich)Sie mautzte kurz"Ich habe es unter kontrolle..ok.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:47 am

Er sagte zu ihr. Tut mir leid aber wenn du sagst das dir die klamotten flöten gehen dann habe ich das sagt tut mir leid er sagte dann zu ihr. Wollen wir zum Anwesen weil ich fühle mich nicht zu gut. er sah Hana als katze an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am

Hna sah ihn an mit ihren katzen augen an und kuschelte sich an ihn"Du schaffst das schon..."sagte sie und sah ihn besorgt an"Ist nicht weit cih bin sehr schnell wenn du hilfe bauchst setzte dich hin ich hohl hilfe."sie mautzte traurig
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:55 am

Er sah sie an und er sagte. Ja das schaff ich da gebe ich dir recht. er sagte zu ihr dann auch. Ok mach das ich werde dich vermissen auch wenn es schnell geht. er sah sie an und er setzte sich dann darauf hin.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 8:59 am

Hana rannte davon.Nach Paar Minuten kamm die Medik zu Hibari.Es waren angestellt der Shioins Clans.Angefüht von Yuuka"UM gottes willen Hibari...das..um untersucht ihn schnell..Nun was genua ist s wo tu es weh und kannst du mich noch sehen..macht shcnell Leute.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 9:07 am

Hibari war leicht bewusstlos und er sagte dann. Nunja ich fühle fast kaum etwas und ich sehe kaum etwas. er kämpfte darum das er nicht bewusstlos wird. und er war kurz davor in ohnmacht zu fallen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 9:43 am

Hana hatte große Angst und kushcelte sich an Hibari.(Ich hab solche angst.)Yuuka at ihr bestes."Hana was ist passiert sag schnell.."Han erzählt alles.Yuukas blick wure streng und böse"schnell wir brigen ihn zu uns in den krknehflügel...über den rest reden wir dann.."sie shcüttlte den Kopf"Das war unvernüpftig Hibari Kyoya..ist dir das klar ist dir das klar.."Yuuka und die andren packten ihn auf eine trage


tbc:schnell TBc Shion Anwesen
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 9:47 am

Hibari sagte dann. Ich weiß das selber. hibari wurde danach bewusstlos und er konnte nichts mehr sagen und er konnte nichts mehr denken.

Tbc: Ebenfalls
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:15 am

//Kommt hier an//
Hana sah sich um.Sie wollte etwas trainieren und ihre neue erfindung testen
Und hoffte mal alleine sein zu können(Ihc hoffe mir funkt niemad dazwischen...man ist mir lw)dachte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:43 am

Er tauchte auch hier auf und er versteckte sich weil er wollte sie mal alleine lassen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:47 am

Stand einfach rum in der hand hatte sie ein glas man wusste nicht was es war sah shcon mekwürdig aus nach einer weile zocks ie eine nächtes raU und verband es mit einer schnur es war eine Bome eineer finfdung von Hana.sie lachte kurz ging in deckung "achtung feuer frei"sagte sie es gab eine lauten knall überall war rauch
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:49 am

Er sah zur bombe und er fragte sich was sie vorhat und er wartete ab bis der rauch sich verzog.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:52 am

Hana tapste duch den rauch und tapst auf hibari zu.sie wusste das ja nicht und scheute ihm ganz ausversehen eine"Oh huch da ist ja einer meno......das war sau blöde cih will alleine sein........wenn sie grn in die luft fliegen."sie konte nicht sehen
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 3:56 am

Er rieb sich die stelle und er sagte zu ihr. Tut mir leid schatzhabe ich nicht gewusst er sah sie an und rieb sich immer noch die stelle.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 4:16 am

Langsam konnte sie ihn sehen und sah ihn mit großen augen an
Was zum.........das war gefährlich...ich trainiere das hier ist meine teststrecke.......man.."sagte sie böse.Sie hatte auch eine maske auf und nahm sie wieder ab
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 4:21 am

Er sagte zu ihr. Tut mir leid schatz habe ich nicht gewusst ich bin hier zufällig vorbei gelaufen und habe dich gesehen und ic bin dann zu dir er sah sie an und die stelle war leicht rot.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:36 am

"Hm oh ähm ja öhm äh ich will dir nicht jetzt sagen das alles hier ist nicht genähmigt............Sch*******"sagte sie und wurde rot.Sie krmate in ihre tasche und holt ein weitere erfindung raus Ein kliene Bombe. "Gute Nacht schlaf schön ich..."sagte sie und grinste. Sie rante weg doch hate sie das ding noch in der hand es ging los.Sie war eine stück weg von ihm. es rauchte.sie ging dann auf ihn zu. sie sah ihn an und gähnte"schei**** müde tag mich.."sagte sie und kipete nach vorn über
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:46 am

Er sah sie an und er sagte. Aha dann ist es ja gut Mei kenne ich nur zu gut das sie das genehmnigt. er rollte die augen als er mei sagte und er sah sie an und er rief ihr nach. Emm du hast noch etwas in der hand. als der rauch dann rauskam fragte er sich was das ist und als Hana dann rauskam und ihm das sagte und sie fiel nach vorne und er hielt sie dann fest er ging zu der bank wo in der nähe war und er legte sie dann hin und er fragte sich wannsie aufwachen würde und er wartete ab.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:51 am

[_Ts zwei stunden]
Wachte wieder auf und hielt sich den Kopf und sah Hibari verwudert an"Oh wo bin ich was mache ich hier.........ich hab vergessen"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:55 am

er sagte zu ihr. du warst hier am trännieren und du hast eine bombe hochjagen lassen und ich war in der nähe und du hast mir ausversehen eine gescheuert macht aber nichts. Als du weglaufen wolltest hattest du eine schlafbombe in der hand und du bist dann eingeschlafen. er sah sie an und er war froh das sie wieder wach war.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 EmptyMi Jun 22, 2011 6:57 am

"Ich hab sie selbst gebaut..........."sagte sie "Ist nicvht weiter gefählich man schl#äft nur schein aber nebenwikungen zu haben"sagte sie verwudert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen Kirigakure   Straßen Kirigakure - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen Kirigakure
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kirigakure Strand
» Kirigakure Quellen
» Dunkle Gassen und Straßen
» Tor von Kirigakure
» Weg nach Kirigakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: