Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 23.05.11 Alter : 31
Thema: Amegakure's Straßen Di Mai 31, 2011 10:48 pm
------
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Di Mai 31, 2011 10:55 pm
Rai lief schon eine weile durch die wälder und kam dann schließlich bei einer STadt an. Die Häuser sahen für ih nrecht merkwürdig aus und dieser Ort schoss ein schlechten Aura. Rai lief jedoch weiter ohne zu wissen wo er ist. Als er so durch die Gegend sah, bemerkte er das die Menschen hier eigendlich so gleich drauf sind wie im anderen Dörfer nur irgendwas machte ihn ungemütlich. Doch PLötzlich Krachten zwei Typen vom Barfenster raus und Kämpften. Und auf Rai's Pech zogen sie ihn sogar Mit. Sie haben keien zeit gelassen damti er rausgehen kan von dem Kampf oder sich wehren kann. Vor wut zog er sein Schwert und sein Körper war in blauen flammen umhüllt und sein aussehen ädnerte sich bisschen. Wie man wusste ist Rai leicht reizbar udn die beiden haben grad die grenze überschritten. Nur mit paar Schwerthieben erledigte er die beiden und steckte sein Schwert wieder zurück. NAchdem er gena hinau sah sah er geschockt aus ,,ach verdammt, ich hab wieder ein Zivilist angegriffen," sagte er genervt und hob sei nStirn. Doch wie ob nichts währe lief er weiter durch die gegnd.
Hiyori Anfänger
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 39 Ort : Da wo du nicht bist x3
Thema: Re: Amegakure's Straßen Di Mai 31, 2011 11:08 pm
(Meister ich kann Blut richen meister soll Ich dich dort hinbrigen?)(Ja Fuu bing mich dort hin)Fuu Tapste durch die starßen"Meister ich kann es richen darf ich töten Meister?""Nein Fuu darfst du nicht.."sagte sie genevt(Ich weis nicht was für ein Dorf aber vllt kann ich auch käpfen verewehren kann ich es ja Fuu nicht immer)HIyori saß auf Fuus rücken.Fuu war eine über großer Pandabär.Wie Hiyori war er ein Dämon.Fuu ereicht Rai und sah ihn an"Saubere arbeit Junge.."sagte Fuu. der Bär hate wirklich übgröße.HIyori war nicht zu sehen das einziege was Rai spüren konnte war eine große Mnege an Chakra Dämonenchakra was aber nicht von Fuu Kam."Fuuu las mich runter...""Wie ihr wünscht Herrin.."Fuu schrumpfte Und Hiyori konnte runter springen.HIyori trug Miku kleidung.auf ihren Rücken war eine Katana.Sie sah bei weiten nicht gefährlcih aus.Sondern unschuldig und süß.Sie musste Rai und meinte dann "Hallo"Sie beugte sich über die Männer.sie lebten noch.Und sah ängstlich zu HIyori.HIyori grinste nur fieß und hob das Katna und stach zu.Die Beiden waren Tot"Fuu du kannst ihre seelen fressen wenn du magst.."Die nadren sahen zu Hiyori
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Di Mai 31, 2011 11:41 pm
Rai sah die beiden die er besiegte hatte an und drehte sich um, er wollte gerade weglaufen als ein riesen Reisbällchen vor ihm stand, doch als er genau hinsah war es nur ein riesen Panda. Und Rai hatte sich grad gefreut etwas essbares gefunden zu haben. Doch er hörte noch den panda reden, kurz darauf schrumpfte der panda und da stieg auch ein sehr Niedliches Mädchen runter. Rai sah die Frau an und hörte wie sie sich begrüßte, doch als Rai sie auch begrüßen wollte, tötete sie plötzlich die beiden Kerle die er vermöbelt hatte und sagte zur sein panda, das er die Seele essen darf. Bei dem anblick wurde er etwas wütend und sah die Frau an und sprac hwieder laut ,,HEEEY.....was sollte das werden, war es nötig die zu töten hääää? die hatten sich nur gegenseitig geschlagen und mich hineingezogen ohne es zu wissen...." sagte und sah die Frau an die vor ihm stand. Er lief langsam zu ihr hin.
Hiyori Anfänger
Anzahl der Beiträge : 28 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 39 Ort : Da wo du nicht bist x3
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 12:09 am
Fuu Tapste auf Rai zu und Stupste ihn kurz an "Darf ich seine Seele auch haben sie riecht so gut...heehe der is aber knuffig..."sagte Fuu und stupste ihn vorsichtig an.HIyiori mochte das gar nicht."Fuu lass das er sit nicht zum spielen da.."sie sah zu den Toten und ging dann zu Rai"Hm Nötig...das sind Menschen...du kannst dir sicher sein sie haben tief schmutzige Seelen...Fuu-chan hat es mir gesagt...und sie fahren jetzt direckt zur Hölle..ich müsste eigetlich mitgehen da ganz tief runter.."Sie kicherte böse und ging zu Rai um kam ganz nah zu ihm.Und machte den Mund auf.Sie zeigte Rai eine reife spitzer Zähne.(HM ich habe wieer jeden getötet doch ermusste dcoh zur Hölle fahren ihr zeit war doch um oder etwa nicht Fuu-chan?(Ja Meister du hast recht das Tor zu Hölle ist offen)"Du entschulgist mich kurz ich muss mein Bruf nach gehen die seelen müssen weg Gomnasai"HIyori kipte nach Vorne über ihre Köper war klat wie Eis.Sie hatte ihn verlassen auf Rai musste das so wirken als sei sie tot.HIyori machte sich auf den weg ins reich der Toten.Fuu sah zu Rai und Hiyori"Hm meister was macht ihrnda er wird es nicht versteh macht kein fehler und kommt wieder"Fuu tapste zu Rai und roch an Hiyori
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 12:59 am
Rai sah die frau an und war nur noch mehr wütend. Denn sie half den Satan damit er schneller und mehr Seelen bekam. Er griff sein Schwert jedoch zog er es noch nicht. Als sie ganz nah vor ihm stand reagierte er kaum und hörte ihr zu. Doch dann sagte sie das ihr ihr beruf nach gehen muss, plötzlich kippte ihr Körper um war sie töt? Hat Satan ihr das Leben genommen? Doch der Panda war gelassen udn regte sich nicht auf das die Frau töt war. Also das hieß sie lebt noch nur ist sie im moment nicht hier. Rai nahm die frau auf sein Rücken und sah den panda an ,,ich würde dir raten mich nicht anzugreifen....ich hab nur einige Fragen an sie," sprach er und lief in eine verlassene gebäude hinein und legte die Frau auf den Boden und lehnte sie gegen eine Wand. Doch er fessellte sie noch damit sie wenn sie zurück kommt nicht angreift.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 1:13 am
"Hm Was ist dein Problem hm wir gehen nur unsrem Beruf nach HIyori-sama befört nun mal Böse Seeln in die Hölle...Nicht da sie sie es freiwill machen würde sie muss das Tun leider...."Der Panda sah ihn ruhig an(Herrin wo seit ihr kommt wieder..)HIyori war immer noch nicht wieder unter den Lebenden.Erstlangsam wurde sie wieder wach.sie mekte das sie gefesselt war.(Na super cih bin gefesselt ok Hiyori nicht ausrasten nicht böse werden)HIyori sah ihn an"Was soll das werden wenn fertig ist hm...oh man... war ja klar...Mneschen sind auch immer gleich.."sagte sie leise(Fuu? Fuuu mach was)(Herrin es sit alles gut... beruhige dich nicht ausrasten und denk darn nicht das wetter stören ok nicht das wetter nicht kalt nicht darn denken ohm)(Ohm ja blabla Grrrrrrrr ich werde gleich unangehm)Fuu seufzte"Hm du da magst du Winter und schnee wenn sie sich weiter aufreckt wird es hier noch schein...Mein e Herrin ist ein Dämonenweib ein Schneedämon.."Fuu lachte
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 1:23 am
Rai hörte den Panda zu doch gab ern och keine antwort, erst als die Frau wieder zu sich kam sah er die Frau an und blieb erstmal stumm vor ihr sitzten. Denn er wartete ab was sie zu sagen hatte. Nachdem sie kurz davor war auszurasten und der panda ihn eine Warnung schickte. seufzte er kurz ,,irgendwie gibt es nie eine unterschied egal ob mensch oder sonst noch was....." damit meinte er nur das die alle ihn irgendwie gleichbehandeln. ,,naja...wenn ich recht gut mitbekomme habe warst du in der Hölle stimmts? und meine fragen wären, was ist dein beruf und wieso schickst du zur Satan die Seelen? und die wichtigste frage für mich wäre.....was weißt du über ihn genau also über Satan?" sprach er und wartete auf ihr antwort. erst dann würde er sie frei lassen, es wäre ihm egal was passieren würde wenn sie ausrastet.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 1:51 am
Hiyori fühlte sich nicht wohl und fing an zu zapelen.§"Ich will nicht ich will nicht lass mich lass Mich nein..."Sie zuckte hin und her und versuchtte sich zu befrein"Ich will nicht nein lass mich"(Meister beruhige dich doch bitte es tut dir niemand was)(aber Fuu Ich will nicht das er sich meine Seele holt ich will doch nur Seto... er hat gesagt wenn Ich tute was er sagt darf cih mein Bruder sehen)"Sie hat angst ganze große angst.."Sagte Fuu und sah rai böse an"Du hast keine Ahnung Sie war ja noch ein kleines Kind..ich hasse satan wir machen das alles nicht freiwillig musste zu wissen...sie war noch ein Kind die Dorfbewohner haben sie immer gehasst...und sie in eine grube gewurfen sie wurde ledig begaben und hat alles verloren...Und nun ist sie verflucht und mus satan helfen seeelen zu finden sie ist sein Fährmann die Männer währe sowieso in die Hölle gekommen...also.."HIyori hatte noch immer große angst"Ich will nicht in die Dunkelheit ich hab angst lass mich hier raus...Ich oh... gomnsai ich war kurz schwach..ich will ja auch das es aufhört und das ich frieden finden kann...nicht immer das selbe für das ende der Welt immer nur Dunkelheit"sagte sie leise.Fuu stupste HIyori an
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 2:09 am
Rai sah die beiden an, als Panda erzählte was mit ihr so alles geschah. Irgend wie fühlte er sich an wie ob er ins Spiegelbild schaut, halt nur ohne das weibliche geschlecht und das er für satan arbeitet. Er tand nach dem die zuende sprachen auf und löste ihre Fesseln auf. ,,Tut mir leid das ich dich fesseln musst aber ich dachte das du angreifst.....naja weiss du wir sind uns sehr ähnlich. Auch ich bin ein Dämon von einer bestimmt sorte, und dies ist satans Sohn ich hate als ich klein war auch nicht leicht. Sogar ab geburt, aber ich hab ein ziel den respekt gewinn undden menschen zeigen das ich nicht so bin wie der Satan," sprach er und drehte sich um und ging en paar schritte weiter. Er wollte eigentlich raus gehen doch er blieb wieder stehen. Man konnte auch sein Schwanz sehen ,,naja...weiss du irgendwas über den satan, z.b. sein persönlichkeit und so weiter?" fragte er udn drehte sich zu ihr um und sah sie an.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 8:41 am
(Was will der das wissen...Hm gute frage)Sie sah ihn ernst an"Ich rede nicht über ihn klar soweit also frag mich nicht....Nun ja ich habe nicht wirklcih mit ihm zu tun...hm und du bist also Satans Sohn hm wusste garnicht das der Kinder hat...ich dachte immer der hat mit Liebe nichts zu tun Liebe hmpf Gefühle..ich kenne nur eins und das ist Zorn...mein CHarkter ist toll...Ja Prima will das einer wissen.."MUmrlte sie wütend vor sich hin"Gomnsai sie ist nicht wirklcih einfach leider HIyori komm wieder klar ja und beruhige dich er hat dir nicht getan zick nicht ständig Leute an..."(KLape du Flohbeutel na ja egal..Ich mag den Typen nicht...)HIer ist nicht Rai gemeint sondern Satan"Ich hasse den Kerl ok und er macht mir angst...Ts angst als ob ich das kenn würde..."sagtes ie sie war elicht verwirt.Jedoch war mekbar das Hiyori auch eicht reizbar war sehr leicht reizbar.
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 9:15 am
Rai hörte die Fra zu und eigentlich wusste er auch nicht wieso sie sich so aufregte. Vielleicht war das Thema für sie nervig, oder es lag daran das Rai sie gefesselt hatte. Aber Hauptsache war sie jetzt aufgewühlt. Er setzte sich wieder hin und legte das Schwert neben im und lehtne sich auf die Wand. Er seufzte kurz und sprach ,, ich weiss nicht was mit dir los ist, aber ja er hat ein Sohn, nicht weil er liebe will sodnern er will seine macht vergrößern mit seinem kidnern. Nur leider hat er nicht mit mir gerechnet, das ichnicht mit seinen Ziel einverstanden bin, ich bin eher dagegen. Mein Ziel...." doch er hörte dann auf zu reden, denn er wusste nicht ob sie den Satan was sagen würde und das wäre ihn zu besiegen. Rai schaute kurz auf den Boden dann auf ihr gesicht ,,naja wenn du nichts weiteres weißt, kann ich nichts machen," sagte er und gähnte. seine reise war lang und er woltle nur mal schlafen ,,man bin ich müde, naja wenns dir nicht ausmacht will ich mal ausschlafen," sprach er und sah sie noch an. Aber was Rai gefoel war der panda, irgendwie schien der Panda da gegenteil von ihr zu sein nett freundlich und sogar respekt und anständig z usein.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 10:02 am
"Ey du Fohbeutel ich will auch schlaffen...Hm würdest du mich bitte zur dir hoch lassen"Sagte mit unfreundlicher Stimme Rai tat gut darn ihr nicht zu nah zu kommen.Sie war übegelaunt.Sie konnte so süß sein."Ja Meister.."Fuu War sehr freudlich"schalf gut Akuma-sama.."sagte der Panda und stupste ihn an"Knuffig..."sagte er und stupste ihn kurz an und legte sich dann auch hin.Hiyori kelte auf ihren Panda"Gute Nacht...hm wie heißt du eigetlich...ach Ja das ist Fuu und ich heiße Hiyori gute nacht.."HIyori war eine geschlafen möchte man meinen.Nein Nur ihr Köper schlief.Ihre Seele war wach.Doch nun zeigte sich Rai ihr wahres wesen.Man mekt das da noch jemand war.HIyori ahtte sich auf eine baum gesetzt ud hate angefagen zu sigen.Ihre stimme war ganz anders.die eines Kindes.Leise ganz leise.Sie hörte auf zu sigen.Sie steifte ihre Hände im Kimono ab und tapste zu Rai rüber"DU da ich hab huinger und durst.."sagte sie und zupfte ihn vorsichtig"Du hab hunger...oi was ist den das.."HIyori hob den schwanz hoch und zog dran.Das was jetzt passiert net man ion Hiyori fall träumen.Und nun war Rai der arme der das ausbaden durfte::sie war wieder in der zeit als sie noch lebte und ein kleins 8 jähriges mädschen war.Vor rai stand ein kleins wesen mit warzen haaren und roten augen.Sie hatte hörner und ein schwanz(Ausehen~von hiyori)"OH wa sist das hm eine katze."sie kicherte.HIyori konnte das snicht sein die shcleif ja wer war das dann bitte? ;D
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Mi Jun 01, 2011 10:14 am
Rai hörte die Frau zu un schloss einfach seine Augen, er hörte noch wie sie sich vorstellte und gab nur eine kleine antwort ,,und ich heiße Rai Okumura einfach Rai," und schlief ein. Docher konnte nicht lange schlafen da er plötzlich eine stimme hörte die etwas singte. er schaute sich um wer das war, doch dann schlief er wieder ein. Aber dann plötzlich hob jemand sein Schwanz und hob es hoch. Dies ging schnell auf die nerven und stand auf. Aber als er sich umsah, sah er ein mädchen mit roten Augen ,,HEEEY....wer bist du und lass mein schwanz los...." doch blieb er umm stehen. Den sie hatte auceien. Was war los, ist sie dank Hiyori in der Hölle, was geschah hier. Rai blickte nicht mehr duch. an einem tag so viele Dämonen zubegnen ist für ihn z uviel. Doch die kleine hob immer noch sein Schwanz und meinte das sie Hunger hat. ,,wenn du mein Schwanz los lässt gib ich dir was zum essen," meinte er und sah af sei nRucksack.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Do Jun 02, 2011 11:55 pm
Es war schon mehr als Seltsam.HIyori die auf dem Panda lag schleif teif und fest.WEr war dann das kleine Mädchen.Die kleine dachte garnicht darn den Schwanz los zu lassen.sie lachte und zog darn.sie war noch ein kleines Kind.HIyori war auch ein Traumdämon und konnte wenn sie träumte jede alters stuffe duch machen.die kleine die da vor Rai saß war gerde mal 4 oder jünger und sie hielt Rai für eine Katze und dachte sich nicht dabei"Neko-chan neko-neko-neko-chan..*Lach*Fuu wurde wach(Was zum na super der Arme ich hoffe das geht gut na bewegen kann ich mich ich in den Zustnad ist das gefährlich für beide na ich helfe dir mal..)"Akuma-sama nicht ausrasten Ok das was du vor dir seihst ist ein nun ja meine heriin ist auch ein traumdämon...sie sit ja nicht mehr als ein geist und immer wenn Hiyiri schläft wanderern ihre trüme herum na es sind ja gott sei dank nicht deine trüme...also rhig bleiben Juge Dame sofort los lassen sei ein liebe Mädschen dann ist Akuma-sama auch lieb zu dir Gomnsai.."sagte Fuu.HIyori lies los und tapste umher und fing an zu weinen"Ich will was essen oi ein Teddy.."sie bewunder Fuu und knuffte ihn.Fuu seufzte"Oh man..ich hoffe nur sie wird bald wach ach ja verägern sollten wir sie nicht das könnte böse folgen haben für uns.."fiebte fuu
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Fr Jun 03, 2011 12:07 am
Rai sah die kleine an doch die lies sein Schwanz nicht los und sagte zu ihm Neko-chan. Als dann der Panda sagte das die kleien da Hiyori ist sah er kurz auf ihr körper da oben. Doch dann drückte die kleine kurz fest zu wo er ausrastete und schrie ,,HEYY...las das es tut weh..." anscheinend hörte die kleien nicht und ging zu dem Panda hin und kuschelte sich. Rai ging auf seine Tasche zu und nah metwas zu essen raus und stellte es vor die kleine hin. ,,sagmal Fuu, anscheinend träumt sie was schönes oder? Aber wie kamst du zu ihr eigentlich?" sprach er und setzte sich vor die kleien Hiyori hin. ,,[b]oh man bedeutet das, wenn sie jedesmal schläft das ich probleme krieg und meien augen nich tzu krieg...*seufz*[/b]" dachte er.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Fr Jun 03, 2011 12:22 am
Fuu Gähte und *"Ark* das tat weh...."HIyori hatte sich kurz festgerallt.Sie wurde ja von Rai gedrückt.aber noch paserte nichts"Nun Ja Ich bin Fuu Shingama ein Dämon wie HIyori...Ich bin ein vertrauter Geist...ich stehe bei ihr unter vertag...sie aht ihn mit ihren Blut untzeichnet..Mir liegt viel an ihr...und noch mal Gomnasai für die umstände mit ihr...sie amg dich wiees auseiht du bist Seto so Ählich...sie hat ein zwilling..mit dem Namen Seto...und ich muss sagen du bist ihm ählich von der art her[..."Fuu gähnte.HIyori sah zu Rai und gluckste und wachklete mit den armen"Neko-chan müde...Neko-chan schlaffen ja nacht Neko-chan.."sagste sie und verpufte langsam.HIyori wurde wach.KUshcelte sich aber weiter an Fuu und schlief wieder ein.Es machte noch mal Puff und HIyiri war wieder da sie winkte kurz zu Rai und hopste da davon
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Fr Jun 03, 2011 3:20 am
Rai sah die ganze zeit auf die kleine Hiyori, was sie machte, doch als sie dann weg puffte sah er auf ihr Körper die langsam aufwachte. Aber dann schlief sie wieder ein und da kam schon die kleine wieder. Rai fragte sich eigentlich wer Seto ist und sah auf Fuu ,,wer ist eigentlich dieser Seto? was ist geschehen?" fragte er. Als die kleine davon hoste stand er auf unrannte hitner her ,,hey wohin gehst du bleib hier," sprach er und versuchte sie einzufangen, denn Rai dachte das die nicht weit entfernen darf von ihr Körper. Oder wenn ihr was passiert, passiert dem Körper auch.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Fr Jun 03, 2011 6:56 am
"Uhhhhhhh ein Ball..ich will den Ball haben.."Sie lachte und kicherte und rannte schnell den Ball hinterher.HIyori veränderte sich.sie schien wie vor Rai Augen zu altern.sie war nun 10 oder 12 konnte man genau nicht sagen.Sie trug eine shcmutliches weißes Hemd.Es sah wie ein Leichenhemd aus."Hallo?HM Guten Tag...du bist Rai..hm ich shceine zu träumen oder mein Köper tut es....das was auf dem Panada liegt ist ein Köper den ich mir genommen habe doch keine angst ...das..."sie zeigte auf ihren Köper "Das....ist...Yuki Mato...sie starb vor vielen Jahren beim Angriff des Kyuubi...auch ein Dämon einer der Neun Bijuu...der Dämonenfuchs...das Kitsune nun lebe ich in ihr.."sagte sie und lächelte fieß.wurde dcoh dann wieder ererst"Wie viel von ihrem ich noch lebt ist unklar.."(Ich weis garnicht was da noch ist oh da sit nicht gut er soll es lieber nicht sehen als meine schult.)"Kommst du mit oder willst du es lieber nicht sehen...ihre Seele leidet galube cih an dem was sie mitmachen musste wegen mir...gomnsai yulki-chan ich konnte es nicht verhindern galub mir das sit nicht mein wahres ich das ist der Dämon mein dämonblut..ich galube nicht das du es sehen willst..aber cih öhm währe dankebar wenn du mir hilfst Fuuu lege mein köper auf den boden und gib acht"sagte sie
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Fr Jun 03, 2011 7:29 am
Rai rannte ihr hinterher, wann konnte er einschlafen? dies fragte er ständig in seinen Gedaken, doch als er genau auf diek leine hinsah, schien es so aus als ob sie wachsen würde und älter wird. Rai blieb stehen und sah sie n, sie sprach diesmal wie ein ältere person die verantwortung hat. Rai sagte nichts und hörte ihr zu, aber was wollte sie nun zeigen das hatte ern icht richtig verstanden ihr wahres ich oder was anderes. Er lief hinter her und hörte nur wie sie zu Fuu sagte, dass er ihr körper sanfte rutner legen soll. ,,ähm...momentmla wie bist du jetzt älter geworden? und was willst du mir zeigen?mhm....naja es gibt eigentlich nur ei ngrund wieso du älter geworden bis, und dies ist es dein Körper der schläft," sprach er und sah dann auf ihr runter sogar ihr klammotten hatten sich verändert. Also sah sie in diesem alter so aus, irgendwie niedlich.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen So Jun 05, 2011 7:32 am
"Ich weis nicht..ich bin ein Traumdämon...nun das mit den Älter werden kommt drauf an was mein nKöper träumt..ich kann es den zeiten anpassen was sie träumt aber offt bin ich ein kleines Kind..."sagte sie und nahm Rai an die Hand"Ich hab angst vor dem was noch kommt..ich kenne das wenn ich so Aushen träumt sie immer schelcht...es sit alles meine schuld.."sagte sie leise.UM sie rum bilde sich blaues feuer was bald üball um sie rum war
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen So Jun 05, 2011 8:26 am
Rai hörte ih zu und als sie dann sein hand hob wude er leicht rot. er machte sich eigentlich sorgen um sie als dann um ihr körper herum blaues Feuer kam sah Rai ernst aus und sah wütend aus. Woher kam das Feuer bei ihr? Rai drehte sein Kopf schnell um und sah auf das Körper, könnte es sein das sie jetzt in ihren Traum den Satan sieht? den eine andere erklärung fand er nicht. ,,keine sorge du musst ab jetzt keine angst haben....kann es sein das dein feuer um dein Körper herum wegen dem Traum konnte? Vielleicht sieht sie ja den satan," sprach er und sah sie an. Doch ans aufwecken dachte er noch nicht, den er würde klar kommen erst wo esschlim mwird würde er sie aufwecken da vielleicht was schlimmes mit ihr geschieht.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Sa Jun 11, 2011 5:51 am
(HIyoris lache)(klick auf eigne gefahr)o.o --------------------------------------------------------------------- HIyori musste lachen es war keine normale lache sondern eine kranke unheimliche lache.SIe grinste Rai an"Der Teufel der war gut....warum sollte cih den Teufel füchten...nein ich bin es die hier zum füchten ist.."SIe musste lachen."Noch hast du die Chaze zurück zu gehen...ich weis nicht was noch kommt viel spaß bei der Show und willkommen in meiner welt... will wer Popcorn haben.."SIe grinste noch mal fieß"Und sag nicht cih hätte dich gewahnt Sayonara Rin.."Sagte sie und lies ihn los.sie öffnte die hände es bilde sich ein Loch und nun war es finster.Langsam nur ganz langsam öffte sich licht es sah alles friedlich aus.Rai befand sich in einer arena.Genauer in Konohgakure.Es war der tag es Chuunin Exsam abschluss Prüfung.Rai konnte zwei Gwnin sehen Ein JUnge mit shcwarzen haaren.er sah sich um er wirkte ängstlich.ER gimg auf die Kniehe."Bitte lass es auf hören..bitte..."Nun konnte man HIyori sehen"aufhören warum hast du angst du kämpfst nicht richtig du Ideot...das ist eine Genjutsu...käpf gegen mich.........."Nun wurde es undeutlich wieder überall war Feuer.Was alngsam auf Rai zu kam.Jedoch tat es nict weh.Es war nur eine ilosion.Die szne änderte sich.Hiyori war über den jugen gebeugt.sie grinste böse und lachte kurz auf doch war es leise nur ganz leise.Rai konnte ihr dieckt in die augen sehen.Man mekt das alles hier nicht echt war wie ein Traum.HIyori augen warne die eines Dämon.NUN sah man den Jugen der auf der erde lag er lag in eier lache aus Blut.HIyori augen wurde anders wieder normal.sie sah etsezt aus-.Nun konnte man stimmen hören eineleses murmlen was immer lauter wurde.["Mörder verät geh weg mörder veräter.."es war eine wütende meute die uaf rai los gehen wollte was er icht wissen konnte es war nicht echt halt nur ein traum.es was packte rai und zog ihn hoch"Gomnasai akaum-sama.."Rai war wieder da HIyori lag noch immer da und schlief
Rai Okumura Nukenin
Thema: Re: Amegakure's Straßen Sa Jun 11, 2011 6:16 am
Rai stand nur neben ihr, als plötzlich Hiyoris lachen komisch anhörte. ,,was geht jetzt mit ihr ab,“ dachte er sich und sah auf sie. Als sie dann plötzlich alles dunkel machte sah Rai nicht mehr. Doch dann erschien was. Er tauchte im Konoha auf, zwar war es nur ein Scheinbild den er nicht wusste. Was er da alles sah brachte es ihm zum ausrasten. Wie das Mädchen kämpfte, brachte den druck im Rai's Körper drin zum platzen. Er ignorierte die wütende menge die auf ihn zu kam und nahm sein Schwert. Als er gerade am ziehen war kam schon langsam um sein Körper herum die blauen Flammen und sein Aussehen sah schon so aus wie der von Satan. Aber dann zog ihn jemand raus und Rai stand mit sein Dämon aussehen vor dem Panda. Er hielt sein Schwert in der Hand und sah zur Fuu und dann Hiyori. Er ging auf ihr zu und schüttelte sie wach ,,HEY LOS WACH AUF....ICH SAGTE WAAACH AAAUUUUFF,“ schrie er wütend. Er wusste nicht mehr was er machen soll weswegen er jetzt alles so spontan machte. Den was er da sah war es zur hundert prozentig ihr vergangenheit. Rai wollte mal endlich ein Strich ziehen. Egal was für pakt sie hat oder was sie alles so gemacht hat, sie soll damit aufhören andere zu töten. Auch wenn es bedeutet das der satan persönlich zu ihr kommt, rai würde den kerl mal gerne auf den Mond schissen. Den wegen ihm hatte er selber kein schönes leben.
Hiyori Anfänger
Thema: Re: Amegakure's Straßen Sa Jun 11, 2011 7:15 am
"Baaaaaaaaaaaaaakaaaaaaaa.."HIyori gÄhnte und sah ihn veschlaffen an.Ihre Augen weiten sich und sie sah ihn wütend an.Und hielt ihn weiter fest"Mach das noch ein mal dan latsdche ich dir paar klar so weit du voll dep..ich hab geschlafen warum wächst du mich...oh hm ich ahne schlimmes....wie viel weist du..ich hoffe nicht viel währe besser für dich du baka baka grrrrrrrr.."sie schütelte ihn auch(Hey Yorilein kleine hiyori beruhige dich bitte)(Halt die klape du vollhorst..ich bin wütend klar.........)sie fuklete ihn an