Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty100%Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty0%Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Mei Terumii (168)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Hana (157)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Yuki (84)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Ganto (66)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Kaizoku (51)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Sayuri (50)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Rai Okumura (49)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyAmegakure's Straßen - Seite 2 I_voting_barAmegakure's Straßen - Seite 2 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Amegakure's Straßen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 31

Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 10:48 pm

das Eingangsposting lautete :

------
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 31

Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 9:18 am

Rai sah Hiyori an und merkte auch das sie nichts wusste. Doch erst nach paar sekunden kam ihr klar das was vielleich tgeschehen ist. Immer noch in sein Dämonen form sah er sie wütend an und und beruhigte er sich erstmal. Er steckte sein schwert zurück in die scheide und nahm sein nromalen form an, obwohl sein normales Form auch wie ein dämon aussieht. er seufzte kurz und beruhigte sich ,,ich sah vorhin kurz dein verganheit und auch deien andere seite erzählte mir einiges....ich kann es verstehen wie du dich fühlst, denk mal daran wie die menschen mich behandelt haben....Aber ich töte keine Menschen nur damit ich an denen rächen kann, ich weiß nich twas für pakt du mit dem satan hast aber wenn du weiterhin menschen tötest egal ob gut oder böse muss ich dich wohl aufhalten müssen...ich kann mir vorstellen das du eigentlich niemanden mehr töten willst denn wenn ich so deine andere seite sehe kann ich den unterschied sehen, wenn du hifle suchst ich bin da...." er blieb kurz stehen und sah sie an wie würde sie reagieren.
Nach oben Nach unten
Hiyori
Anfänger
Hiyori


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 38
Ort : Da wo du nicht bist x3

Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 9:48 am

"Ich ja aber...ich ....Ich weis nicht..ich.."SIe bekam kein Wort mehr raus."Ja du hast wohl recht....Ich möchte nicht mehr töten..doch für mich gibt es wohl keine zurück...Ich bin die eist gesuchte Nuke...doch ich hatte auch ziele und träume und jetzt"(Meistr ich weis das ihr nicht mehr töten wollt)HIyori kuschtelte sich an Fuu(Ich trau mich nicht)(Hab keine angst ich bin mir sicher Akuma-sam wird das versthen)"Wir haben so einiges durch und könnte hilfe gebrauchen...also Hiyori-sama hab keine angst"(ach halt doch den Mund)SIe lächelte kurz verlegen"Nun gut...ich werde mich ändern...ok...?"Sagte sie und lächelte sie musste Rai kurz und sah dann über sine schulter"Ich kann was richen ich spüre eine stake seele doch es sit keine Mensch es sit eine Dämon ach ja Akuma-san...sry Rai-kun..ichhab dich doch mal gesehen in Konohagakure hm das macht mich wütendweist du das...aber du heißt aber rai seltsam der juge hat sich mit Rin vorgestellt...Rin Okumuraich bin mit im rumgereist er wollte auch versuchen mich vom töten abzuhalten und cih könnte schwören er sah so aus wie du..."meinte sie und sah ihn an
Nach oben Nach unten
Rin Okumura
Anfänger
Rin Okumura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 38
Ort : samone call it hell^^

Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptySa Jun 11, 2011 9:56 am

[first post]
Rin lief durch die Straßen von Amegakure.Ohne zu wissen wo er Hin ging nach einer weile entdeckte er zwei leute er konnte Hiyori letzte Wort hören.ER musste lachen."Ja schon klar Hiyori-chan...sory..ich musste weg und halt was ist das was zum bin ich besoffen..was zum ist das bitte ich sehe mich...ach was...Rin-kun du sollst nicht zu vile sake trinken.."Rin beobachte Rai ne weile er greit dann ins taumeln unsd sackte wie eine nasse Sack und Boden und meinte dann noch"Netter hintern Hi...."er schrschte dann einfach.Rin war nicht besoffen sondern einfach nur müde
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 31

Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 5:30 am

Rai hörte zu was die Dame vor ihm sagte und lächelte nur. doch eins fragte er sich, er hatte sie nie gesehen wie kontne es sein das sie ihn gesehen hat. udn Rin dieser name kam ihn bekannt vor. Doch dann kam ein Person zu denen der auch sprach und dann stumm blieb. Rai stand auf und sah ihn genau an. Es war so wie ob er in den Spiegel anschauen würde. Wer war dieser Typ. Er streckte sei nrechten hand nach vorne um zu sehen ob da wirklich ein Spiegel ist. ,,wer bist du? oder ist da nur ei nSpiegel das mich abbildet...." sagte er und sah fragend zur Hiyori dann den Kerl.
Nach oben Nach unten
Rin Okumura
Anfänger
Rin Okumura


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 09.06.11
Alter : 38
Ort : samone call it hell^^

Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyMo Jun 13, 2011 5:41 am

"Wer bist du...Ich weis nicht ich bin Rin Okumura na ja ich suche nach mein Bruder..was zum...Da ist eine spiel oder na ja....Man nennt mich Akuma-sama weil grr ich bekomme kleie das Kotzen gestaten Satans Sohn Nr#2 als wenn das keine spiel ist dann Rai bist du das....Bruder...ich weis nict Es gibt nur einbe Menschender mir bis aufs Haar gleicht und das ist meine Oniii-chan....aber ich weis nicht ob cih das galuben soll ich meine ich hab dich 14 Jahre nicht sehen..........warum hm sag es mir einfach du warst einfach so weg und hast mich alleine gelassen..."sagte Rin und sah ihn traurig oder auch wütend an(Ich kann es selber kaum galuben...das soll Rai sein ich hab ihn gefuden es macht schon wütend)dachte Rin
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 23.05.11
Alter : 31

Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 EmptyMi Jun 15, 2011 9:24 pm

Rai sah Rin an und hörte zu was er so alles sagte. nachdem er zuende sprach, sah er ihn genauer an und liefum ihn herum. Er betrachte ihn genau und merkte kein unterschied ,,mhm....ich sehe wirklich kein utnerschied....das heißt wohl, das wir wirklich brüder sind. Naja immerhin hatte ich früher ein Zwillingsbruder, ja die 14 Jahre sind schon eien lange zeit..." er blieb ruhig und dachte nochmal an den Grund wieso er überhaupt weggegangen ist. Als es ihm einfiel sprach er ,,ähm...ich bin nicht einfach so weggeggangen, ich dachte die haben es dir gesagt. Als ich mich nicht unterkontrolle hate und paar Menschen töte haben sie mich vom Dorf rausgejagt, sie hatten angst vor mir das ich mich wieder nicht unterkontrolle habe und nochmal Menschen töte," sprach er und sah Rin an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Amegakure's Straßen   Amegakure's Straßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Amegakure's Straßen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Straßen Kirigakure
» Konohagakure Straßen
» Dunkle Gassen und Straßen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Ame Gakure-
Gehe zu: