.:Persönliches:.Vorname : Ayame
Nachname: Hiwashi
Spitzname: Vivi (von Voodoomeisterin abgeleitet)
Alter : 18
Geburstdatum: 20. Mai
Gewicht: 66 kg
Größe : 1,60 cm
Orientierung: Hetero
Heimatdorf : Kirigakure
Familie/Freunde: Adoptiv Mutter : Tomoko Hiwashi (lebendig , nicht spielbar)
leiblicher Vater: unbekannt (verstorben)
leibliche Mutter: unbekannt (verstorben)
Großer Bruder: Sie nannte ihn imemr Oniichan sie wusste alles von ihm und er von ihr (verstorben)
.::Spezielles::.Aussehen: Kleidung: Ayame trägt meistens kleider mit Kapuzen hinten dran die sie sich immer auf den Kopf machen kann. Zudem Trägt sie immer eine Kette und einen kleinen Plüsch Hasen , der durch die vielen Voodoo Jutsus ziemlich genutzt ausschaut.
Persönlichkeit/Charakter: Ayame ist eigentlich eien ruhige udn gelassene Person. Mit viel ehrgeiz hilft sie Mei Terumii im bereich Genjutsus wo sie eben die Schwäche hatt. Sie ist aber auch gerne bereit ein Risiko einzugehen, was meist nach hinten los geht.
Besonderheiten/Merkmale: Weißes Haare, blasse Haut, und sie hat auch sehr weiße Augen die vom Byakuugan kommen.
Auftreten: Ihr auftreten ist eigentlich beängstigend da sie weißes haut und weiße Haare hat. Zudem schleift sie ihre Hasen Puppe imemr hinter sich her was es etwas ungefähr einem gruseligem kleinen Mädchen ähnelt.
Vorlieben: ihre Vorlieben sind es zum einen Leute zu Quälen ( meist aber nur um an infos zu kommen)
sie spielt gerne mit ihren Opfer. ( Ihr Kampfort wo sie trainiert gleicht einer Spielehalle )
sie liebt es zu gewinnen und wettet meistens bei ihren Kämpfen.
Abneigung: Ayame mag es nicht wen sie verliert ist kalr. Sie mag es auch nciht wen welche ohne regeln spielen oder schummeln wollen. Sie mag es auch nciht wen man nicht mit ihr spielt.
Ängste: Sie hat angst wen man ihren Technicken auf die Schliche komtm und man sie schnell ausschalten kann.
Ziele: Sie will die Stärkste Kunoiche aus Kirigakure werden und alle Gen jutsus und versiegelungs Technicken beherschen.
Besondere Angewohnheiten: Sie hat eine Krankheit , wo sie immer Blut weint oder manchmal aus ihren Augen tropft
.:Ninja-Daten:.Rang : Medicnin und wird auch öfters als Sensorninja gebraucht.
Stärken : ihre Stärken liegen eindeutig in den Genjutsus und Sensor Jutsus.
Sie hat stärken für Voodoo spielerei (keine Marionettenspielerin) udn sie weiß Mei imemr zu helfen wen sie rat braucht oder hilfe. Sie kann kämpfe gut beobachten.Weitere stärke ist das Medizin jutsu.
Schwäche: Ihre schwächen liegen
noch in den Versiegelungs Technicken und in den Taijutsus. Sie hat bei ihren Sensor Jutsus auch einen Toten winkel in dem sie nichts mehr sieht. Außerdem braucht sie imemr für ihre Jutsus entweder Körper Kontakt oder Blick kontakt. Selten geht es aber auch mit Blut (wie bei Hidan)
Waffe (wenn worhanden): - Hasenvoodoo Puppe
Kampfstil: Vorwiegend mit Ninjutsus und Genjutsus. Sie ist auch eine gute Medizin Ninjarin udn Sensorin mit ihrem Byakuugan.
Sensei: manche vermuten sie wäre die Schülerin von Karin gewesen.
Vertrauter Geist: -
Element: Ein Element ist optional.
Die Elemente: Raiton (Blitz)
.:Geschichte:.Mediknin = 200 Wörter
Geburt und Training:Ayame wurde in Kirigakure an einem heißen Sommertag geboren. Ihre noch unbekannte Mutter verstarb nach ihrer Geburt da ihr die Hitze zu sehr zu schaffen machte. Ihr Vater zog sie dan alleine auf aber wurde dan abgelenkt so dass er gezwungen war sie zur adoption freizugeben. Damals war Ayame noch gerade mal 1 jahr alt. Ihre neue Adoptiv mutter zog Ayam also weiterhin auf bis sie 5 Jahre alt war und sie dan bald in die Ninjaakademie gingen durfte. Ihre Haare und Haut waren schon damals genau wie heute blass und weiß weshalb sie vorerst als freundinn der anderen gemieden wurde. Jedoch entpuppte sie sich zu einer sehr starken Ninjarin die schnell die Genin sowie die Chunin Prüfung schaffte. Sie war sich sicher das sie gerne Medicninja werden woltle weshalb sie nach der Chunin Prüfung sofort die Ausbildung begann. Medizin war ihr spezialgebiet weshalb sie schon mit 16 ihre Ausbildung mit bravur bestand und eine sehr gute Kunoiche wurde. Siee lernte schnell auch eigene Technicken zu erlernen so zum Beispiel das Voodoo spielen und andere Siegeltechnicken. Sie wurde von Mei als Teammitglied gewählt, da Ayame genau ihre Schwäche an Genjutsus abdeckte. Sie wurde auch öfters mit ihren qualvollen Jutsus auch des öfteren zum verhören von Ninjas Benutzt. Man Munkelt das Ayame heimlich von Karin (zur zeit des 4. Ninjaweltkriegs) trainiert wurde.
Das Byakuugan:Da Ayame öfters kontakt mit einem Freun aus Konoha hatte wurde sie öfters dort hingeschickt. Sie freundete sich mit einem Hyuuga an und verliebte sich heimlich. Die beiden verbrachten viel Zeit miteinander und machten auch macnhmal ärger. Sie machten sich manchmal Spaß am ärgern von anderen leuten jedoch liebten sie sich sehr , so dass dies schon nach wenigen Tagen wieder aufhörte. Ayame lag gerade im Bett von ihrem Freund und wartete auf diesen, als er verletzt nach Hause kam kümmerte sie sich sofort um ihm. Aber als er meinte es sei Hilflos er hätte zu starkes Gift abbekommen machte Ayame weiter. Sie wollte ihn nicht verlieren udn versuchte alles möglich. Jedoch entschloss ihr Freund dansein Byakuugan an ihr weiter zu geben in der Hoffnung sie ürde es besser gebrauchen als er. Nahc diesen Worten starb er und Ayame wusste genau was sie machen musste sie musste trainieren. Bessere Medizin Jutsus , Genjutsus , Siegeltechnicken und vor allem das Byakuugan.