Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 25.05.11 Ort : Deadman Wonderland ^__^
Thema: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 1:28 am
.......
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 9:17 am
(Ich hab einefach keine Kraft mehr...)SIe versucteso gut es ging Haruhi fest zu halten was imme rschwer wurde(Herrin wa sit den Los ich tute mein bestes)Sagte Chii.Der Drachen ladt auf der Insel sie war auf eine strand.Sayuri kipte einfach von dem Drachen war verschwuden.Sayuri hate kaum noch Chakra.sie konnte Haruhi gerde ncoh festahlten(Tut mir elit Haruhi ich bin einfach müde und brauc meine zeit um wieder zu kräften zu kommen)Sie atmete elise und war einegschlafen
Haruhi Anfänger
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 33
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 9:26 am
Haruhi sah ihre Mutter an und kuschelte sich an sie auch sie schlief ein fest an ihre Mutter gekuschelt bal bald würde es wider schön werden.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 9:43 am
Sayuri wurde wach.sie sah auf Haruhi und hob sie vorsichtig hoch sie wollte nicht das sie zu lagen auf ein kalten boden lag.Sie machte sich auf nach Hinazwa um dor etwas einzukaufen.Hinzawa ware in kleins Dorf.Nun war Sie mit ihrer Tochter in dem Hotel.sie wollte sie nicht wecken erstmal würde sie sie baden und etwas zu essen ahtte sie auch
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 10:06 am
Haruhi wachte auf und sah sich um. Sie war in einem Hotel und schaute sich müde um. Sie sah ihre mutter an und sagte Mama ich hab hunger. Sie kuschelte sich an ihre Mutter und dachte an die zeit im inderheim. Seit ihre muter weg war hatte sie bisher mit niemanden mehr gekuschelt. Haruhi lächete und lies sich vom bett gleiten. Sie kam etwas wackelig auf den füssen an und fiel nach hinten. Sie scahute verdutzt doch stand sie gleich wider auf. Sie schaute ihre mutter an und lächelte breiter.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 10:18 am
"Na meine kleine.."sagte sie und hob sie hoch auch wenn ihr das nicht leicht viel weil sie sehr mager war.Sie war ja immer auf der Flucht sie war froh hier zu sein(Willen zu Käpfen habe Ich nicht..ich möchte schnell nach Otogakure... dort wird es uns besser gehen)Sie gab ihr ein Kuss und leis sie wieder runter.sie war einfach vile zu schwach um noch was zu machen."Na meine kleine cih mach hab was zu essen für dich...hm selber muss Ich auch was essen.."Sayuri machte xih über das essen her.sie wirkte gerde so als hätte sie seittagen nicht gegessen(Ihc hatte so ein huger ich bin froh da scih was zu essen habe)dachte sie
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 4:15 pm
Haruhi sah zu ihrer Mutter und lies sich füttern sie sass brav auf dem Stuhl auf dem ihre Mutter sie gesetzt hatte. Mitten drin aber wurde sie plötzlich ruhig obwohl sie vorher sehr viel geplappert hatte. Sie hatte viel getrunken und musste mal ohne überhaupt nachzudenken liess sie es einfach laufen. Nun war ihre windel schon um einiges voller und auch dementsprechend unangenehm. Sie war aber noch nicht fertig und ballte nunter tisch die fhände zu fäusten und man hörte ein leises *pffft*. Sofort konnte man riechen das Haruhi nun wirklich blase und darm entlerrt hatte. Sie scahute traurig zu ihrer Mutter. Wollt ich nicht sagte sie mit weinerlicher stimme. Sie sagte mit tränen in den augen mama hab pfuii gemacht sie begann nun zu schluchtzen.
( der post kan echt scheisse sein XD habs nunja halb tot vor müdigkeit geschrieben )
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 11:37 pm
"Na na na kleine Maus...sag mamma wenn du mal Piepie musst ."sagtes ie und seufzte.Und nahm ihre Tochter hoch"Da gehen wir dich mal waschen meine maus...ok...?"sagte sie und lächelte freudlich.sie selber war einfach nur müde doch wollte sie das haruhi nicht zeigen
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mi Jun 01, 2011 11:42 pm
Haruhi hielt sich an ihrer Mutter fest und schluchtze Tut mir leid wollt ihc nicht. Haruhi war immer noch müde und weshalb sie auch nicht we normaler weise in der wanne herum spritzte sie liess sich anstandslos waschen. Als sie fertig warnschlief sie schon in den Armen ihrer Mutter bevor diese sie überhaupt auf das bett gelegt hatte.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Do Jun 02, 2011 10:50 pm
Sayuri legte ihr Tocher auf das bett und legte sich dazu und machte die Augen zu Nach einer weile stnad sie wieder auf.Und aß etwas und machte sich Cafe.Es war eine kleine Wohnung also kein richtiges Hotel.sie gig dann wieder zu ihrer Tochter und legte sich zu ihr.Und shcleif auch ein
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Do Jun 02, 2011 11:03 pm
Haruhi schlieff die nacht durch un wachte erst am nächsten morgen auf. Sie rieb sich die augen und ruttellte an ihrer mutter. Mama es is hell sagte sie und zeigte nach draussen. Sie lies sich vom bett gleiten und begann sich umzusehen.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Do Jun 02, 2011 11:39 pm
Sayuri wurde wach uns setzte sich auf"Guten Morgen kleine Maus..."sagte sie und machte schon aml ws zu essen für Haruhi.Und ging dann zu ihr und sah sie an"schatz musste du mal Piepi.."sagte sie und sah sie an"Wollen wir hier noch beliben oder reisen wir weiter..."Sayuri machte fingerzeichen und elgte ihre hand auf den Boden.Chiii tauchte auf gefolgt von Kii sie waren in ihre Baby form
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Do Jun 02, 2011 11:57 pm
Haruhi schaute ihre Mutter an sagte aber nichts sondern lief sofort zu chii und hob den drachen der bbeinahe so gross wie sie war hoch. Sie sagte dabei Chii Chii süüse Chii. Spielen chii ?. Sie lachte und begann nun durch die wohnung zu hüpfen und zu tanzen.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mo Jun 13, 2011 5:28 am
(Na toll das kann was werden aber ok)"Hey du ja spielen"dark.Sayuri sagte nicht weiter und sah sie an und meintze dann"Hey kleine ich sag noch mal musst du Pipie oder nicht.."sagte sie und warte kurz ab.SIe sah aus dem fenster.Es Bauchte sich eine sturm zusammen.Sayuri machte sich sorgen(Hey du..Chiii Kiii wir sollten gehen)(Ja meister...wir sollten gehen)sagte Kii zu ihr
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mo Jun 13, 2011 7:14 am
Haruhu schaute ihre mutter an und überlegte was sie antworten solle. Sie hatte nicht wirklich zugehört doch hatte sie erfahrung mit solchen situationen. Sie sagte Nein da sie jedesmal wenn sie eine frage nicht verstanden und mit "Ja" beantwortet hatte von den älteren im Kinderheim geärgert wurde. Sie schaute sich um und begann wider durch das Zimmer zu laufen schaute aber zu ihrer Mutter Wir gehen ? fragte sie.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mo Jun 13, 2011 7:19 am
(Ich würde noch bleiben aber es geht nicht ich muss nach Konohgakure)dachte sie.Kii ging zu ihr"Lass uns gehen meister...Komm Haru-chan lass uns gehen mach einefach du gör.."Fauchte er böse Chii knurte und stelllte sich vor die kleine"Lass das bitte du machst ihr angst...benim dich""Kii lass das.."sagte sie und hob ihre tochter hoch"Ja wir müssen.."sagte sie
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mo Jun 13, 2011 7:52 am
Haruhi schaute zu Kii und schlug ihm kurtzerhand auf die Schnauze. Es war nicht annehernd stark genug dem Drache etwas anzutun aber die bedeutung der geste war klar. Haruhi sagte Du bist pööse .aus . Aks ihre Mutter sie hochnahm liess Haruhi das zu auch wen sie nicht müde war. Es war einfach lange her das sie ihre Mutter hatte. Es machte ihr im moment nichts aus bemutterst zu werden.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mo Jun 13, 2011 8:47 am
"Wir müssen.."Kii löste sich auf und war verschwunden.Sayuri würde soweieso nur Chii fliegen(Ich werde dich schon finden...)Sayuri ertapte sich wieder bei ein bösen gedanken
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Mo Jun 13, 2011 9:29 am
Haruhi ging mit ihrer Mutter raus und schuate sich gespannt um. Es war draussen noch hell wurde aber langsam wider dunkel da ein sturm aufzog. Harhi klammerte sich fester an ihre Mutter und schaute mit grossen augen zu den Wolken auf sie wusste genau was das beudetete.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Di Jun 14, 2011 5:19 am
(Ich möchte da eigetlich nicht duchfliegen müssen aber mit Chiii geht das am schnellsten)(WIr sollten los meister ich mache mir sorgen)(Keine angst wir schaffen das)Sayueri ging zu Haruhi und sah sie an "KLeine maus wir werden dich mal fein für die reise machen..."sagte sie
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Di Jun 14, 2011 6:07 am
Hruhi sah zu ihrer Mutter und schüttelte den kopf. Dan lief sie einfach ins zimmer zurück und verkroch sich wie so oft im Kinderheim vor einem sturm unterm Bett . Dabei zog sie eine Decke und ein kissen mit sich. Sie kroch in die Denkelste und schwer erichbarste stelle direkt an der wand. Selbs für Haruhi war es schwer unters Bett zu kriechen doch schaffte sie es dank der Tatsache das sie immer noch sehr klein war für ihr alter. Sie legte das Kissen direkt an die Wand und verkroch sich unter der Decke so wartete sie zitternd das dass Gewitter endlich vorbei war. Dabei traten ihr tränen in die augen und sie schluchtzte leise aber gedämpt durch die Decke.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Di Jun 14, 2011 6:28 am
Sayuri seuzte und meinte dann leicht panisch"Komm da raus kleine wir müssen...cih weis es ist gefählich und sehr dumm aber ich hab keine andre wahl...ich schwebe heir in großer gefahr ich muss haru-chan wie gern würde cih dich davor bewahren...komm her ich bin die ganze zeit bei dir aber wir müssen.."sie horschte ob jemd kommen würde(Ich muss gehen..........ich hab angst...........ts angst aber sie werden mich ich hab nicht angst um mich sonder das sie mir haruhi weg nehmen)dachte sie
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Di Jun 14, 2011 6:52 am
Haruhi schüttelte den Kopf und verkroch sich tiefer in dem Kissen das sie mit gebracht hatte. Sie kroch näher an die wand. Sie hatte nun noch mehr angst als zuvor da ihre Mutter sagte das sie angt habe. Haruhi war kurtz vorm Weinen. Sie hollte schon krampfhaft luft ihr war das zuviel. Sie wollte sich keine gedanken über das allles machen sie wollte einfach nur spielen und keine sorgen haben. Dch set ihre Mutter sie alleine gelassen hatte machte sich Haruhi sehr viele sorgen und hatte iel erlebt das sie ängstlich gemacht hatte.
Sayuri Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Di Jun 14, 2011 7:35 am
(Wir müssen ja auch nicht ist wohl ehe zu gefährlich wir würden wohl ehe nicht...sicher an komm alleine würde cih das shaffen aber nicht mit haruhi das geht nicht..egal ich kann warten...und hier ist es wohl unwahscheinlich das man mich sucht... und wenn cih werde mcih verteidigen...ach man...)(Ihr hab recht meister es ist mit zu gefählich und ihr hab nicht genug charkra für ein Flug)Sayuri seufzte und kelte zu haruhi uter das bett und lächelte breit"ich bin doch da...und cih werde dich beschützen...mit allen was ich hab und Chiii sit auch da und wo wir hin wollen ist es sehr schön...noch gehn wir auch nicht ok wenn der böse stum weg sit werden wir weiter reeisen aber da wo wir hinwollen müssen wir auch nicht weg und ich gehe auch nicht weg..ich bleib bei dir........."sagte sie und streckte ihr die hand aus.Chiii verwadelt sich in ein klein baby drachen mit großen kuleaugen der leise fiepte und zu haruhi kam und sie stupste
Haruhi Anfänger
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure Di Jun 14, 2011 7:42 am
Haruhi schaute zu ihrer Mutter und liess sich unterm Bett hervor hollen. Sie schaute ihre Mutter an und sagte gehen ? dan bei mama bleiben ganze zeit ja ? . Sie fragte nicht sonder machte ihren Standpunkt klar das sie wenn sie flogen bei ihrer Mutter bliebe. Chii ignorierte sie einfach mal. Sie hate zwar angst doch wollte sie nicht das ihre Mutter traurig war. Sie klammerte sich an ihre Mutter und sah zu ihr auf . Sie hatte noch ihre Rotes kleid mit den weissen punkten an. Doch hatt ihre Mutter etwas von fertig machen gesagt wesshalb haruhi nun z ihr aufsah. Haruhi zupfte immer wider an sich selbst herum weshalb genau wusste sie selbst nicht.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure
Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der Nähe von Kirgakure