Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Krankenhaus Konohgakure EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Krankenhaus Konohgakure EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Krankenhaus Konohgakure EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Krankenhaus Konohgakure EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Krankenhaus Konohgakure EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Krankenhaus Konohgakure Empty100%Krankenhaus Konohgakure Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Krankenhaus Konohgakure Empty0%Krankenhaus Konohgakure Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Mei Terumii (168)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Hana (157)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Hibari Kyoya (134)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Yuki (84)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Ganto (66)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Kaizoku (51)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Sayuri (50)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Rai Okumura (49)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Krankenhaus Konohgakure EmptyKrankenhaus Konohgakure I_voting_barKrankenhaus Konohgakure Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Krankenhaus Konohgakure

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyMo Jun 06, 2011 7:27 am

....
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyMo Jun 06, 2011 7:37 am

Makato meckte garnicht wie man ihn hier her brachte. er wurde untersucht ihn. Man brachte ihn zum OP Saal es dauerte nicht lang.Dann bachte man ihn raus.ER war noch unter narkose und noch nicht ganz wach.(OH wa ssit passiert urk das tut noch weh..)er machte die augen auf und sah auf Sakuya.Eine medik die immer zu Makatos Anbu gruppe gehörte sie war stink wütend und knuffte Makato kurz in den bauch.Das ta natürlich höllishc weh"Ssssss saku sakuya....das tut weh.."(Oh man die is stink wütend na kein wuder cih hätte auf sie höen sollen...ich baka...)dachte er er sah sich panisch um"Maka-san was hast du...beschwer dich nicht...was sit u los ach ja Megumi ghet gut.."meinte sie(Puh)"Wo ist sie..""Lefg dich bitte hin maka-san du bauchst ruhe..du kannst zwar morgen gehen aber schon dich bitte.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.06.11

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 07, 2011 6:54 am

megumi schaute sich im Krankenhaus um und lies die beine baumeln sie sass gerade im Kinder zimmer . Vor ihr lagen überall verstreut spielsachen doch hatte keine lust zu spielen. Sie hatte die daten ihres Vaters im Computer verändert und lächelte die Schweseter an . Sie hatte keinerlei eile da sie wusste das ihr vater sowiso krankgeschrieben wird. Das ging natürlich auf ihre Kosten. Mwgumi sprang vom tisch und schaute sich erneut um es war einfach langweilig. Megumi nahm sich einen der Buntstifte und begann nun zu schreiben. Sie zeichnete schnell und immer schneller. Nach einer weile hatte sie mehrere Blätter mit rotem buntstift zeile um zeile mit formeln voll bepakt. Ers nach dem sie fertig war und 5 blätter voll hatte wurde ihr klar das diese blättter zu verrätisch waren was wen einer sie fand ?
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 07, 2011 10:01 am

Makato war nervös(Ich kann doch nicht einfach zuhause beliben cih muss doch Naruto helfen...und die ganzen verhöre cih muss einfach hier weg)"Ich werden dann mal die arbeit ruft hm ok bin weg"err stand auf.Jedoch kam er nicht weit weil seine beine nicht mit wollen und ihm wurde wieder schwidlig Sakuya drückte ihn wieder in den bauch"Oh man mekst du es noch du hast frau und eine Kind...so geht das nicht wie alnge galubst du hälst du das noch durch.."Makato verzog das gesicht.es tat ihm hlösch weh nahc eienr weile stnad er wieder auf und amchte sich auf die suche nach Megumi
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.06.11

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 07, 2011 10:18 am

megumi sass immmer noch in der kinderstation und ihr war laaaaangweilig. Sie war so gelangweilt sie begann sogar damit von 10 tausend rückwärts zuzählen was sie ganze 5 minuten ablenkte . Sie tigerte bervös in dem kleinen raum herum und ging nicht auf die versuche der schwester sie zum spielen zu bringen ein. Megumi setzte sich einfach auf den boden und began leise vor sich hin zu singen "i u cold not believe ur eyes ten million fireflies ..." . Nach einer weile wurde aber auch das langweilig und megumi beschlos mit den anderen kinder auf dr sttation zu spielen aber die meisten schliefen und die andren waren krank oder wollten nicht spielen.megumi hatte nun endgültig die nase voll und als die schwester sie zurück in den raum für wartende kinder bringen wollte brachte megumi diese zum heulen in dem sie einfach ihre psycho spielchen spielte . Das ganze hatte sie grade mal 4 minuten gekostet.
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 07, 2011 10:38 am

(Oh man ich kann immer noch nicht richtig laufen)Die heulde schwester kam ihm entgegen und sah ihn an(Was den jetzt los)"Oh was ist den passiert Miss...nicht weinen ok"Sie heulte einfach weiter.Makato war verwirt und wusste nicht was er sagen sollte.Nach einer weile kam eine andre shcwester und kümerte sich um sie.Makato holte sich eine cafe und suchte weiter nach megumi er fand sie dann auch"Megu-chan...öhm...nicht alleine hier rumlaufen komm wieder zu mir sicher Mama ist bald da keine sogen morgen bin cih wieder da.....na toll das wollte ich gerde nicht machen cih bleib nicht hier kann sakuya sagenwas sie will.."sagte er mehr zu sich selbst
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.06.11

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 07, 2011 10:50 am

megumi sah ihren vater an und dachte was soll die ganze sharade mir egal ob sies wissen ich bin müde und mir ist langweilig solln dies doch rausfinden mir egal.. Sie ging zu ihrem vater und sagte du willst unbedingt heute nach hause oder ? Wiso ? Du bist eh immer nur am arbeiten ? Was interessiert es dich über haupt was mit uns geschiet ? Weisst du eigentlich wie viele ninjas im dienst ihr leben lassn im jahr es sind über 500 . Ich will nicht das duzu zählst . Ausserdem bist due eigentlich völlig bescheuert und wllst dich nicht behandeln lassen so stirbst du hundert pro. Leg dich hin und ruh dich aus wiso bleibst du nie bei uns. Magst du uns nicht ? Ist es wegen mir? Bin ich ein so bösses mädchen das mein papa mich hasst ? Weeisst du was damit kann ich leben solange du auch lebst ok ? Solltes du aber sterben verzeih ich die nicht niemals. megumi rannen die tränen über die wangen aber sie weinte nicht da sie nun erwachsen sein wollte. Diesen eindruck von reife bekamm sie aber nicht hin weil sie A nur 6 jahre alt war und b ihr die rotze aus der nase lief.
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyDi Jun 07, 2011 11:33 am

*~*Passende Musik*~*(klick)
--------------------------------------------------------------
Makato wusste das sie recht hatte(Ich muss wohl hier beliben...habe ich halte es einfach nicht aus ohne Aiko und Megumi zu sein...wie konnte ich nur... weis gott..ich hätte es bein geschft zu sterben...das ist doch das was ich immer nicht wollte eine Famlie...haben und nicht das duchleben müssen wieder und wieder das Mama und Papa nicht da waren...ihr hab auch zu den 5oo nein..das waren mehr....600 gehört die Kyuubi zum Opfer gefallen sind ihr wart einfach nicht da............)ER drückte vorsichtig Megumi an sich"ich weis das ich hoer bleiben muss eins darfst du dir sicher sein...ihr seit mir sehr wichtig........ich liebe euch beiden....es war eine harte zeit...jeden atg habe cih an euch gedacht und mich gerfagt wiees euch geht das es euch gut geht....ichhabe den weg des Shinobi gewählt[...um die die mir wichtig sinf zu schützen....ich war noch jüger als du als Opa und Oma staben...ok....Papa starb noch.. auf dem shcalcht feld....und Mutter durfte ich dabei zusehen wie sie den letzten atzug tat ab dann war mir klar sollte Ich mal das glück haben alles besser machen zu können würde ich dafür Sogen das es ihn gut geht....aber das war wohl ein Fehler...........so offt hätte cih schon sterben können...ich denke immer das ich andren helfen muss...aber das versteht du wohl noch nicht...oder doch...Ich....habe euch vermist ok...ich...du hast recht...ok...mich hätte es in der scheiß Schlucht...doch erwischt...ich hab alles darn gesetzt wieder bei euch sein zu können war ziemlich dum ich hab es nur einfach nicht mehr ausgehalten...es ging imemr länger............erst nach dem 8 wochen haten wir ...diese diesen abschaun von ein Ninja mal gefasst...aber die musten halt weg...wir waren erfolgreich..........unser ..unser.."ER musste kurz stocken.ER mekte nun dasMegumi recht hatte ihm ging es wirklich nicht gut.ER konnte den gemschmak von blut richen wieder kam ihn die sitation bewusst er fühlte sich dabei nicht gut das shclechte gewesen machte ihn fasst wahsing ermusste wieder an Mauuter und vater denekn Pass auf dich auf hatten sie gesagt pas auf dich auf Maka-chan pass auf dich auf(wie konnte cih nur vater hat doch auch an so eine shceiße gedacht aber der ort er macht mir angst..abe rih mus hier beliben..ivh will das doch nicht)
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.06.11

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyMi Jun 08, 2011 4:23 am

Megumi starrte mit lerem blick auf die wand hinter ihrem Vater. Sie war wie zur salzsäule erstarrt und völlig verkrampft. Sie stand völlig abwesen in der umarmung ihres Vaters und nieste laut. Sie schaute kurtz verdutzt und dan brach der Damm. Die informationen die sie bekommen hatte hatten sie in eine trance versetzt um ihre Psyche nicht zu gefährden doch nun brach diese Trance. So etwas einfaches wie Niesen war der letzte schubs den Megumi brauchte. Sie brach in tränen aus und sackte in sich zusamen. Völlig fertig und verstört sass sie weinend auf dem boden und versuchte mit den Fäusten die trännen weg zu wischen. Sie schrie nur ein wort und das die ganze zeit doch nach einer weile wurde es zu einem flüstern und letzendlich zu einem murmeln. Das wort war Mama instinktiv ref Megumi nach ihrer Mutter und sie wusste das sie nicht aufhören konnte zu weinen bis sie bei ihrer Mutter war.
Nach oben Nach unten
Senshuuen Makato
Anfänger
Senshuuen Makato


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 27.05.11
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyMi Jun 08, 2011 4:39 am

Makato war mit dem Neven am Ende er konnte garnicht sagen"Was ahbe ich da nur gesagt.....scheiße noch mal...."er hielte sie den Kopf und schlug die hand vor den Mund.Es tat ihm weh seine Tochter so sehen zu müssen und die Wut die in ihm hoch kroch die wut auf sich selbst"Das waren alles dinge die i ch vemeiden wollte...wie konnte ich nur...........Ich ich....*urks Wirk*...nein das darf alles nicht war sien das halte ich nicht aus...wie wie..."sein blick wurde star und zeigte kein leben mehr.ZU tief saß der schock ausgelöst durch ...seine enormen schulsgefühle.ER mumelte vor sich hin(Ich warum ist das passiert...warum konnte cih das nicht verhindern.....)er sah kurz zu Megumi und heilt noch immer die hand vor den Mund um das blut zu verbegen(Tut doch so shceiß weh..aber das ist mir egal was habe ich nur gemacht...wie dumkann eine Menesch sein....hm mir wird schon schumrig)ER sah noch immer zu ihr und kam eine stück näher traute sich aber nicht dran.war gezwungen wieder sich hinzusetzen
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 38
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyMi Jun 08, 2011 4:51 am

//Kommt an//
Aiko kam mit Sakuya hier an.Saskuya beugte sich über Makato der zusamengesackt auf eine stul saß.Sie packte ihm an die schulter"Oh man...kannast du aufstehen...."Makato sah sie nur an sagte aber nicht weiter Aiko hörte schon von weiten das weinen ihre Tochter.sie sah verwirt zu Makato sie wusste ja nicht was los war."Makato das ist nicht gut gefällt mir nicht bitte folge mir einfach..."Aiko war zeimlcih bleich weil sie sich sogen um die beiden machte.Sie ging auf Megumi zu und nahm sie in die arme und drückte sie sampft an sich"Ich bin ja da hey was ist los sagt mir mal einer was hier läuft...Maka ...na ok wir reden später..."Aiko versuchte so gut es ging die keline zu beruhigen"Ich bin ja da...Megu-chan wird alles wieder ok...was war los.."
Nach oben Nach unten
Megumi
Anfänger
Megumi


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 04.06.11

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyMi Jun 08, 2011 4:58 am

Megumi klamerte sich an ihre Mutter und weinte sich die augen aus nach einer weile aber beruhigte sie sich. Sie sagte nix und jedesmal wen sakuya sie weg bringen wollte da man ihr ansah das sie müde war klammerte sich Megumi an das bein ihrer Mutter. Sie hatte sich zwar nicht gewährt als ihre Mutter sie wider absetzte doch klamerte sie sich an den Rock ihrer Mutter und wenn jemand sie weg bringen wollte Klammerte sie sich an das bein ihrer Mutter. Sie hatte nichts gesagt zu ihrer Mutter und hatte es auch nicht vor. Es kam ihr so vor das wenn sie nicht in der nähe ihrer Mutter war ihr gehirn die Szene immer wider abspielte. Sie war gefangen in diesem moment und nur ihre Mutter schien das zu unterbinden.
Nach oben Nach unten
Aiko
Anfänger
Aiko


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 38
Ort : samone call it hell^^

Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure EmptyMi Jun 08, 2011 5:21 am

"Sakuya-san ich werde mit Megu-chan nach hause gehen der Ort shcein ihr angst zu machen..und ich möchte auch nicht das sie hier ist.."SIe hob Megumi einfach Hoch sie hoch und versuchte so gut es ging sie zuberuhigen.Megumi war ja noch nicht so groß und sie konnte sie ja tragen.SIe gig mit ihr in richtung nach Hause.sie sah ihr Tochter an sagte aber nichts




tbc~Haus von Aiko Makato und Megumi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Konohgakure Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Konohgakure   Krankenhaus Konohgakure Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus Konohgakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aiko Hinamori //Konohgakure //Ex Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Konoha Gakure-
Gehe zu: