Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Trainingsplatz EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Trainingsplatz EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Trainingsplatz EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Trainingsplatz EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Trainingsplatz EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Trainingsplatz EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Trainingsplatz EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Trainingsplatz EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Trainingsplatz EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Trainingsplatz EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Trainingsplatz Empty100%Trainingsplatz Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Trainingsplatz Empty0%Trainingsplatz Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Mei Terumii (168)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Hana (157)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Hibari Kyoya (134)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Yuki (84)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Ganto (66)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Kaizoku (51)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Sayuri (50)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Rai Okumura (49)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Trainingsplatz EmptyTrainingsplatz I_voting_barTrainingsplatz Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yusuke Fujisaki
Anfänger
Yusuke Fujisaki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMi Jun 08, 2011 8:40 am

Hier ist das Trainingsplatz vom Kumo, in der nähe gibts ein See und für das training gibts Ziele Dummys usw.
Nach oben Nach unten
Miray
Anfänger
Miray


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMi Jun 08, 2011 9:04 am

Ich saß gerade auf eienr Bank auf dem Trainingsplatz udn aß genüsslich mein Eis. Dabei schaute ich mich in der Gegend um und beobachtete einige Dinge. Die Vögel zwitscherten munter vor sich hin und die Insekten machten ihre komischen Geräusche. Ein warmer Sommernachmittag war es und ich wusste nicht recht was ich machen sollte. Auf Training hab ich keine Lust und auf fual Rumsitzen auch nicht. Etwas musste her und zwar schnell bevor ich vor langeweile sterbe. Das Eis, welches ich shcon lange nicht mehr abgeschleckt hatte tropfte mir nun über die Hand und ich kleckerte meinen Arm voll. Ich bemerkte es viel zu späte und durften nun statt dem Eis meinen Arm abschlecken. Hmm was kann ich machen .. es ist viel zu warm .. ich kann bald nicht mehr dachtei ch mir noch und lag weiterhin schwitzend auf der Bank. Die Sonne schien nur so stark auf mcih das ich drohte zu verbrennen. Wasser war auch leer udn ich war zu faul um mir neues zu holen. Ein Sommertag wie jeder andere bei mir, an dem ich zu faul zu irgendetwas war.
Nach oben Nach unten
Yusuke Fujisaki
Anfänger
Yusuke Fujisaki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyMi Jun 08, 2011 7:59 pm

Bossunlief schon eine weile durch die gegen, er wusste nich twaer machen soll. Es gab kein einzelmission und es gab keine chunins oder genins die er was beibringen kkönnte. Zwar gabs hunin und genins aber alle haben schon eine Sensei. Aber er war gelassen und lächelte ,,eine freie Tag ist auch nicht mal was schlechtes...." sagte er und lief lachend auf die Trainingsplatz zu. Während er lief sah er in den Himmel. Doch als Bossun in den Himmel schaute hatte er voll kommen vergessen auch mal nach vorne zu schauen. Er war tief im Gedanken drin und dachte nach, als er dann gegen eine bank lief (hinter dem bank) wo eine Frau saß flog er über den bank und fiel auf der anderen seite auf den Boden. Erst jetzt wachte er auf und sah sich um ,,aaah verdammt....oh Hallo tut mir leid wenn ich sie erschreckt hab," sprach er und kratze sein hinter Kopf.
Nach oben Nach unten
Miray
Anfänger
Miray


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDo Jun 09, 2011 1:05 am

Macht nichts .. ist alles ok bei ihnen ? fragte ich ihn und setzte mich auch auf. Hoffentlich hat er sich nicht verletz oder so, aber so wie er wieder aufstehen konnte dachte ich mir müsste er sich nicht verletz haben. Einie Wolken schoben sich nun vor die Sonne und kühlten die Hochsommertemperatur herunter auf angenehmere werte.
Ich sah zu ihm hoch und merkte schon das er auch ein Kumo-Nin war , denn er hatte das selbe stirnband wie ich nur hatte er es wo anders als ich was natürlich üblich war.
Wen man mal so in Gedanken versunken ist vergisst man schnell etwas oder ? sagte ich dna und lachte vor mich hin. Ich hatte das geschmolzene eis schon von meinem Arm weggewischt und schaute mich auch zugleich um.
Nach oben Nach unten
Yusuke Fujisaki
Anfänger
Yusuke Fujisaki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDo Jun 09, 2011 8:20 am

als Bossun aufstand und den dreck von seinen klamotten weg klopfste hörte er die Dame vor ihm zu. Er lächelte und sagte ,,ja mir gehts gut ist nichts passiert," er sah sich um, keiner war heir im Trainingsplatz ausgenommen von ihr. Er würde sie naja so alt wie er schätzen oder bisschen jünger. Bosun hörte noch was sie zu ihm sagte und antwortete drauf ,,ja da hast du recht, naja war wohl wie eis erstart nur das meine füße sich bewegte....aber egal ich bin Fujisake Yusuke kannst mich Bossun nennen," sprach er freundlich.
Nach oben Nach unten
Miray
Anfänger
Miray


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Jun 10, 2011 12:10 am

Bossun .. bedürftiger Spitzname wie kommts zu diesem namen bossun ? sagte ich dan und hielt meinen namen noch etwas versteckt. Ich war es ja nicht gewohnt einfach meine Indentitität zu verraten und mich preis zu geben. hmm .. komischer kerl .. aber witzig er ist bestimmt tollpatschig wie er läuft kicherte ich vor mir in Gedanken und überleggte gerade ob nicht ein kleines Kämpfchen angebracht wäre um meine Fähigkeiten zu testen. Zwar jetzt nicht die volle Ladung meienr Technicken aber wenigstens im Kampf erfrischung suchen. Hab schon so lange meine Jutsus nicht mehr eingesetzt. Im Kopf ging ich deshalb nochmals alle Fingerzeichen durch die mir gerade in den Kopf kamen.
Nach oben Nach unten
Yusuke Fujisaki
Anfänger
Yusuke Fujisaki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Jun 10, 2011 9:32 am

Bossun stand wieder richtig hin und lachte kurz laut, da sie über sein name fragte. Er sah sie an und sprach dann ,, naja ich weiss zwar nicht ganz genau aber es kam einfach so aus zufall wenn man den ersten teil liest heißt es Boss naja dann kam das un noch dazu," er sah die Dame vor ihm an. Sie sah gar nicht mal so schlecht aus doch ihr namen veriet sie nicht. Lag es daran, dass sie ihn nicht vertraute?

out: sr<y fiel mir nicht viel ein ^.^
Nach oben Nach unten
Miray
Anfänger
Miray


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Jun 10, 2011 9:44 am

hmm .. der Platz scheitn mir gut zu sein .. ich würde zu gern wissen .. welche technicken du drauf hast. sagte ich dan udn stand vonder Bank auf. Meine Hand glitt dabei in die Kunai tasche und ich zog schnell das darinsteckende Kunai hervor. ich will aber nur sagen das ich auch so einige tricks drauf habe bossun. udn solange du mich nciht besiegst sag ich dir meinen namen nicht forderte ich ihn dan heraus und lächelte fies. Meine Anbu maske hatte ich ja nicht dabei da ich den freien Tag genießen wollte. Die Wolken vor der Sonne verschwanden wieder und blendeten das Kampffeld wo Bossun udn ich uns befandne und ein kalter kühlender Wind gin uns am Gesicht vorbei udn ich wartete auf seine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Yusuke Fujisaki
Anfänger
Yusuke Fujisaki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Jun 10, 2011 10:20 am

Bossun hörte die Dame zu, irgendwie war es geheimniss voll. Doch er hatte im moment kein lust zu kämpfen aber er sagte mit voller wille ,,ok wenn ich es schaffen sollte sagst dumir dein Namen und du wir essen was zusammen," Er sah wie sie ihr Hand zur Kunai lief. Bossun sprang kurz nach hinten um ein distanz zu bekommen. Er grinste und sprach ,,ich sag dann mal ladys first..." sagte er noch.

out: bin off bis morgen und muss noch jutsus machen oder solen wir waffen kampf
Nach oben Nach unten
Miray
Anfänger
Miray


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Jun 10, 2011 11:12 am

ja jetzt soll ich dne erste nschritt machen naja wirst schon sehen was du davon hast Bossun. Der wo verleirt spendiert aber dem gewinenr das essen ok ? verscuhte ich die Herausforderung noch etwas zu erhöhen. Den ichaß normalerweise viel und ich wollte unbedingt das er mir mal ein Essen ausgibt.ich muss aber unbedingt zuerst heraus finden was seine Taktiken sind bevor er meine herausfindet. Ich kann nur hoffe das ich es schnell genug schaffe. Mein Ranton dürfte das schon machen das wird ihn wortwörtlich umhaun hehe heckte ich shconmal in gedanken meinen Plan aus und überlegte noch kurz die ersten schritte bevor ich dann angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Yusuke Fujisaki
Anfänger
Yusuke Fujisaki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Jun 17, 2011 8:48 am

Bossun hörte was die Dame vor ihm sagte und grinste nur. Doh sie startete kein angriff, was will sie machen? Denkt sie das Bossun ein leichte gegner ist? Naja er lies sich nicht fiel ablenken und sprach dann ,,wenn du dei nersten zug nicht machst bin ich dann mal dran," udn zog schnell drei shurikens und warf es in ihrer richtung. und er rannte auch schnell hinterden shurikens her und zog ein kunai damit wollte er zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Miray
Anfänger
Miray


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyFr Jun 17, 2011 9:08 am

Ich sah die Shurikens auf mich zu fliegen und Yusuke hitner her. Ich begann es erstmal mich aufzuwärmen ich bückte mich nach hinten und lies die Shurikens über mir vorbei sausen so das ich wie eien Art Brücke da stand. danach stieß ich mich mit den Händen ab landete auf der Bank lehne und hatte selbst auch einen Kunai gezogen. Jedoch kreisten in meinen zwei Händen 3 Fuuma SHurikens die ich zugleich los schoss.Mit eifnachen Wurfwaffen komsmt du nicht weit Yusuke. Aber ich lass noch gerne mit mri spielen versuchte ich ihn zu provozieren.
Nach oben Nach unten
Yusuke Fujisaki
Anfänger
Yusuke Fujisaki


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Jun 21, 2011 5:52 am

Bossun sah wie sie die shurikens ausweichte, doch er zögerte nicht rum und woltle grad mti dem Kunai zu schlagen als sie mit FuumaShuriken kam. Er blieb stehen und standn ur 5 meter vor ihr. ,, versuchst du mir mit diesen riesen Shurikens angst einzujagen?" sprach er und grinste frech. Er steckte sein linken hand nach hint und holte von dort sein Schleuder raus zwar hatte er kein monition doch dank sein chakra konnte er eins erschaffen. Er blieb erst mal da stehen und sprach kurz ,,ich weis zwar nich twelchen rang du hast oder stärke aber das werden wir noch herrausfinden," und sah auf die Fuuma shurikens.
Nach oben Nach unten
Miray
Anfänger
Miray


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 03.06.11

Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz EmptyDi Jun 21, 2011 6:02 am

Was will er den mit seienr doofen steinschleuder ? hmm ich muss da besser aufpassen aber erstmal muss ich dne trick anwenden. dachte ich mir und hatte die Drahtseile in der hand mit denen ich die Fuuma-Shuriken zuvor festgebunden habe. Ich zog an den Seilen und die Fuumashuriken Zerbrachen in ihre scharfen Klingen. Diese Flogen dan mit dem Tempo des ganzen Shuriken weiter auf Yusuke. Aus zwei Shuriken werden 8 scharfe Klingen gemacht schön nicht ? .. mal schaun wie du ausweichen willst sagte ich dan nur und wartete erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kumo Gakure-
Gehe zu: