.:Persönliches:.Vorname :Rai
Nachname:Okumura
Spitzname:Satans Sohn
Alter :21
Geburstdatum:2. März
Gewicht: 63kg
Größe :1,74m
Orientierung: Hetero
Heimatdorf :Unbekannt
Familie/Freunde:Mutter:
Tod
Vater:
Unbekannt
Zieh Vater:
Shiro Fujimoto ist tod
Zwillingsbruder:
Yukio Okumura ist auch lebt jedoch weiß man nicht wo er ist.(ist spielbar)
Yukio:
- Spoiler:
.::Spezielles::.Aussehen: Rai trägt oft ein Anzug und hat dabei sein Schwert. Sein Anzug ist schwarz und das Hemd untendrunter weiß. Aber wenn er mal kein Anzug trägt, trägt er einfach was gemütliches, aber es sollte auch cool aussehen. Meistens hat er ein Kapuzen Pulli an und dazu ein schwarze Hose mit einer kette am Gürtel befestigt. Seine Haare sind dunkel blau wie seine Augen und körperlich sieht er recht stark aus und ist auch gut gebaut. Liegt wohl an sein Schwertkampf Training.
Normalles aussehen:
- Spoiler:
Dämon Form:
- Spoiler:
Die Zwillinge Yukio und Rai:
- Spoiler:
Kleidung:steht oben.
Persönlichkeit/Charakter: Rai's Charakter Eigenschaft ist recht Mysteriös, man weiß eigentlich nicht wie er drauf ist. Als Kind hatte er sogar nie ein Freund und die Dorf Bewohner mochten ihn nicht da er wie ein Teufel ist und stoßen ihn vom Dorf raus. Also was würde man den von einem Kerl erwarten der schon vom klein aus nur als Teufel sah. Aber Rai's Persönlichkeit ist eigentlich nett und freundlich, die er kaum zeigt. Wenn alle schon denken das er der Teufel ist dann sollen sie es. Er ist auch hilfsbereit und geht oft ins Kampf hinein. Aber er hat oft auch gründe
Besonderheiten/Merkmale:sein Spezielles katon mit dem blauen Flammen
Er ist ein besonderer Typ, den Rai ist ein Dämon. Seine Ohren sind bisschen spitz und hat ein Schwanz. Man sagt sogar das er der Satans Sohn ist (das es sogar stimmt).
Durch das Schwert wird sein Ohren noch spitziger und die Zähne auch und um sein Körper herum kommen blaue Flammen und kann es sogar mit sein Schwert kombinieren. In diese Verwandlung bekommt er große chakra Schub und erhöht seien Kraft. In diesem zustand kommt er nur wegen dem Schwert, den jedes mal wenn er das Schwert benutzt entfaltet sich ein Böses Aura. Doch auch wenn er Grad am ausrasten ist (also vor Wut und Trauer voll ist) kann er diesen zustand kommen. Wieso er den Schwert dann immer noch trägt wenn er durch den Schwert in diesen Form kommt? Naja dieses Schwert sorgt dafür das er sich nicht verwandelt, also wenn das Schwert von ihm entfernt ist, kann er es nicht zurück halten. Aber wenn er das Schwert benutzt, kommt er auch in diesen zustand.
Auftreten: Sein Auftreten ist recht Mysteriös, man weiß nicht ob er zu den Guten oder Bösen gehört aber eins ist klar vom außen sieht er cool und gelassen aus. Aber manchmal ist er total verrückt, weswegen man ihn plötzlich durch das Fenster kommen könnte.
Vorlieben: Kämpfen/Essen/Spazieren/Schwertpolieren/Im regen stehen
Abneigung:
Menschen die ihn abstoßen/zu warmes Wetter/ und Angeber
Ängste:Das seine freunde was zustößt (wenn er im rpg freunde findet)^^
Ziele:Er will zeigen das er nicht zu den Bösen Dämonen gehört.
Besondere Angewohnheiten: Naja eigentlich nicht besonderes, nur das er mal oft Rum schreit
.:Ninja-Daten:.Rang :S-Rang-Nukenin
Stärken : Taijutsu/Ausdauer/Schwertkampf
Rai's stärken sind Taijutsu, den für ein Schwertkämpfer ist Taijutsu auf dem ersten platz. Dann kommt sein Ausdauer und Schwertkampf.
Schwäche: Genjutsu/Intelligenz/rücksichtslos/Auffassungsgabe
Rai ist schlecht im Genjutsu Bereich und sein Intelligenz ist auch nicht so hoch aber auch nicht so niedrig das er alles wie ein Idiot sieht. Er ist auch rücksichtslos also das er um den Gegner zu treffen was einsteckt um ein Treffer zu landen. Sein Auffassungsgabe ist auch nicht gut.
Waffe (wenn worhanden): Rucksack:
Nahrung
Kleidung
Decke
er hat noch unter sein Rucksack ein zusammen gerolltes Schlafsack
Bein Tasche:
10 Shuriken
10 Kunais
5Rauchbomben
5 Briefbomben
Am Gürtel befestigt:
Schwert des Teufels
In diesem Schwert liegt schon so viel Blut, das man sagt das dieses Schwert von dem Teufel selbst erschaffen wurde. Wer dieses Schwert benutzt wird er zur ein anderen person.
Kampfstil:Rai Kämpft oft im Nahkampf, also mit sein Schwert und Taijutsus. Wenn es um Fernkampf geht, setzt er seine Blauen Katon jutsus ein.
Sensei:hatte er noch keinen nur ein Meister, der ihm alles beibrachte aber dann starb.
Vertrauter Geist:Sein vertrauter Geist ist eine Katze, die Katze heißt Kaiko. Auch wenn er Klein und schwach aussieht, hat er die Fähigkeit sich groß wie ein Tiger zu verwandeln und die stärke von 2 Tiger zu haben. Doch Kaiko kann sich nur bis 6 Meter größer machen.
klein form:
- Spoiler:
mittlere größe:
- Spoiler:
6meter größe:
nicht vorhanden ^^
Element: Ein Element ist optional.
Katon doch hat er sein eigenen Form Blaue Flamen.
.:Geschichte:.Der Satans Sohn – Rai's Vergangenheit
Als Rai auf die Welt kam sah es so aus, wie ob der Junge ein normales leben wie alle anderen haben wird. Doch als er dann 4 Jahre alt wurde, passierte im Dorf was schreckliches, wie von einem Dämonen besser Änderte er sich äußerlich und versuchte zu randalieren. Als er normal wurde, wurde er vom Dorf ausgeschlossen und er durfte nie wieder zurück kommen. Als dann ein unheimlicher Person ein Schwert gab wurde er misstrauisch und nahm das Schwert einfach mit. Doch sein Leben ging dann weiter. Als er sein 7. Lebensjahr begonnen hatte wurde ihm langsam klar (Nur die Stärksten überleben). Aber so unwissend und allein zu trainieren hilft auch nicht viel. Nachdem er 10 Jahre alt war fand er ein Lehrer, der war auch der einzige der an ihm glaubte und brachte alles bei was er konnte. Er Training bei seinem Meister war sehr anstrengend aber auch Fürsorglich. Auch wenn man es nicht sah, sein Meister sah Rai wie sein Sohn an. Doch nach 2 Jahren passierte was, das eigentlich Rai davor angst hatte. Sein kraft geriert außer Kontrolle und er hatte sich nicht mehr ganz im griff. Als er sah das er sein Lehrer tötete und den einzigen Mensch der ihn vertraute umbrachte. Wurde er geschockt Er fing an zu weinen und wusste nicht mehr was er machen sollte. Als dann paar Menschen kamen die hier spazierten, rannte Rai einfach weg. Er rannte von ihm selbst weg. Nur wusste er nicht wohin. Rai fragte sich ab den Moment ob er wirklich ein Dämon ist wie alle so sagten. Sein Leben war zwar nicht das beste aber an sich selbst zu töten dachte er fast nie, als er dann 17 Jahr alt wurde und wieder herumspazierte traf er unterwegs paar Ninjas von den Großmächten. Er fragte sich was die hier nur tun, vielleicht machten sie Grad ein Gespräch für ein Mission und Rai kam gerade angelegen. Rai musste versuchen gegen die zu wehren und zu flüchten, eigentlich vermeidet er sein Schwert da er dann abnormal wurde. Aber durch die Jahre hatte er gelernt sich zu kontrollieren und benutzt in diesen Kampf sein Schwert. Durch viel mühe konnte er menge Shinobis ausschalten und abhauen. Er kam gerade noch so vorbei. Ab diesen Vorfall wurde er von einigen Ländern gesucht, aber er lies sich davon nicht ablenken und lebte sein leben weiter. Aber um so mehr er durch die Welt reiste, umso mehr wurde er bekannt und mehr Leute hatten vor ihm Angst. Das nervte Rai irgendwie denn, sie sahen ihn nur vom äußerlichen. Wieso achten die nicht mal von außen. Doch nach einigen Jahre fing sein RPG Leben an und niemand wusste was noch alles so passieren wird....