Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Nebelwald  EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Nebelwald  EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Nebelwald  EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Nebelwald  EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Nebelwald  EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Nebelwald  EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Nebelwald  EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Nebelwald  EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Nebelwald  EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Nebelwald  EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Nebelwald  Empty100%Nebelwald  Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Nebelwald  Empty0%Nebelwald  Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Nebelwald  EmptyNebelwald  I_voting_barNebelwald  Empty 
Mei Terumii (168)
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Nebelwald

Nach unten 
+3
Joker
Rai Okumura
Yuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuki
Oinin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 84

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 1:06 am

.....
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 1:09 am

Yuki schlich sich durch den Nebewald sie mochte diesen Ort sie war mal wieder auf der Jagt und wollte ihre Ruhe mit den Sanbi haben"Sanbi-chan gib mir Karft mach sofort ich will es so oder ich..."sie sparch nicht weiter und warte ab.(Ich möchte Kämpfen meno ich brauch arbeit.."Yuki sah sich um und warte einfach ab ob sie was fiden würde
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Anzahl der Beiträge : 49

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 1:19 am

Rai lief durch de nWald von Kiri. Er kontne kau mwas sehen wegen dem nebel, als er dann in eine nebel freie Zone kam, sah er eine person die hier war. Rai fragte sich was die hier so macht, es ist hier alleine zu gefährlich. Er lief zu ihr hin und sprach dann mit einem lächeln auf den Gesicht ,,hoooii, was machst du den hier," und sah sie an. Vielleicht hatte sie sich verlaufen udn wusste nicht wo sie hingehen soll.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 1:28 am

Yuki lächelte auch sie war ja nicht als Onin unter wegs."Ich ach garnichts ich hege hier ab hier habe ich meine ruhe und selber.."Man Sah Yuki kaum.Rai nbeobachten zwei Rote augen.Yuki war so weiß wie der nebel.Sie trug ein egnen weißen Anzug mit Roten Muster und weiße lange Haare die im Wid wehten"aber warum willst du das wissen hm?"sagte sie freudlich(Hehhe cih bin nicht mehr alleinew hier hm wer das wohl ist)Sie musste ihn genau und kam eine stück näher
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 1:39 am

Rai sah wie sie auf ihm zu kam udn hörte zu was sie sagte. als sie so nah waren das die sich jetzt gut sehen konnten blieb er stehen und sprach ,,Naja ich dachte du hast dich verlaufen, wegen dem ganzen nebel hier und dachte du brauchst Hifle. Aber anscheinend hast du dich doch nicht verlaufen Naja ich bin hier gelandet wegen dem nebel ich hatte vor auf dem nächsten Dorf zu gelangen," er sah jetzt die person genauer an undsah ihr Augen. Sie sahen blutrot aus aber so Böse schien sie aber nicht zu sein. Rai versteckte wie immer sein Schwanz unter sein hemd der um sei nbauch gewickelt ist. Den er wollt irgendwie nicht das ihn schnell jemand erkennt und rum schreit mit Satan Sohn. ,,...kommt es dir auch so vor wie ob dieser nebel mit dir sprechen würde, den ich hab das gefühl das dieses nebel irgendwas schützen will,weswegen es mich in die irre laufen lässt," sagte er und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 1:48 am

Yuki lächelte breit und stellte sich vor Rai und grinste breit"Ja und was wenn ich dich nicht ins nächte Dorf lasse...ne nicht da du bleist hier....weil öhm.."Sie grinste noch mal breit"weil Yuki-Shiro-xchan es so will ganz genau."Sagte sie in ein sing sang Ton das müsste er nicht erst nehmen aber Bei Yuki wusste man nie(Hey was soll das man ich wollte meine ruhe haben na warte freudchen jetzt werde cih Izig)Yuki öffnte ihre Flasche sie hatte lange weile und trat von ein Bein auf andre und kichte
"Gom Gome.."Es war eine flus in der Nähe yuki lenkte das wasser auf Rai.Sie mochte sowas nicht aber so war halt Sanbi"Fluten ich sagte Ruhe verdamt du hast sie aufgescheut ts.."Quwikte das sanbi.Rai müsste nun nass sein.Yuki hopste von ein bein auf das ansdre"Gomnasai Sanbi ist zickig ich wollte es nur beruhigen *urk*mein hals"
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 1:57 am

Rai hörte ihr zu und schaute fragend an, er kapierte nicht was hier gerade los ist. Sie war merkwürdig drauf dazu verädnerte sie ihre stimme bei einem Satz. Aber dann zum schluss sagte sie das es wohl Sanbi war. Aber Als er dann noch nass wurde rastete er fast aus ,,hey was soll das jet genau werden? Sai?...... mhm...ah solche sachen sollten ja die Bijuus sein," auch wenn man nicht richtig sah das er wegen dem wasser wütend wurde versuch er sic zurückzuhalten und wieder zu beruhigen. Nachdem er ruhig war sprac er ,,OK und was sollen wir ier machen wenn du mich nicht dorthin bringst?" Rai wartete danach auf ih reaktion.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 2:13 am

Yuki trat noch imemr von Ein Bein auf das andre."Oh das ist mir anangehem aber ich kann da auch nicht machen ich galube mal das Sanbi fand mich nervig na ja ja es hat dich gesehen und na ja jeder der es nervt muss baden na ja wenn es wasser hat dann jA...aber Gomnasai cih wollte das nicht aber bevor ich ersticke musste jemd baden gehen.."sagte sie und lächelte sie war Rosa wie eine Pfrsichblüte und lief dann an wie ne Tomate"Na ja du willst ins Dof nun gut dann bring ich dich hin ich lade dich auch zu ein ramen ein als kleine entschädigung.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Anzahl der Beiträge : 182

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 2:36 am

Come from - Büro der Mizukage

Joker kam hier an denn er hatte eine Mission von die Mizukage bekommen doch war er genau machen sollte wusste er nicht . Er lief durch die Benebelten Wälder und sah sich um.
Joker kannte sie genau denn er musste immer wenn er eine Mission hatte hier vorbei doch diesmal kam ihn dieser Wald etwas fremd vor. Woran das liegen könnte?
Er blickte sich um und sah nicht mal diese Yuki von dem Mei sprach.
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 7:58 am

Rai sah wie die da rum hopste, sie war entweder zu hyperaktive oder nur gut gelaunt. Er hörte zu was sie sagte und grinste ,,naja wenn du es willst hab ich nichts dagegen, und wir müssen ja nicht zum Dorf wenn du nicht willst. Ich wollte nur dorthin um ein Schlafplatz zu haben, aber hier kann ich auch schlafen,“ sprach er. Rai spürte plötzlich irgendwas, es war hier im Wald noch jemand.Er hatte meist solche Instinkte die oft stimmten ,,da ist jemand hoffe nur keiner der mich auch kennt,“ dachte er.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 8:04 am

Yuki wurde nun erstenst und sah ihn an"Wer bist du eigetlich..ich kann nicht jeen nach Kirgakure lassen aber ich habe hunger.."meinte sie und lächelte.Sie ging zu dem Baum wo ihre Onininkleidung lag.Sie sah sich ihre kledung an.Der Ring um ihren hals wudre enger(Oh Man ich bekomme kaum Luft ich muss Mizukage-sama bitten das sie eine andre lösung findet)Yuki sah sich ihr Bingobook an und erschrak leicht.sie wurde ganz Bleich.sie ahtte keine nagst vor Rai nur angst ihre Pflicht tun zu müssen(Ich will nicht *arg*warum)Yuki zog sich ihre mase über und den roten mantel.Nun war sie Redman Onin mit der Nr R005.Yuki sah zu Rai

Zuletzt von Yuki am Mi Mai 25, 2011 11:01 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyMi Mai 25, 2011 8:06 am

Joker lief weiter gemütlich durch den Nebelwald doch war auch bereit wenn es mal zu einen Angriff kommen würde. Er blickte niemanden und was er hier wieder so genau machen musste ist ihn auch nicht wirklich wieder eingefallen.Er sah nichts und niemanden
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyDo Mai 26, 2011 12:09 am

Rai hörte die Simme von ihr und sah scho nvon ihr Gesichtsausdruck das sie es ernst meinte. Als kurz wweg lief und dann auf Rai wieder zu kam fragte er sich wo die andere person war. Aber dann bemerkte er das die Person mit der Maske die gleiche ist. ,,ähm...bedeutet das, das du von Anbu bist?" sprach er und wurde nervös.denn ein Ninja mit hoher Position kennt eher die Nukenins als ein genin. Da heißt quasi das er sein Schwanz nicht mehr verstecken muss, aber er lies es imemr noch verstecken. Den er hatte noch eine kleine Chance das sie es nicht wüsste.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyDo Mai 26, 2011 8:34 am

Yuki sah ihn nur an.Sie sah auf die Flasche und machte Sanbi bereit."Ja bin ich R005 auch bekannt unter the Redman.."Ihre Stimme war düster als Vorher wenn sie ein Anbu war war sie eine andrer Mensch(Ich darf nicht ich will ihm eigtlich nichts tun)Sie hielt sich den Hals."Ich halt das nicht aus Sanbi lass mich in Ruhe willst du das wir kreipieren du Dumbatz"(KIya ich will kämpfen komm lass mich.)dark(Nein vergiss es..)sagte sie zu ihm.Und musste Rai kalt.Doch hielt sie sich sdann wieder den hals und ging in die kniehe
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyDo Mai 26, 2011 8:39 am

Joker blickte niemanden und hörte auch niemanden, und so ging er zu einer stelle wo es nicht Nebeligwar sondern sehr klar. Vielleicht würde sich hier jemand aufhalten.
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame

Anzahl der Beiträge : 39

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyDo Mai 26, 2011 8:51 am

Ayame lief gerade durch die Nebelwälder von eienr Mission aus Kumogakure zurück nach Kirigakure. Als sie so durch die Nebelwälderstreifte bemerkte sie etwas. hmm 1..2...3 .. 3 Shinobi spüre ich woher kommen sie ? eienr ist aus Kirigakure der andere reisender vermutlich kenn ihn nciht die 3, auch kirigakure was die wohl alle dort machen wollen ? dachte sie sich und schaute sich um. Mehr als Nebel sah sie nicht. BYAKUUGAN wurde aktiviert und sie schaute sich um. hmm da sidn die drei personen und die eine ist ganz besonders .. ihr chakra ist so groß . .hat sie etwa einen der Bijus ? aber woher ? ich dachte wir versiegeln keine mehr dachte sie sich und betrachtete die Lage.Hmm ich werde erstmal die Lage beobachten die sind mir alle ein bisschen gerade angespannt und aufgewühlt so als würden sie sich bald streiten. dachte sie weiter und beobachte sie weiterhin.
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyDo Mai 26, 2011 9:01 am

Rai hörte zu was sie da sagte und das sie plötzlich schmerzen bekam. Er wusste nicht was er machen soll. er kratzte sich kurz an sein stirn und seufzte ,,nalos mach es doch wie die anderen und greif mich an....besieg den Teufel der vor dir steht, du musst dich nicht zurück halte...." sprach er genervt. Rai dachte das sie wie die anderen ist die ihn nur los werden wollen oder wegen nukenin einsperren wollen. Aber eins machte ihn am meisten unsicher die anderen die hier im umgebung waren, sind die vom Dorf um die Anbu rau zu helfen. wenn ja musste Rai jetzt schnell ein plan ausdenken.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyDo Mai 26, 2011 9:12 am

Yuki sah ihn an."Baka...das ding um mein Hals sorgt dafür wenn ich sanbi benutzen sollte töt es mich"Langsam hatte sie wieder alles unter kontrolle.Sie stand wieder auf und sah zu Rai"red kein scheiß Ja...was kümmert mich das...Ich will dich nicht angreifen...baka.."sagte sie und wure wütend.Und verpaste ihm ein Faußt hieb ins gesicht.Sie nahm ihre Maske ab"Gomnasai...ich werde dich nicht angreifen... Rai Okumura.."ich war nur wüten du hälst dich egal was du bist du bist kein Monster..."sagte sie(Ich werde Kirigakure ehe verlassen..."(Ich gebe dir kraft...dein zorn nährt mich)Yuki lies ihr wasser frei und sammelt wasser zu einer wand zu eienr großen wand.siwe grinste kurz
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyFr Mai 27, 2011 1:53 am

Hier war niemand zu mindest nicht jetzt. Sollte er zurück zu mei gehen oder noch etwas hier bleiben . Joker endschied sich dann noch etwas hier zu bleiben und sich auf der lauer zu legen.
Nach oben Nach unten
Ayame
Anfänger
Ayame

Anzahl der Beiträge : 39

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyFr Mai 27, 2011 1:59 am

Ayame die gerade die drei Shinobis beobachtete merkte langsam das zwei von ihnen wichtige Ninjas aus Kirigakure sind. Sie dachte sich das es eine Mission sei aber Ninjas aus Kiri sollten niemals trödeln und sich lange auf Mission aufhalten. hmm ich denke das muss ich Mei berichten nur ich weiß keine Namen. urgh. Am besten ich informier erstmal Joker ich denke er müsste noch bei Mei sei. dachte sie sich und deaktiierte ihr BYAKUUGAN und verschwand mittels Shunshin no Jutsu und war danach in Kiri bei dem Mizukage.

tbc ---- Mizukage Büro
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyFr Mai 27, 2011 3:50 am

Rai hör was sie so sagte, irgend war es für ihn unnormal das jemand so mit ihm sprach. Aber da sie anscheinend eh wusste wer er ist konnte er sein Schwanz wieder raus nehmen, denn so fühlte sich auch besser an. Aber alsdann ie eine perso nerschwand dachte er ,,eine ist gegangn nur wohin? hat er/sie es bmerkt wer ich bin?" danach sah er auf Die Anbu und sprach ,,wieso nimmst du nicht den teil um den hals einfach ab? Wo ist die schlüssel überhaupt?....und eins versteh ich immer noch nicht, hast du den keine angst vor mir?" schoss er mit fragen los und sah auf ihr halsring.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyFr Mai 27, 2011 4:11 am

"Ich kann nicht selbst wenn ich möchte...ich bin doch ein Monster.."sagte sie traurig und lies die wasserwad wieder verschwiden.Und lächelte wieder freudlich.Sie sah zu Ihre Maske."ich mache nur das was ich muss und as was man Shiro-chan sagt geanz genau..Rai-Rai.."sagte sie und lächelte"Ichhab keine angst Rai Rai.."sagte sie freudlich(Was soll der scheiß wir bekomm noch ärger ist dir das bewusst...)(Na und...)Yuki sumte vor sich hin
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyFr Mai 27, 2011 4:16 am

Rai hörte zu was sie sagte und wie sie lächelte, jetzt wusste er auch wieso sie keine angst hatte und dies war, da sie selbst ein Bijuu hat deswegen. immerhin ist ein Bijuu fast so gleich wie ein Demon. Er sagte dan neinfach nur ,,du bist doch kein monster, wenn ja bin ich auch eine, oder weißt noch irgendjemanden wer spitze ohrane hat scharfe zähne ein schwanz und sich in teufel verwandeln kann," dabei sah er auf ihr gesicht. Naja man könnte nennen er versucht ihr gesicht zu schauen wegen der maske. Langsam wurde es hier langweilig einfach rum zu stehen und fing an zu spazieren.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyFr Mai 27, 2011 4:20 am

"Na ja Ja Sanbi-chan hat sogar drei davon und ein Horn auf der Stirn..Hm Shiro-chan is Langweilig...Wollen wir nicht was essen...Nur Kirigakure ist nicht zu enfehlen Mei-sama würde dich ehe nicht rein lassen abe rich kenne mich hier gut aus..es gibt noch nadre düörfer und cih bin gut in der Jagt...und mir is lw..."sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  EmptyFr Mai 27, 2011 5:02 am

Rai hörte ihr zu und dachte nur ans ine ,,ist doch eigentlich egal wie viele schwänze doer, es komtm drauf an was es ist....naja sie ist eh zu positive drauf," auf ihr frage wo sie essen könnten blib er erstmal still, denn eigentlich hatte er kein hunger aber dennoch sagte er ,,ok dann lass uns doch dorthin gehen, nur du musst uns dorthin führen," dabei grinste er kurz und wartete auf ihre raktion.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Nebelwald  Empty
BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  Empty

Nach oben Nach unten

Nebelwald
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: