Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Nebelwald  - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Nebelwald  - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Nebelwald  - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Nebelwald  - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Nebelwald  - Seite 2 Empty100%Nebelwald  - Seite 2 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Nebelwald  - Seite 2 Empty0%Nebelwald  - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Nebelwald  - Seite 2 EmptyNebelwald  - Seite 2 I_voting_barNebelwald  - Seite 2 Empty 
Mei Terumii (168)
Nebelwald  - Seite 2 EmptyNebelwald  - Seite 2 I_voting_barNebelwald  - Seite 2 Empty 
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Nebelwald

Nach unten 
+3
Joker
Rai Okumura
Yuki
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuki
Oinin
Yuki

Anzahl der Beiträge : 84

Nebelwald  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMi Mai 25, 2011 1:06 am

das Eingangsposting lautete :

.....
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 5:13 am

Yuki lächelte breit.Man wusste bei Yuki nie an was man war.Sie wirkte net und freudlich doch hatte sie auch eine böse seite.Yuki und Sanbi beldeten ein Team.Auch wenn Sanbi zu Yuki net war hieß das noch lange nicht.Das er ein gutartiges wesen war.Sanbi war wie Yuki ermachte das was man ihm sagte er hielt sich an den stärkeren.Yuki war unberächenbar."Dan immer mir nach...ja hm...auf nach Kussagakure oder wie auch immer.."meinte sie
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 6:07 am

Rai sah wie sie so rum lachte und vorran lief, er lächte nur kurz und lief hinter her. also ging ihre weg nach Kusagakure, dort war Rai noch nie. Wie es dort sein mag? Das wird er noch sehen, aber jetzt hies es wieder laufen und laufen. Wie lang wird es wohl dauern bis sie dort sind. Und außerdem bräuchte er mal Wasser zum trinken, bevor er noch verdurstet. ,,ok lass uns dann gehen....hast du zufälliger weise Wasser dabei?" sagte er und hing da erschöfpt rum. Sei nschwanz schleifte am boden rum während er lief.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 6:37 am

Yuki lächlte bloß.Und meinte "Was wenn es leichter nichts ist hast du eine flasche dabei...dann hole cih dir welches.."sagte sie und sammelte wieder wasser. eine kleine wasserkugel schwebte vor Yuki"Da bitte hast du wasser..."(Hey vschwedest du nicht unser kostbares Wasser)Yuki kratzte sich am Kopf und meinte dann"Wir müssen ne Quwelle fiden das sit wichtig Sanbi suche bitte eine.."Yuki sah zu Rai und zeigte das ie ihn folgen sollte.Yuki ging los
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 7:01 am

Rai lief müde weiter als Yuki dann wasser gab ,,ja ich hab wasserflasche moment," er holte von sein Rucksack eine Flasche raus und füllte es miti hren Wasser. Er trank das Wasser bis zur hälfte und warl wieder fit ,,puh danke, aber jetzt hast du doch kein Wasser," Rai hörte noch was sie sagte und nickte nur, eine Quelle wäre gut, sie überlies jedoch zu Sanbi damit er es findet. ,,wenn du was abhaben willst sag bescheid ok..." sprach er noch.
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker

Anzahl der Beiträge : 182

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 1:23 am

Joker ging wieder zurück um Bericht abzustatten.

Tbc--- Mizukage büro

Zuletzt von Joker am Di Mai 31, 2011 7:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:11 am

"Nein schon gut...Sambi findet immer was.."sagte sie und gelnagt an eine Quwellle Yuki zog das Wasser ein.NUN war ihre Kübsflasche wieder voll"Ich finde immer wasser Rai_Rai.."sagte sie und ging zu ihm(Ihcv mache doch ein fehler wenn cih mit ihm gehe aber ich kann nicht hier beliben wo Cyote wohl steckt dem wird das nicht gefallen wenn cih abhaue aber ich möchte etwas von der welt sehn und cih mag rai.."dachte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 12:01 am

Rai lief hinter ihr her und sagte nichts, er hörte nur zu was sie so sagte. Als die beiden dann an einer Quelle ankamen, fültle er auch seine Flasche mit Frischem Wasser. Als Yuki dann auf ihm zu kam sprach er ,,ok Wasser haben wir ja jetzt, wir können auch jetzt los gehen nach...Kusagakure war es oder?" er sah Yuki an die näher auf Rai zu kam.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 1:26 am

"Ich denke schon aber was amche ich nur ich kann Kirigakure nicht einfach verlassen...aber dich nach Kirigakure lassen kann ich auch nicht.."SIe sah ihn erst an(Ich muss An Snow denken(Cyote)Ich kann nicht einfach gehen)(Musst du wissen)Quwikte das Sanbi.Yuki hielt sich das gesicht.Das war imer so wenn Redman sich ihre bemächtigte eine dunkle Aura die von Sanbi aus ging
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 1:32 am

Rai sah Yuki an und hörte ihr auch zu. Als sie danach ihr Gesicht hielt blieb Rai kurz stumm da stehen. Doch dann sagte er ,,hey.....wenn du nicht willst wegen deine Pflichten musst du ja nicht, ich weiss eh wo lang ich gehen muss. Mir wird schon nichts passieren, ich denke eher wenn du mich begleitest wirst du viele probleme bekommen," er sah Yuki an und hoffte das sie es verstehen würde.
Nach oben Nach unten
Coyote
Anfänger
Coyote

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 1:40 am

Schritte künndigten jemanden an der den zwei (Yuki und Rai) immer näher kam. Langsamm recht langsamm und gemütlich kamen die schritte immer näher. Die Dunkelheit des Waldes verschleierten die ankunft des Mannes. Doch dann er kam aus dem dickich hinter Yuki erschien der 1,90m große Man. "Yuki was wird das wenn es fertig ist." ertönte seine Stimme. Der Nukenin vor Yuki wurde bereits von Coyote ins Visier genommen. Langsammen schrittens kam er näher auf Yuki zu bis er nur noch 1m von ihr weg war. Auf Coyotes Rücken befindet sich das Legendäre Samehada das schon etwas brummte da es das Chakra des Sanbis witterte. Coyote erfasste wie gesagt Rai und fragte ihn direkt "Wer bist du und was willst du von Yuki?" ohne überhaupt seinen Namen zu sagen kam diese Frage von ihm. Unhöfflich? Keines wegs denn es geht um Yuki und da ist Coyote immer etwas anders. Ja und weil sie der Jinchuriki des Sanbis ist doch das ist nebensächlich denn Coyote hatte sich geschworen auf Yuki aufzupassen und das wird er auch machen egal wer vor ihm steht. Sein Beiname in der Ninjawelt ist der Bijuu ohne Schwanz. Ja man sagt das Chakra das Coyote besitzt ist so groß wie das eines Bijuus. Doch das ist nicht bewiesen oder die Gegner können es nicht mehr sagen....

Nun aber egal es kann schnell ungemütlich werden wenn es soweiter geht oder der Man nicht sagt was er von Yuki will und wer er ist.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 2:05 am

"Snow-chasn was machst du hier und lass Rai rai in freiden er hat mir nicht getan.."sagte sie und stellte sich wiwisxhen die beiden"2Rai-rai du wohl recht ich kann nicht einfach weg gehen...ich muss Kirigakure beschützen man sagt Sayuri ist wieder hier sie ist wirklich gefährlich wir sollteen sie suchen snow-chan.."sagte sie und sah an ihm hoch
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 2:13 am

Rai sah Yuki an udn wratete auf ihr antwort, als plötzlich ein riese vor ihm auftauchte und ihn angsteinflössend sprach, blieb er immer noch gelassen wie immer und grinste kurz ,,wer ich bin Rai Okumura und was ich von ihr will nichts....Ich hab sie nur zufällig getroffen, wie es aussieht bist du ihr verwandter oder Freund," sprach er und rührte sich nicht vom Fleck. Als er noch hörte was Yuki so sagte, sagte er nicht viel dazu nur ,,nadann sollten wir uns verabschieden," sprach er und sah den kerl vor ihm an.
Nach oben Nach unten
Coyote
Anfänger
Coyote

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 2:24 am

Coyote sah zu Yuki runter und ihr tief in die Augen. "Wenn du das sagst glaube ich dir." waren seine Worte. Dann hörte er ihre nächsten Worte und da wurde er hellhörig. Wer war in Kirigakure? Sayuri? Das muss verhindert werden und sie wird sterben das war klar. "Gut machen wir uns auf den Weg Samehada freut sich schon auf ihr Chakra." dann ertönten die Worte von Rai in seinen Ohren. "Rai Okumura" wiederholte er Rais Namen. "Du bist ein Nukenin des S-Ranges wenn ich mich nicht irre. Doch ich habe eine gute Nachricht für dich ich werde dich nicht Festnehmen. Heute zumindes nicht bei unserem nächsten treffen wird es anders." kam es kalt wie man es vfon Coyote kannte. "Nun gut zufällig ist gut. Deine Vermutungen sind richtig. Jedoch bin ich ein Freund kein Verwandter. Wäre ich ein Verwandter würde ich nicht so ruigh mit dir reden." kam es von Coyote und die nächsten Worte begrüßte der doch recht Große Man. "Ach ja ich bin Coyote merk dir den Namen Satans Sohn den ich bin der Bijuu ohne Schwanz. " Wieso denn Bijuu ohne Schwanz? Es war wie gesagt recht einfach denn Coyote hat so viel Chakra wie ein Bijuu noch weiß keiner wie viel er hat doch wird sich das irgendwann ändern.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 2:34 am

Yuki sah noch mal zu Rai"Mache es gut Rai Rai-chan.."sagte sie und lächelte"Ich hab hunger...Snow-chan lass uns lieber was essen gehen ich war lange nicht mehr in Kirigakure"(Ob wir Sayuri finden werden ich hoffe es mal aber töten ich weis nicht)(Yuki sei nicht dum Sayuri ist eine Mördrin sie ist gefährlich merk dir das ...)(Ja und warum müssen wir sie töten das mag ich nicht..)Yuki seufzte kurz und setzte ihre Maske auf sie war nun wieder Redman und as war nicht immer gut"Coyote-san wir müssen unser Pflich nach gehen doch lass uns erst mal was essen Rai-san halt dich fern von Kirigakure verstanden.."sagte sie klalt es war nicht die geliche Yuki.Sie trug diemase unsd sie umgab eine böse aura
Nach oben Nach unten
Rai Okumura
Nukenin
Rai Okumura

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 3:25 am

Rai hörte den beiden zu und ballte sein hand zu faust, er kontne spüren wie sein Faust knackste. Doch er schloss seine Augen und drehte sich um ,,man sieht sich im leben nie einmal....das heißt wir werden uns 100 prozentig wieder treffen," sprach er und lief weg. Wieso er vorhin so wütend wurde war es deswegen weil die beiden wieder vom aussehen und daten die sie gekriegt haben geschaut haben. Doch ist es auch immer die wahrheit? Klar er hatte paar leute umgebracht doch dies war i ndem moment wo er sich nicht mehr kontrollieren konnte. Doch schon nach einigen schritten verschwand er im nebel und lief von dort weg.

tbc: ??? hab keine ahnung ^^
Nach oben Nach unten
Coyote
Anfänger
Coyote

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMo Mai 30, 2011 9:27 am

Coyote hörte die Worte von Yuki und sagte zu ihr "Sehr gerne lass uns etwas essen gehen." es ertönte eine summen oder knacksen vom Rücken Coyotes ["Snow was ist mit mir du hast mich schon länger nicht mehr gefüttert?"] es war Samehada der da sprach. Coyote lachte etwas und sagte dann "Ach Samehada du bekommst bald wieder was zu essen." dann sah er noch Rai hinterher wie dieser verschwand. "Wir werden uns bestimmt wieder sehen auch wenn ich dich Verfolgen muss." sagte Coyote vor sich hin. Als er dann die kalten Worte Yukis vernahm wuste er das sich ihre Persöhnlichkeit mit der Maske Verändert."Nun gut lass uns gehn. Ich hoffe aber das du die Maske abnimmst wenn wir schon essen gehen Yuki-chan." sagte Coyote und ihm war klar das er Yuki beim Namen nannte. Er macht sich nichts aus geheimhaltung und derweiteren. Er Kämpft viel zu gerne offen. Nun aber ging er langsammen schrittes richtung Tor von Kirigakure. Als er ein gutes stück gelaufen war sagte er "Kommst du?" und lief dabei weiter.

tbc.--> Tor von Kirigakure
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 50

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 10:00 am

//Kommt an//
Sayuri war einfach froh das sie Haruhi wieder bei sich hatte sie hatte nicht gesagts ie konnte nicht.Sayuuri war nicht der Mnesch der viele Emotionen hatte.Kouta war einfach verschwuden.Sie sie ahtte ihn zwar nicht getöt oder so aber sie war einefch verschwuden Kouta war ein Nuke gewesen wie sie"Haru-chan ich bin doch da ich bin nicht tot wer hat das gesagt...wenn du mal groß bist wirst du es verstehen nein meine kleine du warst nicht böse ok...aber Mama war böse und musste gehen ich wollte nicht...ok.."sagte sie traurig(Ich konnte einfach nicht ok ...ok..."sie war kurz davor zu weinen(Meist was ist hab ihr den so kenne ich euch nicht da sit shcwach Pff tss)Kii breute was er gsagt hatte er grümte sich vor schmezen.es war Chiii sie war mit ihm verbuden und konnte ihm schmerzen zu fügen"Aufhören"schrei sie(Tut mir leit..)"Du bist eine stück dreck.."fauchte er
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 10:18 am

Haruhi hatte den streit mitbekommen verstabd ihn aber nicht vollständig . Sie rieb sich die tränen aus den augen und sagte kii sei lieb keine bössen worte . Mama nicht schrein ja ? Nicht sauer sein. Mama ich bin müüde und hab hunger. Wo gehn wir hin ?. Haruhi wächselte irsinig schnell die themen doch waren ihr alle diese themen wichtig. Sie kuschelte sich an ihre mztter doch hatte sie seit dem früchstück nicht zu essen bekomen und man hörte ihren magen knurren. Haruhi wurde öfters bestraft wenn es zum streit mit jemanden kam da die pfleger automatisch sie für die schuldige hielten. Sie hatte nicht mehr soviel baby speck auf den rippen und auf der wange. Haruhi war nicht wirklich dünn aber das sie unter ernährt war konnte man ihr ansehen. Sie schaute ihre mutter an und sagte mit kalter stimme die stad pösse wen ich gross bin mach ich sie putt. In haruhis augen sah man die wut die so untypisch für eine 3 jährige war aufblitzen.
Nach oben Nach unten
Yuki
Oinin
Yuki

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 10:24 am

"Ich weis nicht Coyote -chan warum hast du ihn gehen lassen du hättest ihn aucht töten können cih hätte ihn getöt Grrrrrrrrrrr*Nyah*Was sit mir mir los...es war wider da ich möchte nicht zu redman werden"sie setzte die maske ab(Was war mit m ir los ich versteh das nicht(Verstehst du es nicht oder willst du es nicht verstehen Yuki sei nichtso blöde der Rote Mann ist eine teil von Uns..)Quwikte das SanbiAch halt doch den Mund sanbi.."Sie lächelte wieder und versteckte die Maske wenn sie eine Onin war kannte sie nict anderes als das zu tun was sie sollte sie nahm Befahle an egal von wenn.Mna musste aufpassen was man sagte.Yuki würde auch ohe zu zögern töten"Snow-chan war Rai Rai böse was hat er gemacht werden wir ihn wieder sehen darf ich ihn töten? hm töten ich weis nicht ob ich das will eine seite von mir will das...warum ist das bloß so ich möchte Kirgakure schützen da ist mir wichtig Snow-chan.."sagte sie und sah an ihm hoch

----tbc>Tore Kirgakure
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 12:41 am

"*Urks Ja wohl..""Halt einfach den Mund Kiii Gomnsaui kleine aber das musste sein"Flüsterte Chii.sie war die freudlcihe von den beiden(Tut mir leit Süße kleine cih mom ichgebe diior was du musste Tapfer sein wir sind bald da hier hast du was"(Ich hoffe nur wir sind bald da Chii Beil dich bitte...)Sayuri war sleber sehr müde und konnte sich kaum wach halten.sie war shcon viel zu lage wach doch musste sie Haruhi fest halten(Chiii meine süße wie weit ist es noch ich kan bald nicht mehr meine Charkra geht zu Neige wie weit noch(Ich kann es sehen wir sind bald da Hinazwa ist nicht mehr weit)(Da bin cih aber Froh)Sayuri gab ihr Tochter ein stück brot mehr hattes ie selber nicht mehr.Sayuri war ganz dün und amger sie hate sleber kaum was gegessen sie war froh das die insel in der Nähe war sie würde heir ein paar tage mit haruhi bleiben und würde sich dan nach Otogakure aufm,achen dort würde sie nicht mehrweg gehen
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 12:53 am

Haruhi nahm das Brot und schaute zu ihrer Mutter sie brach das Brot in zwei hälften. Sie gab das eine Stück ihrer Mutter und ass das andere selbst. Haruhi hatte bemerkt wie dürr ihre Mutter ist. Haruhi kuschelte sich weiter an ihre Mutter und war schnell eingeschlafen. Ihr war zwar alt vom flug wind doch in der nähe ihrer Mutter musste schon schlimmeres geschechen um sie vom schlafen abzuhalten.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 1:27 am

Sayuri machte die augen zu es koste sie vile Chakra das Kii und Chii da waren(Ich hoffe nur wir sind gleich da)Sie machte die Augen und versuchte nicht einzuschlafen.(Chii wie weit ist es noch)(Nicht mehr weit)Sayuri versuchte Haruhi warm zu halten."Wir haben es bein gechafft süße.."Mann konnte schon die insel sehen.

tbc----->Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der nähe von Kirgakure
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 1:55 am

Haruhi wachte auf da sie nicht wirklich gut geschlafen hatte sie sah sich müde um und endeckte eine insel sofort war sie wider munter Mama gug ma ne insel . Gehn wir dahin ? ja ? gug ma da die insel ist schön. Sie sagte nichts darüber wie müde sie war oder das sie immer noch hungrig war es hätte sowiso nichts genutzt und haruhi war an beides gewöhnt durch das kinder heim. Selbst wenn sie einen Albtraum gehabt hatte wurde sie einfach ignoriert weshalb sie meist nächte lang nicht geschlafen hatte. Sie wusste das sich das schon bald ändern würde da sie bei ihrer Mutter war und deshalb würde sie auch nicht weinen und ein braves mädchen sein.

tbc----->Hinazawa~Kleine Insel im Meer in der nähe von Kirgakure ( copy und paste was schönnen gell ?XDDD )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nebelwald    Nebelwald  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Nebelwald
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: