Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Kaizoku´s Technicken  EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Kaizoku´s Technicken  EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Kaizoku´s Technicken  EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Kaizoku´s Technicken  EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Kaizoku´s Technicken  EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Kaizoku´s Technicken  EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Kaizoku´s Technicken  EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Kaizoku´s Technicken  EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Kaizoku´s Technicken  EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Kaizoku´s Technicken  EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Kaizoku´s Technicken  Empty100%Kaizoku´s Technicken  Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Kaizoku´s Technicken  Empty0%Kaizoku´s Technicken  Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Mei Terumii (168)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Hana (157)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Hibari Kyoya (134)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Yuki (84)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Ganto (66)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Kaizoku (51)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Sayuri (50)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Rai Okumura (49)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Kaizoku´s Technicken  EmptyKaizoku´s Technicken  I_voting_barKaizoku´s Technicken  Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Kaizoku´s Technicken

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kaizoku´s Technicken  Empty
BeitragThema: Kaizoku´s Technicken    Kaizoku´s Technicken  EmptyMi Mai 25, 2011 2:34 am

Kaizoku´s Technicken  2porsdj



Wasser Jutsus:

Suiton: Suiryūben (水遁・水龍鞭, "Wasserfreisetzung: Wasserdrachenpeitsche") ist ein Jutsu der Oinin. Dabei werden Wasserpeitschen hervorgerufen. Diese Peitschen fesseln den Gegner und machen diesen Bewegungsunfähig.

Raiton: Chibashiri ist ein Jutsu der Oinin aus Kirigakure. Es wird in kombination mit dem Suiton: Suiryūben genutzt. Es schockt das Opfer.

Bei Suiton: Suirō no Jutsu (水遁・水牢の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wassergefängnisses") wird der feindliche Shinobi in eine Kugel aus Wasser gesperrt.

Mizu Bunshin no Jutsu (水分身の術, "Technik der Wasserkörperteilung") ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschafft, der alleine denken und handeln kann.

Das Shunshin no Jutsu (瞬身の術, "Technik des Körperflimmerns") ist eine Technik, mit der man durch Chakra schnell fliehen oder erscheinen kann.

Suiton: Suiryūdan no Jutsu (水遁・水龍弾の術, "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserdrachengeschosses") ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt.

Suiton: Baku Suishōha (水遁・爆水衝波, "Wasserfreisetzung: Ausbrechende Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender eine riesige Menge Wasser speit, wodurch die gesamte Umgebung überflutet werden kann.

Suiton: Suikōdan no Jutsu (水遁・水鮫弾の術, wörtlich "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserhaigeschosses") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender aus Wasser einen großen Hai erschafft, der auf den Gegner zustürmt.

Ninpō: Kirigakure no Jutsu (忍法・霧隠れの術, "Ninjamethode: Technik des Nebelversteckens") wird unter Anderem von Shinobi aus Kirigakure eingesetzt. Um dieses Jutsu anzuwenden, lässt der Anwender einen dichten Nebel entstehen, welcher die Sicht extrem beeinträchtigt.

Dies kann sehr nützlich sein wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich, sollte das Jutsu effizient wirken, nur noch durch den Gehör-, oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden, da der Nebel so stark werden kann, dass auch der Anwender nicht hindurchsehen kann. Auch das Sharingan ist machtlos gegen diesen Nebel.[1]

Der bekannteste und wohl auch effizienteste Nutzer des Kirigakure no Jutsu ist wohl Zabuza Momochi, welcher sich exzellent durch sein Gehör orientieren kann und den Gegner tötet, bevor dieser überhaupt auf einen Angriff reagieren kann.


Ninpo: Urami no Ame (恨みの雨, wörtlich: "Ninjakunst: verfluchter Regen") ist ein Suiton-Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure benutzt wird. Der Anwender erschafft dabei eine große Gewitterwolke, welche wiederum Regen produziert. Der Regen bündelt sich dann zu einer großen Flutwelle und umschließt den Gegner. Das Besondere hierbei ist aber, dass der Regen dem Gegner das Chakra entzieht. Somit wird dieser kampfunfähig gemacht.

Suiton: Hahonryū (水遁・破奔流, "Wasserfreisetzung: Zerstörerischer reißender Strom") ist eine Wasser-Technik, bei der eine Strömung erschaffen wird, die den Gegner hinwegspült.
Suiton: Haran Banshō (水遁・波瀾万象, "Wasserfreisetzung: Aufruhr aller Dinge") ist ein Wasser-Jutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, fällt hinter ihm von einem Hausdach ein Wasserfall und die Welle reißt die Gegner in der Nähe mit. Danach verbreitet sich das Wasser und sorgt für stehendes Wasser in der Umgebung.

Suiton: Ja no Kuchi (水遁・蛇の口, "Wasserfreisetzung: Maul der Schlange") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem aus einer großen Menge Wasser eine Schlange entsteht, die sich auf den Gegner stürzt und ihn mitreißt. Die Wasserschlange steuert der Anwender mit den Händen.

Suiton: Koka Suijin (水遁・硬渦水刃, "Wasserversteck: Festes Wasserstrudel-Schwert") ist ein Wasser-Jutsu des Zweiten Hokages. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er Wasser unter dem Gegner explodieren, um diesen so in die Luft zu befördern. Der zweite Hokage erschafft dann um seinen Arm eine große Wasserklinge und bohrt mit dieser den Feind zurück ins Wasser. Dort wird aus dem Wasserschwert ein großer Wasserstrudel.

Suiton: Mizuame Nabara (水遁・水飴拿原, "Wasserfreisetzung: Fangendes Stärkesirupfeld") ist ein Wasser-Jutsu, mit welchem der Anwender, nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, eine klebrige Flüssigkeit aus dem Mund spuckt. Wenn der Gegner auf diese Flüssigkeit tritt, bleiben seine Füße daran kleben. Wenn man allerdings sein Chakra auf seine Füße konzentriert, kann man über diese klebrige Flüssigkeit laufen, ohne stecken zu bleiben und den gefangenen Gegner angreifen.

Suiton: Mizujinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wasserwandformation") ist ein Suiton-Jutsu, bei dem der Anwender einen Wasserstrahl aus dem Mund spuckt. Der Wasserstrahl trifft auf den Gegner oder den Boden und erschafft so einen geschützten Bereich um den Anweder herum.

Suiton: Mizurappa (水遁・水乱波, "Wasserfreisetzung: Wasserflutwelle") ist ein Suiton-Jutsu. Der Anwender verschießt dabei einen starken Wasserstrahl aus dem Mund.

Suiton: Suigadan (水遁・水牙弾, "Wasserfreisetzung: Wasserreißzahngeschoss") ist eine Technik von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt werden, bildet sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

Suiton: Suijinheki (水遁・水陣壁, "Wasserfreisetzung: Wassermauereinzäunung") ist ein verbreitetes defensives Suiton-Ninjutsu. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schießt er eine mittelgroße Welle aus Wasser ab, um gegnerische Angriffe abzuwehren. Das Jutsu kann auch benutzt werden, um einen heranstürmenden Gegner aufzuhalten und im Wasserstrom festzunageln. Dies kann man für ein offensives Jutsu ausnutzen.

Bei Tobirama Senjus Anwendung ist entsteht das Jutsu nicht aus dem Mund, sondern aus der Umgebung heraus und ist auch deutlich stärker, was als Zeichen seines Könnens gewertet werden kann.

Suiton: Suishōha (水遁・水衝波, wörtlich "Wasserfreisetzung: Wasserschockwelle") ist ein Wasser-Jutsu des Zweiten Hokage. Bei dieser Technik entsteht eine große Wasserwelle, die den Gegner trifft. Dieses Jutsu wendet der Zweite Hokage gegen Hiruzen Sarutobi an.


Suiton: Suiten Suishū no Jutsu (水遁・水典水衆の術, in etwa "Wasserfreisetzung: Technik des Wasserzeremonie-Wasserschwalls") ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten.

Suiton: Teppōdama (水遁・鉄砲玉, übertragen "Wasserfreisetzung: Geschoss") ist ein Wasser-Jutsu, bei dem der Anwender Chakra im Mund schmiedet, es in Wasser umwandelt und in Form von Kugeln auf den Gegner schießt. Dieses Suiton-Jutsu benötigt keine Wasserquelle in der Umgebung.

Blitz Jutsu:

Kirin (麒麟) ist ein Jutsu, das Sasuke Uchiha speziell für den Kampf gegen seinen Bruder entwickelt hat. Es verbraucht selbst fast kein Chakra, muss aber erst vorbereitet werden. Mit einem starken Katon-Jutsu, beispielweise Katon: Gōryūka no Jutsu das in den Himmel geschossen wird, erhitzt Sasuke die Atmosphäre in der Umgebung. Dadurch entstehen Gewitterwolken, die große Mengen an Elektrizität freisetzen. Mithilfe seines Chidori kann Sasuke nun einen mächtigen Blitz kontrollieren und auf den Gegner lenken. Der Blitz nimmt die Umrisse einer monströsen Kreatur an und schlägt in dem gewünschten Gebiet ein.

Da der Blitz mit einer Geschwindigkeit von etwa 1/1000 Sekunde den Boden erreicht, kann selbst ein Benutzer des Mangekyō Sharingan nichts rechtzeitig dagegen unternehmen. Die Zerstörungskraft reicht aus, um größere Bauten dem Erdboden gleichzumachen. Itachi Uchiha konnte den Angriff jedoch dank seines Susanoo überleben.

das Chidori (千鳥, "Eintausend Vögel") ist eine Technik, welche von Kakashi entwickelt worden ist.[1] Um diese Technik zu benutzen, muss der Ninja über das Blitz-Element verfügen.
Anwendung

Man bündelt zuerst eine große Menge Chakra in der Hand, welche mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern.

Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Schneidkraft des Raiton-Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Für eine optimale Geschwindigkeit muss der Anwender direkt auf den Gegner zulaufen und wird damit anfällig für Konter. Daher benötigt er zusätzlich eine Fähigkeit wie das Sharingan, mit der er bei diesem schnellen Direktangriff die Bewegungen des Gegners analysieren und somit ausweichen kann.[2]

Das Chidori verursacht durch die Bündelung des Chakras einen hohen Chakraverbrauch, wodurch eine mehrfache Anwendung des Jutsus das Chakra des Anwenders komplett würde und er damit nicht mehr lebensfähig wäre. Kakashi hat Sasuke, nachdem er es ihm beigebracht hat, bei seinem damaligen Chakralevel von einer dreimaligen Anwendung des Chidoris kurz hintereinander abgeraten.

Raikiri (雷切, "Blitzschneider") ist Kakashis Version des Chidoris. Diesen Namen erhält die Technik, weil er damit angeblich schon einmal einen Blitz zerschnitten haben soll, was er im Kampf gegen Kakuzu auch beweist.

Die Technik selbst funktioniert wie das Chidori. Zuerst sammelt der Anwender Chakra in seiner Handfläche und wandelt es anschließend in Raiton-Chakra um. Dieses Chakra strömt nun in Form von kleinen Blitzen aus der Hand des Anwenders. Gegenüber dem Chidori wird für diese Technik viel mehr Chakra verwendet und ist somit um einiges stärker.
Das Raikiri Issen (雷切一閃, "Aufleuchtender Blitzschneider") ist ein Jutsu von Kakashi. Im Vergleich zum normalen Raikiri verwendet Kakashi mehr Chakra. Das erkennt man daran, dass dieses Raikiri viel mehr leuchtet und zwar so stark, dass es fast unmöglich ist, es anzusehen, ohne dass man erblindet. Demnach hat Rakiri Issen auch eine größere Wirkung auf das Opfer.

Raiton no Yoroi (雷遁の鎧, "Rüstung der Blitzfreisetzung") ist ein Raiton-Jutsu, welches einen sehr hohen Chakraverbrauch vorweist. Der Anwender hüllt sich dabei selbst in Rai-Chakra ein und erschafft so eine Schutzschicht aus elektrischer Energie, die gegnerische Jutsu abschwächt oder ganz neutralisiert und das eigene Taijutsu sowie Geschwindigkeit drastisch verstärkt. Je höher die verwendete Chakramenge für dieses Jutsu ist, desto weiter baut es sich um den Anwender herum auf.

Raiton: Chibashiri ist ein Jutsu der Oinin aus Kirigakure, welches in Kombination mit dem Suiton: Suiryūben genutzt wird. Es schockt das Opfer.

Raiton: Gian (雷遁・偽暗, "Blitzfreisetzung: Falsche Dunkelheit") ist ein zerstörerisches Blitz-Jutsu von Kakuzu. Der Anwender sammelt dazu Chakra vor seinem Mund und wandelt dieses in elektrische Energie um, welche er in Form eines großen Blitzes auf seine Gegner schießt.



Raiton: Hiraishin (雷遁・避雷針, "Blitzfreisetzung: Blitzableiter") ist ein Jutsu, bei dem der Anwender den Gegner berühren muss. Der Anwender streckt seinen Arm in die Luft und lässt einen Blitz in seinen Körper einschlagen, dann leitet er ihn an den Gegner weiter, bleibt aber selbst unversehrt.

aiton: Jūrokuchū Shibari (雷遁・十六柱しばり, "Blitzfreisetzung: Sechzehnpfeilerfessel") ist ein Ninjutsu, welches das erste Mal von einem Anbu eingesetzt wird, als Pain Konohagakure angreift. Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender sechszehn riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden, sodass sich eine Art Ofen bildet, der den Gegner umschließt.

Bei Raiton: Kage Bunshin (雷遁・影分身, "Blitzfreisetzung: Schattendoppelgänger") erschafft der Anwender einen Schattendoppelgänger der mit Raitonchakra quasi aufgeladen wird. Er ist daher wie ein normaler Schattendoppelgänger nicht nur eine visuelle Kopie, sondern kann sich bewegen.[1] Bei der Zerstörung des Klons wird der Angreifer durch das Raitonchakra getroffen und gelähmt.

Zu sehen ist diese Technik beim Kampf zwischen Kakashi und Pain. Pain greift den Bunshin von Kakashi an, und wird, nachdem er den Bunshin zerstört hat, vom Raiton-Chakra getroffen.


Raiton: Kaminari Shibari (雷遁・雷縛り, "Blitzfreisetzung: Blitzfesselung") ist eine Technik, welche dazu dient, den Gegner einzusperren. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt und eine chakraleitende Waffe in die Luft geworfen hat, teilt sich die Waffe und fällt als Dreieck um das Angriffsziel herum zu Boden. Nun erstellen die Waffen eine Wand aus Chakra, die unter Hochspannung steht, und so entsteht ein Gefängnis aus Raitonchakra. Asuma ist in der Lage, die Falle mit seinem Fūton: Suiran Reppū zu zerstören.


Raiton: Kangekiha (雷遁・感激波, "Blitzfreisetzung: Erschütterungswelle") ist ein Raiton-Jutsu, welches von Darui in Verbindung mit dem Suiton: Mizujinheki angewandt wird. Der Anwender erschafft nach der Formung des Fingerzeichens elektrische Energie, die in den Gegner einschlägt.


Raiton: Shichū Shibari (雷遁・四柱しばり, "Blitzfreisetzung: Vierpfeilerfessel") ist ein Ninjutsu, welches das erste Mal von einem Anbu eingesetzt wird, als Pain Konohagakure angreift. Mit diesem Jutsu beschwört der Anwender vier riesige Pfeiler, die um den Gegner platziert werden. Anschließend wird der Gegner von Elektroschocks traktiert.

Grund Jutsus:


Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschafft, der den Gegner angreifen kann.

Bei Karasu Bunshin no Jutsu (烏分身の術, "Technik der Krähenkörperteilung") kann sich der Anwender in einen Krähenschwarm auflösen und wieder zusammensetzen.

Bei Bunshin Daibakuha (分身大爆破, "Große explodierende Doppelgängerzerstörung") erschafft der Anwender einen Doppelgänger, den er in der Nähe des Gegners explodieren lassen kann.

Henge no Jutsu (変化の術, "Technik der Verwandlung") ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann.

Mit Kai (解, "Auflösen") ist der Anwender in der Lage, feindliche Genjutsu abzuwehren.

Mit Fūbaku Hōjin kann der Anwender einen Bereich erschaffen, in dem Gegner gelähmt werden.


Kage Bunshin no Jutsu (影分身の術, "Technik der Schattenkörperteilung") ist ein Ninjutsu, bei dem der Anweder Doppelgänger von sich selbst erschafft, welche keine Illusionen sind, sondern eigenständige Körper, welche die Jutsu seines Anwenders benutzen können, aber bei ernsthaften Treffern verschwinden. Wie weit sich diese Doppelgänger von dem richtigen Körper entfernen können, ist nicht bekannt. Viele Jōnin beherrschen dieses Jutsu. Eine erweiterte Form davon ist das Tajū Kage Bunshin no Jutsu.


Tajū Kage Bunshin no Jutsu (多重影分身の術, "Technik der massenhaften Schattenkörperteilung") ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsus, da man hierbei eine größere Menge an Schattendoppelgängern erschafft.

Spezial Jutsus:


Bei Karasu Bunshin no Jutsu (烏分身の術, "Technik der Krähenkörperteilung") kann sich der Anwender in einen Krähenschwarm auflösen und wieder zusammensetzen.

Bei Bunshin Daibakuha (分身大爆破, "Große explodierende Doppelgängerzerstörung") erschafft der Anwender einen Doppelgänger, den er in der Nähe des Gegners explodieren lassen kann.




Technik der Nebelklingen:
Kaizoku schwingt sein Schwert ganz normal und aus den Schnitten werden auf den Gegner zufliegende Nebelklingen,und diese nebelklingen sind sehr Scharf

Technik des Saugers:
Kaizoku´s Schwertgriff bekommt ganz unten ein kleines maul das Chakra des Gegners frisst und Kaizoku zu verfügung stellt.


Zuletzt von Kaizoku am Mo Mai 30, 2011 3:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 31

Kaizoku´s Technicken  Empty
BeitragThema: Re: Kaizoku´s Technicken    Kaizoku´s Technicken  EmptyMi Mai 25, 2011 2:38 am

Ich bitte dich die vorgefertigte Vorlage zu nehmen.

@Joker
Nach oben Nach unten
Kaizoku
Oinin
Kaizoku


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.11

Kaizoku´s Technicken  Empty
BeitragThema: Re: Kaizoku´s Technicken    Kaizoku´s Technicken  EmptyMi Mai 25, 2011 3:02 am

~ edit
Nach oben Nach unten
Mei Terumii
Kage
Mei Terumii


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 29
Ort : Bayern

Kaizoku´s Technicken  Empty
BeitragThema: Re: Kaizoku´s Technicken    Kaizoku´s Technicken  EmptyMi Mai 25, 2011 4:04 am

Ich sag

Angenommen
Nach oben Nach unten
Joker
Jonin
Joker


Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 21.05.11
Alter : 31

Kaizoku´s Technicken  Empty
BeitragThema: Re: Kaizoku´s Technicken    Kaizoku´s Technicken  EmptyMi Mai 25, 2011 4:54 am

Hier bekommst du auch das zweite WoB ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kaizoku´s Technicken  Empty
BeitragThema: Re: Kaizoku´s Technicken    Kaizoku´s Technicken  Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaizoku´s Technicken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kaizoku Shiruba
» Mei Terumii´s Technicken
» Ayames Technicken
» Miray´s Technicken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Ninja Data :: Charakter Techniken :: Angenommende Techniken-
Gehe zu: