.:Persönliches:.Vorname : Tsukiko
Nachname: Himuro
Spitzname: Tsuki
Alter : 27
Geburstdatum: 5.09
Gewicht: 59
Größe : 181
Orientierung: Hetero
Heimatdorf : Kumo - Gakure
Familie/Freunde:Ihren Bruder, ist allerdings verschollen ( Kann gespielt werden)
.::Spezielles::.Aussehen: Kleidung:Sie trägt immer schwarze sachen . Eine Bluse und ein Rock.
Persönlichkeit/Charakter: Sie ist eine nette person, doch wenn es um das Dorf geht kann sie ganz anders sein. Sie macht öfters ein trauriges gesicht und spricht auch sehr emotionals los.
Besonderheiten/Merkmale:Schwarz gekleidet
Auftreten: Sie tritt Mysteriös auf. Ist außerdem Total kaltherzig zu fremden Personen. Sie erscheind manchmal einfach irgentwo.
Vorlieben: * Schwarz
* Nacht
* Katzen
* Blut
* Schwerter
Abneigung:
* licht
* Hunde
* Helle Klaidung
* Männer
Ziele:Sie möchte ihr Dorf beschützen
Besondere Angewohnheiten: Keine
.:Ninja-Daten:.Rang : Kage
Stärken : * Belastbar
* Ist sehr gut in Tai Jutsu
* Kann sich mit der dunkelheit vermischen.
Schwäche: * Team arbeit
* schnell aggressiv
* Nin Jutsu
Waffe (wenn worhanden): Eine Sense
Kampfstil:Sie kämft meistens alleine und das dann im Nahkampf
Sensei:Der erste Raikage
Vertrauter Geist:Eine schattenwesen das nur in der Nacht auftritt
Element: Doton (Erde),Raiton (Blitz)
(Finsternis)
.:Geschichte:.Kage = 550 Wörter
Tsukiko ist in der Nacht des 05.09 geboren. Ihre Mutter hatte starke schmerzen und man sagte auch von vorne rein das sie es nicht überleben würde. Doch als dann Tsukiko nach mehren stunden endlich geboren war starb schließlich ihre mutter.
Alle waren traurig bis auf sie denn sie wusste nicht was geschah denn sie war ja gerade mal gebore.
Da Tsukikos Vater bei einer Mission verstorben ist und nun auch ihre Mutter verloren hatte, hatte sie niemanden an dem sie sich binden musste. Sie wuchs bei den anderen Clan mitgliedern auf und wurde so erzogen das sie anfangen musste die Dunkelheit zu lieben und nicht zu fürchten. Denn der Himuro Clan war für seine schrecklichen Rituale sehr bekannt im Dorf.
Tsukiko durfte sogar mal einmal zu sehen und sie fand es nicht so schön denn schließlich kamen dabei Menschen ums leben.
Sie wurde dann nach einiger Zeit später von den raikagen der ersten Generation trainiert. Sie lernte in übermaßen sehr viel und schnell bei ihn und mochte ihn auch sehr. Sie war bereit mit 12 Jahren schon Anbu und verteidigte ihr Dorf mit höchster Bravur.
Tsukiko hatte immer das Ziel vor Augen Raikage zu werden was auch 2 jahre danach endlich passierte.
es war für sie sehr schwer erst mal in die Gesellschaft hinein zu kommen da sie aus einem Clan kam der schlimme Sachen mit Menschen gemacht hatte. Doch für die ehre ihre mutter möchte sie den Clan so machen das er endlich damit aufhört mit diesen Ritualen denn sie waren sehr schrecklich. Zu den Elementen Erde und Blitze hatte sie noch das Element Finsternis was sehr selten auf der Erde war. Sie bekam auch viele Missionen in der zeit und hatte kaum zeit dazu irgentwas zu schaffen. Somit musste sie den Clan erstmal außen vor lassen, doch sie wird alles dafür tun um es endlich zu schaffen den Tsukiko ist nicht so eine die einfach so schnell aufgibt und sich damit zu recht findet was sie bekommt. Sie hat immer noch keinen Mann doch sie erfuhr das ihr vater mit einer anderen Frau ein Kind hat das aber allerdings verschollen sein soll. Sehr oft sitzt sie alleine zu hause und weint denn wäre sie nicht geboren wäre auch ihre mutter niemals gestorben, und sie fühlte sich für ihren Tod verantwortlich wobei sie nicht einmal etwas dafür kann. Heute ist sie einfach immer nur in ihr büro und hat schon lange keinen kampf mehr ausgetragen was sie sehr schade findet doch dazu hat sie leider keine zeit denn sie hatte vieles anderes zu tun was sie wirklich nervte.Sie fragte sich immer warum sie den Titel zum Raikagen wirklich angenommen hatte.