Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Kinderheim Kiri Gakure EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Kinderheim Kiri Gakure EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Kinderheim Kiri Gakure EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Kinderheim Kiri Gakure EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Kinderheim Kiri Gakure EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Kinderheim Kiri Gakure Empty100%Kinderheim Kiri Gakure Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Kinderheim Kiri Gakure Empty0%Kinderheim Kiri Gakure Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Kinderheim Kiri Gakure EmptyKinderheim Kiri Gakure I_voting_barKinderheim Kiri Gakure Empty 
Mei Terumii (168)
Kinderheim Kiri Gakure EmptyKinderheim Kiri Gakure I_voting_barKinderheim Kiri Gakure Empty 
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Kinderheim Kiri Gakure

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sayuri
Anfänger
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 50

Kinderheim Kiri Gakure Empty
BeitragThema: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 2:09 am

.......
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 2:11 am

//Chii kommt an//
Der dache verwadelte sich in seine KiderForm und suchte nach Haruhi.ER fand sie dann wie sie mit andren kider spielte."Haru-chan ich bins Chiii ich brig sdich zu deiner Mama"sagte er
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 7:35 am

Haruhi spielte wie meistens mit ihren Freunden als plötzlich ein fremder Junge zu ihr kamm. Haruhi scahute ihn an und lächelte dan plötzlich sie hatte Chii schon öfters in dieser Form gesehen und erkannte ihn wider. Sie umarmte den Drachen und hörte ihm nicht zu sondern zog ihn mit sich zu ihren Freunden. Gug chii is da er ist mein freund. komm chi spielen sagte sie vobei sie den Drachen ohne abzuwarten mit sich in den Sand zog. Sie lächelte und erst jetz verstand sie was es bedeutete wen Chii hier war. Sie schaute den Drachen mit grossen augen an und sagte Is Mama auch da ? kommt sie her ? . Sie schaute flehen zu Chii sie würde alles tun damit er ihr sagt das ihre Mutter sie kommen holt.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 7:40 am

"Ich weis Haru-chan sie kann nicht sie hat mich gebeten dich abzuholen es ist wir haben eilig süße.."(Ich weis auch nicht was ich machen soll ich kann Sayuri nicht hören ich hoffe nur Kii stellt nicht an)Kii war der Böse von beiden und ein er und Chii war eine Sie.Kii würde nie wagen Haruhi etwas zu tun.Chii sah zu Haruhi"Gut spielen wir was kleine aber noicht lange..ok wir müssen uns beilen sie schelcht aus)(Ich frage mich ob die kleine irdwas versteht wa sixch zu ihr sage ich würde auch gern spieln Meister was hab ihr nun getan so kann man doch nicht Kii sei ruhig sag nicht mehr sie konnte spüren das Kii böse war
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 7:50 am

Haruhi stand sofort auf und sah zu Chii nein ich will zu Mama sagte sie und schaute Chii trozig und flehend an. Sie hatte genug von diesem ort hier war sie öfters traurig gewesen und wurde auch von den Älteren wegen ihrer Mutter geärgert und auch die Pfleger scherten sich nicht darum. Weil Haruhis Mutter ein Nukenin war wurde Haruhi mit verachtung gestraft und das gefiel ihr zwar nicht doch konnte sie nirgendswo anders hin. Haruhi packte Chii an der hand und führte ih zu einem Busch der nahe an der mauer stand. Sie krabelte under den Busch und kamm so an ein Verstecktes loch in der Mauer. Sie grinste sie hatte diese loch per zufall gefunden und keiner wollte ihr zu hören weshalb diese loch auch noch offen war. Sie kicherte und krabbelte auf die andere seite und wartete auf Chii.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 8:04 am

(HM ich hoffe nur mein meister geht es gut..Und Kii macht nichts böses)Chii folgte haruhi einfach"Na kleine Ja ich bringe dich zu deiner Mutter abe rschön braf sein und halte dich fest sie dürfen uns nicht Hören"Chiii war noch in ihre kleine Form.Ein kind kam sie ihnen"Halzt wa smacht ihr da?"(Na toll was soll das es muss weg gehen.."Chiii wurde größ er und brülte laut und fuchteinflösen und quwikte das kind rannte schriend davon.Chii lachte und wurde wieder klein und flüchte sich in das kleine Loch und warn nun bei Haruhi"Wir könn los.."sagte es
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 8:24 am

Haruhi schlug Chii auf die schulter und sagte streng keine kinder erschrecken das is pösse sie schaute sich um und sah dan zu Chii wo is mama*hicks* ich will zu mama sie war kurtz davor zu weinen da sie müdde war es war schon abend und eigentlich würde haruhi jetz ins bett gebracht werden. Haruhi hielt sich an chii fest und begann amn ihrem Schnuller den sie damals von ihrer mutter bekam zu nuckeln. Sie hatte den schnuller immer dabei und lies ihn sich immer mit einem klipp verschluss an ihrer kleidung festmachen.Haruhi hing seh an dem schnuller da ihn ihre mutter damals für haruhi gekauft hatte. Haruhi rieb sich die augen und gähnte doch war sie noch wach und winld entschlossen ihre muter zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure EmptyDi Mai 31, 2011 8:37 am

"Ja Haruhi tut mir leit cih musste das machen sonst lassen sie uns nicht gehen ok schön fest halten"Chi wuchs wieder und erhaob sich in die Lüfte.ER flog nun hoch über den Dächen das stadt er hoffte sie würde nicht runter fallen.Chii folg ganz sampft wieder runter sie wollte es lierb enicht rskieren das die kleine runter viel sie hatte Kii ja nicht dabei der helfen konnte sie versuchte Kii zu hören(Ich vermisse dich Kiii du fehlst mir)Kiii und Chii war ein Paar wenn man dem so will"Halt dich gut fest Haru-chan"

tbc:Straßen Kirigakure
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kinderheim Kiri Gakure   Kinderheim Kiri Gakure Empty

Nach oben Nach unten

Kinderheim Kiri Gakure
Seite 1 von 1