.:Persönliches:.Vorname :Fujisake
Nachname:Yusuke
Spitzname:jeder nennt ihn Bossun aber manche auch Fuji
Alter :21
Geburstdatum:26. Juli
Gewicht: 65kg
Größe :1,73m
Orientierung: Hetero
Heimatdorf :Kumogakure
Familie/Freunde:Vater: starb bei einer Unfall im Mission
Mutter: starb bei der Geburt
Geschwister: Er hat noch ein Bruder den er nicht kennt
.::Spezielles::.Aussehen: Kleidung:Er trägt ein Weißes Hemd, unter dem Hemd hat er ein Pullover. Und dazu hat er eine kurze Hose an, irgendwie ist er gewohnt so kurze Hosen anzuziehen. Doch er kann auch längere Hosen anziehen. Er hat auch manchmal normale Sandalen, aber auch ab und zu die Ninjasandalen.
Persönlichkeit/Charakter: Bossuns Charaktereigenschaft, verändert sich manchmal oft. Mal sieht es aus das er sehr freundlich, Hilfsbereit und Fürsorglich ist. Doch dann sieht man nach einigen Minuten das er sehr faul ist und nichts Lust hat. Aber eine Charakter Eigenschaft verändert sich nie, für seine Freunde ist er immer da und würde jeden helfen die ein Problem haben. Er ist auch ein Jonin geworden wegen sein spezielles Fähigkeit. Wenn er anfängt zu denken, darf man ihn nicht stören, den seine Gedanken gehen weit hinaus als man sich vorstellen könnte. Sein weniges IQ die man eigentlich sieht schießt direkt nach oben und fügt alles was er gesehen gehört oder noch Kleinigkeiten zusammen. Das hat oft in den Kämpfen geholfen.
Besonderheiten/Merkmale:Er trägt eine rote Mütze und da drauf eine Brille.
Auftreten: Meist ist er recht laut und man erkennt ihn schnell, aber manchmal eher leise und man sieht ihn unwissend herumlaufen.
Vorlieben:Jemanden zu helfen, etwas interessantes erleben, neben seine Freunden zu sein
Abneigung:
Allein sein, langweilige tage, das was sein Dorf Passiert, schlechte Wetter
Ängste:Das etwas zu seine Freunden passiert, oder das Dorf
Ziele:Sein ziel ist es das Dorf zu schützen.
Besondere Angewohnheiten: naja eigentlich nichts
.:Ninja-Daten:.Rang :Jonin
Stärken : Bossun ist sehr gut im Konzentrieren, wenn er dies tut könnte er schnell ein Strategie finden, das anwenden von Ninjutsu ist auch bei ihm gut ausgeprägt und Taijutsu auch. Er ist auch gut im zeichnen (wie ein Profi Mangaka) und kann rätseln lösen und dazu noch gut Origami machen.
Schwäche: Seine schwächen sind zum einen schlechte Wundheilung, also leicht anfällig gegen Gifte. Kann kein genjutsu. Ist auch nicht so gut im Waffen Kampf.
Waffe (wenn worhanden): Beintasche:
- 10 Kunai
- 10 Shuriken
- 6 Rauchbomben
Hintertasche:
- 6 Briefbomben
- Feile
- 5 Kunai
- schleuder (mit diesen schleuder kan ner sein chakra verbidnen und wenn er den Gummi dehnen lässt und dazu sei nfuuton oder raiton anwendet schießt er entweder ein geradelinigen Luftstoß ab oder ration strahl
Kampfstil:Bossun kämpft oft mit Ninjutsu, und kombiniert es manchmal mit taijutsu. Aber wenn er kein aus weg findet, setzt er auch mal sein Kopf ein.
Sensei:sein Sensei war mal Kaito Hata
Vertrauter Geist:Sein Vertrauter Geist ist ein Kolkrabe.
Der Kolkrabe hat die Fähigkeit, stimmen perfekt zu imitieren und jede Person die er gesehen hat richtig zu merken und wieder erkennen. Er hat auch ein perfektes Instinkt was sagt, wann Gefahr ist. Seine Krallen sind auch sehr scharf. Bossun kann drei unterschiedliche formen beschwören:
Der erste ist klein hat Größe von 25 cm, und heißt Kora.
Der zweite ist mittelgroß Größe von 3,25m und heißt Mitora
Der dritte ist der Boss und der größte, er ist 7,50m groß und heißt Shatora
Element: Fuuton (Wind) und Raiton (Blitz)
.:Geschichte:.Jonin = 250 Wörter
Bossuns Vergangenheit teil 1 --- Kindheit
Als Fujisake geboren war starb sein Mutter. Seine verwandten nahmen ihn auf und zog ihn groß wie ob er ihr eigener Soh nwäre. Sein vater war schon vor der Geburt tod, als er bei einer Mission war wurde getöt. Fujisake hat auch ein Bruder von dem er nichts weiß und nich tweiß wo er lebt. Als er immer älter wurde, wurde er immer frecher. Doch als er dann 6 Jahre alt war fing er mit der Ninja akademie an und es verlief einfach ganz normal bis er an sein 8 Lebensjahr herrausfand das seine Eltern gar nicht die sind. Das seine echte eltern schon lange tod sind. Vor wut und einsamkeit wusste er nich twas er tun soll und auch das gerücht hat sich verbreitet das er allein ist. Er fing an zu shikanieren und der Böse im Akademie und auch draußen auf der Straße zu werden.
Teil 2 --- Genin
Nachdem die genin prüfungen kamen, bestand Bossun zwar mit leichtigkeit, aber die Jonins waren nicht sicher ob sie ihn zu eine Ninja machen sollten, weil er andere Shikaniert und nur Böses anstellt. Man dachte, dass er ein Nukenin werden könnte und gegen das Dorf wendet. Doch der Raikage glaubte an Fujisake und leis ihnnoch Ninja werden. Bei sein erstes Mission musste er zwar nur was leichtes machen wie ein alte oma im Garten helfen. Doch anstatt zu helfen verursachte er mehr chaos. Als er nach hause ging traf er unterwegs ein Junge den er fast schlagen wollte doch der sagte ,,hey, ich würde lieber aufpassen was du jetzt so anstellts. Es würde irgendwann alles auf dich treffen, außerdem dein ganzes schmerz was du in dich hast fügst du nur unschuldige leute mit hinein die gar nichts mit der sache zu tun haben wollen. Vielleicht verletzt du jemanden den du aber nicht verletzten willst...." er sagte noch viele weitere sachen doch Bossun lies es bleiben und ging weg.
Teil 3 --- eine harte Zeite....Wer bin ich?
Als Bossun 13 Jahre alt war und abends draußen rum lief, traf er ein Mann der besoffen war. Der alte Mann wusste gar nich twas er so sagte und sagte sehr harte Worte zur Bossun. ,,Hey...hick.....du bist doch der, der alle schikaniert und nur schwachsinn im kopf hat...hick...naj so ein nutzloses Bengel brauchen wir dich nicht im Dorf....Hick....mit dir ist man nicht sicher hier. Manche haben sogar angst was du noch alles machst....hick" doch langsam wurde Bossun zu wütend und prügelte den mann bis er nicht mehr reden konnte. Als strafe bekam er fast 5 tage nichts zum essen und immer am 2 Tag bekam er wasser. dazu musste er noch harte Arbeit erledigen. Als er eines tages auf der straße rum lief und voller wut war, stoßter an jemanden und schlug ohne zu schauen der kerl an der ihn angestoßen hatte. Als er jedoch ein weinen hörte, drehte er sich um und sah genau hin. Es war ein kleines Mädchen die nur rumspielte. man könnte schätzen sie wäre 4 Jahre alt. Doch als er zu sah wie die kleine so am Boden heulte, sah es so aus wie ob er im spiegel Bild sah. Er sah sich selbst wie er aus verzweiflung andere schaden zufügte und manchmal an eienr dunkelen ecke rumheulte. als er so nachdachte wusste er nicht wer er ist. Er würde nie jemanden schlimmes antun. Doch was er so alles getahn hat war für ihn zu grausam. Er rannte weg und lies sich paar tage lang nicht mehr blicken. um sein Gedanke wieder frei zu kriegen und z uwissen wer er ist Trainierte er hart und dachte immer nur ans eine wie kontne er die alles wieder gut machen oder sollte er weiter so weiter machen und das Dorf verlassen.
Teil 4 --- ein treffen mit einer alten Mann
Als er bald am ende war und imemr noch trainierte, ging er diesmal früh am morgen Joggen. er joggte hoch hinauf auf die bergen um Frische luft zu bekommen. als er ganz oben ankam traf er ein alter mann, der zur seiner Glück eine Weise war. Bossun blieb dort einige tage und wurde dank dem mann ein Besseres Mensch. Der man erzählte ihm sachen was dazu brachte ihn nochmal zum nachdenken zu zwingen und dann auf die richtige Seite zu begeben. und trainierte sein geist damit er standhaftiger wird.
Teil 5 ---- alles wieder in ordnung ab zum Jonin
Nachdem er von der alte Mann verabschiedete versprach er noch, dass er wieder kommen wird. Als er wieder im Dorf ankam hatte er nur ein Ziel Jonin werden und alle andere helfen die probleme haben. Am anfang war es gar nich tso leicht den vertrauen zurück zu gewinnen und Jonin zu werden. aber mit viel mühe und Motivation schaffte er es dann doch noch. Wieso er eigentlich Jonin werden mochte? naj Bossun wollte als Jonin die Genins und Chunins dazu brignen kein falschen weg zu entscheidung. Also nicht wie er zu werden.
Nach paar jahren fing sein RPG leben an....