Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty100%Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty0%Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDunkle Gassen und Straßen - Seite 2 I_voting_barDunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty 
Mei Terumii (168)
Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDunkle Gassen und Straßen - Seite 2 I_voting_barDunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty 
Hana (157)
Hibari Kyoya (134)
Yuki (84)
Ganto (66)
Kaizoku (51)
Sayuri (50)
Rai Okumura (49)
Sasuke Uchiha (45)
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

Dunkle Gassen und Straßen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Sayuri
Anfänger
Sayuri

Anzahl der Beiträge : 50

Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 10:47 am

das Eingangsposting lautete :

Hier ist es dunkle und dreckig,die Tore sind nicht mehr weit
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

Anzahl der Beiträge : 66

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:01 am

"Was willst du dann machen mich auffressen"
Sagte ich ganz locken und starte dieses Komischen Drachen an.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:20 am

"Hm gute idee schmeckst du gut.."Kiii lachte
(Ich hoffe Chii fidet Haru-chan und es geht ihr gut)
sayuri sah zu Ganto
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:26 am

"Hmm... das weiß ich nicht so recht Drache"
Ich saß immer noch da und sprach mit ihn als ob er ein ganz normaler Mensch wäre.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:32 am

"Ich währe mir bei Kii nicht sicher ob er sie frist Meister Ganto aber er macht es nur wenn ich es will
("wenn ihr das wollt Herrin)
(Nein lass nur)
sie sah ihn an
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:34 am

"Ich bin mir nicht so sicher ob er oder sie es überhaupt schaffen würde"
Ich stand von meinen Platz auf und bewegte mich in richtung der drachen.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 7:58 am

Kii sah ihn böse und und lachte"Hm soweas esse cih nicht du schmeckst mir nicht "(Meister er ist ziemlich stark... wir sollten ihn nicht unschätzen soll cih ihn angreifen Meister)(Nein Kii)Sayuri sah zu Ganto"Ich sagte doch ich werde nichts tun ich will zu meinen Kind...Ich habe kirgakure nicht zu sagen einst habe cih es gehasst doch nun will cih nur zu meiner Tochtersagte sie
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 9:08 am

Haruhi flog zum ersten mal alleine auf einem der DRachen und klammerrte sich ängstlich fest. Sie wusste das Chii allse tun würde sie zu retten doch es war einfach hoch. Haruhi dachte mama ich bin bald bei meiner mama. Mama ist vlleit sauer weil ich den junngen gehaun habe. Weiss sie das ? Mama weiss alles bestimmt weis sie das es waren die gedanken eines kindes für die ihre mutter allwissend war. Haruhi setzte sich bbequemer hin und erst jetz bemerkte sie etwas wass ihre mutter villeicht nicht mögen wurde. Haruhi war zwar schon 3 doch hatte sich keiner im heim die mühe gemacht sie von der windel zu entwöhnen und wurde diese auch nicht so oft gewwächseelt wie es sollte. Haruhi wusste nicht ob ihre mutter deswegen sauer auf siee sein würde. Gerade als sie den entschluss faste ein grossen mädchen zu sein bemerkte sie wie sie in die hose machte. Haruhi schaute etwas verdutzt drein sagte aber nichts villeicht würde mama ja nichts merken. Das hoffte haruhi jedenfals.
Nach oben Nach unten
Sayuri
Anfänger
Sayuri

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 9:19 am

Sayuri beachte Ganto nicht und machte fingerzeichen."Kirgakure no Jutsu"sagte sie und es beirte sich dicher nebel aus.Man konnte nicht meher sehen.Sayuri konnte.Chii spüren(Chiii bist du das hast du meine kleine geht es ihr gut bitte sag sdas es ihr gut geht)"Haruhi ich hab e deine Mama gehört wir sind gelich da"(8Meister wass ollen wir machen?"sagte Kii und lies eien große stiken wolke los eine giftige wolke Ganto würde nicht passeiren er würde nur müde werden(Meister)(Ja schon gut Chii folg meiner stimme)(Ja meister)Chiii Lade vor sayuri.Sie stieg auf.Sie nahm Haruhi auf den Arm sie konnte spüren das ihr kind eingemacht hattte.doch dauf konnte sie nicht ein gehen noch nicht.soie küsste ihr tochter"Ich befrei dich von dem Ding Chiii und Kiii fliegt los"die drachen warn hoch in den lüften.Sayuri heilt Haruhi fest

tbc----->??? Very Happy
Nach oben Nach unten
Haruhi
Anfänger
Haruhi

Anzahl der Beiträge : 23

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 9:32 am

Haruhi konnte nicht glauben das ihre mutter da war. Natürlich hatte alles darauf hingedeutet doch war sich haruhi nicht sicher gewesen. Sie klammerte sich an ihre mutter und began zu schluchtzen danach weinte sie und alle tränen die sie vorher zurück gehalten hatte liefen ihr nun die wangen herunter. Sie vergrub ihr gesicht im bauch ihrer mutter und umarmte sie. Haruhi achtete nicht darauf sich festzuhalten dafür fühlte sie sich bei ihrer mutter zu wohl. Sie sagte ich war lieb mama und und du bist nich da gewesen . Meine mama ist nich tot meine mama lebt. Der letzte satz bezog sich auf die aussage der pfleger das ihre mutter tot sei weshalb haruhinach dieser nachricht auch 3 volle tage geweint hatte. Sie klammerte sich nein sie krallte sich regelrecht an ihre mutter. war ich böse ? Bist du darum gegangen ? Ich bin uach lieb nich mehr gehn bitte nich mehr gehn sagte sie und ab dann schluchtze sie zu heftig um überhaupt etwas sagen zu können.

Tbc.???
Nach oben Nach unten
Ganto
Ehermaliger Mizukage
Ganto

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 1:06 am

Ganto verschwnad ebendfalls aus diese Gegend und ging zu Mei ins Büro um mit ihr etwas zu besprechen.

Tbc... Büro der Mizukage
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Dunkle Gassen und Straßen   Dunkle Gassen und Straßen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Dunkle Gassen und Straßen
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2