Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Shioin Anwesen - Seite 2 Empty100%Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Shioin Anwesen - Seite 2 Empty0%Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Mei Terumii (168)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Hana (157)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Yuki (84)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Ganto (66)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Kaizoku (51)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Sayuri (50)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Rai Okumura (49)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyShioin Anwesen - Seite 2 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 2 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Shioin Anwesen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptySo Mai 29, 2011 7:55 am

das Eingangsposting lautete :

...............
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 9:25 am

"Ja KÜche.."sagte sie und lächelte"Ich bin froh das es dir wieder beser geht ich hatte echt angst"sagte sie wieder traurig
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 9:26 am

Er sagte zu ihr. Ja das bin ich auch hey hör auf dir vorwürfe zu machen das passiert ist ist passiert ok. er sah sie an und er küsste sie wieder.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 9:48 am

(Na wa smachst du dann auch für...)Sie konnte nicht weiter nachdenken weil sie geküsst wurde und leis es einfach so geschen er hat ja recht. es gab einfach nicht schönerss als geküsst zu werden(Aber irgdwie ärgert mich das einfach...hm ach egal)dachte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 9:50 am

Er sagte zu ihr. Also wollen wir in die küche schatz? er sah sie an und er fand es ziemlich schön sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 10:02 am

"Ja gern warum nicht.."(Oh man wa soll cih nur machen kochen kann ich zwar aber man lässt mich nicht)sie feufzte kurz
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyDi Mai 31, 2011 10:06 am

Er stand dann auf und er hielt ihr seine hand hin und er sagte. was wollen wir denn essen? Er sagte danach. Emm musst du denn vollmond erst sehen oder muss er auf dich scheinen? er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 7:12 am

Hana sagte nicht weiter"Ich öhm ich..."(Warum kann ich nicht sagen warum fellt es mir so schwer"Glück ist das nicht vollmond ist ok.."sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 7:14 am

Er sah sie an und er fragte sich was loswar und er sagte. Hey schatz was ist los? kannst du es auch laut sagen bitte? er sah sie an und er fragte sich was loswar.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 7:30 am

"HM wenn vollmond ist verkrieche ich mich einfach immer...der Vollmond läst die kräfte wachsen...in dem fall...sind die Elktroenergie...ist da sehr stark und cih entscheide nicht zwischen gut und böse und greifewahlos Leute an.."sagte sie Monoton
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 7:34 am

Er sagte zu ihr. ok wenn du das sagst wir können ja auch morgen baden wenn du willst, auch wenn ich dich über die nacht ziemlich vermissen werde auch wenn es kurz ist. er fragte sie dann auch. Kann ich heute eingentlich bei euch schlafen? er sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 8:17 am

"HM weis nicht...."sagte sie Monton"Ich denke nicht das das ein Prolem ist wenn das für dich ok is..."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 8:29 am

Er sagte zu ihr. Hmm für mich wäre das ok weil ich will jetzt nicht um die uhrzeit zu meinen anwesen gehen und ich bin total müde er lächelte sie an und er küsste sie.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 9:23 am

"HM Ok kannst du gerne machen... das Gästezimmer ist am ende des gages..."das shion anwesen war etwas unheimlich.Hana mochtees nicht wirklich aber für dämon war es genau richtig
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 9:28 am

Er sagte zu ihr. Ok schatz, fertig ist das bett ja oder? er sah sie an und er sagte dann auch. wollen wir noch etwas essen oder lieber morgen? er sah sie immernoch an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 10:10 am

"HM ich hab huger...es war bereit was auf uns...Curry reis"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyMi Jun 01, 2011 10:24 am

Er sagte zu ihr. Ok ich habe ja eh ziemlich großen hunger er sagte dann noch. Lass uns zusammen zur küche laufen ok. er hielt ihr seine hand hin und er wartete.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 7:22 am

SIe ham seine hand und lächelte freudlich."Ja das ahbe cih auchsagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 7:45 am

Er sagte zu Hana. welche richtung müssen wir nochmal lang, schatz? er sah sie an und er lächelte auch.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 7:59 am

"Na es ist weit sehr weit sogar Ja hier ist alles ziemlich groß..wir müssen den gag recht ganz hinten über den hoff druch den garten und dann ganz rechts"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 8:24 am

Er sagte zu hana. Ok schatz ich hatte eh lust auf einen nachtsparziergang. er lächelte und er küsste sie. und er dachte sich. Es ist ein schönes gefühl hana zu küssen leider kann ich nicht die nacht bei ihr sein
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 8:50 am

"Na dann.."Sie lächelte.(Hm schön von ihm geküsst zu werden hm )
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 9:52 am

Er sagte zu ihr. Ich finde es schön bei dir zu sein schatz. ich liebe dich. er sah sie an und er lächelte und er dachte sich. ich liebe sie so sehr das ich für immer bei ihr sein will
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 10:01 am

"Ich liebe dich auch...sehr sogar..."sagte sie
"Und bin froh das du es zu erst gesagt hast das du mich liebst..hm"wure leicht rot"Ich war nähmlcih zu shcüchtern es dir zu sagen"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 10:04 am

Er sagte zu ihr. Danke, hey du musst ja nicht rot werden wir sind doch schon zusammen wobei wenn du rot bist ziemlich süß aussiehst und ich werde für immer bei dir bleiben und das versprech ich dir. er küsste sie nochmal.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 EmptyFr Jun 03, 2011 10:09 am

"schön zu hören.."sagte sie und lächelte
(Hm ich finde es zu toll geküsst zu werden)dachte sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shioin Anwesen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shioin Anwesen
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsus]Hana Shioin
» Hana Shioin //Kirigakure//Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: