Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Shioin Anwesen - Seite 3 Empty100%Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Shioin Anwesen - Seite 3 Empty0%Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Mei Terumii (168)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Hana (157)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Yuki (84)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Ganto (66)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Kaizoku (51)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Sayuri (50)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Rai Okumura (49)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyShioin Anwesen - Seite 3 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 3 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Shioin Anwesen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Mai 29, 2011 7:55 am

das Eingangsposting lautete :

...............
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 10:15 am

Er sagte zu ihr. Bitte schatz wollen wir nicht loslaufen? er sah hana an und er fand es ziemlich schön hana zu küssen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 10:26 am

" Ja können wir machen"sagte sie und lächelte
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 10:29 am

Er lächelte auch und er sagte. Schade das es heute vollmond ist weil ich würde gerne bei dir bleiben und mit dir kuscheln er lächelte danach.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 10:43 am

(Vollmond)Sie wurde bleich.Ihre augen wurden blasrot"Vollmond..."sie grinste kurz fieß und shcütlte den Kopf
"Hm es fängt schon an och mist geade wo es so toll war"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 10:47 am

Er sah sie an und er sage. Oh man das geht zu schnell. Essen wir morgen etwas schatz? er sah sie an und er machte sich sorgen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 10:57 am

"Ich muss kämpfen...ich darf nict die berrschung verlieren es darf nicht macht über mich haben..."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptyFr Jun 03, 2011 11:01 am

Er sagte zu ihr. Schatz bitte kontrollier das das kannst du schaffen ich liebe dich er sah sie an und er machte sich sorgen große sorgen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 5:10 am

Han verändert sich langsam ihre augen wurden rot und ihre haare weiß"Kir kir zu spät...""Gomnsai da sliegt nicht in meiner Hand das ist das schicksaal eines Youkai.."Hana lächelte und drehte sich um.sie samelte Blitzengie in der hand
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 5:12 am

Hibari sah sie an und er sagte. Na toll und was jetzt schatz soll ich lieber ins gästezimmer? hibari bemerkte ein zischern in ihrer hand und sie war ja nichtmehr sie selbst.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 7:13 am

"Hibari-kun ich bitte dich wird..hallo...Kiri kir.."sie samelte eine raintonball in der hand bald umgab sie wieder Raiton chaka.sie lachte sie samelte das charkra zu einer kurgel.Hana wusste nicht mehr wenn sie vor sich hate sie konnte auch nicht richtig sprechen."Lauf....bittebitte..."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 7:17 am

Er sagte zu ihr mit der hand auf seinen herz. Ich bleibe bei dir das ist mir egal ich bleibe er machte seine hand zu einer faut und aufeinmal began die zu brennen und er sagte dann auch. Kuchiyose no jutsu sein drache tauchte auf und er sagte zu Hana. Mein drache kann eine barriere machen wo mich beschützt darum bleibe ich. sein drache machte eine barriere aus flammen und man konnte hibari noch sehen und er machte sich sorgen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 7:23 am

Hana lachte nur"Das kann mich nicht aufhalten.."sagte sie böse.sie war nicht mehr sie selbst(Ihc will das alles nicht aber lange kann ich mich nicht mehr halten)SIe schoß einen Raitonball auf Hibari.sie aht eine jutsu gemacht der raiton bald war nicht sehr groß es gab eine kleine explusion.Hana wurde nach hinten gewurfen.wie eine pupe stand sie auf.sie alchte noch mal kurz und samelte wieder chakra.sie mochte den dachen.sie konnte auf ihn los gehen
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 7:59 am

Sein drache hielt die barriere noch und hibari sah hana immernoch an und er dachte sich. so sieht sie also aus wenn hana ein dämon ist wie kann ich sie am besten aufhalten er machte sich sorgen und er stand nur da.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:05 am

(Ihc kan nichts machen cih hoffe nur der drach ist stark)SIe machte noch mal das Jutsu.dies aml eine größer Kugel.sie lachte noch mal.Es gab eine große explusion.Hana wurde von ein der stene grtroffen.Die dämon aura war weg.überall war staub.Hanan vater stand seto stand da er hat Hana ein siege aufgerückt.sie bewegte sich nicht mehr
"anders ging es nichtsagte er
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:11 am

Sein drache knurrte seto an und hibari hielt die hand was heißen sollte das sein drache aufhören soll und er löste die barriere auf und er sagte. mein drache hätte die barriere noch gehalten aber wird es ihr wieder besser gehen weil ich mache mir sorgen. er sah ziemlich besorgt aus und sein drache wurde wieder eine flamme wo zu seinen herz geht und er ging zu boden und er sagte. Ich muss lernen ihn besser zu kontrollieren weil mein herz immer wehtut nachdem ich ihn gerufen habe. er hielt sich die hand vor seinen mund und er hustete leicht blut.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:17 am

"Das war nicht klug sonst tötet dich das noch.."Hana ahttte ien wunde am Kopf die stark blutete sie hatte das bein gebrochen und ein paar rippen.Seto machte sich große sorgen um die beiden."Sieht nicht gut aus hätte baer schlimmer kommen können....Hana bitte wach auf....ich werde euch in den krankenflügel bringen.."sagte er leicht wütend
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:20 am

Er sagte zu seto als er das leicht wütend sagte. Ich habe gedacht ich kann sie aufhalten aber ich konnte das nicht ich will sie ja beschützen aber ich glaube vor ihrer dämonen form nicht. er machte sich total große sorgen um hana, und er ging zu ihr.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:24 am

"Schob gut..."sagte er und nahm hana auf dem Arm"Dir geht gut ja...du solltest mit ihr kommen"sagte er
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:35 am

Er sagte zu seto. Ok ich geh halt mit ich glaub ich lege mich dann hin. er machte sich total große sorgen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:41 am

"Ihc hoffe nur sie wird bals aufwachen kleine wach auf"Seto bachte die beiden in den krankenflügel hana wure in OPsaal gebacht.Nunnmusste man nur warten bis sie aufwachte
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySa Jun 04, 2011 8:43 am

er lag bei einen einzelbett neben hana und er sagte zu seto. ich hoffe das sie bald aufwacht weil ich mir totel viel sorgen mache er sah ziemlich traurig aus und er hoffte sie würde gleich wieder aufwachen.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 7:43 am

Hana machte die augen auf sie wusste garnicht was los war.(Uhhhhhhh es tut so weh alles..und?)sie suchte den Raum nach Hibari ab"Oh dir geht gut schön.."sie machte die augen wieder zu.aber bei bewusein war sie noch
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 7:48 am

Er sagte zu ihr. Ja aber ich mache mir sorgen um dich weil das ist schon gefährlich gewesen er sah sie besorgt an und er fragte sie. Macht es was wenn ich zu dir gehe oder eher nicht?
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 7:52 am

"Nein schon ok...ich bin froh das es dir gut geht mach dir um mich keine sorgen ok?,..ich sah schon schlimmer aus.."meinte sie und lächelte und streckte ihr hand nach ihm aus"So was macht mir immer angst... was ist eigetlich passiert..ich weis nur das es mir shcwarz vor augen wurde bin cih umgekipt aber wie es auseht nicht.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 EmptySo Jun 05, 2011 7:58 am

Er sagte zu ihr. Ich mach mir aber um dich sorgen du bist verletzt. er nahm ihre hand und er sagte. Nunja ich habe mich halt mit meinen drachen beschützt und dein vater hat dich mit einen siegel zum aufhalten gebracht. er sah sie an und er hoffte es ging ihr bald wieder besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shioin Anwesen - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shioin Anwesen
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsus]Hana Shioin
» Hana Shioin //Kirigakure//Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: