Naruto New World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Naruto New World

Ein Naruto Forum
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Willkommen
Naruto Hokage Pictures, Images and Photos Herzlich Willkommen in Naruto New World. Wir wünschen dir viel spaß.
Neueste Themen
» Konohagakure Straßen
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:44 pm von Luna

» Mizukage Büro
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Aug 02, 2011 7:36 pm von Luna

» Zahlenspiel
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptySo Jul 31, 2011 9:01 am von Mei Terumii

» Straßen Kirigakure
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 9:05 pm von Luna

» Kirigakure Quellen
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jul 12, 2011 8:40 am von Hibari Kyoya

» Große Naruto Brücke
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jul 04, 2011 6:07 am von Luna

» Gantos Haus
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 7:53 am von Joker

» Kakashi Hatake Jutsu bewerbung
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:35 am von Joker

» Tsukiko ist alone
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 21, 2011 6:13 am von Tsukiko

Wettbewerb
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptySo Jun 19, 2011 12:56 am von Joker
Da das Forum ja nicht so sehr Beliebt ist dachte ich mir das wir unseren User Mal fragen ob sie eventeull interesse an einem Malwettbewerb oder Schreibwettbewerb haben.
Wenn es passieren sollte, wäre ich auf jeden fall dabei.

Kommentare: 5
Umfrage
Wettbewerb veranstalten
Ja
Shioin Anwesen - Seite 4 Empty100%Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
 100% [ 9 ]
Nein
Shioin Anwesen - Seite 4 Empty0%Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
Die aktivsten Beitragsschreiber
Joker (182)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Mei Terumii (168)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Hana (157)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Hibari Kyoya (134)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Yuki (84)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Ganto (66)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Kaizoku (51)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Sayuri (50)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Rai Okumura (49)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Sasuke Uchiha (45)
Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyShioin Anwesen - Seite 4 I_voting_barShioin Anwesen - Seite 4 Empty 
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Partner
Hat noch keine Parner

 

 Shioin Anwesen

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptySo Mai 29, 2011 7:55 am

das Eingangsposting lautete :

...............
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 8:07 am

"Ihc mag das siegel nicht sowas tut so scheiß weh wenn cih Raiton benutze"sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptySo Jun 05, 2011 8:08 am

Er sagte zu ihr. Nunja anders hätte Seto es ja nicht aufhalten können oder? er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 7:04 am

SIe lächelte kurz "Nein...ich...es hätte nur schlimmer kommen können also geht das noch.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 7:06 am

Er sagte zu ihr. Hmm mein drache hätte eh noch ein parr angriffe aufhalten können aber die barriere nimmt etwas von meiner lebensenergie braucht. er sah sie an und er sah sie an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 7:13 am

Hana sagte nicht weiter und sah ihn bloß an "Wie soll das weiter gehen"sagte sie leise und ängstlich"Ich hab da mehr energie...nur egal was mit mein köper sit ich hätte so alng weiter gemacht bis alles kaput war...selbst wenn cih sterben würde erst da würde die karft ende fiden...schrecklich..."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 7:33 am

Er sagte zu ihr. ich weiß nicht und ich will dich nicht verlieren. er sagte dann auch. ich mach mir sorgen um dich und ich will dich ja nicht verlieren ich liebe dich so sehr das ich dich selbst nicht in der dämonen form verletzen würde. er sah sie an und er sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 7:56 am

" Ba ba Baaaaaaaaaka..."sagte sie leise es viel ihr schwer zu sprechen
"Du must dich doch weheren cih will dich auch nicht verlieren...aber wenn cih zum dämon werde...dann sit das nicht mehr hana shion dann ist das nur ein Monster...ohe grfühle was ales zerstören will was es sieht.............ich würde ich...ich könnte dich töten ..bitte du musst dich wehren das geht doch aless nicht...gmne cih bin müde..."sagte sie und dehte sich einfach um
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 8:05 am

Er stand auf und er sagte zu ihr. Ich bin zu schwach dafür weil ich will gegen dich nicht mein yoton benutzen weil das ist zu stark weil ich dich damit auch töten konnte ich kann ja deinen vater fragen ob er mich in versiegelungen unterichtet er ging zu ihr und er fragte hana. emm kann ich bei dir sein es ist nicht schlimm wenn nicht.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 9:27 am

"Nein shcon gut.."sagte sie und lächelte süß
"Neinschon ok..."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 9:41 am

Er sagte zu ihr. Machst du bitte etwas platz. er stand vor ihr bett er wollte sich nicht hinlegen er wollte nicht auf ihr Schwanz sich hinlegen er wartete bis sie etwas gerückt hat.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:04 am

SIe rückte Kurz und läcehlte zu freiden sie musste vorsichtig sich bewegen um sich nicht weh zu tun.Ihre ripen warne ja gebrochen"*uf*das tut weh.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:07 am

Er sagte zu ihr. ich hoffe dir geht es bald wieder gut weil ich mache mich um dich schon sorgen. er legte sich vorsichtig neben ihr und er sah sie an und er lächelte auch und er strich ihr eine strahne aus dem gesicht und er tat es vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:11 am

"Ist ja nicht meine schuld.....ich sah schon schlimmer aus......"sagte sie leise
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:18 am

er sah sie an und er sagte. nunja ich hoffe du bist bald wieder auf dem beinen schatz. er küsste sie.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:19 am

Wurde geküsst(Hm ich mag es geküsst zu werden)sie freute sich bei ihm sein zu dürfen
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:22 am

Er freute sich das er bei hana war und er sagte zu ihr. hmm ich mag es dich zu küssen schatz ich liebe dich. er sah sie an und er lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:33 am

"Ich liebe dich auch...sehr sogar..."sagte sie und lächelte ihn an"Ich bin müde schatz...gute nacht.."sagte sie
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyMo Jun 06, 2011 10:37 am

Er sagte zu ihr mit einen lächeln. ich hoffe wir bleiben für immer zusammen darüber würde ich mich seh freuen er gab ihr noch einen gutennacht kuss und er sagte zu hana. ich bin auch müde schlaf gut schatz er lächelte nach dem satz.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:44 am

Gab ihn noch eine Kuss und war dann eingeschlafen.Wacvhte am nächsten morgen wieder auf
Sioe wusste am Anfang nicht was sie machen sollte.Sie hat die lette nach vergessen.erst nach einer weile kam die ernrung.Sie machte die augen auf und sah zu Hibari.und lächelte ihn an
"Morgen?"
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:47 am

Hibari wachte auf und er war leicht noch am schlafen und er sagte. Morgen schatz was ist denn los? er sah sie an und er lächelte auch.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:50 am

"Hm nichts....Ich hab nur morgen gesagt...das amcht man so..."sie gab ihn ein kuss
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 6:52 am

Er sagte zu ihr. Ok tut mir leid ich habe gedacht du wolltest noch etwas sagen. er erwiederte denn kuss und zog ihn etwas in die länge.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 7:07 am

(Ja küssen ist schon etwas schönes)dachte sie und genoss es geküsst zu werden
Nach oben Nach unten
Hibari Kyoya
Anfänger
Hibari Kyoya


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 34

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 7:16 am

Er küsste sie weiterhin immernoch und er dachte sich nichts dabei weil es zu schön war.
Nach oben Nach unten
Hana
Anfänger
Hana


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 39
Ort : Deadman Wonderland ^__^

Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 EmptyDi Jun 07, 2011 9:24 am

Dachte sich auch nicht.Sie konnte sogar die schmezne in den rpen nicht spüren und das bein
für den eine moment musste sie nicht darn denken
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shioin Anwesen - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Shioin Anwesen   Shioin Anwesen - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Shioin Anwesen
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Jutsus]Hana Shioin
» Hana Shioin //Kirigakure//Chuunin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Naruto New World :: Naruto New World RpG :: Kiri Gakure-
Gehe zu: